Thread!!!
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
boaah nach meinem exzessiven FeierWochenende seit langem, wo ich u.a. mal wieder im MTW war, bin ich über ein geiles event gestolpert. MTW ist echt mal wieder ne Reise wert.27.4. @ MTW Frank Lorber Pierre!!! Paul Brtschitsch Ingo Boss Ricardo Villalobos Phase 2 Dorian Paic
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Paul Brtschitsch live! und Ricardo und Phase 2 in der Lounge, die dann offen hat:-)
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
wollt ich eigentlich auch hin, aber wird wohl scheitern, da ich erstens total pleite bin und zweitens in der nacht 14up party im c4 is! die mich erheblich weniger kostet! [@morphin: thanx!]greatz.tp
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
also die Betty wär schonmal am Start :-)[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
Wir auch!!!!
|
BL the Guru
Usernummer # 5223
|
verfasst
also ich hab schon so einen Upturn auf das mTw ich bin da seit neusem jeden Mittwoch und mindestens noch einmal Freitags zu KingsClub früher war ich so oft bei LaBoom das dies nun scheisse wurde. Aber man geht immer hin weil da kennt man jeden. Die ganze PRoll Gang aus Heusenstamm, die Rollerbande aus Obertshausen und so weiter also is immer lustig  Naja Spectrum find ich net so den hammer. Und es gibt da was neues so irgendwie Groovystorm sollte auch net schlekcht sein...naja ich war da ,da waren halt 50 leute und das war net so toll  Also dann doch lieber was anderes !! am 27.4 mal schauen
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
also ich war am samstag nach 1 1/2 Jahre MTW Abstinenz mal wieder da und war eigentlich recht positiv angetan - wenig Kinders und das Publikum war auch okay, besser als ich es in Erinnerung hatte. Wenn ich ein paar Leute aus meiner Gegend auftreibe, fahr ich auf jeden Fall.
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Pierre und Ricardo, das ist natürlich echt ein nettes Angebot *gg* aber ich müsst eigentlich mal ein bisi kürzer treten, vor allem weil ich Freitag auch schon wo hin muss...
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
@Väthi: halt *g*, ich wahrscheinlich leider nicht, weil ich nur am Fr.auch zum Sven will!:-) aber hast ganz recht, das MTW hat sich wirklich zum noch-positiveren entwickelt![ 22-04-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
So, wer ist denn am Samstag alles da? Falls wer kommt, Treffpunkt?
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
Boah, war ne fette Party! Erstmal das erfreuliche zuerst: mit dem www.clubvirus.de Newsletter mussten wir uns nicht in der Schlange anstellen und kammen sogar umsont hinein. 13 € gespart! Wir waren erst zum zweiten mal im mtw, nach der 10th B-Day Party von der Groove. Die Techno-Halle war überwiegend von den jüngeren Besuchern (18-24 Jahre) gefüllt. Wobei sich der Sound von den 3 DJ´s, Ingo Boss, Pierre und F.Lorber kaum unterschied. Die z.Z. angesagten Knaller, die sich in ihren Sets wiederholten. Hat mir aber sehr gefallen.  In der House-Longue bewegten sich die älteren Semester zu etwas ruigen klängen. Wobei dort ein ständiger süsslicher Duft in der Luft lag! Im grossen und ganzen eine sehr geile Nacht mit sehr vielen netten Menschen,wobei ich sogar ein paar ältere und schon jahrelang nicht mehr gesehene Bekannte aus Kassel getroffen habe.
|