Thread!!!
|
linus8k
Usernummer # 5673
|
verfasst
Hallo zusammen ! Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr in Münster zum Abfeiern gewesen! Zumnindest hat es mich damals imm er in den äusserst netten Cosmic Club im Haverkamp verschlagen ! Nun - irgndwie scheint er nicht mehr da zu sein ?? Wo ist meine alte und schmuddelige Lieblingslocation ?? Ist er umgezogen - ist er nun der Cosmic-Club der unter der gleichnamigen Internetadresse und in Münster auf der hafenstrasse zu finden ist ?? Kann mich mal jemand schlau machen bitte!!Danke schonmal - Linus
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
@ Linus 8K: Den Club gibt's noch und die Internetadresse ist www.cosmicclub.de! Mehr kann ich dir auch nicht sagen, aber schau mal bei dem Thread Mysticland @ Cosmic rein....
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
Ups da warst du aber bestimmt schon länger nicht mehr in MS. Also der Cosmic Club befindet sich jetzt am alten Güterbahnhof (Neben dem Elevator Center) das ist nähe Hafenstraße. War früher auch immer freitags am Hawerkamp zu den alten Cosmic Zeiten. Da hat mir der Laden auch noch besser gefallen. Irgendwann haben die Leutz sich mit dem X Floor Pächter (oder so) verkracht. Und sind dann ausgezogen. Dann gabs länger keine Veranstaltungen bzw. Location. Im X - Floor hat sich dann der Fusion eingnisstet. Da laufen jeden Freitag verschiedene Veranstaltungen. Die Cosmic Crew bekommt keine regelmäßigen Veranstaltungen mehr auf die Beine. Außer der Mysticland und Christmas Bam. Die finden regelmäßig einmal im Jahr statt. Anscheinend haben die Leutz die Nase voll nach 10 Jahren Clubbgeschichte. Hört man wenigstens so in MS. Schade!Nächste Veranstaltung: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004352
|
linus8k
Usernummer # 5673
|
verfasst
Dank Dir für die Antwort *trauer*. Wie ist den der Fusion Club so ? KAnn man noch was vonder alten location imhaverkamp erkennen .. oder gibts da jetzt auch weise Wände ? Vielleicht lohnt sich da ja mal ein besuch !
|
Schranzonaut
Usernummer # 3798
|
verfasst
Naja.... also ich persönlich kann dir das Fusion nur ans Herz legen... ich knatter alle paar Wochen auch meine 250km da hin... bin bisher NICHT enttäuscht worden... brettert gut... *immer noch krank is von letzten Tanz der Teufel (Rush&Remus)*
|
oerdec
Usernummer # 1624
|
verfasst
@Schranzonaut: Oh mann, das nenn ich loyalität! hab kein plan, wo du herkommst... ich find fusion zwar auch ganz gut... aber so eine strecke würde ich keinesfalls auf mich nehmen!
|
Schranzonaut
Usernummer # 3798
|
verfasst
@oerdec: Glaub mir, wenn du am Arsch der Welt wohnen würdest und nur alle paar Monate n "Sahne"-LineUp geboten bekommst, dann würdest du den Weg vielleicht auch auf dich nehmen... btw i´m from east-freeze-land
|
oerdec
Usernummer # 1624
|
verfasst
@Schranzonaut: ja, das erklärt einiges! dann biste wohl in nächster zeit öfter in ms?05.05. adam beyer+umek; 25.05. mysticland und 21.06. green velvet, fixmer etc.
|
Schranzonaut
Usernummer # 3798
|
verfasst
@oerdec: Wenn meine Abschlussprüfung NICHT wäre, dann JA ! Aber so wohl eher nicht... würd sooo gern den Beyer sehn... :-(Aber zur Mysticland werd ich auf jeden da sein....
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
@ oerdec: ööhmmm.. hier gibz noch nen anderen thread, da steht, dass umek und beyer am 10.05. im fusion spielen. habe soeben recherchiert, nix bei rumgekommen, die site vom fusion is ja auch wunderbar aktuell.... *datumwissenwill*
|
oerdec
Usernummer # 1624
|
verfasst
oh - hab mich vertaaaaan!der 5.5. is´n sonntag - also is das am freitag, den 10.!
|
SilentDrummer
Usernummer # 5272
|
verfasst
so weit ich von einem der residents weiss, kommen dies jahr noch marco carola & chris liebing (wird eng!!) in fusion. im cosmic wird es demnach wohl 2x im jahr mysticland & 1x im jahr x-mas geben. es soll aber noch die ein oder andere party im cosmic geben. also, ich weiss das die veranstalter sich das privileg nehmen, wenn z.b. hawtin lust & zeit hat, dann werden die theken gefüllt & das equipment entstaubt. warten wir mal gespannt ab ...
|
Schranzonaut
Usernummer # 3798
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SilentDrummer: so weit ich von einem der residents weiss, kommen dies jahr noch marco carola & chris liebing (wird eng!!) in fusion. im cosmic wird es demnach wohl 2x im jahr mysticland & 1x im jahr x-mas geben. es soll aber noch die ein oder andere party im cosmic geben. also, ich weiss das die veranstalter sich das privileg nehmen, wenn z.b. hawtin lust & zeit hat, dann werden die theken gefüllt & das equipment entstaubt. warten wir mal gespannt ab ...
AAAAHHHHH ! Aufhören ! Nee, im ernst - mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen....
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
Aber die Adresse vom Cosmic Club dürfte http://www.cosmic-club.de lauten. Also mit Bindestrich in der Mitte.
|
SilentDrummer
Usernummer # 5272
|
verfasst
also carola & liebing spielen nicht an einem date. wohin nur mit den leuten ???
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
@toxicsister jo, 10.05., nennt sich master of desaster und wird von acid wars und techno rulez presented...also so was wie n acid wars...sind auch flyer für raus...wird sicher supergeil und supervoll *freu*
|