Monika Kruse
Marco Remus
Steve Mason
Ricardo Villalobos
Kissogramm
Jane-Cat
D. Diggler
Cutmaster Jay
Funky Tee
Steve Stix
MGness
Le Roux
Bosco
James MD
Lars Nielsen
Ich hoffe nur ganz stark, dass diese Mysticland besser wird als die letzte... die fand ich nämlich recht SCHLECHT ! (im Vergleich zur vorigen)
Fährt jemand hin ?
[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
Schade nur, dass es den Keller nich mehr gibt... *in tiefe Trauer fällt*
ich glaub deine freundin will nicht
@ivy
lol...wir müssen zusammenhalten...hast aber recht, viel zu viel los die zeit *g*...
@scranzonaut: Wo hastn die Info her?
Auf der Mysticland Seite ist immer noch die letzte angekündig (schäbig, schäbig...)
[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]
Sa, 25.05.02, 22.00 H
MYSTICLAND 12
Das Festival der elektronischen Beats
High Noon und voll auf die Zwölf zur Geisterstunde. Das druckvolle Dutzend ist erreicht: Mit der Mysticland Nummer Zwölf wird Münster am letzten Samstag im Mai wieder zum musikalischen Mittelpunkt NRWs - alle elektrotechnischen Styles und Styler sind zum großen Tanzfest im Club of the Clubs geladen. Tradition wird groß geschrieben und gerade deswegen heißt es bei Nummer 12 im Jahre 02: Neu, neu, neu und mehr, mehr, mehr Mysticland! Mehr Platz auf dem elektronischen Spielplatz und mehr Service für mehr Atmosphäre machen den Ausflug ins Mysticland noch aufregender. Ganz zu schweigen vom neuen Powersound: Der Klang macht sprachlos und beim Bassdruck bleibt einem glatt die Spucke weg.
ELTRON und ABSURDOPTICS verwandeln den Alten Güterbahnhof in lebendige Räume. Die Projekt-Projektionen des Berliner Fettton Netzwerkes bringen Verharren, Aufregung und Ruhe - eine Symbiose verschiedenster optischer Impressionen auf dem Open Air Areal.
ESTAY und die Entspannung werden groß geschrieben: Er spielt nämlich live und als DJ Musik zum Erhören, um den Mysticlander auch außerhalb der Tanzfläche zu fesseln... relaxtes Lauschen von Klängen und Rhythmen... chill at will!
Doppelt live und einfach Berlin: KISSOGRAM sind nach ihrem Remix-Battle mit Woody bereit für die frischesten Techno-Pop-Wave-Vibes. Mit Mikrofon und Korg-Synthie bewaffnet, versteht sich: "If I had known this before!". Und wer liefert das Big Bad Bass Beast? "From the East" kommt er, MARCO REMUS heißt er und den Westen rocken wird er. Hände hoch und weiter ab geht es mit MONIKA KRUSE - "a sweet heart and a hard beat" machen Monika zum absoluten Mysticland Liebling! Das ist STEVE MASON auch, denn der Meister des treibenden Traditionstechnos aus London hat fast keine Mysticland verpasst und das Publikum immer im Griff. Cosmic Club Technotalent MGNESS wird sein "nervous exciting sound spectrum" zum Allerbesten geben und Dundrum Rec. Chef STEVE STIX wird mit den allerneusten Sounds leichtes Spiel haben, wenn er spielt. Groovy, sexy und cool ist der Sound im Vibration Venue, den RICARDO VILLALOBOS vom Plattenteller ohne Umwege in die Tanzmuskulatur fließen lässt. Da passt es doch, dass auch D.DIGGLER mit seiner Raum...Musik am Start ist um den Neuen Frankfurter Sound zu supporten. JANE-CAT wird danach die Partymassen mit einem Lächeln und vielen Beats in den neuen Tag beamen. Und mit LARS NIELSEN konnte ein Mysticland-DJ der ersten Stunde und Progressive Professional verpflichtet werden. Wieder im House ist Dockland- und Flamingo-Vorchecker CUTMASTER JAY - bouncin´beats garantiert. Zum ersten Mal wird FUNKY TEE abhousen, und zwar nicht auf Plattenspielern, sondern mit der Premieren-Performance auf dem digitalen Steinberg Traktor DJ-System. Boss-Bass ist auch von BOSCO zu erwarten, der für 1 A Frischfunk steht. Cosmic Club Routinier LE ROUX kann es auch kaum erwarten, seinen tiefroten Sound aus dem Speaker tropfen zu lassen. Und JAMES MD sorgt für den Chefgroove made by Dundrum Records: Full House.
