Thread!!!
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
hallöle!ganz kurzfristig verlosen wir 5x2 karten für den timo maas gig am 27.04.2002 im kw club, münchen. wer gewinnen will, schreibe bitte bis spätestens freitag, den 26.04.02 um 12 uhr das bekannte 'hier' in diesen thread und harre der dinge. der rechtsweg steckt bei timo in der plattenkiste und ist damit ausgeschlossen. wir wünschen viel glück.
27.04.2002 - 23:00 DJ TIMO MAAS ( Perfecto/ Hannover ) DJ CIRILLO ( Vandit/ Rimini ) global player timo maas: kaum zu fassen, was sich in den vergangenen jahren in timo´s leben verändert hat: gigs in ny, san francisco, miami, tokio, buenos aires oder singapur, big buddy von fatboy slim, produktionen und remixe für kelis, madonna, placebo und sein phänomenaler remix für azzido da bass katapultierten ihn in die weltspitze der dj´s und produzenten. im gepäck sei neues album „loud“, das von allen in den höchsten tönen gelobt wird. das kw präsentiert einen seiner seltenen deutschland gigs. zur seite steht ihm italiens legende cirillo, der gerade mit „cristallo“ auf paul vany dyk´s label vandit einen megakracher gelandet hat. http://www.timomaas.de http://www.djcirillo.com das kw sucht übrigens jungs&mädels für promotion. meldet euch unter info@kw-club.de oder ruft an unter 089/40907522.
vielen dank an den tom@kw-club, der die verlosung möglich macht!
liebe grüße, pete&chris chris&pete
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
*bump!*
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Also das mit den Promotion-Leuten hat sich glaub ich erledigt. Aber würd mich frueen wenn ein paar Leutz kommen können.Ich halt mich mal dezent aus der Verlosung raus und gebe so jemand anderem die Chance den Samstag mit freiem Eintritt genießen zu können. cheers, silicon
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
hier
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: Also das mit den Promotion-Leuten hat sich glaub ich erledigt.
Stimmt! Und allen anderen viel Glück bei der Verlosung! [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
boing
|
Mike Caredda
Usernummer # 4749
|
verfasst
*hier*
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
hier
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
HIER !!
|
gudrunglitter
Usernummer # 1485
|
verfasst
Hier
|
bassweapon
Usernummer # 3579
|
verfasst
ein freund von mir will da unbedingt hin, und ich bin natürlich auch nicht abgeneigt, also hier mein hier!
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
bOOm!eeeeeeeeeeeeeeeeeeendspurt!!
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Hey Leute, bißchen mehr Begeisterung bitte! ttsss...nicht zu fassen! *gg*
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
die spannung steigt .... :)
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: mfm81 ]
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
holla!gewonnen haben: * ndark * darks * gudrunglitter * bassweapon * mike caredda. bitte schreibt mir so schnell wie möglich eine privateMessage (-> klick hier) mit eurem user- und realnamen, damit wir euch auf die gästeliste setzen können. falls die message nicht mehr rechtzeitig ankommt, steht euer username auf der liste.
viel spass mit timo & cirillo. nochmals vielen dank an den tom@kw-club. liebe grüße, pete&chris chris&pete
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
muhhh, pmail geht nicht (mailbox voll) deswegen hier:Hi Pete, thx für die freikarten ... dummerweise für mich hab ich grad nen wichtigen termin aufgeschwatzt bekommen und kann deswegen samstag abend nicht ... also schreibt doch bitte mfm81 auf die liste, er wird sich sicher freuen cya darks [ 26-04-2002: Beitrag editiert von: darks ]
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
okeh. mfm81 möge sich bei mir melden!!
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
@darks: sicher, danke. *freu*[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: mfm81 ]
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
kool. Damit hat jeder, der Karten wollte, zwei gewonnen. Das nenn ich mal ein Gewinn-SPIEL.dankeschön. pm is unterwegs.
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
An alle Gewinner! http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004449[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
@all: die mail an den kw-club ist raus. ihr steht alle (plus eine person eurer wahl) auf der gästeliste. ich weiss nicht, obs fürs technoforum eine extra-liste an der kasse gibt. ich denke aber schon.
|
bassweapon
Usernummer # 3579
|
verfasst
bevor ichs noch vergess: DANKE!!!@ pete -> PM
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
@ bassweapon -> pm