Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Airport Explosion Hannover 11. Mai » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
blub
Usernummer # 1951
 - verfasst
so also ich hab mich dafür sozusagen überreden lassen.

ich glaub tickets kosten 19€ im VVK

Das Lineup sieht folgendermaßen aus

mauro picotto
dj hooligan
taucher
kai tracid
marko zaffarano
melanie di tria
chi
karotte
John Aquaviva

naja der burner is es eigentlich ja nicht...
aber wie gesagt ich hab mich überreden lassen.

Vielleicht trifft man ja zufällig wen ausm TF ???

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
Wiiiiieee schlecht, hannover halt, können die mal was ordentliches machen? Schade das die timewarps so baden gegabgeb sind....

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Auf diesem Thread habe ich nur gewartet. Also ich kann nur soviel zur Airport Explosion sagen: NIE WIEDER!!!

Das einzigste was hier wohl explosionsartig ist, das sind die Preise für Getränke, glaube ein Bier lag da letztes Jahr mit so 8DM pro 0.33L im Kurs! Sehr toll, aber immerhin gabs Desperados glaube ich für 'nen schlappen 10ner!!! Das geht doch oder nicht??? Wie man merkt bin ich nicht überzeugt vom Airport, würde es sogar als die schlechteste Party 2001 wählen. Sorry nee, da wird mich nichts mehr hinbewegen. Nein Danke! Für Tranceleute ok, aber nicht für Leute die Techno hören, das ist noch viel zu viel Trance, da kann auch ein Picotto nichts machen. Die H.de.M Residents sind zwar gut, vor allem Rausch und Farbe, aber die kann man sich auch im H.de.M halt geben. Ach ja, da fällt mir noch ein die Halle ist nach Sonnenaufgang sofort hell, da die Sonne (wenn sie scheint wie letztes Jahr) voll durch die Glasfassade reinballert. Na ja, wer es nicht lassen kann, bitte aber sagt nicht ihr seit nicht gewarnt worden. Würde wohl eher den 10.5 (Freitag) feiern fahren, siehe anderer Thread!

Also nix für ungut, aber man wird sich wohl nicht dort sehen!

@ Blub: Überrede die Person die Dich überedet hat lieber wieder woanders hinzufahren!!!

blub
Usernummer # 1951
 - verfasst
hm naja so ne reaktion hab ich eigentlich auch erwartet (ein versuch wars aber wert)

@technomensch
ich hab ja eigentlich auch nich so recht bock...aber was solls ich habs versprochen und werd mich dann wohl hauptsächlich auf den Housefloor verkrümeln.

Shadowolli
Usernummer # 932
 - verfasst
19 € wuuuaaahhh!!!!

Hier in Herford gibbet am 19.5. Marco Remus, Miss djax, Daft Punk DJ Team, Miss Yetti, Steve Mason und div. andere topacts für 10 €!!

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
Jau da machen wir richtig Gas! Nicht shadow?

blub
Usernummer # 1951
 - verfasst
wo denn??? im kick?

*auchdahinwill*

djdev
Usernummer # 818
 - verfasst
naja, aquaviva und karotte ragen da ja mal positiv heraus... ansonsten typisch hannoverscher trance halt!

Flummifem
Usernummer # 4029
 - verfasst
So, und jetzt??? Geht jetzt jemand?
Also die Kohle find ich ja ziemlich hart..
Aber bevor ich zuhause vergammel. Sonst ist ja wohl nix los...

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Werde auf keinen Fall da sein, aber für alle die es interresiert, hier ist der Timetable:

[Flugzeughalle:]
* (19:00) K-Vee
* (19:55) DJ Fats Jerry
* (20:50) Olaf Zajonk
* (21:45) Paraphonatic (live)
* (22:00) DJ Taucher
* (00:00) Kai Tracid
* (02:00) Marco Zaffarano
* (04:00) Mauro Picotto
* (06:00) Melanie di Tria
* (08:00) DJ Hooligan

[Zirkuszelt:]
* (19:00) Andi de Luxe
* (20:30) Marc Svenson
* (22:00) Mr. Mellow
* (23:10) San Fan Disco
* (00:20) DJ Skeet
* (01:30) Karotte
* (03:30) John Acquaviva
* (06:00) DJ Chi

TechnoMausi
Usernummer # 2187
 - verfasst
*lol* wunderte mich eben schon, dass über den airport nen thread aufgemacht wird...aber wie auch immer:

ich bin dort!!! und ich werd meinen spaß haben- karotte is da, picotto und die melanie di tria... also bin ich einigermaßen zufrieden.
ich wohn halt in ner nicht feierumgebung, da freut man sich über alles (fast)was man kriegt!