Bevor es fünf vor zwölf ist, sollte sich also jeder mit einem Mysticland 12 Ticket ausstatten, das im Elevator DJ Store (Hafenstr. 64, Münster) und im Dundrum Record Store (Beelerstiege 5, Münster) für 15 € zu bekommen ist. An der Abendkasse gibt's dann auch noch Tickets für 19 €. Alle anderen Infos gibt es auf www.mysticland.de und an der Infoline unter 0251-6099371!
@DaCab: Hab ich von areablue.de ! Werd auch 100pro da sein... warte schon bestimmt n Jahr, dass Moni Kruse mal wieder irgendwo in der Nähe auflegt.... hin da !!!!
Aber der Ricardo YEY!
[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]
edit:besser gesagt mieten
[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]
zu cosmic: is mir eigentlich egal, daß die dicht machen. in letzter zeit war eh fast nix los. mysticland ist auch ein zweifelhaftes ereignis. seitdem der keller dicht is, rockt´s nicht mehr so!
aber am 25. geh ich bestimmt nochmal hin!
gruß, oerdec//
wer kommt denn alles?
bin auf jeden fall da, weil ich eh in MS wohn, und so schlecht sind die partys echt nicht! nur mysticland ist immmer voll...
wer noch ?
also ich werd auch da sein...hmm..lekka ...Kruse...das auge hört ja schließlich mit
Treffen wär lustig, nachdem ich letztes weekend n spontanzufälliges 2-Mann treffen mit oerdec im fusion hatte (greetz@oerdec)
Also...cyaa @ Cosmic
greetz Gizmo
ivy & feierkind19 sind mir doch auch über den weg gelaufen, wenn ich mich recht entsinne...
@all: bis morgen!
oerdec//
Aber wer is denn nun alles da...bzw bleibtz bei 3 Uhr am eingang?Woran erkennen wir uns denn??Um punkt drei alle die hose runter und in boxershortz tanzen...das dürfte auffälig genug sein...hehehe
greetz Gizmo...überlegt noch vorher beim Djflohmarkt vorbeizuschauen aber nicht weiss obs lohnt....
Ich zieh auch meine KaiTracid Fanboxi an....loooool mit seinem Foto an der stelle an ders hingehört....direkt am Ar*** ...looool
greetz Gizmo...der irgendwie immernoch nicht los war zum flohmarkt..loool
Kruse...göttlich fürs Auge...nett fürs Ohr...
Remus...hard like ever...aber nicht spektakulär
Kissogramm....gaaaar nicht mein ding...
Mason...sehr ausgewogenes geiles Set wie ich fand...
Organistaion war bessa als letzte ML..aber weniger Leute waren da....
Und nun hab ichs hier schriftlich...
im November letzte Mysticland...dann (zitat) Ende im Gelände...Die letzte Party im Cosmic!
Tja...was soll ich noch sagen...3 uhr..ich am eingang...looool...aba kein anderer...hehehe
jetzt schlafen...man schreib ich n scheiss...looool
VeRzEiHuNg
greetz Gizmo
Kissogram : Total geil, trashy, saucool!! Yes! Das war echt saugut!
Moni Kruse: Genialer Setaufbau, Geiles Mixing, Moni hat sich nachher unter die Leute gemischt, ich renn dadurch rempel ne Tusse an, die dreht sich um....Ahhhh! Moni.
Marco Remus: Leck mir den Schranz, ausrasttechno, knallhart und gerecht, cool gemixed, ist er zu hart seid ihr zu schwul
Steve Mason: Der Meister, seitdem ich 16 bin meine Nummer 1 und jetzt mit 22 sag ich immer noch: Wow!! Supergenialer funky Techno, grooovy, yeeeeaahhh Baby!!
Organisation sehr viel besser, cooler (leider auch kalter) chill Out, Supersound, super Licht (was allerdings ca. 30 mal für jeweils 5 min. ausgefallen ist)
Geniale Nacht, supergeil! Eine der besten Events ever, super Leute, extrem geile Stimmung, coole Mädels, keine K-Raver..!
Nur wer auf Klo muss hat im Cosmic definitiv verschissen im wahrsten Sinne des Wortes *g* weil auf 500 Leutz je eine Toillette kommt, aber bei 50 Grad muss man ja nicht pissen weil man so geil Schwitzt!!
Mysticland - Lala Land!! Seee ya next time!!
[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
zur organisation: was zum teufel haben die denn schon geleistet?! bei den wucherpreisen?!? pseudo.underground.kapitalisten!!
ok - ich war ja trotzdem da und hab gezahlt.
oerdec//
Vibration Venue rulez!!! Villalobos, Diggler und Nielsen haben richtig das House gerockt.
