This is topic TF@G-Move Hamburg 18.05.02 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004460

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ah ich wollte schon immer mal ne nen Paraden-Thread eröffnen

Wird wohl bald Zeit, dass p&c ne Paraden-Abteilung hier aufmachen *g*

Denke mal, dass ich auf jeden Fall am Start sein werde, da ja Pfingsten ist und ich bis zum 21.05 Ferien habe...was heißt das wohl?

Hoffe die HH-Fraktion ausnahmslos zu sehen...war das letzte mal sehr nett *g*

Und sucht mal ne nette After-Party raus

Also wat ist...lasst den Kommerz mit uns sein

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

obwohl ich kein Freund des g-move bin werd ich wohl auch bei gutem wetter am start sein! wagen hat bei uns leider nicht geklappt!
afterparty mal schaun, phono wohl nicht, da das mal wieder hoffnungslos überfüllt sein wird!

Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an :

moinsen,
werde wohl auch am start sein, wenn mich larry lässt *ggg*...

@longie
grüss dich, hat letzte woche nimmer geklappt, müssen mal schauen, wo und wann ich überhaupt noch zeit zusammenkriege...

@larry
biste für heute frei???

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Bin selbstverständlich auch am Start - nur Afterpartymäßig kann ich noch nicht zusagen - das entscheide ich spontan, da ich am Sonntag noch selber drehen muss und nicht allzu durch da antanzen wollte...

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

@ Afterparty:

In Bremen wäre wie letztes Jahr wieder 'ne Dreamland, Line Up ist ganz nett & Marusha legt wie letzten September wieder Breakbeats & Oldskool auf! Ob es in Richtung Techno was vernünftiges gibt, keine Ahnung.

Area 1: Genzo, Frenzic, Grooverider, Andy C., Ss, Flapjack, Xl, Mc Mc, Mc 5ive O, Mc Warren G., Lady Mc
Area 2: Babyface, Slider, Dougal, Marusha, Red Busta Flex, Mc Little Monk, Mc Mex-E Area 3: Juan, The Hustler, Götz Area 4: Sven Strenger, Giant Stepz, Efecs, Mc Motion

Ich fahr doch nicht extra von HH nach HB für ne Afterparty, wenn ich die ganze Stadt voll Afterpartys habe...

@technomensch: das ist ja nur drum&bass? wenns ein ordentlichenes technoline up gewesen wäre, wäre ich auch auch nach bremen gekommen!

@fem: naja ob das angebot in hh wirklich vom hocker reißt ist natürlich eine frage des geschmacks! ich steh nicht so wie du auf warmduscher, taucher und piet blank!

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Jepp, werd' mir den Kasper-Kram auch mal anschauen *gg* (aus sicherer Entfernung und mit Walkman auffer Rübe, sonst gibt's Musik-Vergiftung *höhö*)

Habe nur gehört: After-Party soll auch auf der "Cap San Diego" starten... Details unbekannt. Zum Feiern total geile Location.
Aber ich schätze mal da legen Gary D. u.ä. auf.... Dann widerum nix wie weg!
Halte nochmal Augen und Ohren auf!

quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:

@fem: naja ob das angebot in hh wirklich vom hocker reißt ist natürlich eine frage des geschmacks! ich steh nicht so wie du auf warmduscher, taucher und piet blank!

Sag mal, hast Du sie nicht mehr alle?!? Was fällt Dir ein, mir so ne Scheisse zu unterstellen?!?

Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :

Ich werde auch am Start sein!! Nach den ganzen Prüfungen muss ich sowieso erstmal wieder richtig fett feiern gehen!

quote:
Ursprünglich geschrieben von B-Side:
Habe nur gehört: After-Party soll auch auf der "Cap San Diego" starten... Details unbekannt. Zum Feiern total geile Location.
Aber ich schätze mal da legen Gary D. u.ä. auf....

Jo, hast recht, da legen so DJ-Größen wie Aquagen, Cosmic Gate, Essential DJ Team, CJ Stone, DJs @ work. Pulsedriver, Gary D. & Co. auf...schade eigentlich, denn die Location erscheint mir gar nicht mal so schlecht - vor allem gibt´s ne After am Strand, aber bei der Mucke...

also ECHTE DJ-Größen.... *flücht*

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Sag mal, hast Du sie nicht mehr alle?!? Was fällt Dir ein, mir so ne Scheisse zu unterstellen?!?

och sorry fem...wahre ironie braucht keine smileys! dazu kenn ich dich doch viel zu gut, um so eine aussage halten zu können!*g*

http://www.generation-move-attack.de/www/deejays.html

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Mein Gott...das Line-Up dieser Party ist ja vom Übelsten...

Da bleibt nur eins: Generator leihen, Turnies, Boxen und Verstärker raus und selbst was am Elbstrand machen...;-)

@tranqui: gute idee! lass uns da mal was machen! wir feiern ja im hk am 17.5. schon warm-up!

Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :

Is das an dem Pfingst weekend??? Wenn ja bin ich nich da. Muss leider selber spielen.

@mich e: wie? wo?...schade
kennst du nicht zufällig irgendwo ein reederei/werft-gelände irgendwo an der elbe wo man gediegen party feiern könnte?

Dreh an dem Samstag in Bochum auf ner Privat Party.

Wie waers mit Blohm und Voss?? *ggg*

Ich ueberleg mal. Aber so spontan faellt mir da nix ein obwohl im Freihafen sind an sich locations satt.

Naja ich denk mal nach. wenn du UMEK buchst dann komm ich doch *gg*

Naja Larry und wenn´s zu dem Termin nicht klappt, sollten wir das mit nem kleinen feinen Open-Air aber mal festhalten...

Wenn mich nicht alles täuscht hat Mart sogar Generator Connections...

Werd das mal am Samstag in HL ansprechen...

Vielleicht ja sogar mehr so als Family-Treffen...

Saucool, ich bin am 27. leider schon wieder verhindert!Väth, Umek und Liebing schreien!*ggg*
Lass und an dem Tag was kleines familiäres mit den Leuten von der Tapete und vom TF was machen, evtl. noch Strom und Treibgut!! ich bin heiß! Ich telefonier heut abend mal rum!

Geschrieben von: Elfenkind79 (Usernummer # 602) an :

Hei Leute!
Also ich gehe zu der Afterparta im Schallwerk. Line Up kann ich Euch leider nicht genau sagen, aber ich weiß 100% daß DJ SCARECROW (mit dem bin ich nämlich da) dort auflegt. Der müßte Euch Hamburgern doch aus den guten alten Tunnel Zeiten zusammen mit DJ Taurus bekannt sein. Wäre cool, ein paar Leute von Euch dort zu treffen.

@FreundeelektronischerMusik
Haben uns auf der Acid Wars im Phonodrome schon mal getroffen. War im Dezember 2000. Hannes hat dort auch aufgelegt...
Remember?!

ahhhhhhhhhhhhhh...schallwerk!

@tranqui: check pm!

*schüttel* Hardtrance Partys sind definitiv das Letzte! Und über´s Schallwerk brauch man keinen Kommentar ablassen...;-)

Wann soll denn das alles steigen Larry. Hab ja schon mal anklingen lassen dass ích auch gern helfen wuerd bei einer Veranstaltung.

Hiermit meld ich mich also noch mal offiziel als Hilfskraft und mitmacher *g*

Da ist doch schon der erste Freiwillige...;-)

Ja aber nur wenns nich grad am Pfingstwochenende ist.

Larry, ok, ohne Smileys verstehe ich bei sowas keinen Spaß...

Elfenkind, klar kenn´ ich dich noch...

2 all: Schallwerk ist zwar nicht gerade der geilste Laden, aber dort wird´s auch nen Floor mit härterem Technosound geben und DJ Scarecrow spielt richtig guten Sound...

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

also sone nette keline privatparty wäre echt mal geil! Ich meld mich dann auch schonmal zum Bierkisten schleppen! *g*

Malsehen warscheinlich schleifen mich meine Jungz und Mädels auch wieder zum G-Move! Aber wenns so pisst wie letztes Jahr komm ich nicht! *g*

@Andakawa; WIllste nicht auch kommen? VIeleicht rennen wir dann nicht wieder 10Meter aneinander vorbei! *g*

Ich glaube, ich setz mich wieder 3 Stunden in ne Kneipe...*g*

Anda ist auch da, schaut aber nicht mehr hier ins Forum...

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

/me geht bestimmt nicht zum g-move.

ich habe eine natürlich angeborenen abneigung gegen derartige paraden. lasst uns lieber ne sympathie-party für die fuckparade machen, zweck ö-arbeit und dergleichen...

und ansonsten hilft nur eins: transporter, anlage, moppel gemietet und die nächste leere lagerhalle oder besser keller gesucht.
illegal macht immer noch am meisten spaß...

Fett fett... die Idee mit 'ner Strandparty kam mir auch schon... Der EFX-Club hat doch letztes Jahr (oder doch vor 2 Jahren?) auf dem "Strand" direkt gegenüber der Landungsbrücken (so beim "Löwenkönig" nebenan) Partys gemacht?! Sobald man 'n Gelände hätte (am besten rechtsfreier Raum *g*), geht der Rest der Organisation doch recht easy, oder (Ich bring 'nen Turnie mit...*g*)

PS: Ich will auflegen!

Ich kann Strobes mitbringen! *g*

B-Side, wieso kennst Du Dich so gut mit EFX-Partys aus? *g*

GE-LE-SEN !!! (*hust*, ich muss weg...)

Na wat ist denn hier los *g*

Gibet denn außer im Phono keine vernünftige Party in HH? Das kann doch nicht sein!

Also die bis jetzt vorgeschlagenen Parties sind voll für die Hose...macht ma wat klar ich bring Platten und D***** mit *g*

Bring mal lieber was zu f*cken mit...*g*

Ich kann Dir nen paar männliche Zuckeschnecken aus Kassel mitbringen...die sind bestimmt willig

Och nöööö, Männers kannste lieber dem Fonk mitbringen...*ggg*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

...davon dürften dir ja Donnerstag wieder genügend am A*sch kleben!

