This is topic Mysticland @ Cosmic in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004352

Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :

Am 25.Mai is es dann mal wieder soweit - Mysticland @ Cosmic CLub !

Monika Kruse
Marco Remus
Steve Mason
Ricardo Villalobos
Kissogramm
Jane-Cat
D. Diggler
Cutmaster Jay
Funky Tee
Steve Stix
MGness
Le Roux
Bosco
James MD
Lars Nielsen

Ich hoffe nur ganz stark, dass diese Mysticland besser wird als die letzte... die fand ich nämlich recht SCHLECHT ! (im Vergleich zur vorigen)

Fährt jemand hin ?

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Nee lass mal!!
Einmal und nie wieder!!!
So schei*e wie sie letztes Jahr war...nee danke!!

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

Ich glaube da gabs schon mindestens zwei threads zu.

@Aciddog: Hm... *such*such* find ich nicht - beweisen !

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004034
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004205

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Hast ja gewonnen....

Geschrieben von: snowman79 (Usernummer # 5276) an :

hört sich geil an aber meistens ist der laden viel zu voll.wir fahren warscheinlich schon hin.muss aber noch mal schauen wegen freundin...

Hm.... also als Schumacher letztens da war, da war´s tatsächlich mal NICHT überfüllt - war cool. Aber sonst hast du schon recht... Überfüllung SUCKZ !

Schade nur, dass es den Keller nich mehr gibt... *in tiefe Trauer fällt*

ich trauer mit dir der war sooooo geil.
stimmt schumacher war nicht voll aber war auch nicht so toll.

Ich fand´s eigentlich ganz gut, was Schumacher da fabriziert hat... aber nicht zu vergleichen mit der letzten Schumacher-Party @ Cosmic *schwärm*, falls du zufällig da warst (Schumacher & Motte, November 2000)

Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an :

@ snowman

ich glaub deine freundin will nicht

@ ivy weist du warum nicht???

öhm....weil cosmic blöd is und weil da soooooooo viele andere sachen im mai und juni sind *g* weißt du schon, wo wir dich überall hinschleppen?!?! *gg*

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :

@snowman...jaja, recht hat die ivy, deine freundin will gar nicht *g*...cosmic ist viel zu voll und location ist scheiße und so der abolute hammer ist das lineup auch nicht

@ivy
lol...wir müssen zusammenhalten...hast aber recht, viel zu viel los die zeit *g*...

@ ivy,feierkind19 wo wollt ihr mich denn mithinschleppen???
da line up ist doch super
MONIKA KRUSE
das reicht doch...

@feierkind schick dir mal ein küschen

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

Bin auf jeden Fall da... wie immer.
Letzte war gar nicht scheisse! War hammer! Aber arsch voll halt.

@scranzonaut: Wo hastn die Info her?
Auf der Mysticland Seite ist immer noch die letzte angekündig (schäbig, schäbig...)

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]

Hier die Pressemitteilung:

Sa, 25.05.02, 22.00 H
MYSTICLAND 12
Das Festival der elektronischen Beats

High Noon und voll auf die Zwölf zur Geisterstunde. Das druckvolle Dutzend ist erreicht: Mit der Mysticland Nummer Zwölf wird Münster am letzten Samstag im Mai wieder zum musikalischen Mittelpunkt NRWs - alle elektrotechnischen Styles und Styler sind zum großen Tanzfest im Club of the Clubs geladen. Tradition wird groß geschrieben und gerade deswegen heißt es bei Nummer 12 im Jahre 02: Neu, neu, neu und mehr, mehr, mehr Mysticland! Mehr Platz auf dem elektronischen Spielplatz und mehr Service für mehr Atmosphäre machen den Ausflug ins Mysticland noch aufregender. Ganz zu schweigen vom neuen Powersound: Der Klang macht sprachlos und beim Bassdruck bleibt einem glatt die Spucke weg.

