Und hier die ersten Acts der Liberty One:
2Raumwohnung [live], Acid Junkies [live], Adam Beyer vs. Cari Lekebusch, Advent [live], Björn Wilke, Chicks On Speed [live], Chris Liebing, Christian Varela [live], Commander Tom, Dag, Dani König, Farley Jackmaster Funk, Future Funk, Gayle San, Heiko Laux, Justin Berkovi [live], Kai Tracid, Mauro Picotto, Mijk Van Dijk [live], Milk & Sugar feat. Angie Brown, Miss Kittin, Monika Kruse, Phats & Small, Phil Fuldner, Royal Two, Taucher, Thomas P. Heckmann [live], Tomcraft, Tom Novy, Tune Brothers, Tyree Cooper
[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]
Sehr schön finde ich diesmal die gute Mischung, nur leider überschneiden sich die Großveranstaltungen sehr im Lineup.
Tobi
edit: tja, sebastian war wohl schneller *gg*
[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: TMG3 ]
Ich kaufs ihm aber mal ab.
quote:
Freitag
OPEN AIR FLOOR
Paul Van Dyk
Blank & Jones
Westbam
Tom Wax
Woody
DJ Shog
Chicks On Speed [live]
Nature One Inc. [live]CENTURY CIRCUS
Sven Väth
Rush
Cari Lekebusch
Marco Bailey
SebBo
Eric Sneo
The Advent [live]
Alexander Kowalski feat. Raz O´Hara [live]HOUSE OF HOUSE
Bad Boy Bill
Farley Jackmaster Funk
Koze
Loco Dice
Spyro ´Salinas´
JackFlash aka Jauche [live]GROOVALISTIC GARDEN
Clever & Smart
DJ Dee Kline & DJ Tosh
DJ Gid
Dub Pistols [live]Samstag
OPEN AIR FLOOR
Timo Maas
Hell
Tom Novy
Mauro Picotto
Dag
Tomcraft
Afrika Islam
Tillmann Uhrmacher
Marc Jerome
2Raumwohnung [live]
Tanith & Takraf [live]
Mijk Van Dijk [live]
Northern Lite [live]CENTURY CIRCUS
Richie Hawtin
Chris Liebing
Monika Kruse
Gayle San
Samuel L. Session
Dave Tarrida
Marco Zaffarano
George P.
Thomas P. Heckmann [live]
Acid Junkies [live]
Vitalic [live]
Christian Varela [live]HOUSE OF HOUSE
Jesse Saunders
Superfunk
Phil Fuldner
Dani König
Gum & Gemein
Kitty Hawk & Sebastian Gnewkow
Milk & Sugar feat. Angie Brown [live]
Havana Boys [live]GROOVALISTIC GARDEN
International Drum´n´Bass Sistaz
Walter B38
Cativo
Oldcut E-Stein
Feindsoul
DJ Victor
Kommander Keen
Giana Brotherz [live]
MC Glasius & MC Ronin [live]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
SMS pack ein, sag ich da nur...
Na klar, gegen Paul Van Dyk, Blank & Jones, Westbam, Timo Maas, Mauro Picotto und Tomcraft hat die SMS natürlich keine Chance.
quote:
Ursprünglich geschrieben von bgoeni:
also ich verstehe eure begeisterung nicht.
richtige überaschungen oder gar sensationen sind nicht gerade dabei.
dj hell und woody auf dem opem air floor sind mal was neues und das der sven doch da ist, hätte man auch nicht gedacht; aber sonst?
trotzdem gutes line up aber nicht sensationell
deswegen auch mein gähner ... is das vieleicht das line up von leztem jahr?
gut finde ich das man den tanith live act auf nen großenfloor gebucht hat wo doch timing eigentlich immer ihren eigenen floor haben ... diesmal doch trotzdem auch oder?
bei der liberty one sind sie aber nich dabei hat er mir gesteckt ...
naja ich bin eh nicht so fan von soolchen events und das ich bei sowas auftauche müsste schon argh persönliche oder berufliche gründe haben
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Na klar, gegen Paul Van Dyk, Blank & Jones, Westbam, Timo Maas, Mauro Picotto und Tomcraft hat die SMS natürlich keine Chance.
....