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

..vielleicht sollteste dann kein weißes Hemd mehr anzeihen, das lässt dich so unschuldig und jungfräulich erscheinen (was du in der Beziehung für dich in hoffnungsvoller Weise auch bist...)

Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :

um jottes willen, das line-up is ja echt der börner. wer bitte is tillmann uhrmacher? *totlach* ich wills eigentlich gar nich wissen. werde mir das ganze aus einer gesunden distanz geben.

ohgott!! Also normalerweise läster ich ja nicht über andere Musikstyles ab, aber da bekommt man ja echt die beballte Scheiße auf einer Party!!

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Ich war letztes Jahr auch aufm G-Move! Da war das Wetter ja nicht so pralle... Würde dieses Jahr glatt wieder kommen, wenn ich jemanden finde, der mitkommt! Das alte Leid... *g*

MfG
DD

Wieso? Jetzt kennste doch einige ausm TF...

Genau! @DD Wir sind doch alle zahlreich vertreten!!

Geschrieben von: ChemFreak (Usernummer # 5325) an :

@DD sind doch auch genug nicht durchgeknallte aufm Move, lernt man schnell nettes Volk kennen...

Letztes Jahr war ich auch allein los und hab einige liebe Menschen kennengelernt.
Wenn's Wetter OK is pack ich meinen Hasen ein & dann mal schaun was abgeht...
Jibbet eigentlich schon 'nen Treffpunkt für TFler???

Treffpunkt am Besten vorher... zwecks Bezugsperson! *ggg*

Is schon richtig, ich kenn euch schon ein BISSEL, aber ihr seid so ne eingefleischte Runde, oder irre ich? Wenn ich in HH wohnen würde, dann kein Prob! Aber Bremen.. ein Stück weiter!! Und vorallem... zufällig wird man sich bei den ca. 300 000 Leuten NICHT treffen, denk ICH!

Aber ich denke mal drüber nach! Hätte schon sau Bock, vorallem auf danach und HH sowieso!

Edit: GEIL! Mir fällt grad ein, daß ich auf jeden Fall an dem Tag in HH bin. Aber die Person, mit der ich mich mal wieder treffe ist NICHT für den G-Move (und geht sicher auch NICHT hin)! Aber mal sehn... ich plane!

MfG
DD

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Treffpunkt zu nem gemütlichen warm-up Bier im ANKER????*ggg*

Hehe, eigentlich keine schlechte Idee, nur ist das für nicht ortskundige nicht unbedingt sooooo leicht zu finden...

...ach die Herbertstraße findet doch wohl jeder auch nicht so ortskundige!*ggg*

Und der Anker is ja direkt am Eingang von der Herbertstraße!

Also Herbertstraße find ich schon... Haltestelle "Feldstraße" und dann richtung Kietz... war doch die "DOM"-Haltestelle, oder?

Will mich nicht jemand irgendwo mitnehmen?? *gg*

MFG
DD

ach einfachsten vom Hbhf. ist es immer mit der S-Bahn zur Haltestelle "Reeperbahn"!

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Bin auf jeden Fall wieder beim G-Move dabei. Und wenn ihr wirklich was starten solltet, dann natürlich auch *handheb*

Ansonsten werd ich mal wieder Hannes im Schallwerk hallo sagen. Anscheinend müssen die wohl einen Techno-Floor dort haben, denn Scarecrow legt alles andere als Hardtrance auf. Aber der Bruner wird die Party im Schallwerk wohl jetzt schon nciht. Ansonsten bleibt nur Phono. Und wahrscheinlich wieder hoffnungslos bei Claude Young überfüllt.

Tja, schade. Es hat sich nix geändert. Es wird zwar massig parties in HH an dem Tag geben, doch für Technofreunde wird außer Phono nix geboten

Du kennst Hannes auch?!?

www.dj-scarecrow.de

Guckt doch mal hinter den Smilie, auf der Seite mit dem Gästebuch und Flyern...
Lohnt sich. *lol*
Und natürlich Gästebucheintrag hinterlassen.
MP 3 DOWNLOADS gibt's auch gratis.
Bis denne...

Und der Sound von Hannes ist nur geil!!!
Scheiß auf die Location.

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

bin schwer am überlegen, ob ich pfingsten in hh bleib!
aber das line-up auf der cap san diego sollte man sich ja keinesfalls entgehen lassen *gg*

Vor zwei Jahren hat das Stromaufwärts-Team zum G-Move im Juice-Club gefeiert. Mit Stereo Jack + Doorkeeper. Das war DIE Techno-Alternative (zum überfüllten Phono...). Kleine Location, recht unbekannte Party, keine K-Raver (die rennen eh alle auf die gehypten Partys), geiler Techno-Sound, nicht überfüllt... Wäre cool, wenn dies Jahr auch so'ne kleine kultige Party mit echten Freaks irgendwo startet. Aber Stromaufwärts ist ja irgendwie eingeschlafen oder gibt's da was Neues (Insider hier)???

Jo, Ziegelei! Underground pur!!! *ggg*

Hmmm es wird doch wohl mal ne nette fluffige Party in HH geben...das kann doch net sein...sonst fahre ich nach den Move nach Hannover ins H-de-M mal sehen wat da geht an dem Tag!

H-de-M Hannover 18.05.02
Techno: Marco Remus (Stereo 70 / Berlin), Dennis Diers (Ganesha HB),
Asem Shama (vanguard Hannover)
House: Dj Jackmate vs. Nik Reiff (Kurbel rec, frisbee), San Fan Disco (Ganesha H), K-Vee (crazy tunes)

Hmmm sieht ja net schlecht aus...im Notfall gehts back in die Heimat

quote:
Aber Stromaufwärts ist ja irgendwie eingeschlafen oder gibt's da was Neues (Insider hier)???

Klar gibts die noch! Die machen jetzt im Fundbureau Parties! War vor 2 Wochen wieder!
Werd mal D-Jag anrufen, die sind sicherlich auch nicht abgeneigt was zu machen!

Also, da ich eh am nächsten Tag noch drehen muss, werde ich wohl sowieso nicht so extremst Gas geben und es werden mich irgendwelche Afterpartys nicht wirklich interessieren...

@ FEM: wer's wissen will.... *ggg* (gib's zu, Du willst in die Ziegelei, aber nicht erwischt werden)

@ Partylarry: Oha, da hab' ich ja noch gar nix von mitgekriegt. Dann werd ich wohl mal die Augen offen halten.

Ich, als einer, der schon mal ein paar TFler/innen in HH getroffen hat, der aus Bremen angefahren kommt, würde sich freun über ein vorheriges Treffen! Wann fängt der G-Move noch an? um 14h oder so??

Plant ma wat, TFlerInnen!

MFG
DD

@FEM: Kenn Hannes seit mehreren Jahren. Hab ihn damals im Radio gehört und war deswegen im Tunnel, weil er ziemlich geilen Techno aufgelegt hat. Darin war er wohl damals Pionier *ggg*. Kennst Du auch seinen Kumpel Alienoid?

@Dreamdancer: Der G-Move fängt dieses Jahr recht spät an. So gegen 16:30 Uhr. Check http://www.gmove.de

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]

Check PM

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

G-Move ist doch Schranz & Gabba, oder ?

nööö...eher hardtrance und früher gabs noch einige wägen mit gabber!

Letztes Jahr war MINDESTENS auch ein Wagen mit Gabba unnawegs!!

MfG
DD

Frag mich grad ob gabba oder hardtrance die schlimmere alternative ist!

Frag dich doch mal, wie beides zusammen wäre!

MfG
DD

@ DD

@ ma-cell
Das ist ja krass, den Markus (Alienoid) kennst du auch. Sehen uns bestimmt im Schallwerk. Werde mich Freitag den Klängen von Markus hingeben. *ggg*

Und nach dem Schallwerk, fahr ich mit Hannes nach Leipzig, MDR-SPUTNIK Techno Marathon (80 Stunden) Puh, daß wird anstrengend.

Krasser Gegensatz... Schallwerk vs. MDR Sputnik *g*

Also ich werd den Thread mal beiläuftig verfolgen, ob jetzt noch irgendwas geplant ist/wird! Ma sehn, ob ich dann dabei bin... hätt jedenfalls Böggä!

MfG
DD

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Hmmm... Dann doch lieber Gabba als Hardtrance... Doch die letzten Jahre gab es keinen Gabba-Wagen. Höchsten Weichspüler-Hardcore für Großraum-Dissen und Ballermann-Kneipen. Der einzige Gabba-Wagen, der richtig schockte, war der Nordcore-Wagen. Aber dieses Jahr gibts bis jetzt nix mit Gabba oder Hardcore. Es gibt anscheinend ja nicht mal nen Technowagen [@Partylarry: Warum eigentlich nicht? Zu teuer?]

@Elfenkind79: Dann sind wir uns bestimmt schon mal begegnet. *g*
Ist da zufällig noch nen Platz frei im Wagen nach Leipzig??? *ggg*
Grüß ma Markus

OK, korregiere mich. Mit Resident E haben wir zumindestens wieder einen WEichspüler-Hardcore-Wagen dabei.

Truckliste G-Move 2002:

aqualoop
Astra Sünde / Astra Alarm
Bavaria Truck
Betty Ford Klinik
Bild Luder-Truck
Cave
Cooking Arts
Dingle
EFX-Club (Voilà)
Herbertstraße
Holsten
IGM Jugend
Junge Union
Maxx
Midtown Records Rotterdamm / Dortmund
North Energy Events
Pleasure Dome
Ralf Schumacher Kartcenter feat. NeverMind!
Rave Attack
Resident E
Road House
Schallwerk
Schüler helfen Leben
Sol
Sunshine Live
the unknown
Tunnel
Warner Entertainment

Hmmm... Seit langem nicht so en schlechte Wagenauswahl gesehen... Bis jetzt gefällt mir nur der BFK-Wagen.

OK lass mal die Private AfterParty planen! *g* Also die Klangtapeten bringen den Generator, B-Side legt auf, MKs könnte ich auch noch mitbringen!! Wie Siehts mit ner PA aus?! Welche Lokation!?