ELTRON und ABSURDOPTICS verwandeln den Alten Güterbahnhof in lebendige Räume. Die Projekt-Projektionen des Berliner Fettton Netzwerkes bringen Verharren, Aufregung und Ruhe - eine Symbiose verschiedenster optischer Impressionen auf dem Open Air Areal.

ESTAY und die Entspannung werden groß geschrieben: Er spielt nämlich live und als DJ Musik zum Erhören, um den Mysticlander auch außerhalb der Tanzfläche zu fesseln... relaxtes Lauschen von Klängen und Rhythmen... chill at will!

Doppelt live und einfach Berlin: KISSOGRAM sind nach ihrem Remix-Battle mit Woody bereit für die frischesten Techno-Pop-Wave-Vibes. Mit Mikrofon und Korg-Synthie bewaffnet, versteht sich: "If I had known this before!". Und wer liefert das Big Bad Bass Beast? "From the East" kommt er, MARCO REMUS heißt er und den Westen rocken wird er. Hände hoch und weiter ab geht es mit MONIKA KRUSE - "a sweet heart and a hard beat" machen Monika zum absoluten Mysticland Liebling! Das ist STEVE MASON auch, denn der Meister des treibenden Traditionstechnos aus London hat fast keine Mysticland verpasst und das Publikum immer im Griff. Cosmic Club Technotalent MGNESS wird sein "nervous exciting sound spectrum" zum Allerbesten geben und Dundrum Rec. Chef STEVE STIX wird mit den allerneusten Sounds leichtes Spiel haben, wenn er spielt. Groovy, sexy und cool ist der Sound im Vibration Venue, den RICARDO VILLALOBOS vom Plattenteller ohne Umwege in die Tanzmuskulatur fließen lässt. Da passt es doch, dass auch D.DIGGLER mit seiner Raum...Musik am Start ist um den Neuen Frankfurter Sound zu supporten. JANE-CAT wird danach die Partymassen mit einem Lächeln und vielen Beats in den neuen Tag beamen. Und mit LARS NIELSEN konnte ein Mysticland-DJ der ersten Stunde und Progressive Professional verpflichtet werden. Wieder im House ist Dockland- und Flamingo-Vorchecker CUTMASTER JAY - bouncin´beats garantiert. Zum ersten Mal wird FUNKY TEE abhousen, und zwar nicht auf Plattenspielern, sondern mit der Premieren-Performance auf dem digitalen Steinberg Traktor DJ-System. Boss-Bass ist auch von BOSCO zu erwarten, der für 1 A Frischfunk steht. Cosmic Club Routinier LE ROUX kann es auch kaum erwarten, seinen tiefroten Sound aus dem Speaker tropfen zu lassen. Und JAMES MD sorgt für den Chefgroove made by Dundrum Records: Full House.

Bevor es fünf vor zwölf ist, sollte sich also jeder mit einem Mysticland 12 Ticket ausstatten, das im Elevator DJ Store (Hafenstr. 64, Münster) und im Dundrum Record Store (Beelerstiege 5, Münster) für 15 € zu bekommen ist. An der Abendkasse gibt's dann auch noch Tickets für 19 €. Alle anderen Infos gibt es auf www.mysticland.de und an der Infoline unter 0251-6099371!

@DaCab: Hab ich von areablue.de ! Werd auch 100pro da sein... warte schon bestimmt n Jahr, dass Moni Kruse mal wieder irgendwo in der Nähe auflegt.... hin da !!!!

Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an :

oh ja, ich werde auch kommen - das wird ne Party!

Geschrieben von: SilentDrummer (Usernummer # 5272) an :

grrkz - grrkz - grrkz

Ich find den Remus überflüssig. Mason war letztes mal erst da.

Aber der Ricardo YEY!

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]

Geschrieben von: SilentDrummer (Usernummer # 5272) an :

So wie ich erfahren habe, wird dies wohl die vorletzte mysticland sein. es wird noch eine geben und dann ist schluß, aus und vorbei mit dem guten alten cosmic club. der ja nun auch 9 jahre alt sein müsste. wo ist die geburtstags party??? die macher sind anscheinend echt zu alt für diese (unsere) welt ....