CYA
Ich finde man hat auf der NO ein sehr differenziertes Lineup, was man schon allein durch die ganzen Bunker für verschiedene Musikstile hat. Dann hat sich das Lineup meiner Meinung nach auch stark gegenüber dem letzten Jahr geändert, wenn man mal von Headlinern wie Rush, Liebing etc. absieht.
Und was hat die SMS (auf die ich übrigens auch gehen will) denn für große Überraschungen außer Underworld parat?
Und Grindler's Kommentar von wegen "Na klar, gegen Paul Van Dyk, Blank & Jones, Westbam, Timo Maas, Mauro Picotto und Tomcraft hat die SMS natürlich keine Chance" finde ich auch nicht sehr passend, wenn man mal von der Stilvielfalt her sieht, hier wird für jeden was geboten.
Mich sieht man jedenfalls auf beiden Veranstaltungen, Sonne Mond Sterne und Nature One.
Ist dass nicht diese Pappnase die als resident Dj in der aktuellen raveline vorgestellt wird???
"Tip an alle Djs: "Mehr Jaegermeister trinken"
Und mit Paul Oakenfold, Dave Seaman und Seb Fontaine wars auch mal wieder nichts, damit bleibt die Nature One eine fast rein deutsche Anglegenheit - schwach!!! denn die N1 hat wesentlich mehr Potential!
[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von ps1onic:
und underworld allein mir nicht als grund für sms reicht
nicht?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
Century Circus: Eric SneoIst dass nicht diese Pappnase die als resident Dj in der aktuellen raveline vorgestellt wird???
"Tip an alle Djs: "Mehr Jaegermeister trinken"
Und mit Paul Oakenfold, Dave Seaman und Seb Fontaine wars auch mal wieder nichts, damit bleibt die Nature One eine fast rein deutsche Anglegenheit - schwach!!! denn die N1 hat wesentlich mehr Potential!
rofl genau der ist das !
Besser ist noch sein Lebensmotto : "Lieber ein Zepter in der Hose als eine Krone im Mund"
Ich bin was enttäuscht das Tiesto jetzt doch nicht da ist
Ausser dem Hellmut noch, aber den möcht ich mir nicht auf so nem kommerzfloor anhören, das is ja echt eine Zumutung!
ok Jesse Saunders und FJM Funk wären evtl. noch ein Grund...
[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
...aber den möcht ich mir nicht auf so nem kommerzfloor anhören, das is ja echt eine Zumutung!...
Das sind aber ziemlich lahme Argumente von jemanden der (wie ich übrigens auch) zur MAYDAY geht (oder ging, weiß nicht ob Du dieses mal auch dabei bist).
Aber warum muss sich hier eine NatureOne und eine SMS-Front bilden, meiner Meinung nach sind beides fantastische Festivals mit einem sehr guten Lineup, deswegen werde ich auch beide besuchen.
...ausserdem gibts bei der nature kein studio672 und kein mothership Zelt
@sebW: da hast du mich falsch verstanden, ich will hier keine Polarisierung pro oder contra SMS/Nature anfangen...
und auf der mayday war ich letztes Jahr tatsächlich und war schockiert *g*
[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Wenn der Paule da ist, werd' ich da wohl auch mal hinfahren müssen.
ScAsH
Wenn die mehr qualitaive nicht-techno(techno im puristischen Sinn) acts aus dem Ausland buchen würden, wie z.b. Paul Oakenfold/Dave Seaman dann wäre vermutlich auch das Publikum internationaler und ausgeglichener.
Wieso fliegen Leute aus der ganzen Welt zu den Festivals in England (Tribal Gathering, creamfields, GC SSS und Global Gathering) und wir Deutschen kriegen diese Art von musikalischer Völkerverständigung mit unserem ziemlich national gehaltenem Booking nicht hin. Das mal abgesehen von der Love Parade und von MELT! Ferropolis die da beispielhaft vorgehen.
[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
ausserdem fährt man doch eh nur wegen dem camping dahin,der Rest ist "nettes beiwerk" *g*
weiss aber auch noch nich ob ich dann da bin
Väth, Hawtin, Vitalic, Lekkebusch...
