This is topic Techno-Bonn B'Day Party - Wer will auflegen ? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004383

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Am 22.06. plane ich die B'Day Party für Techno-Bonn.

Wer hätte denn Lust aufzulegen?

Angaben die ich benötige:
Musikstil
Erfahrung als DJ
Woher kommst Du (Anfahrtsweg)
Wann und wie lange würdest Du auflegen wollen?

Alles weitere dann per eMail.

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

geil
Einfach weil ich Techno-Bonn ne geniale Idee finde poste ich mal hier, bin ab und zu mal im Barbarossakeller und werde wohl auch bei der Geburstag party sein (solange auch ein bisschen Trance im Programm ist). Leider sind meine DJ_Fähigkeiten unter aller Sau

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hier!

Techno & Trance.
Lege seit 2,5 Jahren regelmäßig auf Partys in Nordeutschland auf und komme aus HH. Wann ist mir eigentlich recht egal, nur mind. 2 Stunden sollten es schon sein...

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

hier!!

techhouse o. psytrance
leg seit 2,2 jahren auf
habe fast keine party erfahrung
komme aus münchen.....

...... und tät trotzdem gern 2 std auflegen.

wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Aber auflegen kann sie wirklich, davon konnte ich mich überzeugen...*diekonkurrenzstarkmach*

ui danke für die unterstützung

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Stil: House, Techno, Electro .... Musik halt

Erfahrungen: Die Läden dürften Dir als Bonner bekannt vorkommen. Sause, Atomic, Bubbels, Gamma und diverse Parties unter Autobahnbrücken, in Wohmnzimmern, leerstehenden Häusern und Waldlichtungen

Wunschzeit: irgendwann Morgens

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

@Götzi check pm...

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Lust auf jeden Fall. Komm aus Essen
Leg seid knapp 4 Jahren, jedoch eher hobbymäßig auf. Die ein oder andere Party hab ich aber schon mitgenommen.

Style: groovy bis Blutbad

2 h reichen locker.

Hat der Keller nicht nur eine Halle?

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Hmm, hab ich nicht gebeten mir das als eMail zu schicken? Wenn ich jetzt nicht wieder reingeschaut hätte...

Also, dann plane ich mal ein:

Freundelektronischermusik
Astronaut
Ferris
JeffMay

Spritgeld geht klar wer von weiter weg kommt. (Ferris fährt eh schwarz mit 'de KVB *grins*)

Der Keller hat 2 Floors, allerdings will ich auf den Mainfloor noch'n Topact setzen.
Ihr könnt gerne Vorschläge machen, wen ihr hören wollt. (Nur kann ich weder Rush noch Westbam bezahlen...)

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Götzi ]

götzi, du machst mich zum glücklichsten menschlein der welt.

@Astronaut: Na wir müssen uns ja langsam auch mal kennenlernen, oder?
Und für weiteres gibt's ne abgetrente VIP Lounge (bzw. das Separee )

genau, es wird zeit, du warst schliesslich einer der ersten user, mit denen ich nicht nur per forum kontakt hatte.

aber dass 'dj-ing und andere dienste' auf meiner karte steht, wär mir neu

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Wahnsinn, das ging ja schnell! Und dann mit Astronaut und FEM zusammen. kewl *freu*

edit:
und Jeff May. kewl *freu*

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Ferris ]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

kein platz mehr frei?

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Jetzt bin ich aber platt wie schnell der Götzi Entscheidungen treffen kann.
Wär ja total geil wenn das alles so klappt.

Hat Sinzig auch ne Bahnhaltestelle?
Fahr bei Geburtstagen nicht so gern Auto.

Super! Freut mich, auch mal das Rheinland beschallen zu dürfen!

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ujiiii.. dann müsst ich eigentlich mal vorbeischauen.

Na, ich würde sagen, daß ist mal wieder ne Gelegenheit alle TFler zu versammeln...

@all: Noch ist genug Platz :-) Notfalls hat jeder eine Plattenlänge Zeit.

@Astronaut: Notfalls erlass ich Dir das DJing und wir beschränken uns auf die anderen Dienste

@Ferris: Der Keller liegt nur 300m vom Bahnhof Sinzig entfernt.

Nochmal an alle, meldet Euch bitte per email -> webmaster@techno-bonn.de, dann hab ich's einfacher das zu koordinieren.
Bis Freitag muss ich wissen wer definitiv kommen will.