Soll mal einer den Stammheim Leuten sagen, dass die den Cosmic kaufen sollen!

edit:besser gesagt mieten

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]

Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an :

na ja. is irgendwie keine gute idee - stammheim gehört nach kassel. außerdem is die location schon zu abgelutscht. die stammheim-leute brauchen irgendwas neues.

zu cosmic: is mir eigentlich egal, daß die dicht machen. in letzter zeit war eh fast nix los. mysticland ist auch ein zweifelhaftes ereignis. seitdem der keller dicht is, rockt´s nicht mehr so!

aber am 25. geh ich bestimmt nochmal hin!

gruß, oerdec//

haddu wohl recht

hmm..dann muß man ja doch noch mal zur Mysticland...Abschied nehmen auch wenn ich den Cosmic nicht so toll find.
Trotzdem schade. dann gibts ja gar keine Alternative zum Fusion mehr

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Bald gehted loooos!

Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :

ja echt schade ... aber ob die nun wirklich dicht machen bleibt fraglich. die sind ja immer so launisch was das ganz angeht.
ich denk obwohl diese nicht ganz ohne sein wird. schaun wir mal. aber da ich heute das line up der kommenden (hoffentlich nicht letzten event) mysticland.
Marco Bailey, Woody, Ellen Allien, 2 Fette live acts, Toni Rios, K.Cee + extra Dockland Floor und vieles mehr.
hörte sich jedenfalls sehr gut an.
anyway, ich hoffe das diese rockt & alle mit rocken.
peace
steve

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

also ich hab noch gar nix davon gehört, dass der cosmic irgendwie schliessen sollte!?
klärt mich mal auf, wo habt ihr das her?

wer kommt denn alles?
bin auf jeden fall da, weil ich eh in MS wohn, und so schlecht sind die partys echt nicht! nur mysticland ist immmer voll...

*meld* auf jeden bin ich da *freu*

wer noch ?

noch ein kleines treffen organizen?

gerne - 3 Uhr beim Ausgang ? Oder hast nen besseren Vorschlag....?

Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :

highh....

also ich werd auch da sein...hmm..lekka ...Kruse...das auge hört ja schließlich mit
Treffen wär lustig, nachdem ich letztes weekend n spontanzufälliges 2-Mann treffen mit oerdec im fusion hatte (greetz@oerdec)

Also...cyaa @ Cosmic

greetz Gizmo

nabend, gizmo!
bin warscheinlich auch morgen vor ort. ringe zwar noch mit meinem konto und sonstigen höheren mächten... aber das wird schon!

ivy & feierkind19 sind mir doch auch über den weg gelaufen, wenn ich mich recht entsinne...

@all: bis morgen!

oerdec//

Falsch. Wir saßen, du bist gelaufen
war der gizmo da auch schon bei dir??

Jau 3 Uhr am Ausgang! Feierkind und Ivy kenn ich ja noch vonner Mayday müsste ich glaubich finden.

Viel Spaß beim suchen, wir sind gar nicht da *g

looool@ Ivy.....hättest das jetzt mal nicht gesagt...dann hätten wir um 3Uhr wenigstens was zu tun gehabt...*suchsuchsuch*hehehe

Aber wer is denn nun alles da...bzw bleibtz bei 3 Uhr am eingang?Woran erkennen wir uns denn??Um punkt drei alle die hose runter und in boxershortz tanzen...das dürfte auffälig genug sein...hehehe

greetz Gizmo...überlegt noch vorher beim Djflohmarkt vorbeizuschauen aber nicht weiss obs lohnt....

hmm wenn ihr das macht, komm ich vielleicht doch

loooool... na sicher kommst du nun...stell dir das doch nur mal bildlich vor...hehehehe

Ich zieh auch meine KaiTracid Fanboxi an....loooool mit seinem Foto an der stelle an ders hingehört....direkt am Ar*** ...looool

greetz Gizmo...der irgendwie immernoch nicht los war zum flohmarkt..loool

Ich versuch auch zu kommen, aber wie ich mich kenne, verpeil ich das eh. *g*

Also kein Treffen, weil ich hab keinen Bock, alle sind zu verpeilt und sitzen irgendwo verschossen inne Ecke rum und ich stehe da wie nen verdammter *********.

grad zuhaus....sofort mal n fazit.....

