Thread!!!
|
joanna303
Usernummer # 3971
|
verfasst
endlich kann man die beiden jungs von Slam mal in München hören. Die sollen an 4 plattenspielern spielen!!Wer also nicht bis zum LoveFamilyPark im Juli warten will, sollte die einmalige Gelegenheit nutzen. Diesen Freitag bei Traefik im KW: SLAM (Soma records) & Markus Mehta [ 22-04-2002: Beitrag editiert von: joanna303 ]
|
username
Usernummer # 5743
|
verfasst
supie!!!! da spar ich mir ja den weg zum love family park. oder vielleicht doch beides? auf jeden fall zieh ich mir die jungs am freitag rein!! wenn die so nen sound spielen, wie sie produzieren, werd ich ganz schön abzappeln!
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
were auf jeden fall vor ort sein ...... wer vom Technoforum ist denn da da ?
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
oooch ich bin wohl auch da *gg* und der rest vom schützenfest (michi, sili, toxic) wohl auch oda???an die träncer die werden euch gefallen, brettern nämlich nich sooooo!
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Muß mal schauen wie´s am Freitag meinem Kiefer geht! *mitdemfingeraufdenkieferzeig*[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@toxic echt???check pm!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
[bump] schon die netten plakate gesehen, die in münchen aushängen ..? chris
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ist das dann ein liveact oder ein dj-team??
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
@Fonki naja, 4 Plattenspieler + FX + Final Scratchalso gerade noch so ein DJ-Act, würd ich sagen.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm house an 4 Tellern?! weiss net ob das Sinn macht
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
macht doch der Richie auch immer!aber house spielen die house,,,nee oder??? det glaub i nich ganz
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Es kann doch wohl nicht sein, dass ich bisher der einzigste hie im KW bin.Wo bleibt ihr???
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Zers,und...wie war´s gestern? Was haben die den nun fürn Sound gespielt? Bitte um kleines review! Greetz Toxic
|