Ich stell mein zelt in den Century Circus!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
@emir: gerade das finde ich gut, wieso sollen wir den tommies alles nachmachen? deutschland ist nunmal technoland! und was heißt hier nationale bookings, ich würde das eher bei leuten wie lekebusch, beyer, hawtin,... als national erfolgreiches booking bezeichenen!
nur weil der englische scheiß in aller welt, dank deren medienmaschinerie und der englischsprachigen gesamtszene, so gut verkauft wird und dann die leute wie blöd aus aller welt strömen? besser ist das auf keinen fall!
das hat meiner meinung mehr mit kommerz als mit völkerverständigung zu tun![ 23-04-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
Soetwas wie "nach- oder vormachen" gibt es doch gar nicht mehr in der global strukturierten Szene. Soetwas sagen doch nur die Leute, die nicht über den eigenen Tellerand schauen wollen. Stattdessen sind es doch mehrere gleichzeitig parallel laufende Entwicklungen in der elektronischen Tanzmusik (siehe Schranz und die 80s synthie pop retro Entwicklung in D, die in England gerade einschlägt). Von diesen Entwicklungen profitiert die gesamte Szene, nicht nur die D oder Uk oder sonstwo.
Deutschland ist Technoland. Im weitesten Sinne sicherlich. Aber so wie ich Dich verstehe beziehst Du Dich damit hauptsächlich auf techo im puristischen Sinn. Damit würdest Du den unzähligen trance(!) und house Produznten bei uns zu Hause aber schwer Unrecht tun. Ca. 50% der Trance Produktionen, die in UK gespielt werden kommen aus D.
"Der englische Scheiss läuft in der ganzen Welt?" Wenn vielleicht sich die Deutschen ein wenig bemühen würden von ihrem elitären Techno underground Gehabe runterzukommen und die Szene sich der Gesellschaft mehr öffnen würde, ja vielleicht hätte die techno Szene in D auch nicht so einen schlechten Ruf in der Öffentlichkeit und Veranstaltungen wie der Time Warp würden nicht mit Verboten gedroht. Darin liegt nämlich der eigentliche Grund. Das die Engländer ihre Musik oder ihre Promotion besser vermarkten steht ausser Frage. Vielleicht können sie es auch einfach besser. Es geht doch darum dem Kunden zu bieten was er haben will, was natürlich von der Zielgruppe abhängt. Wenn die Nature1 nur die GTI Prollis bei sich haben will, die dann irgendwann anfangen mit Bierdosen zu werfen, naja, dann sollen sie das haben. Ich meine nur dass die Nature1 dass Potential zu mehr hat und deswegen auch mehr internationale Acts eingeladen werden sollten.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
"Der englische Scheiss läuft in der ganzen Welt?" Wenn vielleicht sich die Deutschen ein wenig bemühen würden von ihrem elitären Techno underground Gehabe runterzukommen und die Szene sich der Gesellschaft mehr öffnen würde, ja vielleicht hätte die techno Szene in D auch nicht so einen schlechten Ruf in der Öffentlichkeit und Veranstaltungen wie der Time Warp würden nicht mit Verboten gedroht. Darin liegt nämlich der eigentliche Grund. Das die Engländer ihre Musik oder ihre Promotion besser vermarkten steht ausser Frage. Vielleicht können sie es auch einfach besser. Es geht doch darum dem Kunden zu bieten was er haben will, was natürlich von der Zielgruppe abhängt. Wenn die Nature1 nur die GTI Prollis bei sich haben will, die dann irgendwann anfangen mit Bierdosen zu werfen, naja, dann sollen sie das haben. Ich meine nur dass die Nature1 dass Potential zu mehr hat und deswegen auch mehr internationale Acts eingeladen werden sollten.
Das ist doch Schwachsinn! Man muß eben sehen was man will, die Engländer verfolgen nunmal andere Ziele als wir Deutschen! Ich spüre immer noch das Nachweinen vergangener Kolonialtage bei den Engländern, die jetzt versuchen die Welt mit ihrer Musik zu überspülen!*g* Vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber es ist meiner Meinung nach nunmal so!
England ist uns im Business und Vertrieb einiges voraus, dazu hat aber auch England einen komplett anderen Markt! In Deutschland läuft das schon alles sehr viel regionaler ab! Der englische Markt wird von den Agenturen, Radio One und den "großen" Dj´s wie Pete Tong, Oakenfold, Sasha.. bestimmt! Dort herrscht eine total andere Lobby als bei uns! Vorallem ist wesentlich mehr Kohle im Spiel!