Kruse...göttlich fürs Auge...nett fürs Ohr...
Remus...hard like ever...aber nicht spektakulär
Kissogramm....gaaaar nicht mein ding...
Mason...sehr ausgewogenes geiles Set wie ich fand...

Organistaion war bessa als letzte ML..aber weniger Leute waren da....

Und nun hab ichs hier schriftlich...

im November letzte Mysticland...dann (zitat) Ende im Gelände...Die letzte Party im Cosmic!

Tja...was soll ich noch sagen...3 uhr..ich am eingang...looool...aba kein anderer...hehehe

jetzt schlafen...man schreib ich n scheiss...looool

VeRzEiHuNg

greetz Gizmo

Ich fands auch unglaublich geil diesmal!!!!!!!!!!!!!

Kissogram : Total geil, trashy, saucool!! Yes! Das war echt saugut!

Moni Kruse: Genialer Setaufbau, Geiles Mixing, Moni hat sich nachher unter die Leute gemischt, ich renn dadurch rempel ne Tusse an, die dreht sich um....Ahhhh! Moni.

Marco Remus: Leck mir den Schranz, ausrasttechno, knallhart und gerecht, cool gemixed, ist er zu hart seid ihr zu schwul

Steve Mason: Der Meister, seitdem ich 16 bin meine Nummer 1 und jetzt mit 22 sag ich immer noch: Wow!! Supergenialer funky Techno, grooovy, yeeeeaahhh Baby!!

Organisation sehr viel besser, cooler (leider auch kalter) chill Out, Supersound, super Licht (was allerdings ca. 30 mal für jeweils 5 min. ausgefallen ist)

Geniale Nacht, supergeil! Eine der besten Events ever, super Leute, extrem geile Stimmung, coole Mädels, keine K-Raver..!

Nur wer auf Klo muss hat im Cosmic definitiv verschissen im wahrsten Sinne des Wortes *g* weil auf 500 Leutz je eine Toillette kommt, aber bei 50 Grad muss man ja nicht pissen weil man so geil Schwitzt!!

Mysticland - Lala Land!! Seee ya next time!!

Wie keine K-Raver???
Letztes Jahr hab ich dort schon einige von denen gesehen!!

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

...ich fand´s ok. nicht überragend - aber auch nich schlecht. musik fand ich ziemlich cool! stimmung war ganz gut, aber teilweise etwas stressig wegen überfüllung.

zur organisation: was zum teufel haben die denn schon geleistet?! bei den wucherpreisen?!? pseudo.underground.kapitalisten!!

ok - ich war ja trotzdem da und hab gezahlt.

oerdec//

party war voll in Ordnung. draussen leider diesmal nix los, letztes mal war ja oberkrass. drin trotzdem voll.

Vibration Venue rulez!!! Villalobos, Diggler und Nielsen haben richtig das House gerockt.

Main Floor war fett! Moni du bist die geilste!! Ein geniales Set und diese Frau an den Decks! total geil...
Marco Remus. Marco Remus? Marco Remus!
Hätte nie gedacht dass der Typ so steil geht. Ein Stomper-Set sondergleichen und am Schluß Gänsehaut mit Alter Ego Pt.II ))
auf jeden fall ein lustiges set!
mason ging wie immer gut ab!

Kissogramm hab ich mir nicht wirklich gezogen. nach 10 min wars irgendwie net so dolle...