Main Floor war fett! Moni du bist die geilste!! Ein geniales Set und diese Frau an den Decks! total geil...
Marco Remus. Marco Remus? Marco Remus!
Hätte nie gedacht dass der Typ so steil geht. Ein Stomper-Set sondergleichen und am Schluß Gänsehaut mit Alter Ego Pt.II ))
auf jeden fall ein lustiges set!
mason ging wie immer gut ab!
Kissogramm hab ich mir nicht wirklich gezogen. nach 10 min wars irgendwie net so dolle...
Und was der shit im Chillout sollte weiss ich einfach nicht. gute idee, scheisse umgesetzt und ich denke die kälte war mitschuld.
alles in allem ganz witzig, mehr aber nicht!
anyway, münster wird in diesem jahr dann 2 top locations verlieren (dockland closing am 29.6.) und alle versuche den cosmic selbst (dundrum) weiterzuführen sind leider an inkompetenz seitens der besitzer gescheitert (sorry dudes!)
peace out!
aber die wollen das komplette gelände aufmachen (5 areas) da schätze ich das sie den keller nochmal aufmachen. das gelände ist ja riesig. schaun wir mal. line up steht ja schon zum teil ...
yo dockland macht zu. am 29.06 letzte party. check www.dockland.de
das gebäude wird abgerissen und eine art parkhaus ensteht und das dockland öffnet ca. 1 jahr später wieder in neuer location am alten ort. das wird bestimmt cool, aber das jetzige dockl. ist schon saucool
nee ich hoffe mal das in dem jahr sich nicht jemand anderes die crow klaut, so das das neue dockland dann irgendwann für immer schliesst. schon passiert sowas.
was macht denn deine andere münster sache? hab ich garnichts mehr von gehört. ist aber auch nich so das topic hier *g* kannst mir ja ggf auch mailen falls da noch was läuft
beatz
Für mich war es die dickste Party, die ich seit langer Zeit im Cosmic erlebt habe. Glücklicherweise war es diesmal zwar angenehm gefüllt, aber auch nicht zu voll, so dass es genügend Platz zum Tanzen gab. Hier nun zu den einzelnen Acts:
Monika Kruse: Groovy Baby!
Marco Remus: Sorry, aber das soll Musik sein? Da hat doch jeder Presslufthammer mehr Funk und über 160 Bpm braucht auch keiner mehr, oder etwa doch?!
Mgness & Lars Nielsen: Dick
Ricardo Villalobos: Sah aus, als ob er grade vom Strand kommen würde mit feschem sieben (?) Tage Bart. Hat mich seinen minimal-muskulösen flächigen Tech-House-Sounds total geflasht!!! Selten so guten Sound im Cosmic gehört!
D.Diggler: Hammerartiges Sahne-Set. Der Mann muss wiederkommen - definitiv!
Ich habe selten sooooo lange getanzt! Superb!
Mmmhhh. Die blauen Blitzstrobos, ssind die zu verkaufen? Die können se doch innnen Keller vom fusion packen!!
@steve
Ist dieses "user." Shirt käuflich zu erwerben oder ist das ne Eigenkreation?
Nochmal zum Thema:
Mysticland war echt Hammer. Kruse, Remus und Villalobos... geile Sets. Haben richtig Spaß gemacht. Mit Kissogram konnte ich gar nix anfangen. Mag solche Music einfach nicht.
Die ständigen Ausfälle der Lichtanlage... hehe. Wenn man nen PII 400 Mhz mit Windows ME als Betriebssytem hat, dann kann das ja nix werden (:-p @ LJ Gregor). Und bei der Hitze, da muß der Rechner einfach abstürzen, geht gar nicht anders.
Echt schade das Cosmic sich dann im September verabschiedet. Aber "wenigstens" ist dann einer meiner Lieblinge dabei: Marco Bailey
Ciaoi
Lange nicht mehr soooo geil gefeiert im Cosmic - die Party wird auch in meine Cosmic-Memoiren eingehen.... zusammen mit Schumacher und Motte ´November 2000...
Moni Kruse: Einfach lecker ! Ein hammer-Set...
Remus: Auch phat - stumpf wie immer
Kissogramm: Nicht mein Ding...
Mason: Überraschung des Abends - lange nicht so n funky Set von ihm gehört... lustig auch ihm dabei zuzusehn, wie er beim auflegen seinen Film schiebt...
Es hat wieder von der Decke getropft *schwitz*, sehr korrekte Leute da.... no K-Raverz.
Schade nur: Um halb neun haben die den Saft abgedreht - hätt gern noch länger gemacht...