Unser Nachteil ist nunmal unsere Sprache, englische Mags werden in die ganze Welt vermarktet und somit hat die englische Musikszene weltweit schon alleine daher eine ganz andere Lobby als unsere!
Du sprichst außerdem die Vielfältigkeit in England an und die national gehaltenen Bookings der Nature! Wie ist das in England? Wer sind den die Stars der dortigen Festivals? Namen wie Pete Tong, Paul Oakenfold, Sasha,...!
Ich denke mal, daß die Nature z.B. einen viel höheren Anteil an ausländischen Dj´s vorzuweisen hat!
Die Vielfältigkeit scheitert doch in England, nehmen wir mal London außen vor, schon an den Öffnungszeiten der Clubs. Außer natürlich der Clubs mit Kohle wie Ministry, Cream, Gatecrasher,...! Weiterhin an der großen Beeinflußung der Geschmäcker durch die sehr national gehaltenen Magazine und Radiosendungen!
Muß man nur mal auf Ibiza gewesen sein um die ganze Kommerzscheiße mal gesehen zu haben! Für mich jedenfalls hat das nichts mehr mit Musik sondern nur noch mit Hypes zu tun! Ob ich nun Trance oder Techno mag habe ich nun mal ganz außen vor gelassen!
Musik die dort nicht gehyped wird bekommt doch kaum eine Chance!
Ich glaube mal, daß 70% meiner Platten aus UK-Vertrieben kommen, meist von prime, die aber die dort kaum Absatz finden!
Woran liegts? Weil diese ganze Inzestinsel nur den gemachten Hypes folgt???*g*
Ich finde das technoide line-up eigentlich ok, und spiegelt daß wieder was in Deutschland gehört werden will und wird! Es kommen nun mal die meisten erfolgreiche TechnoProducer aus Ländern wie Deutschland, Belgien und Schweden! Aus England nur vereinzelte Ausnahmen wie z.B. Luke Slater!
Das keine UK-Trance Dj´s da sind, dürfte wohl an deren sehr überzogenen Gagen liegen!
naja...Fortsetzung folgt
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
gell Larry *G*
...ich bin für eine Ausweitung der Nature in einem Zelt mit Residents bis Montag morgens!*ggg*
...dann wird das auch mal unseren Ansprüchen gerecht, gell Joelle!*g*
quote:
naja...es hat ja pünktlich zum letzten Ton angefangen zu regnen!
UND? Macht mir nix dann reiß ich mir die Klamotte vom Leib zieh mir nen Lendenschurz oder den nächst besten Busch an und vollführ nen Altindianischen Regentanz UGA UGA UGA UGA
quote:
...ich bin für eine Ausweitung der Nature in einem Zelt mit Residents bis Montag morgens!*ggg*
...dann wird das auch mal unseren Ansprüchen gerecht, gell Joelle!*g*
So siehts aus
In Zukunft wird alles Besser
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]
quote:
Das ist doch Schwachsinn! Man muß eben sehen was man will, die Engländer verfolgen nunmal andere Ziele als wir Deutschen! Ich spüre immer noch das Nachweinen vergangener Kolonialtage bei den Engländern, die jetzt versuchen die Welt mit ihrer Musik zu überspülen!*g* Vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber es ist meiner Meinung nach nunmal so!
England ist uns im Business und Vertrieb einiges voraus, dazu hat aber auch England einen komplett anderen Markt! In Deutschland läuft das schon alles sehr viel regionaler ab! Der englische Markt wird von den Agenturen, Radio One und den "großen" Dj´s wie Pete Tong, Oakenfold, Sasha.. bestimmt! Dort herrscht eine total andere Lobby als bei uns! Vorallem ist wesentlich mehr Kohle im Spiel!
Unser Nachteil ist nunmal unsere Sprache, englische Mags werden in die ganze Welt vermarktet und somit hat die englische Musikszene weltweit schon alleine daher eine ganz andere Lobby als unsere!Du sprichst außerdem die Vielfältigkeit in England an und die national gehaltenen Bookings der Nature! Wie ist das in England? Wer sind den die Stars der dortigen Festivals? Namen wie Pete Tong, Paul Oakenfold, Sasha,...!
