This is topic munich in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004426

Geschrieben von: subao (Usernummer # 3538) an :

hi,

ich fahr nächste woche auf klassenfahrt nach münchen! toll, nee :-)?! Nun möchte ich das natürlich die ganze woche ausnutzen, kann mir also jemand sagen wo man von montag bis freitag, abends gut hingehen kann um bei techno, trance und house party zu machen?

vielen dank im vorraus!

subao

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Wenn paar nette Mädels dabei sind, bin ich gerne bereit Bett...äh...Stadtführer zu spielen! *gg*

jeden Montag: House im Starsky´s
jeden Mittwoch: Afterwork-Party im Pacha Muc
Fr 26.o2.o2 : Slam & Markus Metha @ KW
Sa 27.o4.o2 : Timo Maas @ KW

more info´s www.kunstparkost.de

Greetz
Toxic

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

www.in-muenchen.de gibt Dir alle infos der offiziellen Events, Concerts, aber auch über die Adressen und ggf. Links zu den clubeibenen Seiten.

Teenas Feierpage hat auch immer ein buntes Sammelsurium an Terminen und Veranstaltungen zu bieten, suche hier im Forum (mit der Suche-Funktion *g*) im Partytalk...

Für nächste Woche wären z.B. empfehlenswert:

Mittwoch, 24.04.: compost labelnight jeden letzten mittwoch im monat.diesmal dabei:ben mono(space clique) und benjamin fröhlich in der Kellerbar 1. Liga

Freitag, 26.04.: 22 Uhr: 16 GRAUSTUFEN ::: live on 5 Gameboys (sehr cooler Auftritt!!!)

VIBRA ::: live too
+"The Box - Wir Zwei" Performance von Hari Geil & Jensen

pathos, dachauerstr. 11o d

und den Kunstpark-Link hast Du oben schon. Als München-Besucher bestimmt mal ganz lustig, samstags durch das Feiergetto zu laufen. Verirr´ Dich aber nicht in die falschen locations... *g*

Geschrieben von: subao (Usernummer # 3538) an :

danke für die infos erst mal...

@dj toxic: die meisten dürften nicht in deiner altersklasse liegen, und die die dort lägen, sind schon vergeben...

subao

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

dienstags würde ich mir ubedingt das starskys ansehen. hat toxic zwar für montag vorgeschlagen aber dienstag ist imo das highlight der woche.

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

yo am dienstag im starskys is lustisch!

oder auch donnerstags da gibts dann ne schöne abfahrt..auch des öfteren roberto ingram an den decks!

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

starskys? wo ist das in münchen? gibts da eine homepage?

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

immer das naheliegende versuchen http://www.starskys.de

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Dienstags Old School & Tec - House mit D-Jane Pia Donna in der Hörbar ab 21:00 (direkt am Ostbahnhof)
Mittwochs um 7 im Number 7 mit Pat Paris, S.F., Bassliner u.a.(Kunspark Ost)

Auch zu empfehlen ist die Schwabinger 7 (immer), die spielen guten Acid Jazz & P-Funk... (Feilitzstrasse 7, nähe Münchner Freiheit ab 20:00)

Greetz, Dave...

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Und am Donnerstag (25.04.) gibts die Klinik-Party im New York Tabledance (KPO)

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

@rave-dave
schwabinger 7... smile und so nettes
puplikum...

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@Tomy: Genau! Da geh ma hin!

cheers,
silicon

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

quote:
Auch zu empfehlen ist die Schwabinger 7 (immer), die spielen guten Acid Jazz & P-Funk... (Feilitzstrasse 7, nähe Münchner Freiheit ab 20:00)

Greetz, Dave... [/B]

Schwabinger 7? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Meint ihr wirklich den Penner-Stehausschank mit dem Metal-Sound??????????????
Oder hab ich irgendwas verpasst??????

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Die Schwabinger 7 ist schon lange nimmer so schlimm, und unter der Woche spielen die echt fitten Sound. Nette Mädels (Frischfleisch) gibt´s auch !

Letzten Herbst war ein Kollumnist von der Süddeutchen Zeitung ! da. 2 Tage später wimmelte es nur so von Jura & BWL-Studenten...

Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an :

@rave dave
öcht? das erste und letzte mal als ich "drin" war hab ich mich noch im Türrahmen umgedreht(ca 10 Jahre her). Irgendwie hat die Schwabinger 7 mit Ihren Pennern, und besoffene Asso's einen schwer wegzubekommenden schlechten Eindruck bei mir hinterlassen. Aber mal schaun,... Acid Jazz und Funk,....
evt schau ich da mal nei.
s'deppal

@subao
Wieso? In welcher Altersklasse sind sie denn?*gg*

Wießt Ihr jetzt schon, wo Ihr in München unterwegs sein werdet?

Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an :

@subao: was hättens denn gern? aweng chillen, a bisserl hupfen, a bissl popowackeln? house? oder darfs a bisserl mehr sein? wann genau noch mal ?
http://muenchendates.de.vu

@teena
Er dürfte diese Woche in München sein!

Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an :

na dann wird er hoffentlich so schlau sein und sich einen rechner suchen
hey genau im 24h-icafe gibts ja jetzt monatskarten für 12€, wochenkarten auch.. ganzschön billig. aber naja ich geh da eh ned hin, wofür auch, und wenn man mal ne woche in münchen ist will er ja bestimmt auch ned nur surfen hehe

AUF JEDEN FALL VIEL SPAß HIER!!!
für treffen bin ich auch jederzeit zu haben!

quote:
Ursprünglich geschrieben von teena:
AUF JEDEN FALL VIEL SPAß HIER!!!
für ein treffen bin ich auch jederzeit zu haben!

Jepp...wär evtl. auch dabei! Wennst Bock hast, einfach mal posten!

Greetz
Toxic

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.