Suburb Birthday Party
hardfloor :
henk
lame
schramme
aybee
frank müller
zartfloor :
funkey &b-rok
tune & efect
fox & mistaregg
joe crater (oda so)
nähere infos bald auf http://www.suburb-club.de
muss ich erstma updaten
da ja der lame ausm tf vertreten is kommt da nochwer???
/edit für alle die es nicht wissen sollten der suburb club liegt in dahlewitz(10km südl.von berlin) direkt an der b96
a10 abfahrt rangsdorf..
[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
lässt sich da nichts machen ???
[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
Cool, ich bin mit von der Partie.
ansonten beschämt mich die prominente platzierung meines alter ego´s, pack mich mal lieber hinter müller *g*
ich komm wohl mit tune und efect und den diversen freundinnen.
guck an, die massow-krew is auch da...wird ja nett werden, anlass is übrigens henks 30ster. wusste gar nicht, das die party offiziell beworben wird *g* verena (nicht die astro) hatte sich doch so bedeckt gehalten, wird´s denn jetzt doch flyer und den ganzen schmonz geben?
*sonnenkind
...dass ich das noch erleben darf!
[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
willkommen zurück im übrigen... :-)
*sonnenkind
totgesagte und das sonnenkind leben länger!
aber da ich nun mal keine 20 mehr bin, blieb für das tf nicht genügend zeit über!
und meine hobbies exzessive masturbation, schnelle autos und schnelle frauen beansprucht eine menge zeit!
kommt zeit - kommt sonnenkind!
*sonnenkind
bis dahin und offtopic ende.
der acid kommt ja auch bald her genau wie der nico (ob nu groofest weiß ich nich)
war vorn paar jahren mal da. geiler laden... sollte doch eigentlich ma geschlossen werden?
ich nehm die party hier auch in unsere eventlist auf, aber vorbei kommen kann ich leider nicht.
/insider: gruß an meiko
bis denn denn,
andi.
*schleimscheiss/ende*
ja gab viele gerüchte aber dank stephan gibt es ihn jetzt erstma weitere 2 jahre ...was danach kommt steht in den sternen
[bumbump]
ich hab nächsten tach soccergame also bleib ich bloß bis 4 ...
hilft dir auch ansonsten steh dir für Weghilfe bereit, weil ich auch sehr oft mit dem zug dahin fahre!
Von woher bist du?
Und dann Schöne feld gibt es nen Zug der Richtung em glaube Wünsdorf/Waldstadt nennt sich das teil!
Also bei mir fährt der meist immer viertel oder etwas früher ab!
Und von Dahlewitz nach Schönefeld färht er immer ..50 oder 55!
Wenn du in dem Zug drinne sitzt kommt erst Blankenfelde und dann Dahlewitz!
Und wenn du an dem bahnhof aussteigst gehste nach rechts Richtung B-96!Das liegt direkt an derB-96!
ist eigentlich ganz easy zu finden!Wenn du an der B-96 bist ist es kaum zu übersehen!
Die überquerst du und dann biste da!
Is nen Laufweg von 7min also ich brauche 10min im Opatempo!*g*
noch Fragen?
[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
Obwohl... hast du'n Handy? Nur, falls wir uns im dunkeln verirren! -> PM
Und coconut beatclub sollte man sich doch schonmal antun, werde wahrscheinlich auch hingehn!
Der Weg ist total einfach!
Afterhour naja eher weniger!
Man sollte unbedingt mal testen wie Coconut so is!
der undefined hat dir ja seine Nummer gegeben!falls ich hinfahre hätten wa uns ja och treffn können!
[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
ich bin zu 100 % (aber höcshtens bis 3-4 da , da ich nexten tag fußballspiel hab)
check pm
nächste woche möchte ich dann gern einen ausführlichen party UND club review haben ! lässt sich das einrichten ?
achja...und viel spass euch heute abend!
@Nico:
Sollte schon machbar sein, solange mir keiner was ins Glas tut, was meine Objektivität in irgendeiner Hinsicht beeinträchtigen könnte... *g*
Soll das ein schön ausformuliertes Review werden -> Frontsidebeats?
vielleicht pack ich sie dann auf suburb-club.de
bitte schreib(t) du(ihr) ma euer eindruck
auch lame ...
mfg rene
!!!Die Welt ist ungerecht!!!
