Thread!!!
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
Bin garde mal wieder über ein neues line up am grübeln... jetzt habe ich mir mal überlegt den steve stoll zu buchen...will dein denn überhaupt noch jemand hören??? ich schon!!! also mit dabei wär dann brixton live. wer wür denn eurer meinung nach dazu passen??? jetzt kommt mir bitte nicht mit so unbezahlbaren dj's!!!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
cinthie von electric dingdong äh kingdom und aufm housefloor kry da wärs *g*
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
passen zum brixton jetzt oder zum stoll?! stoll hätte glaub' ich schon 'ne große hörerschaft!
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
wenn nicht stoll wer dann?? so meinte ich das!! also brixton steht fest! noch stoll dazu!!!
|
oerdec
Usernummer # 1624
|
verfasst
@B-T: vielleicht solltest du erstmal die party am 10. abwarten, wegen resonanz usw., und dann weiter sehn!ps: bin leider nich am start, da hier im fusion adam beyer rockt.
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
da kanst du vieleicht recht haben! aber ne kleine party geht schon...mit 2 headlinern das mit dem fusion ist heftige konkurenz für uns an dem abend...aber ist auch lang teurer da!!! und bestimmt wieder viel zu voll!!!! und ich denke son paar sauerlaänder und ruhrpottler werde auch den weg zu uns machen...weil henze und asem sind auch gut...und roland sowieso!![ 10-04-2002: Beitrag editiert von: B-T ] [ 10-04-2002: Beitrag editiert von: B-T ]
|
oerdec
Usernummer # 1624
|
verfasst
von hometown near lippstadt hätte ich´s auch nich weit...aber das münsteraner exil beschert mir 20min fußmarsch zum fusion. also hält sich das mit stress und kosten in grenzen.werde aber das geschehen im sauerland im auge halten! [ 10-04-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Also im Norden würd ich ja alles für einen Abend mit Steve Stoll geben... Aber hier oben kommt keiner auf die Idee... Wahrscheinlich wäre ich auch der einzige :-(
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
wie man sieht lohnt sich das nicht!!!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
du hast asem shama gebucht? was kostn der so? find ich saukorrekt den mann!
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
hey Björn, jetzt haste ja schon zwei sterne hö hö
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
ah also ich würd sofort(!) kommen wenn ich mal Steve Stoll (überhaupt) und BRIXTON eh hören könnte!! wenn ich hier aber Münster und so höre, is es etwas zu weit weg, trotzdem würd ich was dafür tun, hin zu können!:-)
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
ja nen paar tage warte ich noch...wenn dann noch mehr sagen ja mach mal, dann werde ich mal sehen was ich machen kann!!!!!
|
Knarz
Usernummer # 5603
|
verfasst
gehört habe ich den steve stoll noch nicht live, aber eine cd habe ich vor vielen jahren mal auf delirium gekauft, fettes ding, viel pures acid und sehr grob verarbeitet...bewegt der sich immer noch in diesen musikaluschen gefilden???
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
also der steckt doch auch hinter dem liveact gaiden, oder??
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
jep gaiden ist steve stoll
|
fienchen
Usernummer # 5464
|
verfasst
also steff stoll muß eigendlich ran..... die meinungen sind zwar ziemlich unterschiedlich aber ich glaube rauszuhören das ihr den ja schon ganz gerne mal sehen würdet........ ist auch schon ne ewigkeit her das er in germany war.... fienchen
|