This is topic Richie Hawtin tot? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004446
Geschrieben von: steph (Usernummer # 4805) an
:
Habe eben erfahren das Richie Hawtin gestern im Boo Club in New York an einem Herzinfarkt gestorben ist.
Weiß jemand was darüber????
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Woher hast du das denn erfahren??
Wenn über google danach sucht, kommt nichts dabei rum.
Für dein erstes Posting ja mal ein echter Burner....
Und verschoben werden muss er auch...
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
für'n Aprilscherz biste ein Weng zu spät dran...kannst du in deinem ersten Posting nicht mal schreiben, das der Spoon den Löffel abgegeben hat oder der Taucher abgetaucht ist oder sowas in der Dreh?
Dann würd man dich hier auch mit offenen Armen empfangen :-)[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
:
Ihr werdet es ja noch hören....
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
aus welcher Quelle hast du das denn erfahren?
:
aus einer rel sicheren Agenturquelle.
Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an
:
servus, in welcher agenturquelle???
:
So lange das ganze nicht 100%-ig sicher ist,ist der Name der DJ Agentur uninteressant.Morgen wissen wir mehr,da heute Soontag.
:
hat gerad mit nem NY'er gechattet und der hat mir gesagt das er nichts von weiss und das er ihn gestern abend noch lebendig hat auflegen sehn.P.S.mach mal die Threadtopic konkreter
:
das soll ja auch danach passiert sein
Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an
:
@väthischist
moinsennaja, wollen wir mal schauen, ob das nicht doch eher irgendeine scheißhausparole ist...
wäre ja der hammer, wenn mein doppelgänger von früher jetzt mit engelchen rummacht...
bis denne denn
:
hab gerad noch mit 2 NY'ern gechattet
die da gewesen sind und die haben für meine Nachricht nur ein Wort parat gehabt:
"Bullshit"!...hab auch nix gefunden beim abgrasen in diversen AmiSuchmaschinen...
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
richie hawtin ist ja vielleicht keine person von allgemeiner gesellschaftlicher bedeutung aber ich hab jetzt diverse new yorker zeitungen,cnn,ap und metasuchmaschinen durchgewühlt und auch nix gefunden......also geh ich erst mal davon aus dass es ihm gut geht.......
:
hoffen wirs mal :-)
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Ist das hier jetzt so ein Ding á la Liebing hatte einen Autounfall etc...irgendwie häufen sich solche Meldungen ja in letzter Zeit, andererseits muss man ja auch vorsichtig mit Kritik daran sein, hinterher wars doch wahr und dann steht man da und hat die ganze Sache auch noch abwertend in den Dreck gezogen!
Na ja, ich selbst glaubs erst wenn ichs aus sicherer Quelle gehört habe, vorher ist und bleibt es ein Gerücht dem ich ehrlich gesagt keinen Glauben schenke...
-edit-
ach ja, was mir da noch einfällt, ob jetzt Wahrheit hin oder her, aber das Topic im Party-Talk anzusiedeln ist in jedem Falle etwas makaber![ 22-04-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
zustimm@assiraL
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Jetzt haben wir halb fünf und die Welt, ausser Steph, weiss immer noch nichts von diesem angeblichen Tod.
Wann wird der Thread endlich gelöscht?
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
<--- war gerade kurz in einem katatonischen Schockzustand.Sowas kannst du uns doch nicht antun, steph. tststs
Geschrieben von: B-T (Usernummer # 5061) an
:
muss sagen finde ich mal richtig scheiße das man sowas hier in en party talk schreibt!!!
also ich bin echt sone art fan vom richie und sowas ........
kommt scheiße!!!!
lass ir was anderes einfallen!!!!!
ist jalächerlich
bisdann..
björn...
und wenns wirklich soweit ist trag ich nen tach schartz!!! weil richie ist nicht nur guter musiker soner auch nen echt netter mensch!!
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
so ein shit hab i selten gehört, wat solln dat??
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
würd' mich nachhaltig aber doch mal interessieren, aus welcher "sicheren agenturquelle" das herstammt, steph!!ak.
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
genau. mit sowas macht man keine witze.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
steph?
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
jo, jetzt haben wir mittwoch und der kollege hat sich immer noch nicht gemeldet. es stand auch auf keiner info seite. herr hawtin lebt also noch. solche (makabren) gerüchte gibt es in letzter zeit leider zu hauf. siehe der 'autounfall' von liebing.übrigens gibt es keinen boo club in new york. 'boo' war ein grossrave auf einer insel in der stadt. sehr fettes line-up übrigens. hawtin, bad boy bill, advent, derrick may, roger sanchez, paul johnson...
mehr infos hier: http://www.stuckonearth.com/
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
war wohl mit seinen 6 postings 'n spaßvogel, der nie mehr wieder kommt, äh fliegt, äh..., egal...ak.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:

Boa ! Die Line Up von der Veranstaltung liest sich ja wie die Bibel !
DJ FUNK
KRS ONE [LIVE]
HAWTIN
CIRCUIT BREAKER [LIVE]
PAUL JOHNSON
THE ADVENT [LIVE]
WARREN G (!!!!!!!!!!!!!!)
ROY DAVIS JNR.
Heiliger Strohsack !!!!
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
für'n Aprilscherz biste ein Weng zu spät dran...kannst du in deinem ersten Posting nicht mal schreiben, das der Spoon den Löffel abgegeben hat oder der Taucher abgetaucht ist oder sowas in der Dreh?
Dann würd man dich hier auch mit offenen Armen empfangen :-)[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
*rofl* Genialer Wortwitz 
Aber zum Thema, die Promis sterben doch laut News alle 2 Tage...
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:

Boa ! Die Line Up von der Veranstaltung liest sich ja wie die Bibel !
DJ FUNK
KRS ONE [LIVE]
HAWTIN
CIRCUIT BREAKER [LIVE]
PAUL JOHNSON
THE ADVENT [LIVE]
WARREN G (!!!!!!!!!!!!!!)
ROY DAVIS JNR.
Heiliger Strohsack !!!!
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
hat das jetzt n tieferen Sinn? *g*
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ larissa: Auja daran kann ich mich noch genau erinnern!! Boah haben wir beim Globetrotter erstmal Visagen gezogen! Eigentlich verdient der Longi immer noch einen kapitalen Hinterntritt für die Verarsche.... *gg*
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
Totgesagte leben länger... 
Und zu Hawtin sach ich nur: Lang soll er leben, lang soll er leben... !!!
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
also KRS one und Warren G sind HipHopper, aber sonst glaub ich könnt ihr den thread schließen, oda nisch???