Sagt mir wenigstens wie es dar???
war ja bloß bis 1:30 da kann also nichts dazu sagen... war zhalt bissel leer aber egal...
was kriegen wir denn noch zusammen?
sehr nett, was von aussen böse erinnerungen an "mal-eben-einen-strobo-an-die-bar-geklemmt-und-dann-einen-auf-techno-club-machen", wie es anfang der 90er sehr oft in brandenburgischer dorfgaststätten usus war, konnte innen eigentlich auf der vollen linie überzeugen.
nette deko; der hardfloor angenehm duster, zartfloor mit licht zum gucken und in jedem floor dann noch ´ne bar mit kurzen rotationszeiten (geld -> alkohol) liessen in der hinsicht kaum wünsche offen. chillarea zum gammeln war auch am start, leider beide direkt neben dem hardfloor, ob da viel mit chillen war, weiss ich nicht. zwei kritikpunkte vielleicht doch noch: der housefloor könnte etwas grösser dimensioniert sein, wenn etwas mehr los sein sollte, kann es da schnell eng werden. und warum muss eigentlich in jedem club der dj jetzt auf eine bühne (s.a. massow, dahme etc.?) ich find´s persönlich weitaus angenehmer mit direktem kontakt zum publikum zu spielen, die leute können einfacher auf die platten gucken und man bekommt selber besser mit, wie die jeweiligen platten auf der tanzfläche ankommen.
pa/monitoring war auch in ordnung, im housefloor für so rentner wie mich etwas angenehmer ausgesteuert als im hardfloor, man kennt das ja der d meinte allerdings, es wäre irgendwann im hardfloor der bass weggewesen, wir haben davon auf der bühne nix gehört (-> noch ´n schwachpunkt *g*)
das publikum war durchweg relaxed, lag sicher auch daran, das überraschend viele bekannte gesichter am start war. ein paar mehr hätten nicht geschadet, vielleicht sollte man demnächst nicht nach himmelfahrt feiern, die leute, die am start waren, waren teilweise selber noch etwas angeschlagen *g*
alles in allem ein äussert netter club, in dem ich mich gerne mal wieder betätigen würde und auch ein eigentlich gelungener abend (von den rahmenbedingungen her), der ein paar mehr besucher verdient hätte. unter berücksichtigung der tatsache, das es eine der wenigen parties an diesem tag in brandenburger umland war, ist mir das umso unverständlicher.
die propz:
erstmal natürlich an verena für die organisation, das leckere buffet, die äusserst kulante gästelisten- und getränkepolitik, sowie den guten geschmack bei der auswahl der dj´s (da nehm ich mich jetzt mal aus, eigenlob stinkt ja bekanntlich)...haben alle die hütte gerockt, aber das musste ja auch erstmal auf die beine gestellt werten.
klangterroristen posse: schön, das ihr es doch noch geschafft habt. schade, das es keine gesanges und tanzeinlagen gab, aber wir können das ja gerne auf brainsaws abwesenheit schieben.
besonderen dank an stype, der mich ping-pong-mässig unterstützt hat und seine club-premiere mit bravour bestanden hat. weiter so!
thomas für´s mitnehmen und die unterkunft. hoffentlich kann ich mich irgendwann mal revanchieren...
chillmaster/undefined...schade, dass es mit ´nem treffen nicht geklappt hat, ich dachte, das ihr zumindest den d erkennen würdet. nächstes mal...
beck´s und desporados für´s bierbrauen.
fragen, die mich immer noch bewegen:
"wo ist das auto, in dem meine kopfhörer liegen hin? ich soll jetzt hier spielen..."
"warum ist die platte schon fertig, aber der cue noch nicht?" (nochmal sorry dafür...)
"schreck! warum hört man jezt den line-fader über die pa, obwohl der cross-fader zu ist?"
"wo ist mein schlüssel?"
zu der anlage ... da solls einmal kräftg gekracht haben und bumb war jich mehr viel
das gleiche is mir 4 stunden vorher passiert beim kinderschubsen...
lag aber an der lampe, man war mir das herz inne hose gerutscht...
das buffet hab ich irgendwie garnich gecheckt obwohl ich ja auch son bändchen hatte..
achjaa.......
zum housefloor...am freitag wars ja ziemlich leer... sonst ist das ding knacke voll.. und das meist bis 10 uhr
ups vergessen....
ja musste leider schon um 1:30 uhr los...
da ich ja next day soccer game hatte und da mein vater trainer is macht sich das nich so gut...
aber lame wo warst du die ganze zeit???im blue room??? (da wo das buffet war)
[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]