verfasst
Wer noch kein Ticket zur Time Warp hat und nicht weiß wie er hinkommen soll: Wir haben noch Plätze frei! Ab Stuttgart mit Ticket 55 Euro. Telfonisch zu erfragen unter 0711-6363626. liebe Grüße
petrus Usernummer # 4653
verfasst
und noch was: Busse sind die sicherste Möglichkeit hinzukommen ...
gerald Usernummer # 1437
verfasst
55 euro ist aber ganz schön teuer!
petrus Usernummer # 4653
verfasst
55 Euro Eintritt und Fahrt Hin-und zurück. Teuer? Sag mir etwas billigeres! Das ist die billigste Möglichkeit direkt und nonstop hinzukommen. Das Ticket kostet ja schon 35 zzgl. VVk-Gebühr= mind. 39 Euro. Ich glaub das ist wirklich billig. Es gibt noch Wochenendtickets mit der Bahn, allerdings dauert die Fahrt da etwas länger und Du kannst nicht mit jeder Bahn fahren. Und Du mußt umsteigen. Bitte zukünft keine unqualifizierten Meinungen!
gerald Usernummer # 1437
verfasst
DAS IST TEUER!!
wir bezahlen von ellwangen bzw. aalen 57 euro und das ganze nur mit interregio! was sagst du nun?
drpillepalle Usernummer # 789
verfasst
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei der Bustour aber schon die Eintrittskarten im Preis drin. Also kostet die Busfahrt maximal 20 €.
petrus Usernummer # 4653
verfasst
Richtig 20 Euro nur für Busfahrt. Und ohne umsteigen direkt zur Maimarkthalle. Mit dem Zug von Ellwangen bzw. von Aaalen....na dann viel Spass.....kann schon dauern....mit Umsteigen uns so....ganz zu schweigen von der Rückfahrt....und dann auch noch Bummelzüge....und wir fahren auch erst zurück gegen 13:00 Uhr....und einmal einsteigen und dort aussteigen....na besser gehts nun wirklich nicht!
gerald Usernummer # 1437
verfasst
wir fahren nur mit interregio!! wir steigen nur einmal um (Bruchsal)!! ich denke das paßt auf jeden fall!!
petrus Usernummer # 4653
verfasst
also doch umsteigen und doch mit Bummelbahn. Sind wir jetzt noch teuer?
gerald Usernummer # 1437
verfasst
wer lesen kann ist klar im vorteil! wir fahren mit dem INTERREGIO!!!!!!! ist daß ein bummelzug??????????
philipp Usernummer # 687
verfasst
Ich frag mich wo das Problem liegt... Ihr fahrt mit dem Zug und der petrus bietet eine Busfahrt inkl. Ticket an. Wozu also die Diskussion wenn du dich eh schon entschieden hast? und 20 € ist mit Sicherheit nicht zu teuer!
petrus Usernummer # 4653
verfasst
das ist ein Bummelzug ....! Interregio sagt doch schon alles....aber ich hab auch keinen Bock mich hier sinnlos über billig und nicht billig über Bummelzug und nicht Bummelzug zu unterhalten. Wollte nur bekanntgeben, daß wir noch Plätze frei haben. Du kamst ja gleich mit so einem Geschwätz von wegen: zu Teuer! Kritik bitte nur an richtiger Stelle üben - dan ist es auch eine Kritik und nicht nur blabla ...
petrus Usernummer # 4653
verfasst
@phillip: Danke!
petrus Usernummer # 4653
verfasst
und noch was: wer bereits ein Ticket besitzt kann für 20 Euro auch mitfahren....noch Fragen?
groover Usernummer # 1928
verfasst
20 € geht doch wirklich und dann noch direkt vor die Halle... Interregios halten fast so oft wie Regionalbahnen...
gerald Usernummer # 1437
verfasst
kein kommentar!
groover Usernummer # 1928
verfasst
Meinst du vielleicht InterCity?
House*musiC Usernummer # 5169
verfasst
also ich fahre heute abend ganz easy mit dem bus von stutt. aus nach mannheim!!! *Ggg*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.