technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » lame , aybee , frank müller/beroshima @ suburb (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: lame , aybee , frank müller/beroshima @ suburb
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und zwar am 10.5.2002

Suburb Birthday Party

hardfloor :
henk
lame
schramme
aybee
frank müller

zartfloor :
funkey &b-rok
tune & efect
fox & mistaregg
joe crater (oda so)

nähere infos bald auf http://www.suburb-club.de

muss ich erstma updaten

da ja der lame ausm tf vertreten is kommt da nochwer???

/edit für alle die es nicht wissen sollten der suburb club liegt in dahlewitz(10km südl.von berlin) direkt an der b96

a10 abfahrt rangsdorf..

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns net so weit wär würd ich ja allein wegen dem lame kommen
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..schade

lässt sich da nichts machen ???

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey coll da muß man ja wirklich mal hinkommen!
zum glück net weit mit dem zug!*freu*

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm bin die nächsten monate mehr unterwegs als daheim. aber es gibt ja noch das lilaland...
cluBine

Usernummer # 5219

- verfasst      Profil von cluBine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, der Frank Müller auch?

Cool, ich bin mit von der Partie.

Aus: Cottbus | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank astro, ich bemüh mich um ´nen mitschnitt...

ansonten beschämt mich die prominente platzierung meines alter ego´s, pack mich mal lieber hinter müller *g*

ich komm wohl mit tune und efect und den diversen freundinnen.

guck an, die massow-krew is auch da...wird ja nett werden, anlass is übrigens henks 30ster. wusste gar nicht, das die party offiziell beworben wird *g* verena (nicht die astro) hatte sich doch so bedeckt gehalten, wird´s denn jetzt doch flyer und den ganzen schmonz geben?

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... 10. Mai klingt schonmal gut, vielleicht schaff ich's ja, bei euch aufzuschlagen! Wie die Sachsen rocken weiss ich ja jetzt, mal schaun ob's die Brandenburger da anders handhaben... ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre ´ne massnahme...können wir ja jetzt am we abkaspern...
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame
luigi sagt: wenn du wolle auflege meine bellissimo s-express remixe dann luigi werde vorbeikomme und kucke wie lame versuche zu swimme mit die schuhe aus beton! hä hä hä!

*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soki ist zurück!!

...dass ich das noch erleben darf!

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
luigi

Usernummer # 3851

- verfasst      Profil von luigi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
presto...kanne abe´ garantiere´ das nixe mit goa sein wird.

willkommen zurück im übrigen... :-)

Aus: napoli | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

dilettanten olé!

*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lame
Nörd
Usernummer # 692

that´s the spirit! jetzt wieder öfter? oder beansprucht die leitung sämtlicher reno-fillialien die gesamte aufmerksamkeit? *g*
sonnenkind

Usernummer # 643

was sagte queen mum heute morgen zur bbc:

totgesagte und das sonnenkind leben länger!

aber da ich nun mal keine 20 mehr bin, blieb für das tf nicht genügend zeit über!
und meine hobbies exzessive masturbation, schnelle autos und schnelle frauen beansprucht eine menge zeit!

kommt zeit - kommt sonnenkind!

*sonnenkind

Lame
Nörd
Usernummer # 692

dann viel spass beim w..achsen der autos. so ab und an ´ne portion pressemeldungs.sonnenkind könnten wir aber gut vertragen. *g*

bis dahin und offtopic ende.

the_undefined

Usernummer # 3100

jau is mit flyer hab den gestern zugeschickt bekommen...ich hoffe ich kann da *huimp* aba wird schon

der acid kommt ja auch bald her genau wie der nico (ob nu groofest weiß ich nich)

Lame
Nörd
Usernummer # 692

flyer schon bei brandenburg-allstars.de gesehen...merkwürdig, das sollte doch alles super-geheim bleiben *g*
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne weitere party im saburb ?

war vorn paar jahren mal da. geiler laden... sollte doch eigentlich ma geschlossen werden?

ich nehm die party hier auch in unsere eventlist auf, aber vorbei kommen kann ich leider nicht.

/insider: gruß an meiko

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@lame
dankeschöön aber wenn dann müsst ich schon live zugucken. darum gehts ja, macht nämlich enorm spass bei dir, weil ich einen höllenrespekt vor leuten hab, die alle paar sekunden am mixer schrauben und wenns dann auch noch gut klingt...