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Goil, hier organisiert sich mal wieder 'ne Party! Bin dabei! Bringe auch gerne Equipment mit, is ja für'n guten Zweck...

Och ja... Will auch auflegen... Zweiter und so...

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Scarecrow ist übrigens wirklich ziemlich gut!

Ich will nicht auflegen - nachher darf ich wieder nur 40 Minuten oder so...*g*

Boah, neeee, was ist das denn für ne Wagenauswahl?!? *schauder*
Herbertstr.? Schüler helfen Leben? Junge Union? Astra Sünde? Bild Luder Truck? IGM Jugend? Holsten? Warner Entertainment?

Ich meine, daß die ganzen Kommerzclubs nen Wagen machen, ist ja schon normal, aber die o.g. haben ja nun wirklich nicht mal im Entferntesten etwas mit elektronischer Musik zu tun...

Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an :

Ja Trucks ohje ~ G-Move orgateam hat dieses Jahr echte Probleme (weiß ich aus zuverlässiger Quelle, ist abr wohl offensichtlich) neben der Cap San Diego wird wahrscheinlich eine Afterhour am Strand gegenüber sein, aber das überlegen sich die Organisatoren noch.

Achja bin trotzdem dabei, also wenn was läuft trefenmäßig, ich bin dabei

@Tonic; ja shit das Wetter! Muss also schon evtl. ne überdachte Location sein! Bloß wo! Und ernsthaft Flyer drucken klappt auch nicht so schnell! Ist ja in noch nicht mal mehr einem Monat! *g* Muss man also selber Flyer drucken oder ganz viele Freunde einladen!

Oder (wie auf den guten, alten Goaparties)'ne AB-Hotline einrichten. Ich hätte einen über *g*, aber meine Nummer nehmen wir nicht...

Open air wär auch bei schlechtem Wetter nicht so das prob. Könnte z.B. so'n Pavillon-Zelt mitbringen. Dürfte zumindest für 'ne trockene Anlage sorgen. Sofern man geringe/keine (Location-)Kosten hat, braucht man sich auch nicht auf gutes Wetter und viele Gäste zu verlassen.
Flyer könnte ich zumindest in schwarz-weiss von heute auf morgen drucken lassen!

Zu den Trucks: Die wenigsten sagen mir was! *g* Aber SunshineLIVE, das ist doch was! Und Herbertstraße? Da sind sicher interessante Leute am Start! Genau wie Holsten... PROOOST!

Ich werde glaub ich am Start sein, ma sehn ob die die Person dazu bewegen kann! Sonst (wenn nicht) würd mich ein vorher-Treffen natürlich besonders freuen!

Zur After-Party: Open AIR bei schlechtem Wetter.. da würd ICH nicht wirklich Spaß haben, glaub ich! :-/

2 B Continued...

MfG
DD

[ 25-04-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

@ Dream Dancer
Ich würde bestimmt nicht das Schallwerk besuchen, wenn ich dort mit Trance verseucht werden würde. Ich bin Techno-Väthischist und Hannes alias DJ-Scarecrow, wird dort auch auf einem zweiten Technofloor auflegen.

@ ma-cell
Markus wird gegrüßt.
Ne, leider kein Platz mehr nach Leipzig frei. Außerdem bleiben wir auch über Nacht im Hotel da. Wir sehen uns aber bestimmt im Schallwerk. Daß wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind, ist eher unwahrscheinlich. Wohne in der Nähe von Bielefeld und nicht bei Euch in Hamburg.
Also bis denne und danke für Deinen Gästebucheintrag auf der Seite von Hannes. Ein Kumpel von mir und ich wir haben die Seite in's Leben gerufen.

@ all www.dj-scarecrow.de
MP 3 DOWNLOADS!!!

@B-Side; so n Zelt kann man natürlich aufstellen! Bloß ich glaub kaum das (wie Dreamdancer schon sagte) Das wirklich spass macht bei strömenden Regen da zu feiern!

Allerdings wäre es um einiges geile bei Sonne und Sternenklarer Nacht zu feiern! Müsste man sich noch was überlegen!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
... Allerdings wäre es um einiges geiler, bei Sonne und Sternenklarer Nacht zu feiern! Müsste man sich noch was überlegen!

Das Wetter vorher sagen können (für einen so langen Zeitraum)!

MfG
DD

Ich steh' auf norddeutschen Regen

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

gerade wegen dem wagen-kineup gehe ich da bestimmt nicht hin...

aber für ne afterparty bin ich gene zu haben...

wird sich doch irgendwo rechtsfreier raum finden lassen, oder?

Geschrieben von: technobug (Usernummer # 4879) an :

hey leute....
so, drcoca hat mir gesagt das es sollt ganz gut dahin zu gehen.... deswegen wollte ich wissen wer dahin fährt, weil ich niemand da kenne und will nicht allein fahren und bleiben (fahren ist oke... ich kann schlafen ehehehehhe)
so.... wer wird da sein, schick mir einfach ein email (bug@normal.com.br) oder msg bei icq (18073115 - ich bin der brasilianer jung der in köln wohnst....

bug

also ich weis nicht, aber nur fürn G-Move würde ich nicht ganz aus Köln anreisen! So toll und Groß ist der auch nicht! Und von der Musik her wird ehr NUR Charttrance gespielt!

Aber viele TFler sind am Start - wenn das mal kein Grund ist...

Einen eventuellen Negativpunkt: Es mögen vielleicht "viele" TFler da sein, aber ob die sich auch alle sehen?

Ich würds ja hoffen/mir wünschen...

N8
DD

wir klettern am besten auf brücke3 und kucken uns den scheiß von oben an

steht die Strecke denn schon fest? Ich guck mal auf gmove.de

*lol*
geile strecke! dann hat sich das mit brücke 3 wohl erledigt. schwachsinnsveranstaltung.

Hab jetzt auch mal nen Blick auf die HP geworfen.

Erstmal zum Aufbau: Das Intro ist schon geil gemacht, bis auf das Lied! *g* Obwohl mir die Keyboard-Riffs ja ganz gut gefallen... naja, egal!

Also bei den After-Partys.. dieses Cap San Diego hört sich interessant an, wo ist das? Was ist das? Aber dann gucke ich aufs LineUP und schon wieder alles nicht mehr so toll. Zwischen den ganzen DJs sind ja nur max. 2 "gute"!

Naja, bin gespannt ob noch was geplant wird, TF mäßig!

MfG
DD

ohja die Strecke ist dieses Jahr mal richtig verzweigt und führt durch fast ganz Hamburg! *gggg*

Hallo Ihr Nasen!

Was is denn nun mit Privat-Afterparty/Afterhour??? Ist schon irgendwas zum Treffpunkt gekürt worden, und wir haben das nicht mitgekriegt? Ich glaube nämlich nicht, das wir während des G-Moves großartig feiern werden, bzw. ob wir da überhaupt hingehen, deshalb wäre was nettes, kleines danach nicht übel...

Vorschläge?

Selber Nase

Also so'n Vorab-Treffpunkt können wir ja auch kurz vorher noch "küren"...
Afterparty würde ich mitorganisieren was das Zeuch hält... Hapert wohl im Moment an 'ner geeigneten Location?!?
Laßt mal eure Beziehungen spielen!

Wenn man jetzt zum G-Move geht um miese Stimmung zu verbreiten, dann wär das SCHEISSE! Man sollte vielleicht nur auftauchen, wenns einem ein BISSEL zusagt....

Letz have FUN 2 the "K"!

MfG
DD

Geschrieben von: ktulu (Usernummer # 5837) an :

Das kann ja wohl net alles sein. Kumpel hat ne Schwester in HH. Dachte es gibt ein paar feine Parties aber was bis jetzt an Dates im Netz rumschwirrt iss ja wirklich arm.
Dafuer aus Ffm zu kommen lohnt sich ja wirklich net.

@B-Side; jo es mangelt tatsächlich nur noch an der Location würde ich sagen! Geräte hinbringen aufbauen feiern und Bier trinken *g* würde sich ja fast von alleine regeln!

Gibz eigentlich irgendwann noch den Thread WER MIT WEM kommt?

Bin zwar am 18. in HH, aber fürn G-Move hab ich NOCH niemanden gewinnen können... (wie das halt so ist)..

Planung rulez!

Waitin´ for Input...

MfG
DD

ich bin gerade dabei was zu planen und locations klarzumachen, am liebsten natürlich open air!
mal schauen wie das wetter wird!

Jo Open Air wäre natürlich fett! Ich denk mal das Wetter wird sich sicherlich noch ändern! Soviel wie das jetzt regnet sollte darauf doch ordentlich Sonne folgen! *g*

Partylarry unsere Hoffnung auf Location.... Rette uns!!!

@Frequenzer: Ich finde auch, wenn man erst 'ne Location hat, geht der Rest fast von alleine, wenn man 'n paar Loide hat und jeder was mitbringt.... Kein Thema...

was auch noch wichtig ist ist ein generator, den rest haben ja die meisten von uns!

aufruf an alle ur-hamburger:
wer kennt noch ein paar nette plätzchen z.B. grilllhütte im wald, irgendwo im hafen oder an der elbe wo man das wochenende ungestört etwas musik machen kann????

Zwecks Generator hat hier letztens einer den Tipp gegeben, mal bei der Freiwilligen Feuerwehr zu fragen. Wär 'ne Idee. Oder mal bei irgendwelchen Baufirmen nachfragen? Hat da einer 'nen Draht?

