Thread!!!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
...was läuft da eigentlich normalerweise für Sound?und gibts da einen resident namens "DJ Frog"??
|
Toff E
Usernummer # 4756
|
verfasst
also von der Deko und Einrichtung her sah mir das sehr nach nem "Komerzschuppen" aus. Ich fands voll schade das DJ Dag da gespielt hat, der hätte einen der Main Floors verdient.Normalerweise läuft da Trance. Ich glaub ich hab da ein Plakat gesehen wo KayCee angekündigt wurde.
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
das ist ein kommerzclub, leider. früher leif mal house am donnerstag aber das haben sie eingestellt.
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ohhhh jaaa....ins broadway wurde ich früher auch ein paar mal mitgeschleppt!*ggg* zwar ne großraumdisse, ging aber immer noch von der musik als ich da war, was aber auch schon gut 3-4 jahre her ist! da war das kinki-palace ein schlimmeres erlebnis!!![ 09-04-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Das Kinki *lol* Ein Besuch dort kann wirklich zum Trauma ausarten.Im Endeffekt nimmt sich das abba nichts mitm Broadway. War glücklicherweise erst einmal da (abgesehen von der Time Warp). Werde es aber auch tunlichst vermeiden dort nochmal nen Fuß reinzusetzen.
|