Ich denke mal, daß die Nature z.B. einen viel höheren Anteil an ausländischen Dj´s vorzuweisen hat!
Die Vielfältigkeit scheitert doch in England, nehmen wir mal London außen vor, schon an den Öffnungszeiten der Clubs. Außer natürlich der Clubs mit Kohle wie Ministry, Cream, Gatecrasher,...! Weiterhin an der großen Beeinflußung der Geschmäcker durch die sehr national gehaltenen Magazine und Radiosendungen!
Muß man nur mal auf Ibiza gewesen sein um die ganze Kommerzscheiße mal gesehen zu haben! Für mich jedenfalls hat das nichts mehr mit Musik sondern nur noch mit Hypes zu tun! Ob ich nun Trance oder Techno mag habe ich nun mal ganz außen vor gelassen!
Musik die dort nicht gehyped wird bekommt doch kaum eine Chance!
Ich glaube mal, daß 70% meiner Platten aus UK-Vertrieben kommen, meist von prime, die aber die dort kaum Absatz finden!
Woran liegts? Weil diese ganze Inzestinsel nur den gemachten Hypes folgt???*g*Ich finde das technoide line-up eigentlich ok, und spiegelt daß wieder was in Deutschland gehört werden will und wird! Es kommen nun mal die meisten erfolgreiche TechnoProducer aus Ländern wie Deutschland, Belgien und Schweden! Aus England nur vereinzelte Ausnahmen wie z.B. Luke Slater!
Das keine UK-Trance Dj´s da sind, dürfte wohl an deren sehr überzogenen Gagen liegen![ 24-04-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
Zunächst, meine postings als "Schwachsinn" zu bezeichnen spricht nicht gerade für eine konstruktive Diskussion. Ist die deutsche Szene wohl nicht kritikfähig? Erklärt das vielleicht auch den Stillstand in manchen Bereichen, hier: Festivals? Nach dem Motto, wir als Veranstalter haben das doch schon immer so gemacht und die Kohle hat gestimmt, wieso sollen wir das plötzlich anders machen?
Das Festivals wie die Nature One mehr ausländische acts als Festivals wie homelands oder creamfiels featuren stimmt nicht. Darüber kann man sich bei www.homelands.co.uk informieren. Was Deine Aussagen mit der Kolonialisierung der Engländer aus früheren Tagen mit heute gemein haben, kann ich nicht nachvollziehen. Kolonialisierung im weitesten Sinn wäre doch wohl eher wenn Ministry ein eigenes Festival hier in D an den Start bringen würde, was der deutschen Szene sicherlich nicht schlecht tun würde. Das Ministry zur Zeit mit ihrem Ablegerlabel MOS Germany frischen Wind in den Szene bringt, kann niemand abstreiten. Vielleicht würde ein grosses Festival von denen hier den deutschen Markt auch mal aufwirbeln und das quasi Monopol von subraum/Mayday und der Nature One GmbH auflösen. Zeit wäre es ja auch für ein deutsches Ministry Magazin, da es dort ebenfalls monopol oder sagen wir mal oligopol-hafte Marktstrukturen gibt. Es gibt in England mehr als ein halbes Dutzend käuflicher Dance Magazine und die bekommt man Gott sei Dank nicht NUR am Bahnhof!!!
Du schreibst die Vielfältigkeit scheitert in England an den Öffnungszeiten der clubs? In England haben die clubs meistens bis zu drei Räume und da ist keiner von denen R&B. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die kürzeren Öffnungszeiten auch dazu führen, dass die Leute sich nicht so abschiessen. Der Anblick von irgendwelchen nicht mehr klarkommenden Leuten in D morgens um 7 oder noch später kann man sich so oder so sparen.
Ich behaupte nicht dass in England alles besser ist - denn es ist nicht so. Ich gebe Dir auch Recht dass der Ausverkauf auf Ibiza recht bitter ist. Das kann man aber nicht mit England allgemein gleich setzen. Vielleicht sollten wir uns nur die besten Sachen rausziehen.