So lauschige Plätzchen in Mutter Natur würden mir einige einfallen. Aber die wären dann aber a) außerhalb Hamburgs und b) auch nicht sicher vor "Entdeckung". Besonders weil da schnell irgendwelche Privatbesitzer auf der Matte stehen. (riecht nach Verschwörung)
Hmmmm

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

ohoo, der gmove kommt wieder, und ich bin gerade am überlegen, ob ich in der zeit dann mal nach hamburg reinschnei', natürlich nicht ohne mich vorher nur mit einem offiziellen gmove(c)-cap bekleidet für den bild-"luder-lader" zu bewerben.

also, die trucks sind ja wirklich vom schlimmsten, und der gmove, naja, aber wenn ein tf-treffen angesagt wäre, würde ich mich für das WE entscheiden. hochfahren tu' ich eh im mai, und dann würde sich das ja quasi anbieten.

in punkto illegaler location würde sich ein abschnitt bei/hinter der strandperle anbieten, da haben leute auch mal ein reggea-allnighter open-air und unangemeldet gemacht, und die bullen kamen erst um 5 uhr, ohne die anlage mitzunehmen, da dort direkt am hang keine bebauung, sondern 'ne grünfläche ist. das war da bei dem strandabschnitt bei den grossen felsen.
sound müsste natürlich in richtung elbe ausgerichtet werden, war damals aber sehr locker.

eine weitere location fällt mir in ohlsdorf ein, und zwar auf 'nem riesigen kinderspielplatz, vorteil -> grillstelle, und überdachte offene hütte ( wie 'n buswartehäuschen ( ca. 5m * 12 m ) sowie spielgeräte , nachteil -> n bischen weiter draussen ist das schon, hat jedoch mit der s1-haltestelle ohlsdorf direkte bahnanbindung ( ca. 18 min. vom hbf ), und ist von da aus ca. 5 min. zu laufen.

ansonsten könnte ich, wenn's 'nen gemütlicher treff davor oder danach sein soll, mal das le fonque ( nette bar mit turntables bei der roten flora ) ausprobieren, respektive mal in andere hamburger kanäle unsere vorstellungen geben. 'ne gute bekannte von mir arbeitet im mediengeschäft, und kennt daher ziemlich viele leute, welchen rahmen ( grösse/leute etc. ) sollte es denn haben ?

gruß stitch

[edit:] ich frag auch noch mal beim thirdeyeopen e.v. an, die ham mit sowas ihre erfahrungen.

[edit2:] @larry, übernimmst Du die planung ? da ich ja leider nicht vor ort bin, müssen sich die locations etc. ja mal angeschaut werden, soll ich sonst Dir dann die kontaktaddressen/tel.nr. bei positiven rückmeldungen weiterreichen ?

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: stitch ]

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: stitch ]

ich ruf dich gleich mal an mein guter! zuhause?
ist das bei dir sicher, daß du kommst, aif der anderen seite könnte ich dir auch nächstes woe empfehlen! hafengeburtstag do. und fr.und hell und rok am samstag in schwerin!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

wollte da mal mitm stitch labern, weil ich ja auch mit hoch auf Besuch wollte...mhh aber meine Mandeln lassen das wohl im Mai nicht zu, werd ja in 2 Wochen auch operiert...mhhhh *arghhhhh*

@lazy: hab gerade mitm olaf telefoniert, ihr trefft euch ja eh morgen und da wird er dich schon überzeugen!
...es läuft so langsam an!

Das ist ja schon mal was...

MfG
DD

Ohlsdorf wäre cool. Wäre gleich um die Ecke bei mir *ggg*

Aber Strand und so hat natürlich auch was...

wer könnte denn was mitbringen?

Mein Strobe hat leider letzten Sa. sein geist bei na Privatfeier aufgegeben! Ich weis nicht ob ich mir bis dahin n neues leisten kann! ( Ich könnte n Gemini PS 626 Mixer mitbringen...Kabel hab ich auch jede Menge! Und n Kasten Bier kann ich auch zur Party beisteuern! *g*

Noch ne gute Woche und noch immer nix beim MOVE geplant? Geht denn überhaupt jemand hin oder eher nur danach feiern?

MfG
DD

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

Schade hätte auch voll lust als Nordic da bei zu sein -- hab aber meine Abschlussprüfungen danach

na ja euch alles viel spaß!!!

mfg clark

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

soooo... kleines mäusschen meldet sich auch mal zu wort.

hatte ja gehofft hier paar gute tipps für die after zu bekommen, aber scheint wohl eher flaute zu sein.

somit werd ich wohl mit meinen leuten dann doch abends wieder bäck home und vorher noch nen abstecher ins h.de.m machen.

bis dann und viel spaß euch ;-)

kewl @ TM!!

So geht Party (Lokation) mässig noch was?!

"am 18.05.02 findet in der flora eine soliparty statt, bei der auf dem mainfloor die ladies der strom.residents sich zum besten geben werden.
G7 und Laya Lopass legen techno auf dem mainfloor auf, oben wird house gespielt und im keller werden filme gezeigt."

naja ich mag diese zeckenlocation überhaupt nicht...die idee mit der kleinen illegalen party ist natürlich bislang noch nicht verworfen, hängt alles vom wetter ab! more infos soon!

Sind denn sonst noch TFler/innen am Start? Mach mal jemand ne Liste mit den Namen! *gg*

DD

Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :

Werde auch aufm g-move sein, aber wohl nicht zum Feiern. Wie auch bei den Wagen???
Zum abbreiten und abhängen reichts aber wohl.
Afterparty entweder nichts weil Geldmangel oder zurück nach H ins h-de-M oder doch ins phono? Was gehtn im Phono an dem Tag? Ich möchte nämlich nicht zu cosmic gate, gary d, aquagen und co feiern...

Hoffentlich wird das Wetter gut, letztes Jahr wars ja voll Absturz.

Jack The K!!!

Im Phono ist Claude Young. Im Hafenklang die hoch 10 Drum`n`Bass Party. Und in der Roten Flora ne ziemlich coole Party... Bin noch am Überlegen...

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Dreamland in Bremen oder Remus in H.de.M, auf keinen Fall in der Transestadt bleiben (ausgenommen das Phonodrome, aber da wird's zu voll!).

hmmm... kann mir nicht so recht vorstellen das in Bremen oder Hannover an dem Abend wirklich was los sein soll. Auch bei dem guten Line Up mit Remus und Co.

Also echt, kann man ja nicht mit ansehen... Wenn nix mehr steigt, fahr' ich nach'm Move mit meinem Auto raus in die Natur und lass die Boxen scheppern = ultra-spontane-Null-Kosten-illegale-After-Party und immer noch besser als Hamburg?!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
hmmm... kann mir nicht so recht vorstellen das in Bremen oder Hannover an dem Abend wirklich was los sein soll. Auch bei dem guten Line Up mit Remus und Co.

ja, die ganzen k-raver die sonst bei remus und rush sind, feiern auch beim g-move auf übelsten hardtrance!?*g*

Yo bin auch auf dem G-move, jetzt dürfte nix mehr schieflaufen, karten für die Cap San Diego hab ich, werd aber net lange bleiben, nur ein paar stündchen.

quote:
Also echt, kann man ja nicht mit ansehen... Wenn nix mehr steigt, fahr' ich nach'm Move mit meinem Auto raus in die Natur und lass die Boxen scheppern = ultra-spontane-Null-Kosten-illegale-After-Party und immer noch besser als Hamburg?!

B-Side, dann sag bescheid - wir können ja was in NW in der Kieskuhle starten - nur kommen da auch immer schnell die Buletten...

@FEM: Yeah, das' mal 'n Wort... Falls keine Alternativ-Location mehr auf den Plan rückt: Gute Idee + Kiesen gibt's 'ne Menge... *gg* Werd' noch mal nach 'nem geeigneten Plätzchen schauen, 'nen Stapel CDs einpacken, Anlage aufreißen und dann einfach geil abhängen und den G-Move nachwirken lassen (Wobei live-drehen immer noch genitaler wär... hat jemand 'n Aggregat?)
Ich schmeiß auch 'n Kasten Bier auf'n Markt!!!
Hopefully... B-Side

@Tonic: Biste dabi oder watt?

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: B-Side ]

ok...dann canceln wir die ganze sache! ich bin gerade eh etwas krank und tr@nqui meldet sich ja auch nicht!

schade schade! naja der Sommer ist ja noch lang!! Warscheinlich bin ich aber dieses WE auch gar nicht da!

Stimmt, so'ne Party ist ja nicht abhängig vom G-Move-Wochenende. *höhö* Ist 'n Wochenende wie jedes andere...
Aber von der spontanen Open-Air-Idee halte ich immer noch viel. Sollten wir nicht aus den Augen verlieren! Starten wir mal im Sommer, ja??

@ Partylarry: Gute Besserung! (Musst ja Freitag fit sein, zum drehen, gell.)

@frequenzer: Soso, Du flüchtest also aus heimischen Gefilden wegen des G-Move-Overkills? Biste denn Freitach noch am Start (Hafenklang)?

@B-Seite: jaaa, da muß ich zumindest einigermaßen fit sein!
oa ist immer gut, hätte sich das wochenende halt sehr angeboten!
aber da niemand wirklich ne einwandfrei location wusste wird das wohl nix!
ichh ab zumindest gerade nicht die zeit und den kopf dafür!

Tja, schade eigentlich... Aber vielleicht tut sich in den nächsten Wochen ja mal 'ne Location auf... Ich werd' mich auch noch mal umschauen.

Ich habe übrigens gerade auf der offiziellen G-Move-Site (Link s.o.) mein Leid über das enorm abwechslungsreiche Afterparty-Lineup mit Nachdruck verbal ins Gästebuch gekotzt, in der Hoffnung, dass die 'mal was merken. Ist echt seit Jahren immer dasselbe. Ich könnt Euch schon jetzt das Lineup für's nächste Jahr sagen (und auch welche "Revival-Hits" hoch und runter gedudelt werden)

@B-Side; na die Soundschmiede werde ich mir auf jeden noch geben! hehe! Du kommst auch 100%tig oder?

@Larry; Gute Besserung auch von mir!!

@OA. Ich denke wir sollte alle mal nach na guten Loc. gucken und erst anfangen zu Planen wenn wir ne Location gefunden haben! *g* Dadran scheint ja alles zu scheitern! Leider kenn ich mich in HH und nähere Umgebung nicht soo gut aus! Wohn hier ja am Arsch der Heide! *g*

Man könnte ja auch erstmal ganz klein Anfangen! Sprich "nur" ne Generator ne schöne PA, TTs und dann mit n paar Freunden grillen, feiern und was man sonst noch so machen kann wenns warm ist und man drausen ist! *g* Dafür bräuchte man ja nur auf ne kleine Wiese oder wie FEM meinte inne Kieskuhle fahren!

