This is topic [19.05 Prag@Stuttgart] Mark Verbos (Djax Up) | Ronny Priest (Forte)... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004474
Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an
:
Schon einmal zum vormerken!
Mark Verbos
[Chicago, Djax Up, Kne'Deep, Simple Answer]Ronny Priest
[Hamburg, Forte Records, _rohformat.de]
Hege & Benn
[Helsinki, detunez.com]
Manuel Lieb & Mr. Rumble
[Solanum Records]
Die Veranstaltung heisst Schleudertrauma und das ist auch Programm!FLYER
Gruss,
Ronny
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Mark Verbos! 
Schade, nur das Stuttgart so weit wech ist! ...aber revar wird sich freuen!
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Oh YES!! Neue Heimat rulez!!! Und das ist dann sogar drei Tage vor meinem Geburtstag, kann ich schon mal vorfeiern 
Wer kommt noch alles? Ich trag mir den Termin auf jeden Fall mal dick ein!War zufällig noch jemand letzten Sa. im Prag (Niederlande @ NH)??
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
nehmt euch in Acht vor Mark verbos... da wirds richtig auf die fresse geben!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Meine Fresse was geht an dem WE denn noch alles? Iss ja Hammer...
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
@lazyWieso was ist noch?
:
was noch geht??Groundlift Soundsystem strikes Zeitlos/Dinkelsbühl
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
na: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004395 und am Sonntag iss der Cox im M1!!!
somit sind jetzt am 17. am 18. und am 19.5. events die man nicht verpassen sollte. Auweia
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
ja cooooooooooooooooool
)))prag is halt doch das beste
)))
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
waa goooil...
19.5. das is nachm schriftlichen Abi..hmm.. aber da is auch glaub Väth wieder im Airport...
wird ne schwierige Entscheidung werden..
:
@revar: Sag Ich doch... wirst dich freuen! Kennste Mark Verbos? So viel darf ich dir verraten: Der typ ist krank! ernsthaft krank! ohne aussicht auf genesung!
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@psycoded: Hmm..geht so
:
also rein menschlich betrachtet ist der echt ne nette Person...und er sit sich auch drüber im klaren dass er hier bei uns nur bekannt wurde weil der väth immer "big brother" gespielt hat
:
Das mit dem Krank sollte ja auch ein Kompliment sein...
:
hm, wer nach verbos noch keine o-beine hat und sich bewegen kann bekommt von mir den rest.und wer am 18.05. im dresdner raum wohnt und nix vorhat kann auch gerne im kilowatt/dresden vorbeischauen. da bin ich dann auch am start.
tschö,
ronny
:
ronny?! bist dus?!*GG+ ich mein der vom jurij?
:
jurij? nie gehört. ich bin jenig oben genannter.gruss,
ronny priest www.forterecords.com
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ KolaSchranzer
der flyer schaut mir nich' nach neue heimat aus, das is betimmt ne so called fremdveranstaltung!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
@ KolaSchranzer
der flyer schaut mir nich' nach neue heimat aus, das is betimmt ne so called fremdveranstaltung!
Ach so! Hab noch keinen Flyer zu Gesicht bekommen... Könnt natürlich auch sein, dass du Recht hast, weil ab und an finden ja auch Samstags im Prag andere Veranstaltungen als NeueHeimat statt. Mal schaun, hauptsache es brettert!! 
edit: bin ich verplant! Oben ist ja der Flyer zum anklicken... Hast Recht, sieht wirklich net nach NeueHeimat aus!!
[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]
:
Die Party ist eine Fremdveranstaltung ;)
:
fremdverantaltung im prag rulez, he, he...
viel spass!
:
wie soll man das deuten?
:
@ rp[rf]
check mal pm!!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
fremdverantaltung im prag rulez, he, he...
viel spass!
Darf ich fragen, wie man das jetzt verstehen kann?? Hört sich nämlich so abwertend an! War selber bisher auf keiner Fremdveranstaltung im Prag, immer nur NeueHeimat oder ganz früher Freitags (HipHop)...
:
das hat sich, zumindest für mich bereits aufgeklärt. scheint, als wäre die posse da ein wenig engstirnig...albern, bigtime.
gruss,
ronny
:
hm. kann mir das jetzt einmal jemand erklären? ich denke jetzt schon ne weile darüber nach aber komme zu keinem ergebnis. wenn ich das richtig verstehe gibts in stuttgart die neue heimat posse, die jede nicht-neue-heimat-veranstaltung im prag schxxx findet.würde mir jetzt mal bitte jemand sagen wie man so verspult sein kann, nicht zu einer party zu gehen weil sie nicht vom veranstalter x oder y, sondern z gemacht ist.
entweder ich habe keinen plan mehr, bin zu alt geworden oder schranz hat zu vielen leuten das hirn ausm kopf geblasen.
ich gehe i.d.r. dahin wo ich korrekte musik erwarte, das entnehme ich den primärinformationen des flyers (dj/artist). die location spielt für mich da eine untergeordnete rolle, ich habe schon in der letzten gosse prima abgezappelt. ist das heutzutage alles so anders? wo sind bloss die tage geblieben wo das gesprochene wort einen noch irgendwo aufs land geholt hat? in denen man nicht mal einen plan hatte wo die party eigentlich stattfindet zu der man gerade fährt, weil man irgendwo auf zeichen am strassenrand achten musste.
ich bitte um aufklärung.
ronny
[ 28-04-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]
Geschrieben von: 2funky (Usernummer # 5795) an
:
Tja, die Leute denken wohl ihr rockt nicht so. Und ein paar kennen wohl die DJs und sie können ja nicht mehr angeben wenn sie auf der Party nicht den Dj persönlich kennen :D
Ne aber mal im Ernst, würde mich auch interessieren..
:
Ich schätz mal, diese Leute denken, da ja NeueHeimat eine Location der wesentlich härteren Gangart (und das durchgehend) ist, das an Fremdveranstaltungen die Mukke nicht garantiert ist, d.h. das man Gefahr laufen kann nicht sein geliebtes Gebretter zu hören
Aber ich würd eher mal sagen, dass diejenigen einfach keine Ahnung von den DJ's auf den Fremdveranstaltungen haben. War zwar selber noch auf keiner Fremdveranstaltung, aber bei so geilen DJ's wie am 19. lässt man sich das doch eigentlich nicht entgehen.
:
ich glaube da wird jeder auf seine kosten kommen, der nicht den perwoll-waschgang gewohnt ist. ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich werde euch schon ordentlich auf die pelle rücken, hehe...gruss,
ronny
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
Servus alle miteinander Manuel Lieb ist jetzt auch mal am Start... Ich sag euch nur kommt ins Prag... Es wird sich aujedenfall lohnen,wenn ihr Bretter liebt......
:
Der 19. ist doch ein Sonntag oder lieg ich da falsch?? Denn am 18.05. ist glaub ich auch noch Neil Landstrumm im Prag (NeueHeimat)... Da könnte man sich ja mal ein reines Prag-Wochenende geben
@ rp[rf]
Das will ich ja wohl hoffen mit dem Gebretter! Das muss ballern, dass wir nur noch am ausrasten sind!!!
:
bla, siehe unten.[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]
:
kleiner reminder... sorry
:
also nachdem ich heut nicht feiern bin und morgen Lahr für mich flachfällt werd ich mir wahrscheinlich Landstrumm geben...
und für Sonntag bin ich noch immer hin-und hergerissen zwischen
Airport/Würzburg
Prag/Stuttgart
Zeitlos/Dinkelsbühlich glaub da werd ich würfeln müssen *ggg*
:
@ Archer2000
Ich komm heut auch aller Wahrscheinlichkeit nach ins Prag zu Neil Landstrumm! Hast wieder eines deiner bestimmten T-Shirts an?? Treffen uns dann bestimmt (ich: ziemlich groß, Brille, weitere Hosen).
Morgen ist auch noch Carl Cox im M1!!
:
schon..
paranoid dancer
(leuchtend orange schrift auf hellblauem grund)so.. werd mich dann in knapp 2 h in den Zug setzen...
:
Hab's mir gedacht, dass du das bist mit dem "paranoid dancer"-T-Shirt, aber ich wusste es nicht genau, da ich dein Posting erst gerade gelesen habe...
Aber dann warst das ja auch du, der am Anfang die ganze Zeit auf zwei Beinen, die Hände auf dem Rüchen verschrenkt, durch die Gegend gehüpft ist oder??
Mein Kumpel und ich ham uns noch gesagt: was geht denn mit dem, der ist entweder voll druff oder total durch...
:

düdüüüü
*gg*
was ich soll das sein 

Geschrieben von: DDD (Usernummer # 5514) an
:
Werde - fürchte ich - da sein. Bis dennä.
:
@revar: ich hoffe du hast auf uns gehört!
:
aber logo... hätt mich gar ned getraut daheim zu bleiben..
und muß sagen, hat sich gelohnt!!!! scheeeees gebretter
)
:
@ Arch
Also doch du! 
@ all
Und wie war's?? Konnte leider net da sein... War es ein schönes Geballere, das ihr abbekommen habt?
@ D@NieL
Warst doch net im M1 beim Cox?? Die Party wird übrigens dieses WE nachgeholt (hab ich dir aber glaub auch schon gesagt...)!
:

so wars *g*
:
*revarzustimmenmuss*

und coolerweise seeehr viel Platz zum Tanzen Schicken
:
auf welchen drogen warst du eigentlich? ich habe nur mitbekommen, dass du da immer um einen pfeiler herumgegangen bist (und morgens sogar mit 2 chicks im zug).junge, du bekommst von mir den orden für den absoluten oberdruffi 2002. herzlichen glückwunsch 
desweiteren hat mark verbos den titel "schlachter" eindeutig verdient.
war schon sehr strange nach dem aufzulegen...
hat aber spass gemacht.
tschö,
ronny
:
@Ronny: ist ja auch keine dankbare Aufgabe...
War zwar leider net da, aber kann mir vorstellen wat der mit euch angestellt hat!
:
psycoded: ich konnte mir dessen set nicht geben. das war einfach zu schnell, wenn ich einige tracks auch selber spielen würde.ich habe für meine verhältnisse direkt nach dem typen einfach langsamer weitergeknüppelt. ich habe jetzt mit argem muskelkater im rücken zu kämpfen 
r
Geschrieben von: DDD (Usernummer # 5514) an
:
...und ich habe alle verwirrt, im falschen Glauben gelassen und im Prag versetzt, schluck! War letzten Endes doch im M, ich Sohn meiner Mutter. Habe allen gesagt, es geht ins Prag, aber meine Freundin hat mir dann am Bahnhof mit Ihrem Dickkopf nen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, es war aber keine falsche Entscheidung. Gruß
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von rp[rf]:
auf welchen drogen warst du eigentlich? ich habe nur mitbekommen, dass du da immer um einen pfeiler herumgegangen bist (und morgens sogar mit 2 chicks im zug).junge, du bekommst von mir den orden für den absoluten oberdruffi 2002. herzlichen glückwunsch 
tja.. das würdest du gern wissen 
meine Droge heißt
TECHNO
ich muss irgendwie druff auf die Welt gekommen sein...
ich glaub wenn ich wirklich Drogen nehmen würde, dann würde irgendwas ganz schlimmes geschehen

greetz Archer
PS:
kannst du mir verraten, was das für ne Platte war, die du ganz zuletzt aufgelegt hast? das war ja der ober- 
PPS: ne komplette Playlist wär auch fein *gg*
PPPS: hat sich das eigentlich gelohnt für euch? weil es war ja (im Ggs zum Tag davor) nicht gerade viel los)..
ich hoffe, ihr veranstaltet da noch öfters mal was.. war richtig phatt...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DDD:
Naja, es war aber keine falsche Entscheidung.
da wär ich mir mal nich so sicher
Geschrieben von: mg1017 (Usernummer # 4716) an
:
... ja, der "paranoid dancer" war schon geil drauf, auch der mark fand`s cool!!!mich würd`s aber vorallem interessieren, ob der depp, der dem mark eine gescheuert hat, auch hier im forum verkehrt?
falls ja, bitte um stellungnahme!!!
marc.
:
WHAT? davon habe ich ja gar nichts mitbekommen...Ronny
:
... doch doch, wir waren an der bar (die bei den turntables), ich kam von der toilette zurück und dann kam auch schon mark`s freundinn ziemlich aufgelöst auf mich zu und meinte so`n typ hätte mark ohne grund, einfach eine gescheuert! gut der typ war besoffen (für mich aber keine entschuldigung), ist dann auch rausgeflogen. ich geh aber mal davon aus, das der verbos nicht mehr so schnell im prag spielen möchte!
um ehrlich zu sein, würde ich auch nicht!!!marc.
:
Wie? Was? Hat da wirklich irgend so ein Idiot dem Verbos eine geballert oder was?? Das kann ja wohl net wahr sein, so ein Idiot!! Weiß jemand mehr dazu, d.h. warum das geschehen ist? Wollte nämlich eigentlich unbedingt den Mark Verbos in Stuggi nochmal erleben!@ Arch
Was geht mir dir? Was hast du diesmal abgezogen?? Muss dich unebdingt mal kennenlernen, dann kannst du mich Dauerdruffi auch mal schicken!
:
krass
hab ich auch nich mitbekommen...
wär schade wenn der Verbos nicht mehr käm.. hätte den auch gern nochma gehört... @Kola:
*nixverrat*

nächsten Sam. @ Orange?
(weiß es noch nicht sicher)
edit: Sinn hinzugefügt
edit2: noch mehr Sinn hinzugefügt
[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
:
ups.. ich glaub heut bin ich wirklich etwas verpeilt.. jetzt hab ich meine Message zitiert anstatt sie zu editieren...
:grins:[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
:
... dazu gibt es nichts zu wissen! definitiv ist klar, dass die backpfeife ohne grund rüberkam, denn wir saßen die ganze zeit in dem eckchen an der bar und hatten uns stinknormal unterhalten!
na ja, jetzt ist`s schon passiert!!!marc.
:
delete
[irgendwie klappt das heut nicht]

:
*heul* wenn wir wegem den den verbos nimmer zu hören bekommen, dann kann der nur froh sein, daß ich nicht weiß, wers war
:
@revar: Ich wars!
Ich wollte nicht das du noch weiter in den Strudel aus Harter Musik & Drogen gerätst! Deswegen musste ich reagieren! 
[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
:
NOCH weiter? ginge das noch?!
:
...ja! Es gibt noch eine letzte Stufe!
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Genau...und die hab ich schon lange erreicht, denn Schranz ist mit mir
:
iih.. der C hat Schranz..
C du solltest dringend zum Arzt, der kann dir was gegen Schranz geben...
:
hast du etwa noch keine Schranz Impfung?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.