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Götzi ]

götzi du sau

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Ich stelle mich gerne auch zur Verfügung.

-Styles: Psytrance/Goa (120-150BPM) mit teils progressiven, teils acidlastigen, und teils trancicen Schwerpunkten über´s Set verteilt.
Aletrnativ auch Ambient, von groovy/dubby bis hypnotisch, ethnisch oder melodiös.

-Erfahrungen: seit ende ´98 aktiv, seitdem fast ausschliesslich auf einzelnen Events indoor und OA gespielt, mehrmals auch als Headliner, meist in der Grössenordnung von 500 bis 1000+ Leute

-Ich komme aus München.
-Ist mir ziemlich egal, eine Mindestlänge von 2 1/2 Stunden sollte aber drin sein

gut dass ich meinen schwerpunkt derzeit eh auf techhouse lege

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

Angaben die ich benötige:
Musikstil: Progressive Techno, Elektro
Erfahrung als DJ: seit 1996 DJ, siehe u.a. History auf www.djstapf.de
Woher kommst Du : Hofheim am Taunus (liegt zwischen Frankfurt am main und wiesbaden
Wann und wie lange würdest Du auflegen wollen? von 24 Uhr - 2 uhr also 2 stunden

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]

Das finde ich ja mal genial
Ich bumpe hier den Thread,der schon fast verloren war und jetzt melden sich die ganzen "fähigen" Leute. *vorfreu* Also wenn das wirklich alles so klar geht wäre es wirklich genial, ich bin natürlich so oder so 100% da

Habe den Barbarossakeller erst vor 2 Monaten entdeckt aber besonders die Orbital-Trance Party hat mich umgehauen. Funny Bunny Club sollte ja ebenfalls für die House-Fans ein Begriff sein

An alle die noch nie da waren: Es lohnt sich wirklich hinzugehen, egal ob als DJ oder Gast. Geniale (familiäre) Athmosphäre, gutes Soundsystem und die Lichter sind für den Club auch okay. Keine K-Raver oder Prollos und anonsten einfach top *schwärm* Ihr seht ich will euch alle da haben =)

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

^hmm wenn sich hier aus der region wer findet zum gemeinsam hinfahren bin ich dabei. schau mir das gerne an :D

Ok, bis jetzt sinds wenigstens 7 die sich gemeldet haben.

Wird also kein Problem notfalls beide Floors zu füllen. Bis Freitag muss ich noch überlegen, wen man als Headliner buchen könnte. Hmmm, irgendwelche Vorschläge ...?

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Wie wärs mit Autotune oder Thomas Brinkmann? Oder sind die in einer zu hohen Preisliga?

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Jap, hier! Ich will auch!

Seit ca. 2,5 Jahren DJ.

Spiel die komplette Techno-Richtung von Minimal bis auf die Fresse.

2 Std. sollten drin sein, denk ich mal.

Aufgelegt hab ich für FET (Freunde Elktronischer Tanzmusik) und das Verplanungsreferat jeweils in München.

Von dort komme ich auch und würde mich jetzt einfach mal mit Astro zusammentun.
Oder Astro???

Brinkmann, Brinkmann - ist das nicht der Brillenladen ... ach nee das ist Fielmann *ggg*

Ich sammle erstmal Namen, damit ein paar zur Auswahl sind. Haben ja nicht unbedingt alle Zeit. Und preislich muss es auch stimmen.

ich finde das wir gar keinen headliner brauchen, wozu denn...motivierte newcomer sind besser als satte stars

Erzähl nicht, daß Du kein Interesse daran hast mal Sven Väth in Grund und Boden zu batteln

@michi f
wir werden uns wohl nen leihwagen nehmen und damit hochdüsen. flug wird uns der götzi wohl kaum finanzieren (oder götzi? ) und da haben wir bestimmt noch platz für 1 mann + plattenkoffer frei!

Nach Orbital wäre ich ja für nochmal Talla, aber das passt wohl vom ganzen Konzept nicht so ganz rein....

Ich denke man kann mit guten und motivierten Newcomern auch schon einiges reissen, wobei ein bekannter Headlinder dann schon das Sahnehäuptchen bilden würde...