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

also für die open-air-kieskuhlenparty wär ich ja auch zu haben gibt doch noch mehr Kieskuhlen in der Umgebung, wenn NW zu heiss ist.... auf`m GMOVE geh ich aber nich, das ist echt ne Kindergartenverantstaltung und dafür bin ich wohl schon zu alt

Genau. Ich finde auch so'ne kleine Zusammenkunft hätte ja schon 'mal seinen Reiz + wär ja schon mal 'n goiler Anfang...
Plätze gibt's genuch. Braucht nur jeder 'n Auto...? Besorgt jemand 'n Strom-Aggregat, besorg' ich den Rest! *g* Dafür wäre ich selbst für diesen Samstag noch offen!
Wer macht jetzt den Kiesgruben-Thread auf?

Ja! Genau! Und wenn das gut klappt könnte man das ja auch öfter machen! Bin diesen Sa. nämlich nicht da! *ggg*

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

it's your job

ne, ich finde die Idee auch echt super, besonders, wo jetzt das Wetter wieder besser wird ... meine Eltern haben ne eigene Kieskuhle auf dem Grundstück ... aber leider in Meck-Pomm
Werd mich heute nachmittag mal umschauen, wo ein guter Outdoor-Partyplatz ist und wegen Auto lassen sich doch Fahrgemeinschaften bilden, oder? Weil um so mehr PKWs, um so schneller könnte die Sache entdeckt werden!

@frequenzer: danke! aber so krank bin ich auch nicht..hab gerade eher booking- und klausur-sorgen!

deswegen hab ich leider gerade auch keinen kopf mich um details zu kümmern!
ich bin auf jeden fall überall, auch auflegetechnisch dabei, aggregat bekommt man zumindest bei uns in süddeutschland zumindest im baumarkt zu leihen!
hauptproblem ist immer noch die location! hab einige leute schon gefragt in den letzten 2wochen! aber nix wirklich neues überragendes erfahren!
dürfte doch nicht so schwer sein irgendwo einen abgelegenen grillplatz oder sonstiges auszumachen???? entfernung ist ja erstmal egal, autos haben die meisten!

ach übrigens...was hält hamburg von marco carola?????

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Soooorry @ Lars aber arbeitsmäääässisch gehts hier grad drunter und drüber und irgendwie find ich kaum ne freie Minute mir mal nen Kopf über was anderes als die Arbeit zu machen.

Bezüglich des OA am G-Move WE weißt Du ja schon bescheid...ich muß arbeiten...:-(

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und bei etwas längerer und konkreter Planungsphase lässt sich ja vielleicht in naher Zukunft was auf die Beine stellen!

Sorry for inconviniece!
Björn

@tr@nqui: jaja..das mit dem arbeiten weiß ich! aber der dennis,mk,o, mart oder oerni hätten doch sicherlich auch bock auf ne fluffig grillrunde mit anschließendem plattendrehen!*gg*
ruf mal an wegen der generatorgeschichte!

ansonsten aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Definitly Lars! Keine Frage...ich werd mal versuchen den Mart zu erwischen und ihn bezüglich des Aggregats anhauen!

ok...lass uns so verbleiben!

@ B-Side & low-budget-afterparty-organisatoren:

Bin sofort dabei, nur mit der Kiese in NW hab ich so meine Probleme... Ich sach nur: "Bierkastenrallye" Außerdem ist das für zu viele Assis zu schnell zu erreichen, dann haben wir die versammelte Dorfjugend am Start. Und das wollt ihr nicht, ich sag's euch aus eigener Erfahrung (Nö, B-Side, Abi 2001 war ja nicht sooo der Bringer, gell?)...

Aber bei allem anderen bin ich dabei + zur tatkräftigen Unterstützung bereit. Wir haben sogar 'nen Dieselgenerator, der wiegt allerdings so um die 2 Tonnen oder so...

Hat jemand zufällig 'nen Kleintransporter übrig?

Von der Loc. her sollte das auch schon ehr fester Untergrund (Rasen, Wiese) sein oder? Ich mein sone PA im Sand auf baun ist ehr scheisse! *g*

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

@frequenzer:
ja gut, wenn du gerade PA ansprichst! Hat da einer ein paar gute Boxen/Verstärker daheim?
Das ist nach der Location das 2.große Problem!
Natürlich können wir da auch was mieten, dafür müsste aber jeder schon etwas mehr berappen!

Ich hab jetzt gerade mitm stitch telefoniert und wir werden wohl uns am Freitag mal den Elbstrand anschauen!

Hab hier n wirklich guten Syrincs Woofer! Nur mein Amp leistet gerade 100sin. pro Channel! Und meine Heads sind nicht so die geilsten! Aber für gut Bass wäre gesorgt! Obwohl die 100Watt Sin. schon ganz gut ballern! (ohne zu verzerren etc.) Leg da ehr Wert auf guten Klang als auf Pegelorgien!

Also wenn jemand noch gute Mittel-Hochtöner hat und n guten Amp wäre das schon ganz phatt!

N Behringer Sound-enhanger hätte ich noch!

Aber ich denk für ne "privat"party reicht n Sub + 2Heads und 100-200Watt! sollte man schon 30-40 Leute mit beschallen können! Obwohl, das ist ja OpenAir! Da löst sich der Klang schnell in Luft auf oder? *g* Hab da noch keine Erfahrungen gemacht!

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

@frequenzer: naja...sollten schon mindestens 300Watt zu Beschallung sein, optimal wären schon 500-700Watt..aber immerhin besser wie nix!

wieviel wärt ihr den bereit zu zahlen für strom und anlage?

Hmmm.. bin mom. arm... Aber da ne Afterparty ja auch locker Geld kostet, würde ich MIND. 5-6 Euro berappen können. Aber wird wohl bei der Anzahl der Leuten wohl nicht reichen, oder?

500Watt? ok da kann ich einpacken! *g*

Also ich würde 10€-12.50€ zahlen! *g* Was kostet das denn sone Anlage zu Mieten?
Wir müssten uns ja eigentlich "nur" Speaker und n Amp Mieten! Den Rest bekommen wa so zusammen wa!?

Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an :

So, hab mich mal erkundigt. Eine Anlage mit 2x400 Watt (2Tops+Bass) kostet uns ca. 100,- Euro und 2x700Watt ca. 150,- Euro. Es werden leider 1,5 Tage berechnet, sonst wäre es noch günstiger.

Wie sieht es mit Generator für ein wenig Elektrizität aus?

Wenn wir 20 Leute zusammenbekommen, die jeweils 6-8 Euro abdrücken sollte das Ganze doch zu machen sein!

Heute Abend werd ich das mal mit Larry besprechen.

Greetz
MAD

...so hab jetzt auch mal wegen Anlage angefragt, dürfte sich preislich jenachdem was mir mitnehmen bei einer 500-700Watt-Anlage zwischen 80€ und 100€ bewegen!
Generatoren gibts nach deren Aussage recht günstig im Baumarkt zu mieten!

...und Stromgeneratoren (2,2 kVA= ca. 1500Watt)gibts beim Obi in Harburg übers Wochenende für 37€ (mit Versicherung) und 150€Kaution!

where´s the problem?*g*

...fehlt immer noch die Location!

Wetter sieht mit 20° am Samstag und Sonntag auch sehr gut aus!

Lasst die Spiele beginnen........

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Also 20 Man werden wa wohl zusammen bekommen!! Und ich finde 80-100€ geht ja eigentlich auch noch! Son Generator soll wirklich nicht soo teuer sein! Also ich denke 6€ kann ja wohl jeder noch abdrücken! Grillzeuch und Getränke und andere Genusmittel*g* müsste man sich natürlich selber mitbringen!

ja...und wenns 10€ sind ist es auch egal, dafür werden wir auch bis Sonntag abend feiern!*g*
Billiger und besser wie das Phono ist es allemal!

Ich schau mir morgen mal einige Locations zusammen mit dem stitch an!

Hat jmd. einen Kleintransporter?

In meinen Punto passen höchstens 2 Kästen Bier...;-)

Der Kieler-Generator ist vorerst aus dem Rennen...:-( Hauptsache es ist nachher auch für genug Generator-Futter gesorgt...Nicht das nachher alles im Dunkel und ohne Musik da steht...(schon ein paar mal erlebt...)

und für die Anlage noch n kleines Zelt? Nur für den Fall das es doch noch piselt!

aber urgs ich bin ja evtl. von sa. bis Mo. naicht da! Naja wenns geil war kann man das ja im Sommer öfter mal machen!

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

wie frequenzer? nicht da?
das sollten wir schon mal so langsam wissen um die kosten planen zu können!

wer hat den nun alles zeit und bock????
wenn nicht genügend kommen hat die ganze planung keinen sinn!

postet mal bitte: euch + anzahl begleitpersonen!

Fang ich mal an:

B-Side + Smie + Tonic + mindestens 5 weitere Kaputte

macht:

Acht.

Sind auch gerne bereit, 'n kleinen Unkostenbeitrag hinzulegen (hab ich gerade mal so entschieden).

Hmmm...muß zwar arbeiten aber ich denke mal wir sind auch mit 4 Pax dabei...

@tr@nqui: arbeiten? aber doch nicht samstag und sonntag?
darf man fragen wer noch mitkommt? soll ich davon noch jmd. zum auflegen mit einplanen?

