This is topic total confusion incl. peaches @ studio 672 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004309
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
na, das nenne ich doch mal 'ne feine party:neben resident michael mayer gibt es besuch von dj jennifer aus dem rex club in paris, sowie eine live performance von peaches! sauber!
date: 19.04. start 23:00 eintritt: 9€
wer kommt, wer geht, wer bleibt?
ak.
[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Hmmm, wieso nicht. War lange nicht mehr im Studio.Stylo ist da auch potenzielles "Opfer"
*g*
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Bekomme zwar Sams. Besuch, aber da läßt sich bestimmt was machen. Mich interessiert der Sound aus dem Rex.
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
@XcypherX: nix Opfer, eher Täter *g*Ich werde dort sein.
:
*g* Ich wusste es, werde dann wohl auch zu den Tätern gehören, falls nicht (wie letzten Freitag) überraschend was dazwischen kommen sollte...
Geschrieben von: thomassaker (Usernummer # 4771) an
:
oh Mann peaches würde ich mir auch gern mal live antun, haben nicht Northern Lite auch mal einen Remix von denen gemacht...von set it off?! Wenn man schon nicht hinfahren kann, kann man da einen Mitschnitt ergattern..irgendwie?
Schöne Party wünsch ich!
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
18.04. lecker "Peaches" LIVE im robert-johnson / offebach !!
:
ok, dann lass uns in den kommenden tagen einfach mal bequatschen, wie, wann und wo wir uns treffen!! bin so heiß auf das rassige vollweib peaches!!ak.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
ok, dann lass uns in den kommenden tagen einfach mal bequatschen, wie, wann und wo wir uns treffen!! bin so heiß auf das rassige vollweib peaches!!ak.
MÄNNER!!!
:
@Kind des FeuersAls wenn Frauen besser wären! Obwohl ich wegen der Musik hingehen werde...
:
Hahaha, alles klar.
:
naja gut, das mit rassigem vollweib war natürlich gerade bezüglich peaches ein witz!! oder hat sie inzwischen ihr image gewechselt?! also ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hat sie sich von anfang bis ende eines wochenendes nicht gewaschen, geschweige denn ihre klamotten gewechselt!! keine frage, ich fand's auf jeden fall cool!!by the teaches of peaches!! wird auf jeden fall rockig!!
ak.
:
wer kommt den nun konkret??
am 24.05. wird es übrigens wieder eine all area total confusion geben! wieder mit einem spitzen line up ---> live: closer music, justus köhnke (feat. carsten meyer & barbara morgenstern) und deejays: roman flügel, miss kittin, michael meyer , tobias thomas & superpitcher. nur soviel dazu! doch wer ist jetzt am start?!?!ak.
:
Jep, mit'm 24.05. habe ich auch schon gelesen. Aber jetzt kommt erst mal der Freitag. Bitte laß es schön voll und heiß werden *g*
:
0:00 Uhr bin ich
da!
:
Wer kommt denn jetzt so???
:
also ich bin zwar morgen, wie ich heute erst erfuhr, auf einer hochzeit eingeladen, will mir aber peaches nicht entgehen lassen!! weiß, daß stylo auch kommt!!ak.
:
Jaa, wunderbar. Werde wie geschrieben was früher eintreffen.
:
@FC: ich bin erst in D'Doof im Theater und komme dann ins Studio (keine Ahnung wann). :freu:
:
klasse. da merkt man mal wieder, wie schwer man es als kleinstadtbürger hat. war kurz davor zu fahren, als mich um halb elf (gott sei dank) eine sms erreicht, in der es heißt, daß die ganze veranstaltung bereits über vvk lief und schon ausverkauft sei. echt für'n arsch!! bei mir war natürlich die stimmung durch, weil was nützt es, sich auf den weg zu machen und dann zu erfahren, daß der laden voll ist (und das studio ist klein!). das war mir dann echt zu riskant, und so habe ich, schwerenherzens und schlecht gelaunt, die hochzeitsfeier meines cousins vorgezogen! (hoffentlich hab' ich ihm die nicht mit meiner miesen laune verdorben! *g*) wenigstens gab’s freibier. nur liefen da so lieder mit komischen texten, wie "da hat er mir die rose auf den hintern tattoowiert"! typisch rheinländer eben....
jetzt bin ich wieder zu haus' und natürlich tierisch angepisst, peaches und jennifer zu verpassen. es kommt noch schlimmer, jetzt muss ich auch noch gonzales im tv seh'n! *heul* naja, wenigstens gibt's euch und den stream aus börlin!! wenn ich den jetzt mal finde....bitte um anleitung!
/rechtfertigung für den beschissenen abend off/ak.
Geschrieben von: hoernchen (Usernummer # 3821) an
:
also es war ja echt der hammer.
habe um 22.30 schon vor der tür gestanden mit etwa 100 anderen diddle the skiddles
als wir dann drin warn war auch gott sei dank gästeliste, egal.
nach ca. 30 min. war es dann so voll und bei peaches ging dann echt die post ab. so richtig krasses tanzgelage und stagediving...
dj jennifer hat mal wieder bewiesen, dass frauen es wirklich gut können. mehr davon in köln. das haben wir uns verdient.
um 4.00 war dann auch für mich alles zu ende.
war halt einfach zu krass für kölnische verhältnisse.
mehr mehr mehr
:
Jau, Peaches war wirklich sehr sehr geil.Dreckiger Crossover mit extrem headbanging and stagediving. Sonen Druffimeister hat sich dann ab und zu in Performance eingemischt und mit Peaches ne Flasche Rotwein leer gesoffen. DJ Jennifer hat mir die erste Stunde nicht so gut gefallen, aber danach hat sie gezeigt, was so ein French DJesette on decks so drauf hat. Da merkt man doch das Mixskills nicht besonders droß sind bei Kölner DJ's
Insgesamt ne fette Nacht im Studio.
@Hoernchen: ich stand ab 22:50 am Sonnenschirm vorm Eingang *g*