Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Electronic Beats Festival 2002 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
Ich wollte nur mal so in die Runde fragen, wer es evtl. vorzieht, am 8.5. das Palladium in Köln aufzusuchen und darüberhinaus mit euch über die Äcts für 2002 diskutieren!

Mich reizt das Line Up kaum und denke, daß ich dieses Jahr wohl eher fern bleiben werde.

Auftreten werden: LTJ Bukem, Chicks On Speed, Kosheen, Kid Loco und Sofa Surfers. Natürlich allessamt bedeutende Künstler, jedoch für mich keine Investition von 25 € (?)wert! Wie seht'n ihr das?!

ak.

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
scheint ja kein interesse zu bestehen...*g*

B-T
Usernummer # 5061
 - verfasst
also ich finde diese partys mit den freaks mit nem laptop auf ner bühne komisch...ich hab die letzte party im fernseher gesehn und irgendwie standen da alle nur rum und glotzen blöd auf die bühne....klar waren da geile acts bei aber manche waren echt ar...vorallem frage ich mich warum die mit so vielen leuten kommen....richie macht as alles allein und johannes heil, speedy j, rob acid, heckmann usw machen das alleine....
und da tanzen wenigstens die leute und die stimmung passt...ich mag iese "ziselierte" musik nicht!!! ist immer komisch er sound kann ich mich nicht mit anfreunden....hat aber wohl doch nen großes publikum...aber ist wie immer geschmacksache!
bis dann...
björn

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
letztes jahr war echt scheiße! paul peter molvaer, oder wie dieser trompeter hieß, schien schlaflieder für jura-studenten zu blasen!! op:l bastards spielten um 20:00! wir kamen aber erst um 23:00 und thomas schuhmacher spielte nicht live, sondern legte für zehn leute ein paar platten auf, während links und rechts die td-1 werbebeamer abmontiert wurden!

man will wohl immer die gesammte bandbreite elektronischer musik ansprechen, darunter eben auch musik für armeverschrenker und fingerandielippehalteralswollemansagenpssst!!

gesteppt wurde wenig!!

B-T
Usernummer # 5061
 - verfasst
zitat von nils ruf:" Mouse on mars macht musik für schwule und schlaumeier...besonders schlau sehen die aber nicht aus!!!!!"
den trompeter habe ich im fernsehen gesehen!!!! war echt öde!!!!
aber dein fingerandielippehalteralswollemansagenpssst
past gut!!! kann es sein das du tarry pratchet liest???

B-T
Usernummer # 5061
 - verfasst
juhu ich hab nen 2. stern!!!!!!!!!!!*g

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: B-T ]

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
överijens, 2 raumwohnung werden, obwohl nicht angekündigt, auch spielen!!

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Dann sind 2Raumwohnung also der Special Guest?

Zum Festival selbst: Ich finde die Musik auf jeden Fall cool zum zuhause anhören und -gucken wenn das ganze im Fernsehen übertragen wird, wenn ich aber weggehe, möchte ich tanzen und € 25 sind schon ein bißchen happig.

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
also ltj bukem iss alein 25€ wert!

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
naja, happig ist das nicht für die anwesenden künstler! du würdest sonst locker für einen artist diesen preis zahlen!! insofern ist das recht günstig. ich glaube, es liegt eher an der dargebotenen musik, für die, ich drücke es mal vorsichtig aus, wir nicht gewillt sind, 25 € zu latzen!!

ak.

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Das mit dem Preis stimmt wenn man das ganze von der Konzertseite aus sieht, ich schätze aber mal für einen normalen Clubabend würde man ja nie soviel bezahlen.

Na ja, freuen auf die Übertragung tu' ich mich trotzdem.

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
wenns hier wär würde ich hingehen, wegen kosheen und bukem halt, die anderen sind aber auch OK!

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Ich meine auch, daß das Line-up ne Enttäuschung ist. Und um die Leute noch an einem Mittwoch (!) nach Köln zu locken, hätte man doch andere Acts buchen sollen. Ich wär stark für Daft Punk als Headliner gewesen. *ggg*
Thomas Brinkmann als local wär bestimmt auch n Treffer geworden oder Laurent Garnier mit Bandunterstützung.

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
ach, das ist sogar auf 'nem mittwoch?! stimmt, letztes jahr war's auch unter der woche!! hm, und dann das riesengroße palladium....?!?!

Lesser Known
Usernummer # 1958
 - verfasst
Is aber vor nem Feiertag ... von daher ...

ch909
Usernummer # 3382
 - verfasst
hm, ich glaube, man darf das nicht wirklich als party verstehen. ist eher als konzert gedacht. ich finde es aber wesentlich besser, solche acts konzertmäßig auf der bühne zu haben, als als live-act auf 'ner party, wo das sowieso nur untergeht, wie seht ihr das? da geht man halt nur aus interesse an der musik hin, und nicht zum feiern, oder?

ich werde mir das aufgebot jedenfalls auf keinen fall entgehen lassen!

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
eben, für eine party im klassischen sinne hat das eb-festival zu sehr diesen konzertcharakter!! das muß ja nicht zwingend bedeuten, daß es schlecht ist aber bis auf wenige artists liegt mir das programm dieses jahr nicht so ganz! da reicht mir die fernseh-version!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.