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
Also ich kann nur sagen Airport party ist richtig übel , ich war letztes jahr auch da und es war sowas von grottenschlecht...wuahhhhhhhh....NIE WIEDER...

Dann mache ich lieber bei mir zuhause Party , da weiß ich wenigstens das qualitative musik läuft

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
is halt voll die scheis Veranstaltung, da halt zu 99,9% Karstadtraver rum...
also letztes jahr war voll schlimm..

TechnoMausi
Usernummer # 2187
 - verfasst
ich geh zum ersten mal zum airport - bin mal gespannt.

ach ja, finds mal wieder süß, wie ihr euch durch die k´s irgendwas vermiesen lasst.

schlechtes line up ist die eine sache... aber wegen der k´s sich was verderben zu lassen ist schwachsinn. gehört nicht in diesen thread - sorry, ich weiß!

Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
so schlimm ist das line up nun auch net,
Karotte war die letzten 2 Wochen meiner Meinung nach phatt und wegen Picotto wär ich auch schon am überlegen. + Chi is a da

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
@TechnoMausi : K's ??? Bist du nich auch nen K???

Hab mir grad deine HP angeschaut....

TechnoMausi
Usernummer # 2187
 - verfasst
ja sischer bin ich k ... hör zwar MEINER meinung nach ziemlich vernünftige musik, seh wohl aber so aus als ob...und ausserdem ist k ne definitionssache und zudem mach ich das alles... ach egal - lassen wir das, gehört hier nicht hin. ich hab meinem spass am feiern und an der musik - und vor allen dingen kein bock mir über irgendwelche sachen gedanken zu machen, nur damit ich hier vielleicht besser ankomme *lächel* die zeiten sind vorbei!

naja,wie auch imma,ich freu mich schon sehr auf morgen....

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von blub:
wo denn??? im kick?

*auchdahinwill*

Jau im Kick!!!!!!!!!!
http://www.kick-herford.de/images/extraflyer.jpg

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
hey leute jetzt will ich hier mal nen paar meinungen hören von denen die da waren ...also ich war auch (ganz)kurz dort und muss ja mal sagen wer für so'ne party 25€ eintritt bezahlt ist selber schuld ...das war mal wieder typisch hannover...*schäm*

blub
Usernummer # 1951
 - verfasst
naja ich konnte das unheil abwenden und war nun nicht da :-)

TechnoMausi
Usernummer # 2187
 - verfasst
also gut, meine meinung willste hören:

ersten hab ich nur 22 euro bezahlt ;-)

zweitens, ich hatte echt spaß, hab ne menge leute wieder getroffen, die ich auf irgendwelchen paraden (berlin, hannover) kennengelernt hatte, aus meinem alten stammclub der mittlerweile dicht is, und aus meiner clique kamen dann doch noch spontan viele kumpels vorbei.. und somit war das allein scho richtig geil für mich.

ich war eigentlich zufrieden, denn wenn ich mit den richtigen leuten zusammen bin, kann ich fast überall spaß haben!!!

musik war okay... zwar nicht sooo der brüller, aber zum schluß dann doch ganz okay!

StephanK
Usernummer # 815
 - verfasst
zwischen ca 2uhr und 5.30 legte son kleiner dicker mit nem roten 46 er t-shirt bekleidet auf. selbiger hatte wohl nur für 2stunden platten mit, weil die "speedyj-krekc" lief glaubich 3 mal. anschließend drehte hooligan danach melanie. da zwischen 2uhr und 5.30 keine einzige picotto scheibe lief würd ich mal sagen das,das zaffarano war der drehte.
ansonsten, weniger lautsprecher als im vorjahr dafür aber übelst aufgedreht -> klangbrei.

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
hey leute jetzt will ich hier mal nen paar meinungen hören von denen die da waren ...also ich war auch (ganz)kurz dort und muss ja mal sagen wer für so'ne party 25€ eintritt bezahlt ist selber schuld ...das war mal wieder typisch hannover...*schäm*

Echt, soooviel kohle für so beschissene DJ`s.....! Wahnsinn, hannover halt.

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
also gut, meine meinung willste hören:

ersten hab ich nur 22 euro bezahlt ;-)

zweitens, ich hatte echt spaß, hab ne menge leute wieder getroffen, die ich auf irgendwelchen paraden (berlin, hannover) kennengelernt hatte, aus meinem alten stammclub der mittlerweile dicht is, und aus meiner clique kamen dann doch noch spontan viele kumpels vorbei.. und somit war das allein scho richtig geil für mich.

ich war eigentlich zufrieden, denn wenn ich mit den richtigen leuten zusammen bin, kann ich fast überall spaß haben!!!

musik war okay... zwar nicht sooo der brüller, aber zum schluß dann doch ganz okay!

was war denn dein stammclub ??? Das A2 ???

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.