Ach Götzi, da du ja vermutlich ein bisschen mehr Connections hast als ich: Weisst du schon etwas über das Lineup für die Zero Zone auf Rheinkultur? Die wird doch auch immer von der N.A.S.A. Crew mitorganisiert?

@ Götzi, das wär schonmal was ganz klar aber wenn du soviel geld hast den väth zu finanzieren...dann mach ma

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

@Götzi
thomas p.heckmann live.....mein vorschlag

Geschrieben von: DJ Director's Cut (Usernummer # 5583) an :

ok, hab mich denn auch mal per e-mail "angemeldet"

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

me too

wär echt ne coole Sache, wohne ja praktisch um die Ecke

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Wie wärs mit Tanith als Headliner?
Der ist ja auch hier im TF und würde ja vielleicht mich sich reden lassen...
Oder da ja die letzten Tage hier öfters von ihm geredet wird: DJ Ironbase!
Oder Rob Acid als Liveact, ist auch ein TFler...

Ich werde jedenfalls auch zu der Veranstaltung erscheinen, aber nur zum

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Anmeld!

Hardi, check mail!!!

Aso, zu mir:

Style: Wenn ich früh spiele Techhouse, wenn später, gepflegter bis schräger Techno!

DJ seit: äh 4 Jahren ?

Cluberfahrung : ARM Kassel (Afterhour Stammheim Closing), Kult Hallen Marburg, Sommergewitter, Klirrfaktor FFM, Electronic Night Giessen, ... blasülz..

Auflegezeit: entweder so 22-24.00 oder 4-6 Uhr.. ja nach Style 1 1/2 bis 2 Std. sin dvol in Ordnung..

Komme aus Giessen per Bahn, oder Auto voll mit Kumbelz..*gg*

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Am 22.06. wird getwistet

Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :

Leider kann ich selber nicht dabei sein >wg. Urlaub .... als nicht ganz so teuren Headliner würd ich den Strobocop vorschlagen, der ist nicht satt, sondern sehr nett. Oder Claus Bachor? Als alter Bonner, macht er vielleicht nen Sonderpreis?
M.Mayer oder T.Thomas wären auch cool, aber seit Mayday sind die bestimmt zu teuer ...
Ganz heisser Tip, wenn auch für Headliner zu unbekannt: Doppelstecker von der Shot-Division (Multi-Turntable/Live-Act).

Oder Salz? (Nachzuhören am Samstag beim Planet Bass .....)

Linx könnte ich dir posten ...

@all: Was sagt Ihr denn zu diesen Namen? Zu lahm?

Mayer/Thomas fänd ich auch nicht schlecht, aber da geb ich dir Recht in Sachen Machbarkeit (wg. Mayday).

vorallem kommen die ja aus der Region

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

mist warum ist das so weit wech ...

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Ich will auch!!!
Zumir: lege eigentlich von Trance bis TECHNOOO als auf. Obwohl ich im Moment mehr zum Techno dränge. Meine Sets gestalten sich am anfang etwas ruhiger und entwickeln dann langsam ihre volle Gewalt (SCHRAAAANZ *g*)
Nun mach das auflegen seit ähm so ca. 3 Jahren. Hab leider bis jetzt keine nenenswerten Referenzen vorzuweisen
Ach ja die Zeit!! So 1,5 bis 2 Stunden wären nich schlecht wann ist egal.

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

ICH ICH, ich will auch!

Style: Ähmm, mal überlegen, Electro, schmuviger Techno oder auch Techhouse, Techfunk, na und auffe Fresse...

Erfahrung: so seit 2,5 Jahren, oder so... Keine großartige Partyerfahrung, aber meine Mutter sagt immer: Jung, toll, wie Du das machst

Wunschzeit: Länge egal, am Besten anfangs oder zum Ende... Brettern können andere bestimmt besser!

Wohnort: Colonia, und als Student brauch ich noch net mal schwarz fahren

Bin auf jeden Fall da, c ya!

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Ui ich auch!
Style:Electro,Techno,TechHouse!
Erfahrung:1,5 - 2 Jahre lege ich auf
Refferenzen:Ja mehr so kleinere Parties bis auf einmal da war etwas größeres!
AuflegZeit:1,5 - 2 Stunden

Jap den Cillmaster melde ich auch gleich mal an!
Aso ja is nur Vinyl verlangt oder geht auch PC(ihr seit doch immer tollerant)*g*!