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

so entwarnung! *g* oder doch besser WARNUNG!? Ich komm auch! und zwar mit mind. eine Kumpel! der Zahlt auf jeden Fall was! und dann evtl. noch 2! Die werde ich auchnoch zum Zahlen bringen! *g* Ich denke mal wenn so viel kommen und es ja eh mehr ne Just for Fun Party ist, wird wohl jeder der auflegen kann auch mal an die Decks dürfen wa?! *g* naja aber lieber erstmal fest jemanden einplanen als das wir nacher ohne Mucke da sind! *g*

So wie siehts mit TTs, Mischer und alles wat der DJ und die Feiergeinde noch so braucht aus? Lichter? Ich hätte jetzt noch ne kleinen Spiegelkugel und n Strahler dafür! Dat Strobe is wie gesagt durchgebrannt! Und Verteilersteckdosen brauchen wa wohl auch noch jede Menge! und Kabel und der ganze Kleinkram!

Ich könnte auf jeden n Haufen Verteilersteckdosen mitbringen! Kabel fürs Mischpult etc.! Wenns sein muss auch noch n Mixer (Gemini PS626)

Achja...Völlig offtopic oder?! mach mal einer n Thread auf!

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

@ Partylarry:

Sollen wir auch unsere Platten mitbringen? Oder hat die location-Geschichte zu große Schäden hinterlassen...

*betretenzurSeiteschau*

@ Lars: also ich bring my girlfriend und den Dennis und seine Freundin mit...(Mart und Co hab ich noch nicht erreicht). Aber Dennis dreht natürlich auch gern ne Stunde Platten...kein Thema...

Wettermäßig gehts ja richtig ab...20 grad und keine Wolke laut Wetter-Online.de

Eigentlich SA und SO arbeiten...aber ich arbeite gerade hart daran das mit dem SO irgendwie anders zu dängeln...

Schick ne PM/Email wenn Du noch was brauchst oder ich Dir helfen kann...

@tonic+b-side:
klar auf jeden fall---momentan sind als dj´s geplant: larry, stitch, tonic, b-side und sonstige die auflegen können und bock dazu haben! frequenzer du auch?

aber nochmal ball flach halten, es besteht immer noch das location problem und irgendjmd. müsste 1-2 generatoren bei obi in harburg abholen! alleine karre ich das ganze zeugs auf jeden fall nicht rum! da wir ja auch noch freitag die party haben, bin ich da eigentlich eher auf andere hilfe angewiesen!
irgendwann muß ich nochmal zwischendurch etwas pennen, wenn die party bis sonntag abend gehen soll!!!*g*

Wie groß würde denn so ein Generator ausfallen? Hab da absolut kein Plan!

@Larry; och, meine Plattenkiste kann ich ja mitnehmen! Bock hätte ich eigentlich schon! ehm ja, soll ich dann meine normalen Speaker und mein Amp für die Monitorbeschallung mitbringen? Würde sich ja anbieten!

also wenn es sich einrichten lässt würde ich gerne am Anfang die Mucke zum Chillen und Grillen machen! *g*

Bin auf jeden Fall dabei. Dedek und Mazetek werden wohl auch mitkommen. Bin gerade kräftig dabei die Leute zu überreden :-)

Auto hab ich nicht, könnte höchsten mit Auflegen dienen. Aber DJs haben wir ja anscheinend genug.

puh, Netzwerk läuft wieder....
Yeah. Freu. Das läuft an hier. Aber, okay, Ball flach halten... *g*

Bin auf jeden Fall + mit ordentlich Musik am Start!

@Tonic: Naja, so fünf Loide im Gepäck. Da müßten wir aber noch mehr motivieren können oda? Machen wir kurz vorher nochmal 'nen SMS-Rundbrief... Ich denke mal 10 Mann schaffen wir locker! Und zahlen werden die mit Sicherheit auch was.
Wir gehen dann mal bei Neu-Ankömmlingen mit 'nem Hut rum. Und jeder der zahlt, kriegt 'n Bier?
Vielleicht kommen ja auch noch 'paar von den 500.000 (*g*) G-Move-Besuchern vorbei?

Ich sponsor' 'n Kasten Bier.

Könnte noch 'n Pavillion-Zelt für die Anlage organisieren und mitbringen und 'ne Kabel-Trommel und vielleicht 'nen langen Tapezier-Tisch. Wobei so'n Ding ganz schön wacklig ist. *grübel*
Mixer hätt' ich nur 'nen kleinen Gemini BPM250. Zwar ausreichend aber gibt Besseres!

Ich würd sonst mein Gemini PS 626 Pro 2 anbieten. Ist das besser???

quote:
Ursprünglich geschrieben von Technomensch:
Dreamland in Bremen ...

Kann die Partys im Tivoli & Aladin Komplex nur empfehlen!! Eine Seite Drum´n Bass, andere Seite Techno, Trance usw... Da ist auf jeden Fall viel los!!

Werde also wohl in HH sein, aber leider nicht unter den TFlern/innen! Weiß auch noch gar nicht, ob ich zum Move gehe....

Viel Spaß Euch, vielleicht läuft man sich ja beim Moove übern Weg, falls jemand hingeht!!

MfG
DD

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

@Ma-cell; ups ich hab auch das PS626 pro2! Aber du kannst deins ja auch mit bringen, da ich nicht bis so. abend bleiben kann! Nicht das ich euch dann Vormittags den Mixer wegnehmen muss! *G*

@B-Side; weist du denn vieleicht noch ne Lokation? Und wer kennt sich mit PA vermietung aus? N Tisch wäre wirklich nicht schlecht wegen der Stahlräder! *g*

@ Partylarry:

Wir haben uns 'n bißchen umgehört, wir könnten 'nen Kombi + Anhänger (groß) organisieren. Kommt jetzt darauf an, wie groß die beiden Dinger sind, aber eigentlich müsste das so gehen. B-Side und ich würden auch 'nen Tisch und den Pavillion stiften, alles weitere wäre ebenfalls vorhanden (Kabel, Equipment. etc.). Nur was PA und Beschallung angeht, bin ich mir nicht so sicher. Ich hätte zwar 'ne Mörder-Bassbox anzubieten, aber damit isses ja nicht getan Wenn das soweit klargeht, ruf ich Dich gleich mal an (hab ab 16:00 'n Meeting, wäre dann erst wieder ab 19:00 zu erreichen).

Ok Leute, haut rein, die Zeit drängt.

gut wollen wir mal ne Liste machen

Steckdosen, Mixer, SpiegelKugel und Strahler, evtl. Amp und MonitorBoxen <-ICH

Generator, Zelt und Tisch (evtl. MKs?) <- Tonic und co. *g*

Kann man das so machen?

Jetzt is noch die PA übrig!!

Das sich jeder Wolldecken, kleine Stühle und Tische, Bier und Grillzeug selber mitbringt is klar oder?

@all: Würde auch sagen: Getränke, Essen, Decken etc. sollte jeder selbst mitbringen.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere (mich inbegriffen), der noch 'n Kasten o.ä. sponsort?

Vielleicht sollten die Autofahrer unter uns vorsichtshalber so'n paar Sachen in Kofferraum packen, wie Ersatz-Mixer /-TTs?
Ich nehme einfach mit, was reinpaßt...
Auf jeden Fall bringe ich mit:
-Pavillonzelt
-Kabeltrommel
-Generatoren (mit Tonic)
-Kasten Bier
-Ersatzmixer

Hat noch jemand 'nen Grill und 'nen "stabilen" Tisch?

Alsoooo, meine Mithilfe habt Ihr, aber ich bin jetzt gleich (leider) Offline. Hoffe der Rest klärt sich. Bleibe in telefonischem Kontakt mit Tonic (der hat notfalls meine Handynr.)

@Tonic: Meldest Dich, gell? Muss ja noch wissen, wann und wo's abgeht.

So, kurz zum Stand der Dinge...

ich grad mit Larry telefoniert, der klappert mit dem Stitch ein paar Locations ab und hat schon das eine oder andere Örtchen entdeckt!

Die Anlage ist soweit auch schon gebongt und wird unserem Bedarf auf Jeden entsprechen *gg*.

Es müßte sich jetzt noch jemand finden, der einem Generator (2,2 bis 3,0 KVA) aus´m Baumarkt besorgen kann.

Weiteres kommt sicher nachher noch vom Larry!

gutgut!!!! Also TTs kann ich leider nicht mitbringen! Unser Auto dürfte proppe voll sein mit den Speaker-Amp-Mixer-4Pers.!

soooo..wir haben eine hammergeile Location gefunden! Euch werden die Augäpfel rausfallen!*ggg*
Mehr dazu heute abend wenn alles rechtlich nach §123 StGB wasserdicht ist!

...mögen die Spiele beginnen!*gggg*

Start morgen gegen 1700!!!
Ende ist sonntag mittag/abend geplant!

Tonic

Sachmal wo! Ich kann heute leider leider nicht kommen! Sowas blödes! Naja feiert mal ordentlich! Das HK hats verdient! und die Soundschmiede auch!

Wir sehen uns morgen!!!!

So die Party steht...gestern nacht und heute morgen die Location nochmal angeschaut!
Infos/Wegbeschreibung per pm bei mir oder tonic! Will das jetzt nicht unbedingt da rein setzen!
Grob: Speicherstadt, optimal per U3 zu erreichen!

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

RESCHBEGGT!!! hänners no gschaffd!

feiert ne runde für mich mit!
hier wirds am woende schiffen!
gruss an die meute da oben!!

@Larry; PM!

mails sind draußen, bei einigen lässt sich das bild(*bmp) nicht öffnen! dann bitte nochmal mail an mich!

wer könnte evtl. noch seinen mixer zur feier zur verfügung stellen?

jo, ich, aba dann kann auch nur ich drehen

Dann lieber nicht...

Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :

Hey ihr Hamburger Partyleutz!!

Ich drück euch die Daumen für die Party und wünsch euch gutes Wetter.
Am 31.5. sind Lillou und ich und evtl witere Dortmunder wiedr mal im Norden und hören uns den Paule Brtschitschschscsh oder so im Phono an.

Hope to ceeya!!

;-))))

Mal schauen, ob ich einen von euch im TV beim G-Muw sehe!!!

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: tribble ]

*g* ohman war das geil! Das war echt mal ne richtig fette Aktion! Die Lokation war dafür ja auch mehr als geeignet!!! Dat schreit nach NOCHMAAAL!

