This is topic heute, 4.4. Richie Hawtin im U60 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004273
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
ja heute, also Donnerstag ist Richie Hawtin im U60! Decks, efx & Final Scratch (Plus 8, m_nus, novamute)
Ich glaub, Franky Nuckles ist noch in der U-Bar!
Wollt nur mal wissen ob sich das jemand gibt!
:-)
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Nee, Betty, der Frankie kommt erst am 27.4. Trotzdem viel Spaß beim Richie, falls du hingehst.
Übrigens bekommt man mit dem ausgedruckten Clubvirus-Newsletter 5 Euro Ermäßigung!
Geschrieben von: marty (Usernummer # 4732) an
:
suuper, wieso ist das grade an einem donnerstag?!
Geschrieben von: petrus (Usernummer # 4653) an
:
weil er eh am Samstag auf der Time Warp spielt:
floor1_ABSTRACT
Marc Bean 19:00 - 21:00
W.J.Henze 21:00 - 22:30
Funk D´Void LIVE 22:30 - 23:45
Jeff Mills 23:45 - 01:45
Richie Hawtin 01:45 - 03:45
Carl Cox 03.45 - 05.45
Green Velvet LIVE 05.45 - 06.30
Sven Väth 06:30 - 12:00
Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an
:
also ich bin derzeit stark am überlegen auch deswegen nach FFM zu kommen, um mir Richie Hawtin zu geben. wie lage geht das dann donnerstags so?@Houzierer
kriegt man den newsletter noch irgendwo zum ausdrucken?
thanks Heiko
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Ich hab auch grad den Newsletter erhalten und bin echt am überlegen... aber eigentlich wollt ich doch morgen früh raus und lernen!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ich überlege auch!
Was kostet das denn Eintritt?@knöpfchen
Würd mich freuen
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
ihr glückskinder!
geht da hin und feiert für mich mit!
:
@howi
12 €! Mit clubvirusnewsletter nur 7 €
:
Ich glaub , ich bin dabei! *Malsoebenfestgelegt*
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
puh, 12€ am do, die preispolitik vom u wird auch immer bescheidener. die 13€ regulär für das House-Geschmonz am Samstag find ich auch nur frech...trotzdem viel spass da...
:
Hab den Virusletter auch bekommen! Also nur 7 € *g*
:
Die Zeiten das man fürs U 20,-DM bzw. 10€ zahlt, sind leider vorbei.
:
würde mich bloss interessieren, mit welcher begründung, ist doch der selbe (saft)laden wie vorher *g*werden hier frostschäden an italienischem gemüse quersubventioniert?
oder kompensieren sie die einbussen beim einkauf von alkoholika an der bar und am einlass? die bar hat doch sicher auch angezogen...daiquiri für 10€ statt 10DM, oder?!?
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an
:
Das alte Thema: Warum kostet das U soviel Geld? Am glaubhaftesten finde ich folgende Begründung: weil dahinter Leute stecken, die einfach viel Geld verdienen wollen. Oder weil die Freitagsfeierkinder eben nicht mehr als ein oder zwei wasser an der bar trinken und das U alle Kosten über den Eintritt reinholen muss? Aber die gte Nachricht: Frankie Knuckles kostet nur acht(!!!) Euro. Marlboro sei Dank;-)
:
@knöpfchen
Kommst du nun auch?
:
Ich glaube nicht, ich muss langsam mal anfangen zu lernen... am Montag schreib ich Mathe
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
ganz vielleicht waerde ich mal vorbeischauen.
:
Wäh! Laßt mich mal nicht im Stich Leute!
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
ich weiß auch immer noch nicht so ganz genau, weil ich auch was andres machen wollte, aber ich muß mich auch bald entscheiden! eigentlich gibts da ja nix zu überlegen wenn man frei hat!
@ch
das geht auch donnerstags solang wie alle Lust haben!@Houzierer
ah ja ok sorry, hab ich dann verwechselt, kommt bei mir öfter vor, trotzdem schade!*g
:
so wie es derzeit aussieht werd ich mich heut abend dann wohl gen frankfurt in bewegung setzen, und dem U60 den ersten besuch abstatten. wir kommen aus richtung nürnberg. hat da vielleicht jemand einen tip wo wir am stadtrand von frankfurt parken, und dann mit öffentlichen verkehrsmitteln zum hbf kommen können?
gruß
:
an der hauptwache/konstablerwache/hbf gibt´s mehrere parkhäuser, in denen man auch immer einen platz findet. das an der hauptwache hat sogar ´nen overnight-tarif ab 21.00 (?) für 3€ oder so...bin mir allerdings nicht sicher, ob der auch unter der woche gilt.wäre einfacher, als park + ride und wahrscheinlich sogar günstiger, wenn man bedenkt, das eine einfache fahrkarte mit dem rmv jetzt auch 3.20€ kostet.