*schleimscheiss/ende*

Lame
Nörd
Usernummer # 692

uih, jetzt werd ich aber wirklich rot und bin in leistungsdruck ...das war sicher ein anderer tüp, den du meinst. bei mir hab ich simultane pultspielereien und akustischen wohlklang nämlich noch nicht gehört *ggg*
Astronaut

Usernummer # 385

@lame
warst du nicht der kleine mit der brille? ööh...

the_undefined

Usernummer # 3100

dazzle

ja gab viele gerüchte aber dank stephan gibt es ihn jetzt erstma weitere 2 jahre ...was danach kommt steht in den sternen

http://www.suburb-club.de

the_undefined

Usernummer # 3100

*bump*
the_undefined

Usernummer # 3100

am freitach isses soweit

[bumbump]

the_undefined

Usernummer # 3100

kommt da jetzt wer ? also jemand aus tf?

ich hab nächsten tach soccergame also bleib ich bloß bis 4 ...

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte das jetzt auch noch mal hypen; dort, wo der lame auflegt, wächst kein gras mehr (oder so). da wird die hütte unter garantie gerockt also tanzt mal alle schön an und wackelt mitem popo im rhytmus zum strobo!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich wirklich nich am Samstag um 9.20Uhr Fußball soccen muß dann werde ich zu 70% ins suburb kommen!
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt man da denn auch irgendwie ohne auto hin? hätte ja doch mal lust, den lame etwas bewusster auflegen zu hören, das letzte mal war ich wohl zu sehr mit drüse zirbeln und dem versuch nicht zu erbrechen beschäftigt.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

hm ja also mit dem zug kommt man dahin!
du musst dahlewitz aussteigen!
check auch www.suburb-club.de

hilft dir auch ansonsten steh dir für Weghilfe bereit, weil ich auch sehr oft mit dem zug dahin fahre!
Von woher bist du?

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tschillmeister:
Berlin

the_chillmaster

Usernummer # 3199

aso Berlin!
Hm ja is ganz einfach du fährst bis Schönefeld!

Und dann Schöne feld gibt es nen Zug der Richtung em glaube Wünsdorf/Waldstadt nennt sich das teil!
Also bei mir fährt der meist immer viertel oder etwas früher ab!
Und von Dahlewitz nach Schönefeld färht er immer ..50 oder 55!
Wenn du in dem Zug drinne sitzt kommt erst Blankenfelde und dann Dahlewitz!
Und wenn du an dem bahnhof aussteigst gehste nach rechts Richtung B-96!Das liegt direkt an derB-96!
ist eigentlich ganz easy zu finden!Wenn du an der B-96 bist ist es kaum zu übersehen!

Die überquerst du und dann biste da!
Is nen Laufweg von 7min also ich brauche 10min im Opatempo!*g*

noch Fragen?

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

Dahlewitz, OK... ich denk mal das finden wir, danke!

Obwohl... hast du'n Handy? Nur, falls wir uns im dunkeln verirren! -> PM

the_chillmaster

Usernummer # 3199

jup hab nen Handy weiß aber noch nicht ob ich hinkomme!
Weil ich den nächsten day leider um 9.20Uhr Spielbeginn habe!
Kommter auch nach thyrow am samstag!?

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

Ich glaub, wenn wir heute Abend in Dahlewitz aufschlagen, gibt das morgen nix mehr mit weiterfeiern... irgendwann is' halt Schluss mit lustig!

the_chillmaster

Usernummer # 3199

naja also das geht doch sicherlich nur bis um 8 oder 9Uhr oder sogar 7Uhr!

Und coconut beatclub sollte man sich doch schonmal antun, werde wahrscheinlich auch hingehn!
Der Weg ist total einfach!

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

Wär das dann 'ne direkte Afterhour im "Coconut Beatclub" oder wie?! Hmmmm... klingt auf jeden Fall nicht uninteressant, wird dann aber wohl spontan entschieden. Sach ich jetzt mal so. Erst mal ins Suburb kommen... *g*
the_chillmaster

Usernummer # 3199

also Coconut fängt erst um 22Uhr an!*g*

Afterhour naja eher weniger!
Man sollte unbedingt mal testen wie Coconut so is!

der undefined hat dir ja seine Nummer gegeben!falls ich hinfahre hätten wa uns ja och treffn können!

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

the_undefined

Usernummer # 3100

d du kannst meine handy nummer haben....

ich bin zu 100 % (aber höcshtens bis 3-4 da , da ich nexten tag fußballspiel hab)

check pm

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D

nächste woche möchte ich dann gern einen ausführlichen party UND club review haben ! lässt sich das einrichten ?

achja...und viel spass euch heute abend!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.