This is topic Stammheim@Arm 8.5.2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004456

Geschrieben von: travis1000 (Usernummer # 4567) an :

Hallo !!!

Am 8.5.2002 findet wieder eine

STAMMHEIM PARTY IM ARM KASSEL

statt.

DJ`s on Board

DJ Pierre (Stammheim)
DJ Marky (Stammheim)

diesmal mit mehr Sound und Licht.

begin um 22 Uhr

Grüße

Eure Stammheim Crew

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ach ja, 09.05. ist ja Himmelfahrt *g*
Vielleicht schaffe ichs ja diesmal mal mein Vornehmen ins Arm zu fahren in die realität umzusetzen!

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

is ja alles schön und gut, aber könnt ihr net mal das ganze in einer größeren location starten?

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Ich schließ mich assiral an. Besser kann man das nicht ausdrücken
Immerhin muss ich ja auch noch einmal feian gehen, bevor es am !0.5 nach lorette geht da gibbet bestimmt nur so komische " glashausstyle-schuppen "

So Long

@Väthi: die frage ist halt nur wo, das Arm bietet sich schätzungsweise halt an, gerade bei der momentanen kurzen Organisationszeit...ist ja (hoffnungsvollerweise *g*) auch nur übergangsweise...

Wie war es denn das letzte mal? Ich würde da schon einmal ganz gern hin, vor allem geht ja sonst nich soo viel nettes am Mittwoch.
Wie teuer war das letzte mal Eintritt ?
WIe lange geht das ganze denn ?
Und zu guter letzt, lohnt es sich dahin zu fahren ?

ich ahbs zwar die letzten Male nicht hin geschafft, Eintritt war aber, wenn ichs richtig gehört habe € 8, Füllungszustand: Ar***voll!

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

wenns nicht so weit wär...

jau mir wars das letzte Mal viel zu voll, deswegen werd ich es auch sein lassen.

@ väthi
ES war schweine voll, total heiß und man musste da drin nicht rauchen, weil man alles über die haut schon afgenommen hatte. Vor allem hab ich in meinem Leben glaub ich noch die so viele Zombies auf engen Raum gesehen. Naja eg0l. Musik war aber OK. Was wohl an den DJ´s lag
Wir haben um 5 nen Abgang gemacht. Da war dann sperrstunde und wir hatten kein bock ne stund ezu warten, bis es wieder weiter geht.
Man gut, daß es da einen Garten gab und die nacht relativ warm war, so konnte man recht gut an der frischen luft chillen
Das nur mal so als Review
So Long

wie erwartet...war damals davon alles in allem eigentlich recht enttäuscht gewesen, das feeling kommt im ARM irgendwie net so rüber.+die Leute waren mir auch etwas suspekt.
Aber ich hätte gestern eh nicht gekonnt - hatte ein Vorstellungsgespräch südlich von Stuttgart und die Fahrerei hatte mich total müde gemacht und ich war nur froh als ich endlich wieder daheim war.

ich war auch nicht da, eben aus genau diesem Grund! Ich hasse es wenn Parties total überfüllt sind, dann kommt bei mir auch keine Feierstimmung auf, sondern eher das Gegenteil, mich hats ja manchmal zu großen Gigs im Stammheim schon nachtsüber massiv gestört, aber da hatte ich dann immer den Lichtblick: nach der Sperrstunde zur After wirds besser, dann hauen die ganzen ?%&%$ ab und dann wird schön gefeiert *g*

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

@väthi
öhm, südlich von stuttgart!?!
wieso du nix sage bescheid?
hätt da was für dich gehabt!

Geschrieben von: [-MiG-] (Usernummer # 5918) an :

hiho...mag arm absolut nicht, aber gibt ja nunma noch nix neues....

@ väthi...war eben ma auf deiner site...du gehst in savoy ?? wahrscheinlich aus gruppenzwang oda ? =)

@mdrysch...hat leider net viel Zeit als ich unten war, sonst hätte ich schonmal bescheid gesagt, war in Metzingen zu nem Vorstellungsgespräch...vielleicht vielleicht wohn ich ab September bei euch unten...

@MIG...biste Göttinger?
na in das Schavoy geh ich nur wegen der Music
*haha*...Gruppenzwang trifft es sehr gut und wenn man den voll ist erträgt man es auch halbwegs da drin *G*

@mdrysch...auf mein Tape mit dem Lindsey track warte ich übrigens noch immer *G*

@MIG...wenn du heut die Gö-Vertretung aus'm TF live erleben willst komm zu Kissogramm ins eOsho...sind die 2 grössten Kerle mit den 2 schönsten Frauen um sich *smile*

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

hiho...komme aus nom.....
hmm...waren auch ne zeitlang oft im osho.....kennste tim schrader ?

Danke@Väthi (ich schließe mich da jetzt einfach mal als eine der Damen ein *gg*) Blacky kommt aber wohl nicht wie ich gehört hab, von der Lerndisziplin müsst ich mir mal eine Scheibe abschneiden...Longi wollte so 12:30/1h da aufschlagen, denke mal dass ich auch so um 12:30 da sein werde!

nee..bin auch nur sehr unregelmäßig im Osho,
aber heut ist mal wieder ein event wo sich's lohnt hinzugehn *hier in der Gegend geht ja seit Stammheim closing nicht mehr wirklich viel*

jep ihr beiden wart gemeint :-)
..Blacky wollt vielleicht vielleicht auch noch gegen 12:30 vorbeischaun...
...das mit der Lernmethodik sollte sie mir auch mal beibringen, ich müsst soviel lesen&lernen und mach dennoch nix.