:
@c h
Am besten Park ihr auf einem P&R-Parkplatz und fahrt mit S oder U -Bahn zur Hauptwache, dort ist nämlich das U genau neben an! Die U & S- Bahn Karte im Stadtgebiet FFM kostet 1,80 €, also noch bezahlbar!Als Treffpunkt würde wieder die Treppe, wo es zu dem Toiletten runtergeht wieder vorschlagen. 0.00 , 1.00 und 2.00 halte ich für faire Zeiten!
:
ist zwar derbe offtopic, aber 1.80€ für ´ne rmv-karte? hab ich was verpennt?! *g* höchstens kurzstrecke, ansonsten hat´s doch schon vor der währungs-union über 6 mark gekostet, eine einfache strecke zu fahren.
:
@lame: danke!@Howie: der Treffpunkt und die Zeit hört sich gut an.
:
@lame
Laut rmv.de und meiner Erfahrung von Hauptwache nach Westend kostet die Karte im Stadtgebiet FFM Tarifgebiet 50 1,90 €
:
jo, westend -> hauptwache kann ich aber auch in 10 min. zu fuss gehen *g*ansonsten ´ne gute idee, parken bei bockenheim/westend/uni-bibliothek und per kurzstrecke oder zu fuss bis zum u...
Geschrieben von: marty (Usernummer # 4732) an
:
erzählt mal wie´s war, ich bin nämlich wohl einer der vielen, die heute arbeiten müssen und sich ziemlich geärgert haben, dass so ein event mitten in der woche stattfindet hab ich was verpasst?
:
ich hab mir den tag heute extra freigenommen, nur um diesem fest beiwohnen zu können. und ich habe es absolut nicht bereut. das set von richie hawtin war der abolute oberhammer, da hat von hinten bis vorne einfach alles gepasst. stillstehen eigentlich unmöglich!ganz nebenbei habe ich den Howie, den Jason ynx, den Tierex und noch zwei weitere TF user (namen leider vergessen; vielmals sorry) getroffen. war ein absolut lässiges fest mit euch. würde da jederzeit wieder hinfahren. von der richie hawtin klasse gibts nun mal nicht viele.
wie hab ichs doch im chemical brothers thread gesehen:
von 5 Headbangern!!!
p.s. hawtin hat ca. 4 Stunden gespielt!
ciao Heiko
:
WAS????? Der jason war auch da? Und ich war daheim und hab gelernt, ich glaubs einfach net
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Yep!! Hätte mich hier gemeldet, war aber zwo Tage nicht mehr im Netz. Party war ganz nett, aber sooooo dolle fand ich den Richie jetzt nicht. Die ersten paar Stunden waren saugeil, aber was danach kam... Sind dann pünktlich um 5:00 gefahren.knopf: Check mal pm.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Buah! Was zahlt ihr den für Eintrittspreise!??? Ich zahl hier im Norden Reulär für jede normale Disse oder fürn Club 5-höchstens 10€!!!
Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an
:
@ Frequenzer
Aber auch nur weil Dich die Türsteher vom Phono nicht mögen und Dich net reinlassen
. Sonst wäre 12 bis 13 Euro normal. Der Liebing am Samstag hat 15,- gekostet was mir persönlich für nur einen Top-Act (da Mike Väth nicht der bekannteste ist)zuviel ist. *off topic ende*g*
:
Bin auch wieder fitt!Also ich fand den Hawtin echt genial!
Er hat teilweise mir bekannte Platten so verwoschtelt, das ich kaum noch dem Trackverlauf folgen konnte! Krass! Hier ein Break eingebaut, und hier noch mal was verzerrt... teilweise hab ich nur noch mit dem Kopfgeschüttelt.
2 mal ist er fast auf Afterhour-Niveau runtergegangen...
..aber immer den rollenden und treibenden Beats treu geblieben!
@c h
War echt klasse dich kennengelernt zu haben! Wir kontaktieren am Montag, wegen meinem Mix!
@Jason
Du Hupe! Deine Anwesenheit hat mich echt am meisten gefläscht! *ggg* Immer wieder geil mit dir!!!
@lügengerüst09
Meld dich endlich mal im Forum an!
War ein fetter Donnerstag Abend!!!!!
:
BILDERS ONLINE!click for Gruppenbild 1
click for Gruppenbild 2
[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]