Thread!!!
|
sister d
Usernummer # 5577
|
verfasst
Hallo Leute,lest Euch doch mal in unserem Guestbook auf unserer Homepage www.city-move.de. Der Fuse will anscheinend echt wieder eine Gegenveranstaltung machen. Was sagt Ihr dazu? Was sollen wir machen? Fakten sind: Der City Move ist nicht die Loveparade, an der zig Veranstaltungen überleben können. Ausserdem sehe ich es nicht ein, dass gerade derjenige, der von Anfang an gegen den City Move gearbeitet hat, einen Profit daraus zieht. Der City Move soll keine Geldmaschine sein. Frage: Sollen wir den City Move absagen? Oder soll er trotzdem steigen?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
sabotiert die Veranstaltung, nichts anderes als Sabotage ist diese gegenveranstaltung nämlich. Natürlich nicht strafbar machen
|
sister d
Usernummer # 5577
|
verfasst
Jetzt hat er grade eben behauptet, dass Forum besteht "nur aus den fünf Leuten, die sich in unser Guestbook eingetragen haben.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
edit: ...hab mal in euer guestbook geschaut... jetzt wird mir einiges klar. Aber war das wirklich der fuse selber?[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
sister d
Usernummer # 5577
|
verfasst
Ja, tausend Prozent!!! Da ich ihn persönlich kenne, und weiss, wie er redet. Ausserdem ist das Empiere Projekt doch seine "Bookingagentur".  [ 23-04-2002: Beitrag editiert von: sister d ]
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
so... hab mir jetzt auch mal euer guestbook angeschaut und muß sagen is echt unterste schublade was die leute da abziehen / schon abgezogen haben. kenn zwar den city move nicht aber ich wünsch euch trotzdem viel erfolg und lasst euch von diesen pennern nicht unterkriegen.[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Iss ja hammer was da abgeht *kopfschüttel* Werd mich eintragen
|
sister d
Usernummer # 5577
|
verfasst
Aber was ist Eure Meinung, wie wir in puncto City Move da drauf reagieren sollen. Oder wie wir das Vermeiden können, dass er was macht. (Beschwerde an die Zuständigen von der Stadt schreiben, so wie es jemand im Guestbook vorgeschlagen hat?)[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: sister d ]
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
war schon mal jemand bei einer von empire-project organisierten veranstaltung? ich erinnere mich da an eine party in den elser hallen in münchen die im anschluss an den unionmove 2001 stattfand. fast jeder der dort war, meinte, dass wäre eine der am schlechtesten organisierten veranstaltungen überhaupt gewesen. ich meine war's auch, kein line-up, kein zeitplan, chaos am eingang, obwohl viel zu wenige leute kamen um alle 5 hallen zu füllen, letztendlich waren's dann drei. in münchen hat empire-project jedenfalls seinen ruf weg.und von solchen flaschen wollt ihr euch angst machen lassen? bekommen die überhaupt eine gute party auf die beine? wenn ihr aber wirklich angst haben solltet, dass wegen der "konkurrenzveranstaltung" eure sache zum flop wird, kann es sinnvoll sein, mit den verantwortlichen der stadt (die die ganzen veranstaltungen ja auch genehmigen müssen) zu sprechen. macht denen klar, dass ihr eine nichtkommerzielle veranstaltung macht und das ihr verhindern wollt, dass sich bestimmte leute durch abzockerei eine goldene nase verdienen.
|
sister d
Usernummer # 5577
|
verfasst
Naja, Angst kann man nicht vor solchen Leuten habe, weil wir auch wissen, dass deren Veranstaltungen Abzocke sind. Das Problem ist, dass derjenige, der bei uns diese Veranstaltungen führt, meint, mit seinem Line - Up, dass er bucht, bzw. ankündigt, uns die Leute wegnehmen kann. Ich weiss, dass auf unsere Veranstaltungen Leute kommen, aber er hat letztes Jahr so gegen den City Move intigriert, dass wir von Glück sagen können, dass er überhaupt stattfand. Und deswegen wollen wir einfach nicht, dass solche Leute von unserer Arbeit profitieren. Der Move ist so kostenspielig, dass wir einfach eine gewisse Anzahl an Abendbesuchern brauchen, um das ganze Projekt zu refinanzieren.