Und was der shit im Chillout sollte weiss ich einfach nicht. gute idee, scheisse umgesetzt und ich denke die kälte war mitschuld.

alles in allem ganz witzig, mehr aber nicht!

Ich fands sensationell. "If I had known this before" Yeeeeeeeeeeeeeeeeeahhh! Saugeil, danke cosmic sonne geile Deko so dunkel, so cool ist es im fusion nie, da ist es viel zu hell find ich.

hi leute,
ja. diese mysticland war ja mal nicht ganz so voll wie die voherigen, was einerseits auch ganz gut war. so hatte man mehr platz. aber was echt schade und nun auch bestätigt worden ist, der cosmic macht definitiv dicht. habe als resident ja schon länger solche sachen von den besitzern gehört aber es war nie 100% sicher, aber nun hat der cheffe mir es selbst bestätigt. schade.
jedenfalls ist am 28.09. die definitiv letzte party auf dem gelände. dann wird der club wohl allen anschein nach als elevator lager umfunktioniert.

anyway, münster wird in diesem jahr dann 2 top locations verlieren (dockland closing am 29.6.) und alle versuche den cosmic selbst (dundrum) weiterzuführen sind leider an inkompetenz seitens der besitzer gescheitert (sorry dudes!)

peace out!

Mhhh......schade, der Cosmic war immer mein Club, war ich wohl auf der letzten geilen Party dort. Closing partys sind ja immer asozial voll.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

hi steve
dockland closing????
krass...

thats right!

aber die wollen das komplette gelände aufmachen (5 areas) da schätze ich das sie den keller nochmal aufmachen. das gelände ist ja riesig. schaun wir mal. line up steht ja schon zum teil ...

line up steht schon? komisch hab noch keine booking anfrage für ein 8 stunden set auf dem damenklo erhalten *g*

hey kris!

yo dockland macht zu. am 29.06 letzte party. check www.dockland.de
das gebäude wird abgerissen und eine art parkhaus ensteht und das dockland öffnet ca. 1 jahr später wieder in neuer location am alten ort. das wird bestimmt cool, aber das jetzige dockl. ist schon saucool

-Green Velvet Live (tbc)
- Paul Kalkbrenner Live
Ellen Allien
Gayle San
Steve Mason
Toni Rios
K.Cee
Marco Bailey
Lexy
Sascha Funke
und noch viele mehr + Dockland Area
das wir fett & voll.

ach naja wenns in nem jahr wieder aufmacht ist doch ok, dachte jetz schon schlimmeres *g*
immerhin sind james und co. dann schon retner und müssen den resident job an den nachwuchs abgeben

nee ich hoffe mal das in dem jahr sich nicht jemand anderes die crow klaut, so das das neue dockland dann irgendwann für immer schliesst. schon passiert sowas.

was macht denn deine andere münster sache? hab ich garnichts mehr von gehört. ist aber auch nich so das topic hier *g* kannst mir ja ggf auch mailen falls da noch was läuft

beatz

die sache liegt momentan auf eis. sobald ich eine neue location habe gehts auf jedenfall weiter. auf fusion hab ich nicht so den bock, da muß was neues / unbeührtes her. habe schon etwas in aussicht, aber da steckt erstmal die nächsten 5 monate ein theater drin. warten wirs ab ...

Geschrieben von: Sista Phonk (Usernummer # 650) an :

Hallo Allerseits!

Für mich war es die dickste Party, die ich seit langer Zeit im Cosmic erlebt habe. Glücklicherweise war es diesmal zwar angenehm gefüllt, aber auch nicht zu voll, so dass es genügend Platz zum Tanzen gab. Hier nun zu den einzelnen Acts:

Monika Kruse: Groovy Baby!

Marco Remus: Sorry, aber das soll Musik sein? Da hat doch jeder Presslufthammer mehr Funk und über 160 Bpm braucht auch keiner mehr, oder etwa doch?!

