Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
 Liebe User, liebe Freunde, liebe Gäste, tja, nicht nur für den Event am Freitag mit Gott, äh, Kevin Saunderson verlosen wir Karten, nein, auch Tom (kw) hat uns das geniale Angebot gemacht, 3 x 2 Karten für den Cocoon-Event am folgenden Samstag im kw zu spendieren! Dieses mal dürfen alle, die ein Kartenpackage möchten, wieder zum begeisterungswürdigen 'ICH WILL' greifen und hier antworten! Deadline ist ebenfalls Freitag Mittag um HighNoon, auch für diesen genialen Event werden wir die Gewinner bereits am Nachmittag hier bekanntgeben..! So, stay tuned! Viel Spaß, auch hier drücken wir die Daumen, chris, pete, tom & das cocoon-team
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
UND EIN DICKES--> ICH WILL
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
ICH WILL
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
ich will
|
Roxie
Usernummer # 4292
|
verfasst
isch will, ma wieder!
|
Kalamazoo
Usernummer # 2834
|
verfasst
ich will doch hier auch mal was gewinnenn
|
triPle x
Usernummer # 4671
|
verfasst
Ich will
|
miss_i
Usernummer # 5025
|
verfasst
Ich will!
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
hmm... überall kann ich ja wohl kaum gewinnen, oder?!egal... ICH WILL!!!
|
Leila64
Usernummer # 3258
|
verfasst
Isch will
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
Auch ich will![ 03-04-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
|
MizKT
Usernummer # 5361
|
verfasst
 JA, ich will!
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
ich will ! ! !
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
ICH WILL
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ja, ich will!
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
ich will
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
iCh WiLl cOcoOn!
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
i mog! ich will!! i mog! ich will!! i mog! ich will!! i mog! ich will!! i mog! ich will!! ICH WILL!
|
MissShelain
Usernummer # 3944
|
verfasst
bitte ich will unbedingt
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Allerletzter Eeeeeeeendspurt!
|
Quicksand
Usernummer # 3001
|
verfasst
will eigentlich auch, bin aber am samstag nicht in münchen.kann ich mir die karten auch für den nächsten cocoon event in 2 monaten aufheben *gg*
|
LooR
Usernummer # 5463
|
verfasst
ich will ]8)
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
*schwitz*und auf in die nächste verlosungsrunde. gewonnen haben diesmal: > tekk > leila64 > dafunk. die gewinner werden gebeten, mir so schnell wie möglich eine email an pete@technoforum.de zu schreiben. mit ihrem real- und usernamen. wir setzen euch dann auf die gästeliste. viel spass und liebe grüße, piotr
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ist jemand aus´m TF heute bei cocoon am Start?
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
ja und wie war der Cocoon-CLUB? Sound kann ich mir gut vorstellen beim G-Force..  aber Deko würd mich mal interessieren?? [ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
war echt geil gemacht, aber gäääääähnend leer. Ich fange an München & die Leute zu HASSEN! Waren zur Gaudi um 6 oder wann im Metropolis, wohl der übelsten HipHop-Absteige ganz Münchens, aber da wars um die Zeit sogar noch relativ voll! cheers, silicon
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
des gibts doch nich!! was treiben die alle, naja vielleicht geht so ein Programm auch nur im CLUB???
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
kaum zu glauben...
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Kann mir auch vorstellen, das die meisten Leute auf die TimeWarp gefahren sind! Naja...lustig fand ich´s trotzdem! Besonders diese Hexe... und die leckere Desperados-Dame!*gg*
|