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

@Fateichel danke!
Aber hatte schon via mail gefragt!

trotzdem danke, dass de das gemacht hast!

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Is doch logisch du hast mich doch drauf gebracht und wenn dann ziehen wir das zusammen durch!

@Götzi: Ist das Line-up schon komplett? Wenn nicht, würde ich ebenfalls auflegen wollen.
Bis auf eine richtige öffentliche Party hab ich allerdings wenig Erfahrung. Mixe seit 1,5 Jahren überwiegend zuhause. 90 Minuten wären ok für mich. Bin mir auch nicht zu schade, den Anfang zu machen. Style: House in allen Variationen (Minimal, Deep, Vocal).
Die Anfahrt wäre für mich knappe 100km.

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]

grrrrrr.

also wenn da jetzt 20 Leute auflegen wollen könnt ihr mich gleich wieder streichen!

das ist doch sinn. und zwecklos!

Wieso Fonky? Es wird doch bestimmt noch ein zweiter Floor geöffnet. Wo ist das Problem?

hat mit keinem speziell was zu tun, aber für ne halbe Stunde auflegen fahr ich sicher keine 400km

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Keine sorge, fonki, ich lege nicht auf. bin nämlich da im urlaub

Ok ok, ich werd noch 5 Zelte anbauen damit alle ihren eigenen Floor für 2 Stunden beschallen können *ggg*

Techno-Bonn B'day Party on 7 Floors ...

Ich muss erstmal morgen abend das Doing mit Pepe besprechen, vor allem auch welchen Headliner wir nehmen.
RobAcid werd ich mal anfragen lassen, Tanith mail ich mal an (der kann ja notfalls mit den anderen Berlinern mitfahren )

Wobei sich aber abzeichnet, daß keiner 2 Stunden auflegen kann. Stellt Euch auf 90min. ein, damit mehr Leutz was davon haben.

Und ich halt Euch schon auf dem Laufenden, keine Sorge.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

mail ihn an oder ich kann ihn morgen fragen ausserdem schuldet er mir noch nen ping pong set *g*

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

DJ Ironbase ist wohl zu teuer, oder?
Wär doch geil...

Oh je Oh je, da sind ja dann mehr DJ´s da als "normale Feierleute" he he he

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Hm. Ich kann den Fonky schon sehr gut verstehen.
Da ich Soundmässig sicher ganz erheblich aus dem Durchschnitt der anderen Dreher falle und schon alleine deswegen eine Set-Mindestlänge von rund 2 Stunden brauche um überhaupt den notwendigen flow zu aufzubauen, trete ich von meiner "Bewerbung" zurück. Mit schmalen 90 minuten kann ich definitv nix anfangen, speziell wenn keiner vor mir eine stilistisch passende "Vorarbeit" leisten kann. Da ich das mit grösster Wahrscheinlichkeit ausschliessen kann, müsst ihr auf mich also doch verzichten.

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Hauptsache der FEM legt auf, der hats mir in der Location1 so richtig gut gegeben .... mein Held

Danke!!! Ich werde mein bestes geben...

also ich komm auch für 90 mins...habs ja eh net so weit

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

(hier)

ich schreibe mich auch mal hier rein..
lege seit 3 jahren auf, geringfügige party-erfahrung, style: techno/minimal techno(zenit;kanzleramt/ongaku/hardgroove/gfr/user(theory...)

evtl. auftretende spritkosten würden bei mir entfallen; da sinzig keine nennenswerte entfernung ist. (koblenz)

sind zwar jetzt schon ewig viele, aber vielleicht ergibt sich ja noch was..
*hoff*

kevin

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Möchte hiermit meine Empfehlungen für Kevin auf Eurer Party geben, ein Perfektionist der sein Handwerk extrem versteht!

Geschrieben von: HyperSpaceTeddy (Usernummer # 5508) an :

Wo wir schon beim ausprechen von Loben sind. Ich habe den Michi Stapf aliás Dj Stapf auch schon mal live gehört und da war wirklich genial. Hoffe der ist auch mit von der Party.

@Götzi
Gibts was neues?
Mein Angebot für 90 Minuten steht auch noch!

*bump*

Neuigkeiten?

Wer legt denn jetzt auf?

Fragen über Fragen...

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

@Howie:
check mal http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004680

*plonk*

Der Groschen fällt mit getöse...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.