This is topic 27.04.2002 Tresor Tour @ Zoom, Nürnberg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004466
Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an
:
wollt nur mal fragen wer denn da am samstag anwesend sein wird? ich bin wohl zu fast 100 % mit einigen freunden anwesend!rahmendaten: siehe www.electric-culture.de
thight lines
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
war da nich neulich ne ganze Seite drüber in der Zeitung (FLZ bzw. NN)?
würd evtl. auch mal wieder nach Nürnberg feiern gehn... aber zur Zeit ist erst mal Abi angesagt...
:
ähhhh; Hallo??? für die karten bei der verlosung haben sich doch auch mehrere eingtragen. kommt ihr nur falls ihr gewinnt? 
ich mein wann hat man schonmal die möglichkeit James Ruskin und Tobias Schmidt (live) direkt vor der haustüre performen zu sehen?
hope to see somebody...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
muss selber auflegen
:
schade! aber es gibt doch noch mehr user aus dem bereich mfr.
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
nein ,nein du bist nicht alleine..
also wenn es mein seelischer gesamtzustand zulassen sollte (bin momentan etwas geknickt und habe daher nur bedingt lust auf feiern... ) dann komme ich...
kann man sich ja noch mal über den thread hier kurzschließen...
Geschrieben von: ts (Usernummer # 5453) an
:
also, ich geh ja immer noch davon aus die karten zu gewinnen ! und wenn nicht geh ich halt auf eigene rechnung
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
also die party wird defintiv ohne mich stattfinden.. da könnte sogar tanith in meinem wohnzimmer auflegen, zum feiern ist mir nicht zumute...
aber ich könnte mir vorstellen das shadow Ra mit dabei ist....
wird sich ja zeigen...