P.S. kannst du die Cd mit dem Time Warp Sets mitbringen? *wär echt supi*

Ja cool, soll sie mal machen, zuviel lernen raubt eh die Lebensfreude *g*
Cd wird auch mitgebracht!!!

hab die ne pm geschrieben väthi...antworte ma druff....hmm...hab die nie im heim gesehen glaub ich....
joo geht nix mehr hier, aber bevor ich ins savoy oder inne post fahre bleib ich lieber zuhause.... höre weder scooter noch guns roses =)

du hast das Osho als Alternative aber ganz untern Tisch fallen lassen *g*

joo da waren wir oft..dann hatten wir ma hausverbot weil man uns angeblich auf fotos gesehen hat, wo wir mit drogen in berührung gekommen sollen sind und das war dann auch noch im osho....hmm..naja...dürfen aber wieder rein....die wollen wohl nix mit drogen zu tun haben =) naja kein plan....osho is ja so nich schlecht manchma......meiner meinung nach der beste laden in gö...

genau, das Osho ist heut glaub ich das beste was man in Gö machen kann...
*man bedenke Kissogramm war im Jan oder Feb auch mal im Stammheim mit als Hauptact da*

klar das du mich nicht im Stammheim gesehn hast, kennst mich auch net *G*
Und so oft war ich nun auch nicht da, das ich schon zum Inventar gehört hab.
*immer dasselbe is ja langweilig*

Osho drogenfreier Schuppen ?
Wollen die damit Werbung machen?
Würd ich denen abraten. *g*

naja langweilig wars im heim eigentlich nie...es gibt soviele leute und soviele wichtige sachen über die man sich stundenlang unterhalten kann ;o)

jau die im osho haben wohl eingesehen, dass sie nen fehler begangen haben .. dürfen ja auch wieder hin....
wer issn die ramona am 6.2001 ?? is die noch frei ?? =)
und parvin is doch auch mit irgendwem von euch zusammen oder ??

quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
Osho drogenfreier Schuppen ?
Wollen die damit Werbung machen?
Würd ich denen abraten. *g*

genau, dann kommt nämlich garkeiner mehr!*g*

nich ramona...ich meine simone
6.juni 2001..=)

MIG...stöberst du meine
komplette Homepage durch?

Sehr Offtopic just 4 MIG:
die Parvin ist offiziell vergeben.
Und das Simönchen? keine Ahnung,
hab lange nix mehr von ihr gehört.

joo mache ich
ich meinte nich ramona =) meinte diese hia http://www.freewebz.com/steffenehrhardt/singingramona.JPG
hmm
warum heisst das foto ramona, wenn die bei dingsda waren ??
achso...ihr alle wart bei der einen da..ja habs verstanden...also diese maus auf dem foto meine ich jedenfalls ...name is ja erstma zweitrangig ;o)

hmm....diese ramona sieht im osho echt geil aus.....auf den anderen fotos sieht sie voll anders aus....die muss man ma live sehen um sich nen bild machen zu können anscheinend *g*
wie alt issn die kleine ?

ähm das ist die Ramona,
Status Single und auf der Suche,
obwohl ich mich gerade frag warum ich dir das sag, bzw. was das hier im Forum zu suchen hat.

bei sowas bitte pm

naja...sind ja fast unter uns und leute, die weiter wegkommen wird das eh nich interessieren =)

würde ja gerne ma mit dir chatten oder halt icq oder so...naja...muss wohl ma wieder AIM installieren, wenn du mir nich entgegenkommst =)
scheinst ja nen paar nette mädels zukennen.....
wir fahren auf jeden fall ins osho wenn moloko da is....und seid ihr aufm gmove am 18 ?? lineup is zwar **** , aber is das erste event was draussen stattfindet...muss man hin =)

wann ist Moloko da?!

Wegen dem Smalltalk meinte Väthi sicher nicht weils gegen das Persönlichkeitsrecht der Personen geht, sondern vielmehr weil ein zuviel an Smalltalk hier nich gern gesehen wird, da es den Traffic und was noch alles behindert und einfach nur ärgerlich für die Herren Webmaster ist. Deswegen wirst du darauf hingewiesen bevor diese einschreiten, solche Sachen lieber per Pm, Icq oder sonstwie klären!

-edit-
hat sich erledigt mit Moloko, habs gefunden, ist am 25.05.!

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]

naja wird nur halt auch von vielen anderen gelesen, siehe hits. Und ich finds irgendwie unfair, jmd quasi im Internet zu verbreiten ohne das diejenige Person davon was weiss.
Ist übrigens nicht persönlich oder auch bös gemeint.

*scheinst ja nen paar nette mädels zukennen.....* ...ja stimmt, ich frag mich nur, warum ich Single bin *grübel*

MOLOKO ist im OSHO????????
Wann denn?? *freu*

Auf'm G-move bin ich normalerweise nicht,
da ich eigentlich lernen soll.. ähm will.
Hab ja für heut schon Green Velvet&Pierre@ Borken gecancelt + Samstag 3.Raum, FEOS, Schumacher@MTW..*heul*

Mein Sommer beginnt erst ab Sonne Monde Sterne /August, weil ich dann erst mein Examensstress hinter mir hab und dann erst wieder Vollgas geben kann...

@Larissa...das mit dem Smalltalk ist mir relativ boogy, ich geb hier meinen sinnlosen Senf dazu auch wenns den guten Pete&Chris stören sollt *G* außerdem lässt sich sowas sowieso nicht bei zwischenmenschlichen Gedankenaustausch verbieten bzw. vermeiden.

25.5. steht bei mir gaaanz fest!!

am 23.5.hab'ich gesehn ist ja auch
Xaver Fischer Trio da. Lecker Nu'Jazz im Osho...was gehtn bei denen ab?
*wunder über die guten acts im Osho*

habe aim installiert
ich bin vergesslich wegen moloko...kann ich abba morgen nochma in erfahrung bringen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.