Start 23Uhr
Keller geöffnet
Außerdem mit dabei:
Heiko Peisker
Thomas Berents
Wird sicher wieder super voll, man erinnere sich an das letzte mal.
Wer ist dabei?
[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: feierkind19 ]
Das lass ich mir nicht entgehen ! Letzt mal (im November) war´s ne hammer-party, trotz Überfüllung...
Was is bei dir ewig ? War letzten Monat noch zum Tanz der Teufel.... brechend voll... aber sehr sehr phat...
Diesmal gibbet ne Outdoorarea (wie bei Tanz der Teufel)... hat uns wenigstens Jutta versprochen !
Ihr kleiner Vorbericht:
Sonderveranstaltung – Fusion Club
14.Juni – Chris Liebing – 6 Std Set
Er ist wieder da. Meister Schranz höchstpersönlich ist wieder Gast im Fusion Club. Wir erinnern uns noch sehr genau an das Mega-Spektakel vom letzten Jahr. Chris Liebing hatte damals mächtig viel Spass (Dauergrinsen), das konnte man auch an seinem Set hören, dass mehr als überragend war und die Party-Crew zum Ausrasten brachte.
Doch das war noch gar nichts im Vergleich zu dem, was euch dieses Mal erwartet.
Chris Liebing wird in einem Special-Long-Set, das seines gleichen sucht, geschlagene 6 Stunden auf drei Turnies extrem schranzen, wie nur ER es kann. Das klingt unglaublich (extrem anstrengend), ist aber wahr. Das wird ein Fest der Extraklasse.
Unterstützung erhält er von den Fusion Residents Heiko Peisker und Thomas Berents, die genau wissen, was Ihr wollt. Pure Fusion Undergound Sound.
Als zusätzliches Schmankerl für Euch übertragen wir die Sets aus dem Mainfloor in Bild und Ton auf unseren Outdoorfloor, wie es schon viele von unserem letzten TDT-Event kennen.
Das alles sollt ihr haben, also Marathon-Schuhe eingepackt und ab gehts.
> > > es wird wieder geil werden, gar keine Frage!
heute wurde mir auch versprochen, dass keller auf hat*freu*...hatte die nacht leider nciht auf weil zu wenige da waren
ich denk aber mal green velvet die woche drauf wird noch voller, oder nicht?
Green Velvet bin ich auch da, wollt ich nur mal anmerken..! *g*
also ich werd ma Freitag auch am Start sein!!
Hoooffentlich wird das nicht wieder so ein Gedränge wie das letzte Mal bei Liebing...
Treffen...?? Na klar...versuchen kann mans ja mal wieder, ich bin geduldig...irgendwann muss das ja mal klappen Na ja, auf Mysticland stand ich auch zeitig am Eingang, aber war ja da nix mit treffen...keina aussa eina stand da -> ICH *hihii*
Also...schreibt mal n treffpunkt!
greetz Gizmo
Green velvet & Terence Fixmer wohlgemerkt!
... yeeehooo... und ich steh auf der Gästeliste...
hehehe...yoo 3 Uhr is gut, hoffen wir dann mal das es nicht wieder so n fettes Gedränge vor der Gaderobe is und die Türkanten einen nicht wieder da wechjagen weils zu drängelig wird...lööööl....
greetz Gizmo
[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Gizmofreak ]
man man man...Irgendwie hab ich ne totale Abneigung gegen diesen besch***enen EURO...SoooooTeuer alles geworden!
musste ich mal loswerden...
greetz Gizmo
treffzeit ist gut, treffpunkt ceiße, denn die scheuchen bei vielen leuten immer alle weiter, da kann man da nciht stehenbleiben...
beim eingang von der kellertreppe draussen wie beim letztenmal???
@olli-polli *freu*
draussen treffen ist eigentlich ganz gut, wenns mal nicht wieder regnet wie bei beyer...*hoff*
in köln soll die sonne scheinen hab ich aus sicherer quelle erfahren....... *ggg*
Hmm...gibt mir zu denken...ich sollte vieleicht diesmal mit Gummistiefeln feiern gehn!! TrEnDsEtTeR lmaooo
greetz Gizmo
*dieGummiStiefeleinpack*
Also ich werd auch auf jeden da sein!
Dann mal bis 3 an der treppe..oder bei Regen im Kellereingang!
greetz GiZmO
ok - bis später.
obwohl ich stark bezweifel, daß ein treffen zustande kommt. technoide tanzveranstaltung und zeitpläne passen irgenwie nich.
viel vergnügen noch... oerdec//
Danke Fürs Treffen!
Und Gizmo..: Dange für die suba Feierei!
Schran..: Duu waarst nich daaa *ätsch* Gut gefeiert?
[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]
@ daCab -> Man man...das muss ich ja mal so stehenlassen und einfach mal zurückgeben!!War auf jeden supacool...grüsse auch an deine Freundin...(asche über mein Haupt) namen hab ich vergessen *gg*
@ oerdec -> ja ja...wie daCab sagte, nun hatz ja geklappt...alter Saufkopf loool
Zur Party an sich...ich kann nur sagen 6std Liebing... geil geil geil und ich war sooooooooooooooooooooo fertig hinterher..hehe
greetz GiZmO
aber ich fands viiiieellll zu voll, hab in der main keine luft bekommen...und komisches volk da
zdf...tatort...zu geil*guck*
hm, nun freu ich mich auf nächsten freitag...
Wie siehtz denn nächsten Freitag aus, seit ihr da wieder am Start?Also ich werd definitiv da sein,wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes oder gravierendes wie eine Beinamputation oder so passiert!
greetz GiZmO
Loooool @ Feierkind...aber ehrlich,schäm dich was... sitzt der im chillout
Können wir ja für Acidwars dann sofort wieder den treffpunkt nehmen, und du feierkind, stellst dich sooofort nachdem du da bist an die Kellertreppe damit du's nicht wieder verchillst...hehehe,,,wir stossen dann um 03 uhr dazu! Wenn du nett guckst sagt dir vieleicht vor 3 ja schon mal einer von uns Hallo wenn er da vorbeikommt!
greetz GiZmO
na gut, dann steh ich an der treppe die ganze nacht, toll...ich stell mir nen wecker an der uhr und am handy und sag allen die sollen mich dran erinnern, da hab ich ne chance denk ich
2)gibts zu green velvet noch keinen thread??find keinen...
[ 16-06-2002: Beitrag editiert von: feierkind19 ]
looool....dickes Sorry Feierkind, wenn du ne SIE bist, werd ich mich natürlich sofort wenn ich da bin zu dir an die Treppe gesellen...hihihihi
nee..ich hab auch noch keinen tread zu Green Velvet gesehen!
Kann man ja ändern*gg*
greetz GiZmO