Mein Hauptkritikpunkt an Festivals wie der Nature One bleibt die mangeldene Vielfalt eines solchen Festivals, dass sich anschickt das größte und beste in D zu sein. Beispiel Homelands: Da sind unter anderem Leute wie Kruder&Dorfmeister, Roger Sanchez, Royksopp, Slam, Laurent Garnier, Layo and Bushwacka, Steve Lawler, Roni Size, Jazzanova am Start und die decken damit das gesamte Spektrum der elektronischen Musik ab. Bei uns wird so gut wie nur, mit einem halben dutzend Ausnahmen nur auf die GTI Prolli Schiene gesetzt. Wo bleibt das Zusammenspiel und die Innovation???
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]
Das Lineup der Clubs sieht folgendermaßen aus (ohne Sortierung nach Clubs):
Chris Liebing, Tanith, Royal Two, DJ Tosh, Tillmann Uhrmacher, Dave Tarrida, Circuit Breaker, Butterfly Potion, Claus Pieper, Roland Casper, Karotte, Rob Acid - live, Marc Jerome, Humate, Arzt, Guy Divinyl, DJ Kor HC Bosa, Oveliver Baxley, Raik E, Bengston, Retrolounge, DJs Sista Phonk, André Crom, Saschinger, Microbot, DJ Pombear, Dan the Man, Mrs. Wallace, Blondie & Fight, Giorgio Ponticelli, The Leavin' Loverz, Lionel Juin & DJ Phonque, Elektrosmog - live, Jchen Pash, Raul Rincon, Sulo, Marc Tharann, Pi, Senad, Harry, Luna, Timo di Roy, Seven Stone, Obi Rouven, tt. Hacky, SM Kerim, Spacecase, S. O. Neal, O. J. H ess, Massimo, Paytrick Brixton, Tibo Cheyenne, Pierre Pajuk, Nathalie de Borah, Fräggel, Miss Thunderpussy, Djane Simone, Miss Corry, DJ Tom, Heiko Gemein, Sebastian Gnewkow, Markus Klein, SebBo, Marc Miroir, Daniel R., DeLaDope, Johannes Suckfüll, Sender Berlin, Marc Snow, Dash, Dry, Baeks Trias, DJ Promo, Rude Awakening - live, T-Man, DJ Kristof, Catscan, DJ Baas, The Vinyl Junk feat. MC, Psycho, Delusion, The Leader, DJ Niel, X-Ess, No]l[aD, Joost, Smike van Art, Phrenetic Reaction, DJ Hinx, Protect, Alex G & Fame, Flutlich (DJ Natron), Phly, CP, DJ Axl, S.H.O.K.K. (Giotto DJ), Andy Prinz / DJ Jaro, Greenteam (Green & Nuke), Anthony Cartier, P.A.S.C.A.L., Phoenix Sono, Axel Wirtz, Carson Plug, Martink, Ady K., Ben Ross, Booming B, DJ Orbit, Karl Salzmann, Kenny Douglas, Marc Antero, Mr. Nytram, Oliver Mandes, Patrick Vano, Jack, Skyrocker, Chi, Stefan Küchenmeister, Pierre, Marky, Marko, Peter Novak, Murvin Jay Psychogene, Kozz, Milk & Sugar, Damien J. Carter, James Gouglas aka Sharam Jey, Mister Sam, Kid Alex, Mickey B. & Matthew Bone, Angie Brown - live
Die Clubs selber:
Timing Records (Berlin)
Raveline Base / Hit Radio RPR Eins
M1 (Stuttgart) / Milk & Sugar Rec. (München)
Kufa / Flash (Saal-Area / Sunshine Live
Warehouse (Köln)
Rainbow-Pride-Club (Gay & Lesbian)
Airport (Würzburg)
Tresor (Berlin)
Phonodrome (Hamburg)
Bass Tours Hazienda (Stuttgart)
RZ Online / RZ Inside
Stammheim (Kassel)
Thunderdome (Niederlande)
Energy (Schweiz)
City Parade (Belgien)
Camping Village geöffnet ab Donnerstag den 1. August, 12:00 Uhr mit WarmUp
Samstag 3.8 06:00 - 18:00 Uhr ChillOut / WarmUp
LiveOnAir: VIVA überträgt am Freitag von 23:00 - 04:00 Uhr live. Im Radio sind RPR-Maximal und Sunshine Live auch dabei.
