This is topic ::::Sa,27.04, Timo Maas @ kw, MUC:::: in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004449
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
timo maas in münchen
wird bestimmt ganz nettt...
cheers,
silicon
:
*threadhochhol*Die Response ist wieder mal unglaublich.
München, die Partyhochburg Nr.1
cheers,
silicon
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
ich würd da soooo gern hinkommen, wenn ich bloß in münchen wär an dem we... ich mag maas echt gern, vor allem seine remixe.
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
würd auch gern kommen, nur mein Geldbeutel sagt nein..
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Wenn ihr da hingeht posted mal wies war, ich fand seine Sets immer dermassen billig und schlecht, weil der hier ausm Nachbarort (Bückeburg) kommt, und hier jahrelang auf jedem beschissenem Zeltfest gespielt hat und in div. Grossraumdissen...übelst... Sagt mal an ob er was gelernt hat! Vor nem Jahr hab ich ihn das letzte mal gehört (in nem club) da war er sauschlecht.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
@Olli:
Mein Gott, du immer mit deinen Vorurteilen, ich hab schon so oft versucht, dir zu erklären, dass der seinen Soundstyle grundlegend geändert hat, seit er aus Bückeburg nach England gekommen ist. Da konnte er nämlich endlich das spielen, was ihm selbst gefiel.Ich poste jetzt nochmal die Playlist, die ich dir damals auch schon reingedrückt hab, hat aber wohl nicht mehr als ein kurzes Grübeln hinterlassen, diesmal wahrscheinlich auch nicht, aber man weiß ja nie:
Timo Maas Essential Mix vom 20/05/2001:
Circuit Boy - 'The Door (Tenaglia Quarter Flash Dub)' (Neo)
J. Creamer and Stephane K - 'I Love You' (White Label)
Electric Deluxe - 'Electric Deluxe (Smith and Selway Remix)' (White Label)
Commercial Break Up - 'Bizarre Love Triangle (Johannes Heil Remix)' (Ladomat)
Michel De Hey Vs. Literon - 'Mirogen' (Area Code)
Faithless - 'We Come 1 (Dave Clarke Remix)' (Cheeky)
TCR - 'Squelch (Circulation Remix)' (Spot On)
X Press 2 - 'Music X- Press (Bootleg Mix)' (Junior)
Raven Maize - 'The Real Life' (Z Records)
Sound 5 - 'The Hacienda Must Be Rebuilt (Tarrentella & Redanka Remix)' (RIP Records)
DJ Mass + Paul Cari - 'Swingers Delight (Interlude)' (White Label)
Kosheen - 'Hide U (J Creamer Remix)' (Moshka)
Major North - 'Annihilate' (White Label)
Ogenki Clinic - 'First Light' (White Label)
Way Out West - 'Intensify' (Distinctive)
Marino Beradi - 'Plan B' (Wally's Groove World)
DJ Remy - 'Back Stabber' (Additive)
Christian Smith + John Selway - 'End Zone' (Tronic)
Rennie + Blim - 'Unknown' (White Label)
Nur leider war's bei seinem letzten Gig im KW recht leer. Generell ist er ja in Deutschland kaum bekannt und spielt hier auch eher die trancige Schiene, in England dagegen darf er wirklich alles spielen und nutzt das auch aus.
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
in uk ist er ja der übergott schlechthin.was ich auch nicht verwunderlich finde, zumal er sogar der erste deutsche ist, der für madonna einen rmx machen durfte. der dazu noch super gut ist.
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Hmm...weiß no ned ob ich am Start bin! Aber die Chancen stehen 50:50!
:
Wos?
Müssen wir denn nicht arbeiten? cheers,
silicon
:
//Offtopic
Wurde doch am Montag am Kiefer operiert! Deshalb muß ich mal schauen, ob ich fit genug bin! Aber zum arbeiten (Flyern) wird´s schon noch langen!*gg* Werde mal die nächsten Tage den Tim kontaktieren!
//Ansonsten find ich´s schade, das sowenig Resonanz kommt! Wird bestimmt wieder ne fetzen Party geben! Timo hat bis jetzt die Bude immer gerockt! Auch Cirillo hat immer wieder ein nettes Set dabei gehabt!
:
Besteht evtl. interesse an nem kleinen User Treffen? Spreche jetzt speziel die Gewinner der Verlosung an!
[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an
:
@ toxic:
können wir schon machen.
:
du kennst mich ja. bin dabei. Aber ich weiss noch nicht so recht, wann ich kommen werd, weil's im Ultraschall sicher auch rockt. Mann, das wird ein Wochenende. Ich nehm an, dass der Cirillo anfängt, dann also wahrscheinlich eher später.
Geschrieben von: Mike Caredda (Usernummer # 4749) an
:
*Megafroooiiii* Danke!!!
:
@ndark
Schätze auch mal das erst der Cirillo dran ist! Falls Du später kommst, ich kenn Dich ja!*gg*@all
Können ja das Treffen um 1Uhr am Stadt-Net PC machen!
:
Ups...werde doch etwas später kommen!
Aber wir werden uns schon irgendwie sehen!Greetz
Toxic
:
So, hier mal ein kleines review für alle die ned da waren! *gg*Timo hat die volle Bude ziemlich gerockt! Soundtechnisch war´s erste Sahne! Richtig geiler Beat!
+ =
:
huiuiui. Was warn denn das alles für megageile Platten, die der Timo da gedroppt hat? Begonnen hat er ja beinahe tribal-housig, ist dann immer stärker Richtung Tech-House gegangen (diesen einen Track mit dem wunderschönen Frauengesang und den seltsamen, ganz untrancigen Flächen muss ich unbedingt haben), ein kurzes Breaks-Intermezzo, dann nochmal bisschen technoide Intensität zugelegt bis zum grossen Höhepunkt durch dieses Mörder-Techno-Brett mit dem "Los Ninos Del Parque"-Sample.
Dann dachte jeder das Set wäre vorbei, aber nach kurzer Stille hat der gutste dann wieder einen viel langsameren, groovigen Conga-Track eingefadet (technisches Problem oder mixtechnischer Mißgeschick?) und es ging grooviger weiter. Wir sind dann aber raus und kamen kurz vor sechs zurück, um sehr überrascht festzustellen, dass Timo Maas immer noch an den Turntables war. Hat der wirklich die ganze Zeit aufgelegt?
Achja und es war die ganze Zeit so voll, dass ich gar niemand bekannten gesehen hab. Doch, den silicon so kurz vor sechs, aber da wollte ich nicht stören *g*
:
ich fands a net schlecht.
@ndark:
ich glaube, da hab ich grad n neues system dem timo gebracht, da war was nicht in ordnung. vielleicht deshalb die kurze störung.
cheers,
silicon
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.