Mgness & Lars Nielsen: Dick

Ricardo Villalobos: Sah aus, als ob er grade vom Strand kommen würde mit feschem sieben (?) Tage Bart. Hat mich seinen minimal-muskulösen flächigen Tech-House-Sounds total geflasht!!! Selten so guten Sound im Cosmic gehört!

D.Diggler: Hammerartiges Sahne-Set. Der Mann muss wiederkommen - definitiv!

Ich habe selten sooooo lange getanzt! Superb!

Ich lege mich fest: Neben der 1. Klngqualität (99???) die beste Party die ich im Cosmic erlebt hab, geile Stimmung, super Leute und auf dem Mainfloor hat die Luft gebrannt, und kompletter Verzicht auf peinliche Einlagen wie Westbam, Lexy, Paul van Dyk etc. SEHR geil! Ich werd den Laden unglaublich vermissen, mir läuft jedesmal nen kalter Schauer über dne Rücken wenn ich den LAden betrete, so viele geile Partys da gehabt. Dagegen find ich das Fusion arm. (Verdammt, da ist es sooooo hell inner Main!!)

Mmmhhh. Die blauen Blitzstrobos, ssind die zu verkaufen? Die können se doch innnen Keller vom fusion packen!!

Ach so:

@steve
Ist dieses "user." Shirt käuflich zu erwerben oder ist das ne Eigenkreation?

Geschrieben von: tomschoe (Usernummer # 6156) an :

@ Steve:
Welches Theater meinste denn? Am geilsten wäre das alte Kino am Ludgerikreisel... "Titus" raus... und da einen Club rein. Das wäre geil.

Nochmal zum Thema:
Mysticland war echt Hammer. Kruse, Remus und Villalobos... geile Sets. Haben richtig Spaß gemacht. Mit Kissogram konnte ich gar nix anfangen. Mag solche Music einfach nicht.

Die ständigen Ausfälle der Lichtanlage... hehe. Wenn man nen PII 400 Mhz mit Windows ME als Betriebssytem hat, dann kann das ja nix werden (:-p @ LJ Gregor). Und bei der Hitze, da muß der Rechner einfach abstürzen, geht gar nicht anders.

Echt schade das Cosmic sich dann im September verabschiedet. Aber "wenigstens" ist dann einer meiner Lieblinge dabei: Marco Bailey

Ciaoi

in dieser location sind momentan theater aufführungen - ist aber eigentlich eine alte kapelle. shit, hab ich nu zuviel gesagt?
@ olli: das shirt ist von den gadgets (the user & the gadgets)
ob die das inventar verscherbeln oder für div. veranstaltungen (mysticland soll es aber trotzdem weiterhin geben - allerdings nicht im cc)

Tja Leude.... was soll ich sagen ?

Lange nicht mehr soooo geil gefeiert im Cosmic - die Party wird auch in meine Cosmic-Memoiren eingehen.... zusammen mit Schumacher und Motte ´November 2000...

Moni Kruse: Einfach lecker ! Ein hammer-Set...

Remus: Auch phat - stumpf wie immer

Kissogramm: Nicht mein Ding...

Mason: Überraschung des Abends - lange nicht so n funky Set von ihm gehört... lustig auch ihm dabei zuzusehn, wie er beim auflegen seinen Film schiebt...

Es hat wieder von der Decke getropft *schwitz*, sehr korrekte Leute da.... no K-Raverz.

Schade nur: Um halb neun haben die den Saft abgedreht - hätt gern noch länger gemacht...

Geschrieben von: tomschoe (Usernummer # 6156) an :

@ Steve:
Liegt das Teil in der Loddenheide? Weil dann könnt ich mir vorstellen wo... bin auch ein braver... erzähle auch nix

ja nu isser aber ganz schön neugierig ... das ganze ist auch noch garnicht so spruchreif. sobald da was genaueres zu steht, werd ich aucf jedenfall merh info´s rausgeben

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.