Tagesticket: 35 EUR VVK, 40 EUR AK
Festivalticket: 49 EUR VVK, 55 EUR AK
Bustransfer ab Donnerstag ab HBF Koblenz: 5 EUR
Für alle die gehofft haben, dass das Lineup der 4 Headfloors noch nicht ganz fertig sei: Es ist fertig und es hat sich nichts geändert.
Das Lineup ist inzwischen in die jeweiligen Clubs differenziert worde:
quote:
Stammheim, Flying Circus Tour www.stammheim.net
Line-Up: DJ Chi, DJ Axl, DJ Stefan Küchenmeister house set, DJ Pierre, Dj Marky, Chris Liebing
quote:
Timing Recordings, Berlin www.tanith.org
LineUp: Tanith, DJ Tosh, Circuit Breaker, Butterfly Potion, Arzt, Guy Divinyl, DJ Kor, HC Bosa, Oliver Baxley, Raik E, Bengston, Retrolounge DJs
quote:
Raveline Base / HIT-RADIO RPR Eins www.dancecube.de / www.radio-rpr.de
LineUp: Sista Phonk, Andre Crom, Saschinger, Microbot, DJ Pombear, Dan The Man, Mrs. Wallace, Blondie & Flight, Giorgio Ponticelli, Claus Pieper, Tillmann Uhrmacher, The Leavin' Loverz, Lionel Juin & DJ Phonque, Elektrosmog live u.a.
quote:
Airport, Würzburg www.airlebnis.net
LineUp: SebBo, Marc Miroir, Daniel R., DeLaDope, Johannes Suckfüll
quote:
Phonodrome, Hamburg www.phonodrome.de / www.in10sivstation.de
Line-Up: Phly, Humate, P.A.S.C.A.L., Phoenix, Sono, Axel Wirtz, Carson Plug, Martink, SebBo
quote:
Warehouse, Köln www.warehouse-club.de
LineUp: Roland Casper, S.O´Neal, Rob Acid live, O.J.**** , Massimo, Paytrick, Brixton, Tibo Cheyenne, Pierre Pajuk
quote:
Rainbow Pride Club www.vision-events.de
LineUp: Nathalie De Borah, Fräggel, Miss Thunderpussy, Djane Simone, Miss Corry, DJ Tom, Heiko Gemein, Sebastian Gnewkow, Markus Klein
quote:
Tresor, Berlin www.tresorberlin.de
LineUp: Dave Tarrida, Sender Berlin, Marc Snow, Dash, Dry, Baeks, Trias
quote:
City Parade, Belgien www.cityparade.be
LineUp: Marko, Jack, Peter Novak, CP, Mister Sam, Murvin Jay, Psychogene, Kozz
quote:
Kufa Flash, Saar-Area / sunshine live www.kufa.de / www.flash-disco.de / www.sunshine-live.de
LineUp: Karotte, Pi, Senad, Harry, Luna, Timo di Roy, Seven, Stone, Obi, Rouven, tt. Hacky, SM Kerim, Spacecase
quote:
Thunderdome, Niederlande www.id-t.com
LineUp: Dj Promo, Rude Awakening (live), T-Man, Dj Kristof, Catscan, Dj Baas, The Vinyl Junk feat. Mc, Psycho, Delusion, The Leader, Dj Niel, X- ess, No]l[aD, Joost
quote:
M1, Stuttgart / Milk & Sugar Rec. www.m1-theclub.com / www.milkandsugar.de
LineUp: Jochen Pash, Raul Rincon, Royal Two, Sulo, Marc Tharann, Milk & Sugar, Damien J. Carter, James Douglas aka Sharam Jey, Kid Alex, Micky B. & Matthew Boone, Live: Angie Brown
quote:
Energy, Zürich www.energy.ch
LineUp: Tillmann Uhrmacher, Smike van Art, Phrenetic, Reaction, DJHinx, Baxley, Protect, Alex G & Fame, Flutlicht (DJ Natron), S.H.O.K.K. (Giotto DJ), Andy Prinz & DJ Jaro, Greenteam (Green & Nuke), Anthony Cartier, Marc Jerome, Tomcraft
quote:
RZ-ONLINE / RZ-INSIDE
DJ-Contest-Gewinner
[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]