Sorry, aber da ich mir wegen eines Bookings heute nochmal die Nacht um die Ohren schlagen muss, bin ich nach Hause gefahren...

Gab´s auch keine Probs mit Bullen?

war nicht lange da, aber hab keine bullen gesehen, die veranstaltung hat scheinbar keinen gestört. aba leider hats geregnet..

war cool, neue loide kennengelernt zu haben
@ grinsebär und stitch:
habe leider nur noch einen geschafft, aber natürlich an euch gedacht UND crispy bacon gehört *g*

@tribble:
juhujuhu! freu mich schon!

So, grad wieder auferstanden von den Toten *g*.

Kann irgendwie noch gar nicht viel sagen, außer "flash" *ggg* (for those who know).

Geil wars, die Location ist echt der oberhammer. Leider hat der Regen ein wenig gestört, aber wat soll´s, wir haben trotzdem bis 6 Uhr durchgehalten.

Anschließend mit Larry und Grinsemann noch kurz ins Phono, wo es noch gut voll war. Die Musik konnte mich jedoch nicht mehr so richtig wachhalten und ich bin dann um 7 Uhr abgehauen.

Viele Grüße an alle die am Kaispeicher waren und mit gefeiert oder geholfen haben.

Tonic, B-Side, Larry, wo seit Ihr ? Noch nicht zu Hause ??? *g*

Das schreit natürlich nach einer Wiederholung!

Geeeeeeeeeeeeil! Cool war es auf jeden Fall! Hab noch einiges zu schreiben. Muß aber erstmal wieder richtig wach werden. Wiederholung! Wiederholung! Wiederholung!

@Frequencer: Wie immmer ham wir uns verpaßt. *ggg*

Hier der Review:
http://www.techno.de/cgi-bin/community/click_cat?action=show&subjectID=1021840818&page =1

Artikel für die News folgt noch.

sonstige Presse (quellen vergessen):

200 000 Raver bei G-Move in Hamburg: Techno, Tanz, schrille Outfits

Hamburg (dpa) - Rund 200 000 junge Leute haben am Samstag in Hamburg ausgelassen die Freiluftparty Generation-Move mit viel Techno-Musik gefeiert. Bei strahlender Sonne zeigten viele ein knappes, schrilles Outfit und reichlich Haut. Der G-Move fand zum achten Mal in der Hamburger Innenstadt statt.

Auf 22 riesigen Trucks sorgten dicht gedrängt Tänzerinnen und Tänzer mit Hüftschwung und Trillerpfeifen für Stimmung. Bekannte Discjockeys wie Gary D, DJ Yanny und das Rave Attack DJ Team heizten der ausgelassenen Menge ein.

Nach einer ersten Bilanz von Veranstaltern, Feuerwehr und Polizei kam es zu keinen dramatischen Zwischenfällen. Wärme und Alkohol machten jedoch vielen Ravern zu schaffen: Die Helfer der Feuerwehr versorgten 115 Raver ambulant und brachten 109 Teilnehmer in Krankenhäuser, hieß es am Sonntag.

19.05.2002 11:18 MEZ

G-Move zieht wieder durch Hamburg - 250 Polizisten im Einsatz

Hamburg (dpa) - Techno-Fans und Schaulustige wollen an diesem Wochenende
in Hamburg für Partystimmung sorgen: Zum achten Mal wird am Samstag der Generation-Move durch die Hansestadt ziehen. An Hamburgs Pendant zur Berliner Love-Parade beteiligen sich auch diesmal mehr als 20 Sound-Trucks, auf denen Discjockeys und Go-Go-Tänzer zu Techno- und House-Rhythmen den Ravern und Touristen einheizen wollen.

Die Polizei wird für die Veranstaltung rund 250 Beamte einsetzen. Im vergangenen Jahr hatte der gewaltsame Tod eines Mannes den G-Move überschattet. Der Prozess um den Tod des 36-Jährigen im Juni 2001 endete kurz vor dem diesjährigen Move: Das Hamburger Landgericht sprach einen 25- Jährigen vom Vorwurf des Totschlags frei. Er habe in Notwehr gehandelt.

Hamburg tanzt auf den Straßen: Partystimmung beim achten G-Move

Hamburg (dpa) - Tausende Raver haben beim achten Generation- Move die Straßen in Hamburg zur Tanzbühne gemacht. Die überwiegend jugendlichen Raver begleiteten die bunte Parade durch die Innenstadt. Die Veranstalter gingen von mehr als 100 000 Teilnehmern aus. Der Polizei lag am frühen Abend noch keine Schätzung vor.

Auf den 22 aufwändig geschmückten Party-Trucks gaben Discjockey- Größen wie Gary D, DJ Yanny und das Rave Attack DJ Team ihr Bestes, um die Tanzwütigen mit dröhnenden Bässen in Rave-Ekstase zu versetzen. Auch für das Auge bot die Parade einiges: Mit viel Fantasie hatten die beteiligten Discotheken und Mit-Veranstalter ihre Tieflader ausstaffiert. Schrill, bunt und mit viel nackter Haut stellten die Tänzer auf den Partymobilen und auf den Straßen ihre Reize zur Schau.

Nachdem es im vergangenen Jahr am Rande der Parade zu einer Messerstecherei gekommen war, bei der ein junger Mann getötet wurde, legten die Organisatoren diesmal besonders viel Wert auf Sicherheit: »Wir haben die Zahl der Ordner um 200 Leute auf 1000 aufgestockt und die Strecke kürzer und übersichtlicher gestaltet«, sagte Seeberger der dpa. Außerdem waren 250 Polizisten und zahlreiche Rettungssanitäter im Einsatz.

Love Parade auf hanseatisch: Bei sommerlichen Temperaturen zogen zehntausende Techno- Fans durch Hamburg. Nicht nur das Wetter war besser als vor einem Jahr.

Die Hamburger Love Parade, der «G-Move» (Generation Move), hat in diesem Jahr rund 100.000 Techno-Fans angelockt. Trotz des sommerlichen Wetters kamen jedoch längst nicht die 300.000 Besucher, mit denen die Veranstalter gerechnet hatten. Die meist jugendlichen Raver zeigten wie gewohnt viel Haut und ein schrilles Outfit.

22 Party-Trucks beschallten bei dem Umzug die Innenstadt. Nach Angaben der Polizei gab es außer einigen Schlägereien keine besonderen Zwischenfälle. Im vergangenen Jahr war es bei dem G-Move zu einer Messerstecherei gekommen, bei der ein 34 Jahre alter Mann ums Leben kam. Die Organisatoren verstärkten in diesem Jahr ihre Sicherheitsbemühungen und verfünffachten die Zahl der Ordner von 200 auf 1000. (nz)

[ 19-05-2002: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]

DJ Größen wie DJ Yanny und Gary D. *looool*

War aber trotzdem lustig, man muss nur mit den Vogelnestträgern umzugehen wissen...

... wenn die Vogelnester nicht von den tollen Jägermeister-Mützen verdeckt wurden... *ggg*

Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :

"Jägermeister-Mützen"
Waren das diese dämlichen orangen Hüte??? Wurden die irgendwo umsonst verteilt oder hat Karstadt ein Sonderangebot gemacht?

Also mindestens von 2 der 22 Trucks kam ganz ordentliche Musik. Hat fun gemacht auch wenn man nicht unbedingt feiern konnte.

Jack The K!!!

Geschrieben von: Tobi (Usernummer # 681) an :

jo die tollen hüte gabs bei einem der ersten 3 wagen

quote:
Ursprünglich geschrieben von MADMAX:
So, grad wieder auferstanden von den Toten *g*.

Kann irgendwie noch gar nicht viel sagen, außer "flash" *ggg* (for those who know).

Geil wars, die Location ist echt der oberhammer. Leider hat der Regen ein wenig gestört, aber wat soll´s, wir haben trotzdem bis 6 Uhr durchgehalten.

Anschließend mit Larry und Grinsemann noch kurz ins Phono, wo es noch gut voll war. Die Musik konnte mich jedoch nicht mehr so richtig wachhalten und ich bin dann um 7 Uhr abgehauen.

Viele Grüße an alle die am Kaispeicher waren und mit gefeiert oder geholfen haben.

Tonic, B-Side, Larry, wo seit Ihr ? Noch nicht zu Hause ??? *g*

Das schreit natürlich nach einer Wiederholung!

Sooo...auch wieder auferstanden..war dann morgens nach dem Abbau nochmal bis um kurz vor 12 im Phono!
Alex hieß übigens ginsebär!*ggg*

Diese Aktion schreit gewaltig nach einer Wiederholung, Locations habe ich am Freitag einige gefunden, wo wir auch mal gemütlich an einem Sonntag bei schönem Wetter locker auf ner Wiese mit Elbblick Musik machen können!

Die Kinderparade in Hamburg hab ich mir gottseidank nicht gegeben!

...in diesem Sinn...FLAAAASH

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Jo, die Mützen gab´s da zu kaufen! 50 Cent wollten die dafür haben und es gab soooo viele Idioten, die die auch noch gekauft haben - übel, übel...

Die ham uns die Hüte am Anfang so in die Hand gedrückt für Lau. Wollt das Teil noch ma feierlich verbrennen. Hab von ner Brücke ne schicke Luftaufnahme mit nem Meer von dern orangenen Wasserköppen gemacht. Wenns fertich ist, poste ich noch ma den Link.

Also ne Bekannte von mir wollte unbedingt so ne Mütze haben und hat so nen Jägermeister-Fuzzi gefragt und der wollte 50 Cent dafür haben...

Vielleicht hat er ja seine arme Studentenkasse damit aufgebessert? BEi einem Stundenlohn von 10 € würde ich normalerweise auch jeden auf der Parade bescheissen *ggg*

@Ma-Cel; örx ja immer das selber! *G* naja irrgentwann wird das noch mal was!

Guten Tag,

bin auch wieder unter den Lebenden. Ganz kurz noch meine Meinung über die Party:

FETT!!!

Spontan, aber sehr geil.

