This is topic 10.05.: wohin solls gehen?? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004372

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

im U60:
Cocoon Club
DJs: Hell, Sven Väth
Live: Vitalic And The Hacker

im Hirschen In Nürnberg:
DJ Rush

oder doch nach Stuttgart ins M1?
Frank Lorber und Toni Rios

wer geht wo hin?
...oder weiss jemand noch was anderes was an dem Tag los ist?

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: DJ_JFK (Usernummer # 4593) an :

Delicate Sound of techno part 2 ?

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

wie jetz? is rush etwa ne alternative zu dem popstaraufgebot im U????

...ich geh ins U

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Am Freitag den 10.5.:

Münster: Adam Beyer @ Fusion

Hamburg: Jeff Mills @ Phonodrome

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

U60 natürlich. Werd aber wohl schon vor elf erscheinen.

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

ich werde wahrscheinlich zum ersten mal wieder seit väth´s b-day im u sein...freu!!!

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

also wie was für ne Frage denn?!
ist doch alles (vom lineup her) wohl keine Alternative zum U!!
ist nicht annähernd vergleichbar!

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

also wenn laux, vitalic und sven am nächsten tag nicht im dog wären, würde ich auf jeden fall auch ins u gehen.

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

keine frage vom line-up?!?
finde ich aber gar nicht!
nur weil zum xten mal sven väth im U ist...
hell find ich eh recht merkwürdig und mit vitalic kann ich auch net viel anfangen...

meiner meinung nach wird das house im Fusion viel derber gerockt. adam beyer vs umek ist mal der ober-burner!!!

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Hmm, oder vielleicht doch nen Trip nach München?

FR 10.05.2002 FLOKATI: A PRESENT OF PRESENCE
JOHN TEJADA palette recordings – san francisco

MIT Hell und DEM liveact zusammen wurd das noch nie geboten, im Gegensatz zu 1x Rush und auch Adam Beyer + Umek...

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

ich bin auch für U60!

greatz.tp

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ fonkybaby
hm, sorry ich werd' wohl nich zum hell gehen... der mick spielt in regensburg (suite15)

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Und am 11.05. GREEN VELVET im Schall

Hab mir aber auch schon überlegt ob ich nich am 10. hochfahren soll um mir endlich mal des U60 zu geben!

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

UiUiUi...am Mittwoch den 8.Mai im tribehouse bei Dave Seaman und dann am 10.Mai schon wieder bei Hell, Vitalic live und dem Sven im u?

Muss wohl sein. Es gilt die dann hoffentlich bestanden Klausuren zu feiern und da kann so ein bisschen Feiertourismus nicht schaden!!

demnach back to work

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

väths geburtstag also! ich dachte schon.... sind ja neben den o.g. noch 'n paar andere mit dabei: ellen alien, jürgen krischer, gudrun gut, mathias schaffhäuser....
wird aber wohl auch alles andere als leer an diesem abend, d.h. wohl nicht gerade der höchste spaßfaktor!

@Anton

Ich glaube Du verwechselst den Mittwoch, den 8. mit dem 10. Mai.

aber dennoch, am 10.05. ist tatsächlich überall gut was los!! wat is'n da? world techno-tach, oder wat?!

@emir
ne, grad nochmal nachgeschaut! ist der freitag! oder fangen die mittwoch an...?!?!

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]

Welt Techno Tag? Glaub eher das im April/Mai mehr Leute weggehen - Paarungszeit! *g* Der Nachfrage kommen die Veranstalter eben nach.

Tag drauf ist 12 Jahre clubnight in vier Frankfurter locations! Es wird spekuliert das kein geringer als Sven Väth den 9-12 radio slot bekommt.

Väth's B-Day ist am 26.10. und nicht im Mai.

Geschrieben von: DJ Director's Cut (Usernummer # 5583) an :

Also ich geh zum Jeff Mills ins Phonodrome da mein Kumpel Birthday an dem Tag hat und ich ihn in Hamburg besuche...geht sonst noch jemand hin?

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Ich bin auch auf der Delicate Sound of Techno 2!

Pasquale Maassen vs JFK vs Frakmatik vs Nico Grubert vs Vitala Kromm... Sowat gabs noch net... Is mir lieber als ein sven oder so... hat man schon oft gesehen!

Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an :

10.05. mein Geburtstag !! Und der Hell und Vitalic und Monsieur Hacker

Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das es immer so ätzend voll ist.
Um wieviel Uhr sollte man denn rein ?

Cya

Wochenende 10.5./11.5. ist für mich auch die absolute Karotte die vor mir baumelt bzgl. anstehender Klausuren.

Freitag ist ja klar und Samstag gehts munter weiter mit der 3.Raum im mtw und Sister Bliss im 025 zum clubnight b-day!!!!

Muss dann sein!

@Emir of Ketir
*lol* "ne Karotte, die baumelt..."

ah stimmt den 3.Raum im MTW hab ich ja ganz vergessen...cool!

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

10.5. Green Velvet & Pierre @ Borken

Geschrieben von: fienchen (Usernummer # 5464) an :

wie wärs den mit der Tobsucht@Werk2!!!!

Jörg Henze vs Asem Shama
Roland Casper
B-T
u.a.
www.teknite.de

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

ich weiss das ist jetzt leicht offtopic, aber ihr benutzt das forum auch nur zum Werbung machen, oder?!

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.