ich glaub tickets kosten 19€ im VVK
Das Lineup sieht folgendermaßen aus
mauro picotto
dj hooligan
taucher
kai tracid
marko zaffarano
melanie di tria
chi
karotte
John Aquaviva
naja der burner is es eigentlich ja nicht...
aber wie gesagt ich hab mich überreden lassen.
Vielleicht trifft man ja zufällig wen ausm TF ???
Das einzigste was hier wohl explosionsartig ist, das sind die Preise für Getränke, glaube ein Bier lag da letztes Jahr mit so 8DM pro 0.33L im Kurs! Sehr toll, aber immerhin gabs Desperados glaube ich für 'nen schlappen 10ner!!! Das geht doch oder nicht??? Wie man merkt bin ich nicht überzeugt vom Airport, würde es sogar als die schlechteste Party 2001 wählen. Sorry nee, da wird mich nichts mehr hinbewegen. Nein Danke! Für Tranceleute ok, aber nicht für Leute die Techno hören, das ist noch viel zu viel Trance, da kann auch ein Picotto nichts machen. Die H.de.M Residents sind zwar gut, vor allem Rausch und Farbe, aber die kann man sich auch im H.de.M halt geben. Ach ja, da fällt mir noch ein die Halle ist nach Sonnenaufgang sofort hell, da die Sonne (wenn sie scheint wie letztes Jahr) voll durch die Glasfassade reinballert. Na ja, wer es nicht lassen kann, bitte aber sagt nicht ihr seit nicht gewarnt worden. Würde wohl eher den 10.5 (Freitag) feiern fahren, siehe anderer Thread!
Also nix für ungut, aber man wird sich wohl nicht dort sehen!
@ Blub: Überrede die Person die Dich überedet hat lieber wieder woanders hinzufahren!!!
@technomensch
ich hab ja eigentlich auch nich so recht bock...aber was solls ich habs versprochen und werd mich dann wohl hauptsächlich auf den Housefloor verkrümeln.
Hier in Herford gibbet am 19.5. Marco Remus, Miss djax, Daft Punk DJ Team, Miss Yetti, Steve Mason und div. andere topacts für 10 €!!
*auchdahinwill*
[Flugzeughalle:]
* (19:00) K-Vee
* (19:55) DJ Fats Jerry
* (20:50) Olaf Zajonk
* (21:45) Paraphonatic (live)
* (22:00) DJ Taucher
* (00:00) Kai Tracid
* (02:00) Marco Zaffarano
* (04:00) Mauro Picotto
* (06:00) Melanie di Tria
* (08:00) DJ Hooligan
[Zirkuszelt:]
* (19:00) Andi de Luxe
* (20:30) Marc Svenson
* (22:00) Mr. Mellow
* (23:10) San Fan Disco
* (00:20) DJ Skeet
* (01:30) Karotte
* (03:30) John Acquaviva
* (06:00) DJ Chi
ich bin dort!!! und ich werd meinen spaß haben- karotte is da, picotto und die melanie di tria... also bin ich einigermaßen zufrieden.
ich wohn halt in ner nicht feierumgebung, da freut man sich über alles (fast)was man kriegt!
Dann mache ich lieber bei mir zuhause Party , da weiß ich wenigstens das qualitative musik läuft
[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
ach ja, finds mal wieder süß, wie ihr euch durch die k´s irgendwas vermiesen lasst.
schlechtes line up ist die eine sache... aber wegen der k´s sich was verderben zu lassen ist schwachsinn. gehört nicht in diesen thread - sorry, ich weiß!
Hab mir grad deine HP angeschaut....
naja,wie auch imma,ich freu mich schon sehr auf morgen....
quote:
Ursprünglich geschrieben von blub:
wo denn??? im kick?*auchdahinwill*
Jau im Kick!!!!!!!!!!
http://www.kick-herford.de/images/extraflyer.jpg
ersten hab ich nur 22 euro bezahlt ;-)
zweitens, ich hatte echt spaß, hab ne menge leute wieder getroffen, die ich auf irgendwelchen paraden (berlin, hannover) kennengelernt hatte, aus meinem alten stammclub der mittlerweile dicht is, und aus meiner clique kamen dann doch noch spontan viele kumpels vorbei.. und somit war das allein scho richtig geil für mich.
ich war eigentlich zufrieden, denn wenn ich mit den richtigen leuten zusammen bin, kann ich fast überall spaß haben!!!
musik war okay... zwar nicht sooo der brüller, aber zum schluß dann doch ganz okay!
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
hey leute jetzt will ich hier mal nen paar meinungen hören von denen die da waren ...also ich war auch (ganz)kurz dort und muss ja mal sagen wer für so'ne party 25€ eintritt bezahlt ist selber schuld ...das war mal wieder typisch hannover...*schäm*
Echt, soooviel kohle für so beschissene DJ`s.....! Wahnsinn, hannover halt.
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
also gut, meine meinung willste hören:ersten hab ich nur 22 euro bezahlt ;-)
zweitens, ich hatte echt spaß, hab ne menge leute wieder getroffen, die ich auf irgendwelchen paraden (berlin, hannover) kennengelernt hatte, aus meinem alten stammclub der mittlerweile dicht is, und aus meiner clique kamen dann doch noch spontan viele kumpels vorbei.. und somit war das allein scho richtig geil für mich.
ich war eigentlich zufrieden, denn wenn ich mit den richtigen leuten zusammen bin, kann ich fast überall spaß haben!!!
musik war okay... zwar nicht sooo der brüller, aber zum schluß dann doch ganz okay!
was war denn dein stammclub ??? Das A2 ???