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
ihr müsst potentiellen besuchern eurer verantaltung klar machen, dass sie bei euch besser und billiger feiern.
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
wobei zu beachten wäre das das von den leuten auch falsch aufgenommen werden kann die die vorgeschicht nicht kennen. wenn ihr nämlich so richtig kontra gegen die arbeitet könnte das auch wieder falsch aufgenommen werden. also überlegt genau wie ihrs macht.
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
lasst ihn seine sache durchziehen, wie er sich's vorstellt und verschiebt drei oder vier wochen vorher euren termin (offiziell; inoffiziell steht natürlich schon vorher fest, dass verschoben wird). der hat dann seine DJs schon gebucht und schaut dann dumm aus der wäsche.versuchen es diese leute jetzt, nachdem sie es nicht geschafft haben, in münchen öfters abzuzocken, in ländlicheren gegenden?
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
das mit dem verschieben haben sie letztes jahr schon versucht und die andren haben ihre party einfach auch auf dieses date gelegt. bringt also nix weil sie mitziehen würden...
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Ich seh die einzigen Chancen in Sabotage der Violation oder auf rechtlichem Weg. Es muß doch für Rythmics Vorrecht auf die Afterparty geben...
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
wie wär's mit location wegschnappen?
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
den ihre location ist scheiße... und außerdem würden die sicher auch da ausweichen können...
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
dann müsst ihr dafür sorgen, dass die keine genehmigung für den betreffenden termin bekommen.
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
@ mfm ja die Watergate von empire porject war legendär *rofl * *G* wenn der da hardcore machen würde undwieder dan hardcore floor druch trance ersetzen würde und wieder zig leute mit >>100 kG kampfgewicht kämen ...  oh weia aber terminverschiebungist auch komplex, die potentiellen leute könnten es nciht mitbekommen und es kommen dann zu wenig  Schlammkrieg ist imho auch keine gute idee aber er fängt ja damit an wieso eigentlich? ist er A...loch von beruf? irgendwie mit der stadt einigen eine veranstlatung an diesem WoEnd ist genug aus sicherheitsgründen?
|
sister d
Usernummer # 5577
|
verfasst
Ihr müsst Euch das mal geben, jetzt stehen Einträge in unserm Guestbook von einem gewissen DJ, der sich als einer von uns (Rhytmics) ausgibt. Er behauptet, wir sind die Besten, wir wollen Süddeutschland regieren, usw. Das ist wieder der Typ!! Ich kenn ja meine Leute. Und ausserdem ist auch das eingetreten, was wir eigentlich befürchtet haben, die Leute von ausserhalb, haben na klar, an diesem Tag unter den Differenzen gelitten, wissen aber nicht, wer denn jetzt eigentlich wirklich schuld daran hat, und stecken uns in die gleiche Schublade wie die anderen Typen. Das ist so unfair. Langsam kotzt uns dass Ganze voll an. Und irgendwie vergeht einem da auch die Lust. Wir wollen uns nämlich eigentlich gar nicht mit solchen Kindereien beschäftigen. Wir würden uns so gerne einfach nur um den CM kümmern, um ihn auszubauen, aber immer werden wir davon abgehalten, weil solche Leute, wie die Anderen, dass einfach verhindern wollen. Vielleicht stimmt es ja doch, so wie viele sagen, nämlich dass man in der Branche einfach nur ein richtiges ********* sein muss, damit man was erreicht!!!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
einfach seine ip sperren, und wenn das nicht geht (weil die sich ändert) einfach so bald wie möglich seine einträge rauslöschen...
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
@ sister dwär ganz dolle nett wenn ihr die schriftfarbe in eurer gästebuchmaske von schwarz auf weiß ändern könntet. dann müßte man nicht jedes mal den text markieren den man lesen will. ist echt fast nich zu erkennen...
|
sister d
Usernummer # 5577
|
verfasst
Leute, wir haben ne Idee. Danke, ihr habt uns da drauf gebracht. Unsere letzte Chance.
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
jetzt wollnmer aber auch genaueres erfahren !
|