Wer hat eigentlich alles aufgelegt? Ich zähl mal zusammen: Larry, Stitch, B-Side, der Hammer-DJ aus München (Name?), Sascha (?), Mad, moi... Sind sieben! Der aus München war übrigens nur geil, sehr treibendes, abgefahrenes Set. B-Side hat mit treibendem Techhouse bis hin zu Gebretter alles klar gemacht, und auch Larry hatte merkbar viel Spaß beim mixen. Sascha's Set war abwechslungsreich und hat für viel gute Laune gesorgt. Stitch war etwas ruhiger, aber trotzdem sehr passender Sound, sogar Mad hat nochmal 'n paar Scheiben drehen lassen. Fazit: Mein Auto stinkt derbe nach Benzin, aber sonst war es die beste G-Move-Afterparty ever! Nächster Monat, gleicher Ort, gleiche Zeit? *gg*

Danke auch noch an den Ton-Menschen, hab' leider den Namen vergessen (Flo?).

@tonic: jepp..geil wars!
also aufgelegt haben:
B-Side
Tonic
Rebel(Sascha)
Doyle Johnson(München)
Larry
Daniel Settler
stitch
MadMax

Danke nochmal an alle helfenden Hände(stitch, MadMax, B-Side,...)!
Aber besonders Tonic für Generator!!!

Nächstes Mal wird das alles etwas längerfristig geplant, so, daß wir auch noch Getränke anbieten können!

Anlage hat so eigentlich vollkommen gereicht, oder?

jo dein Set war aber auch ganz geil!

Irrgentwie war an dem Abend echt alles richtig geil! *g* Welcher DJ war das, der gegen 23 Uhr diese "Vocal" sachen gespielt hat! Mehr so gebrochene Beats etc.! Das war richtig cool!!!

Un die Leute die da waren, waren ja auch alle super nett und gut drauf (Stimmungsmässig!) *g* obwohl der Kerl mit seinem Indianer Stock und der "kurzhaarfrisur"*g* war ja schon ganz gut abgegangen ist! aaaaaaaaaahhhhhiiihihihaaaa *g*

@Larry; Also von der Anlage her wars echt ausreichend! Hat schon ganz schön gerumst fand ich!

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized:
Mein Gott...das Line-Up dieser Party ist ja vom Übelsten...

Da bleibt nur eins: Generator leihen, Turnies, Boxen und Verstärker raus und selbst was am Elbstrand machen...;-)

und nochmal danke an tr@nqui, dem eigentlichen ideengeber!*ggg*
fands geil das ihr extra aus kiel gekommen seit!

@ Frequencer:

Das war Rebel (Sascha). Hat gerockt!

Die Indianer-Nummer fand ich aber ganz witzig, wenn man bedenkt, wie breit die Typen waren.

PS: Welche Nase hat eigentlich meine Nadel zerschossen? *gg* Nächstesmal Bescheid sagen (ich bin am Sonntag beinahe durchgedreht, weil irgendwas mit meinem Dreher nicht in Ordnung war... Bis ich dann mal auf die Nadel gekommen bin... hat gedauert...)

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: Tonic ]

Yo Freaks!

Und hier mein Review... (Klarkommphase hat sich bei mir mal wieder 'n bißchen hingezogen *g*)
Das war toootaaaaal genital! Nieder mit der CapSanDiego!
und damit schon genug des Rückblicks.
Also ich würd mal sagen, wir ham den Hafen ordentlich gerockt! Auch wenn's für viele unentdeckt blieb und es hätte voller werden können (so 200.000 Leutz hätten wir noch unterkriegen können *g*) waren wir doch froh, dass gewisse Herrschaften nicht vorbeigekommen sind. Aber trotz der geringen Gäste-Anzahl, ham doch eigentlich alle für geile Stimmung gesorgt und fett abgefeiert. Kein Wunder bei 8 DJs.... Das schockt!
Würde sagen, bei den hochmotivierten Jungs hat mein Mischer Einiges über sich ergehen lassen müssen. *Höhö* (Er hat's überlebt.)
Von allen Sets war ich sehr angetan. Fette Sounds vom Anfang bis zum Ende. (Und keiner hat's mitgeschnitten...)

Fazit: Versuch 100% geglückt und das bei Lowbudet und ultra-kurzfristiger Planung... Hätte ja Freitag nicht gedacht, dass die Sache noch steigt. einfach genial! *schwärm* Thanx an alle, die sich so kräftig und kurzfristig für die Sache engagiert haben und alle, die da waren!!! (special thanx to: Partylarry, Madmax, Stitch + Tonic)

Schließ' mich den anderen an: Das schreit nach Wiederholung!!! Unbedingt! Ich werde dabei sein, also ruft mich so spätestens zwei Studen vorher an *ggg*!
(Ich fand auch, dass Generator und PA mehr als ausreichend waren. Next time vielleicht am Licht noch 'n bißchen was tun??)

Party On!

PS: Fotos kommen dann demnächst online, damit hier alle sehen können, was sie verpasst haben ;-) Stay tuned.

Man, da hab ich ja was verpasst!
Naja, man(n) kann leider nicht alles haben! Bei einer Wiederholung werde ich mich mal einladen!

MfG
DD

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Jo, nächstes Mal bin ich dann auch dabei...*schonmalmeldfürsauflegen*

Geschrieben von: mazetek (Usernummer # 4621) an :

*senfdazugeb*
jaaaaaaaa......war sehr geil!
dachte echt nich, das es sowas gibt, auch die Location war end-phatt! *applaus*
war bloß 'n bißle kalt, was aber wohl mein Verschulden war! *schnüff*
aber Mucke-mäßig äußerst feini etc.

@frequencer na geil, ham wa uns verpasst, naja, is ja normal! *g*

--> NOMAAAAAL!!!!!

cya
maze

P.S.: wenn mal jemand früher Bescheid sagen würde, dann könnte ich ja auch ma was dazu beitragen, irgendwas mitbringen etc., aber mir sagt ja niemand was....*beschwer* ;-)

@Matze...neiiin verflucht!
Kalt wars n bischen! Das hab ich dann gestern gemerkt! 38,9' Fieber, Husten etc.etc.

Naja wen hab ich eigentlich noch alles verpasst?

Stitch? hmpf verdammt nochmal!

Bei einem nächsten mal würde ich auf alle Fälle auch kommen! Stimmt, vom Licht her kann man das nächste mal noch was machen! Mein Ministrobe ersatzt ist son bischen untergegangen! *g* Und die 10cm Spiegelkugel war zwar gut gemeint aber...*g*
Das war ja gerade das geile an der Party! Super spontan!

Geil war auch, als der eine Kerl die Räucherstäbchen angemacht hat! *g* Im Freien! Da hatten wir sehr viel von! *g* Aber lustig wars!

Also ich bin ganz stark für eine Wiederholung! *meld*

@ FEM: Wie war denn Deine Party? War gut?

@B-Side; Jow Bilder! Deine Freundin? hat doch Bilder mit na "Analogen" Kamera gemacht oder? *g* na hoffentlich wird das was! Auf die Pix bin ich wirklich gespannt!

Hab gerade frisch die Bilder erhalten. Werd sie am WE bearbeiten und dann könnt ihr sie anfang der Woche begutachten. :-)

jeeaahh

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

so, nach langer internet-abstinenz wollt ich auch noch mal kurz hier was zum besten geben

also, auch von mir danke an alle, die dieses ereignis haben wahr werden lassen, ich bin der meinung, das war spitze !

und da sag noch mal jemand, es gäbe in HH keine feiercrowd!

musikalisch jagte ein leckerbissen den nächsten, und die location hat mir als gebürtigem hamburger den einen und auch noch den anderen schauer den rücken runtergejagt !!

also, nochmals danke an alle, es war ein wunderbarer abend, natürlich die freude mit eingeschlossen, so viele nette tfler kennengelernt zu haben.

viele grüße an alle aus dem jetzt veregneten süden

stitch

p.s. @ ma-cell: wo bleiben sie denn, die fotos ?!

Geschrieben von: gelberGrinsebaer (Usernummer # 3300) an :

huhu...
Joa, wie beim Stitch isses bei mir schon lange her, das ich ma hia war...
Deshalb an alle die da warn LIEBE GRÜßE aus dem Schwabenländle --> war echt ne geile Party, au wenn ich mich irgendwann zum ausnüchtern in Larry´s Auto gelegt hab, wo ich dann ma irgendwann im Phono wieda was gerafft hab *gg*

Bin sehr motiviert von dieser Aktion, will demnächst hia au ma sowas starten *gg*

@ toxic: wow, au wenn´s nur eins war, aba immahin drangedacht *g*

was machen die Fooottoooss? *g*

Sorry, die Jungs in Berlin kommen nicht in die Puschen. Kann mir jemand Platz auf einem FTP-server geben? Würds dann als Zip-Datei raustellen. Sind ca. 4,5 MB.

*suchweiternacheigenenFTP-Daten,abervergessenwosiesind*

Soooo, leude, es gibt sie nun doch noch. Nachdem die Jungs von Techno.de nicht in die Puschen kommen, ham mir die Jungs von Feier.de ganz fix weitergeholfen. In Zukunft werde ich auch für Feierei.de verstärkt Berichte und Fotos bereitstellen.
http://www.feierei.de/galerie_bilder.php?gid=46&

Ganz dickes Thx noch ma an Leptomorph und Frank von Feierei.de für die schnelle Hilfe :-)

!

@B-Side; wie siehts mit euren Pics aus? Klappt das? *g*

@ Frequenzer: Wird wohl klappen. Früher oder später. *g* Musst mal Tonic fragen.. Tonic???

Und ich dachte, ich wär lahm *ggg*

ICH bin lahm! Wenn hier einer, und so...

Wat für Fotos??

Hehehehe, jetzt tuste ganz unschuldig *ggg*

/offtopic

Tonic: Biste eigentlich am Sa., den 8.6. nu dabei in Kaltenkirchen?

/offtopic Ende

@ Ma-Cell: Bis jetzt ist das Fest fest eingeplant. *gg* Hab' Dir aber noch 'ne Mail geschickt...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.