Autor
|
Thema: munich
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
www.in-muenchen.de gibt Dir alle infos der offiziellen Events, Concerts, aber auch über die Adressen und ggf. Links zu den clubeibenen Seiten. Teenas Feierpage hat auch immer ein buntes Sammelsurium an Terminen und Veranstaltungen zu bieten, suche hier im Forum (mit der Suche-Funktion *g*) im Partytalk... Für nächste Woche wären z.B. empfehlenswert: Mittwoch, 24.04.: compost labelnight jeden letzten mittwoch im monat.diesmal dabei:ben mono(space clique) und benjamin fröhlich in der Kellerbar 1. Liga Freitag, 26.04.: 22 Uhr: 16 GRAUSTUFEN ::: live on 5 Gameboys (sehr cooler Auftritt!!!) VIBRA ::: live too +"The Box - Wir Zwei" Performance von Hari Geil & Jensen pathos, dachauerstr. 11o d und den Kunstpark-Link hast Du oben schon. Als München-Besucher bestimmt mal ganz lustig, samstags durch das Feiergetto zu laufen. Verirr´ Dich aber nicht in die falschen locations... *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
dienstags würde ich mir ubedingt das starskys ansehen. hat toxic zwar für montag vorgeschlagen aber dienstag ist imo das highlight der woche.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
starskys? wo ist das in münchen? gibts da eine homepage?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
@rave-dave schwabinger 7... smile und so nettes puplikum...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Kopf Deppal
Usernummer # 3757
|
verfasst
@rave dave öcht? das erste und letzte mal als ich "drin" war hab ich mich noch im Türrahmen umgedreht(ca 10 Jahre her). Irgendwie hat die Schwabinger 7 mit Ihren Pennern, und besoffene Asso's einen schwer wegzubekommenden schlechten Eindruck bei mir hinterlassen. Aber mal schaun,... Acid Jazz und Funk,.... evt schau ich da mal nei. s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
@subao: was hättens denn gern? aweng chillen, a bisserl hupfen, a bissl popowackeln? house? oder darfs a bisserl mehr sein? wann genau noch mal ? http://muenchendates.de.vu
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@teena Er dürfte diese Woche in München sein!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|