Thread!!!
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
Das is doch was, oder?Umek, Dj Rush, Heiko Laux, D.Diggler, The Advent live!, Marc Bean, Chris Zander ... 29.05.02 15 € im MS Connexion Mannheim aber leider nur bis 6 Uhr!!! .. die letzte love 'n light mim rush war übrigens sau fett! auch wenns schon ne weile her is!  greatz.tp
|
Lenz
Usernummer # 5551
|
verfasst
Jö,nicht schlecht! Aber ich halte sowieso mehr von mayday,dass ist doch am geilsten!
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
mayday is auch teurer, viel größer und viel, viel weiter zu fahren, als die 20 oder 25 km nach mannheim .. love n light is quasi ne kleine time warp!  greatz.tp
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
nur bis 6uhr?..is ja voll fürn Arsch.
|
morphin
Usernummer # 3516
|
verfasst
Jo, aber danach iss doch eh Afterhour im TV-Club, oder?
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
öööhm die letzte Love 'n Light war im Februar, an Fasching. DJ's Gayle San und Chris Liebing. War eine ober fette Party mit genialer Mucke un Stimmung bis um sechs
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
@morphinweiss net! die ham als probleme mit den konzessionen, die machen die party ja net zum spaß nur bis um 6! gut möglich, dass es gleich im tv weiter geht!  meine letzte love 'n light war im februar 2001 mim rush und die war richtig geil! ende 2000 war auch eine in speyer halle 101, die war net so geil, obwohl das line up einiges versprochen hatte (claude young, thomas schuhmacher, feos, lorber, alter ego) .. dieses party ging nur bis um 5, obwohl open end drauf stand, das war oberkagge!  greatz.tp
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
also ich muste 5 stunden nach mannheim fahren...zurück 7 und nach dortmund kannich mal eben rüber hüpfen.... also das ist ja wohl nicht bei jedem gleich!!! aber die party ist bestimmt geil!!! advent schaft!!!
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
aehm jo so was kann man doch net mit der mayday vergleichen?  des is wie n besserer cocoon club oder halt ne kleine timewarp! mit relativ feinen artists und halt auch etwas teurer als n clubabend! ähm jo und die stimmung war bei den love n lights, auf denen ich war jedesmal außergewöhnlich gut. vor allem beim rush 2001!  greatz.tp
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Werd wohl auch mal vorbeischauen...Die letzte war wirklich sehr lustig nur leider ein wenig voll!
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
29.Mai??? stimmt das Datum? Das ist ja ein Mittwoch!
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
jupp das stimmt! am do 30.mai is fronleichnam -> feiertag!  greatz.tp
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
also ich glaub dann werd ich dort auch hingehen... aber von na After im TV hab ich noch nichts gehört. Inferna müsste da näheres wissen
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
ja super knöpfchen, da sieht man sich ja allerspätestens dort. ich werd auch dort arbeiten.... vielleicht bekomm ich ja dann meine überraschung :-)))) denke auch das es ganz lustig wird.....
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Hab auch noch nichts von ner Afterhour mitgekriegt. Werd mich abba mal umhören.
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
@Knopf: Ach ja, vielleicht lernen wir uns ja dann endlich mal kennen. Hab ja leider alle TF-Treffen auf der Time Warp verpeilt. *g*
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
@Inferna Ich würd mich freuen wenn ich dich am 27.4. im C4 auf unserer Party treffen würde.
|
Snig-a-Dig
Usernummer # 1521
|
verfasst
kaum is die time-warp vorbei, naht schon der nächste (kleine) kracher in mannheim!! fein, fein!!  werde ich mir auf keinen fall entgehen lassen!
|
*Lina*
Usernummer # 2726
|
verfasst
@knöppi ich glaub ich geh auch mit!! wird bestimmt lustig. hoffentlich dreht der rush net wieder so durch wie auf der wo wir letztes jahr waren.
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Da kannste drauf gehen... aber The Advent wird bestimmt hamma!
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf: @Inferna Ich würd mich freuen wenn ich dich am 27.4. im C4 auf unserer Party treffen würde. 
27.04 C4? Müßte sich einrichten lassen. Da bin ich eh in LU.
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Yes! Snig und ich werden wieder im Doppelpack antanzen...
|
Cakes
Usernummer # 3714
|
verfasst
Also ich bin sicher wieder vor Ort, den die Partys im Connexion sind eh immer der Hammer
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Wo findet das ganze denn statt? Kolbenhalle oder Oben?
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
Kolbehalle und oben......... also genug platz für alle :-)))))
|