Autor
|
Thema: 27.4. berlin --> was geht ? (tf treff im ostgut am 27.4 und im so36 am 29.4)
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
PJ, warum biste da in bigbörlin??? ..check p.m.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
wenn wir hier schon mal beim thema sind.... weiss jemand schon was so in der zeit vom 10.7. bis zum 14.7. in berlin los ist... und weiss schon jemand nähreres wann die fuckparade stattfindet.. oder ob sie überhaupt stattfindet...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ich glaub zur fuckparade gabs schon nen thread. hab zumindest irgendwo was dazu gelesen. mußte mal suchen....wär außerdem nett wenn du fragen zu partys die erst in 3 monaten stattfinden in nen andren thread stellst denn sonst wirds für mich nur unübersichtlich. danke... [ 17-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wie lange bleibt ihr in Berlin, PJ??
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
oh. wie ? wiustest noch garnix davon ?!? dachte sahara hat das schon alles mit euch abgeklärt. ich glaub wir wollten bis dienstag bleiben...
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
wie wo was ? nich da ? warum bleibste zu deinem geburtstag nich in deiner hometown ? oder hab ich irgend nen extrem gudden chemnitz flyer übersehn ? naja. dann schonmal alles gute vorträglich *g* bis mittwoch bleiben ? also von mir aus gern. hängt alles von sahara ab. weis nich genau wie lang sie sich freigenommen hat. glaube montag und dienstag. werd sie morgen nochmal fragen und dir dann bescheid geben.
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm... hatsch ja schonwieder ganz vergessen mit dem feiertag *g* dann wirds sicher kein problem werden. wie gesagt sag dir morgen nochmal genau bescheid wie lang wir bleiben.
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
haha... ich lach ja.. ich sehs ja ein wenn wir selber mal was tun sollen für die fp.. aber wie sollen wir öffentlichkeitsarbeit leisten.. wenn wir keine daten und fakten haben.. naja ist ja noch ein wenig hin bis dahin.... aber schon mal danke für die info... und ansonsten guck ich halt immer mal wieder auf die homepage wo was über die fp steht.. :-)
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
total offtopic ! könntet ihr sowas bitte per pm bereden. danke.
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Das Ostgut schliesst am Ende des Jahres???
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@stype Naja,habe mich irgendwie noch nicht so hingetraut ins Ostgut,obwohl mir schon viele gutes drüber berichtet haben.Aber dann hört man auch wieder dass der Laden ziemlich "schwul" sein soll,d.h. hauptsächlich von Schwulen frequentiert wird.Ich meine ich habe nichts gegen die,mit denen kann man auch gut Party machen,aber ein bischen Bammel habe ich doch  Naja,mal sehen wann sich in nächster Zeit die Möglichkeit mal bietet dort hinzufahren,vor dem Closing muss ich auf jedenfall nochmal dagewesen sein...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ grindlerja hab auch irgendwas von irgend nem sportteil gehört... sehr schade... die berliner kotzen und ich auch... hab da wirklich schon geile partys gefeiert... @ groovemaster geh auf jeden fall mal hin. notfalls gehste halt mitm arsch an der wand *g*
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
gibts eigentlich noch irgendwo die ostgut t shirts ? will auch eins haben !
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
na denn spart aber noch bissel energie fürs feiern auf !
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
nix house ! gehacke wollmer *g*
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
genau da wollmer hin !
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
macht doch nix ! dann sehnmer uns sicher dort *g*
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@morena: wär schön, sich ma wieder zu treffen und zusammen zu feiern!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also hört sich doch alles ganz gut an bis jetzt. ich fasse mal zusammen. tf treff im ostgut. dabei sind:meine wenigkeit sahara der d brainsaw morena grindler (wohl erst ab montag) wer kommt noch ?
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
das lineup:OstGut: Richard Bartz live kurbel rec. Sammy Dee perlon André Galluzzi ostgut/taksi rec. Panorama Bar: DJ Koze buback tonträger Nick groove Sascha Funke kompakt/bpctrl. so36 wollt ich sowieso mal hin. wär also dabei... denk auch mal das sich die andren da nicht querstellen werden *g* das lineup fürs so36 wäre: Mack Mo Sammy Dee [ 22-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Mmh,hört sich beides gut an.SO 36 wäre schon geil,aber im polar.TV war ich noch nicht,wäre mal ne Möglichkeit das auszuschecken.War schon jemand von Euch dort?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|