This is topic Orange Stuttgart in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004254

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Ich interessier mich für den Laden...

hat der auch ne homepage? habe keine gefunden.

und wie ist das da so? wieviele floors wer sind die residents, was legen die auf, was für ein Publikum geht da hin usw usf...

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

http://www.technoguide.de/feature/orange.php

Geschrieben von: Schnuckel-Maus (Usernummer # 2843) an :

Hey Fonki

Gib doch mal bei google.de "Disco Röhre Stuttgart" ein, vielleicht findest du da ja was. Das Orange hat nämlich mal so geheißen, stimmt doch, oder?

Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen. War zwar erst einmal da, aber ich fands gut!!!

@toxic: Kurz umschrieben "Schranz" progressive, Electro, House, Big Beat und oder alle Arten (25) des Techno´s werden hier vertreten sein.
...25 also...

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

:P

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ Schnuckel-Maus
"die röhre" heißt immer noch "die röhre" und eigentlich is das auch keine disco, sondern, hm wie soll ich das jetzt erklären, na so ein ding wo eben auch konzerte (unter der woche) und so stattfinden. und am wochenende gibt's halt technoveranstaltungen...

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

das orange ist ooooooooberphatt, der beste club, den ich je besucht hab (von mucke, leute, sound, location, usw. her) lediglich der frank dacs, der dort ab-und zu als resident auflegt kann mich nicht so begeistern (siehe jack de marseille@orange-thread)
kommste zu jay denham am 13.? das wird sicher phatt.. vorraussichtlich mein letztes mal feiern vorm abi..

check icq

@Queen of Blood

Danke

@ Schnuckel-Maus

keine ursache ;-)

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

also, so toll ist das orange auch nicht!

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

wer kennt die sonntags parties im virus? wie ist es dort? musik?

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
das orange ist ooooooooberphatt, der beste club, den ich je besucht hab (von mucke, leute, sound, location, usw. her) lediglich der frank dacs, der dort ab-und zu als resident auflegt kann mich nicht so begeistern (siehe jack de marseille@orange-thread)
kommste zu jay denham am 13.? das wird sicher phatt.. vorraussichtlich mein letztes mal feiern vorm abi..

Da muss ich dem Arch natürlich zustimmen! Das Orange ist der Hammer! Aber wiederum muss ich auch den Frank Dacs verteidigen, kann zwar sein, dass er mal nen schlechten Tag hatte, aber normalerweise rockt der auch!
A propos Denham: das ist mein erstes Mal nach dem Abi wieder richtig feiern Armer Arch, und dein letztes Mal...

@ MrFonktrain
Lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen, 3 Floors mit jeweils unterschiedlicher Mukke (auch wenn der Hardfloor und der Mainfloor öfters ziemlich identisch sind...) Publikum ist auch überdurchschnittlich korrekt, z.B. gar nicht mit dem TOY zu vergleichen!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Ich mag das Orange in Stuttgart auch am Liebsten. Die Location als Nebentunnel vom Wagenburgtunnel ist recht schnuckelig. Na ja das Meiste wurde hier ja schon gesagt.
Jedenfalls von mir auch nur zu empfehlen

Geschrieben von: DDD (Usernummer # 5514) an :

Ich wuerde das Orange als Partyreihe bezeichnen. Lohnt sich auf jeden Fall mal, vorbeizuschauen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Nico:
wer kennt die sonntags parties im virus? wie ist es dort? musik?

Ich nicht. Aber laut Freunden laeuft da House und es lohnt sich wohl nicht wirklich, hinzugehen.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

will auch mal hin, auf jeden Fall!

Das Virus soll grottenschlecht sein!
Das hab ich jetzt schon von ein paar Leuten gehört. Die wenigsten von den stuttgarter Feierwesen waren tatsächlich seit Eröffnung da. Das Publikum dort muß halt unerträglich sein.

ok jetzt wo's feststeht kann ichs ja sagen:

ich leg da am 25.5. auf

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

echt?!@Fonki
du kommst echt rum

@ Lazy Trancer
was is denn virus? noch nie gehört...

@ fonkybaby
fein. fein.

@QoB: Das Virus ist ein relativ neuer Afterhour Club Nähe Kings Club (Innenstadt)
Style: House/TechHouse; läuft aber wohl anscheinend doch eher nur House...

hoho hört hört unser Fonk rockt am 25.5. im Orange den TechHouse floor. kuuuuuuuuuhl

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

@ Lazy Trancer
nähe kc? hm, vielleicht im ex - red dog, was anderes gibt's da ja nich...

Die Virus-Afterhour ist im Mango3. Das ist ansonsten ein Black-Raggae-Rasta-Schuppen.

Hab schon den Fyler mit Mr.Fonktrain drauf in die Hand gedrückt bekommen (glaube mal, im M1) - und gleich mal weggeworfen *g*.

@Lazy
Gehn wir da hin? Würd gern mal wieder den Fonki treffen!!! BIIIITTTTEEEE

@ddd: glaub ich weniger weil das booking erst gestern klar gemacht wurde *gg*

@lazy: da weisst du mehr als ich

@sm:

@Fonki

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

die afterhour im mago3 macht der der früher die stereo afterhour gemacht hat.
am besten bleibt aber auch ohne den die stereo after.

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

ICH WILL MEIN STOOOOOOOOOMP WIEDER!!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
Was is denn virus? noch nie gehört...

Vergesst es Leute! Dort geht meines Wissens nur TOY-ähnliches Publikum hin und Schlägereien bzw. Stressereien sollen dort an der "Tagesordnung" sein... Würd ich euch auf jeden Fall davon abraten. Wenn schon, dann noch eher in die Stereo-Lounge.

quote:
Ursprünglich geschrieben von InExtremo:
ICH WILL MEIN STOOOOOOOOOMP WIEDER!!!!

Ich auch!!
Aber demnächst sollen anscheinend bei uns in der Nähe durch Organisation eines Kumpels 'n paar ehemalige STOMP-DJ's zum auflegen kommen!

@ MrFonktrain
Legst du wirklich im Orange auf? Ist ja mal phatt! Was ist deine Stilrichtung, eher House oder legst du richtig geile progressive Techno-Sachen auf?

@ DDD
Wie lang geht das noch so weiter mit deinem Account? Frag doch mal bei Chris & Pete nach...

also "normalerweise" leg ich schon House bis Tech-House auf, techno is allerdings durchaus drin.

lasst euch überraschen!

weiss da einer was da am 25.5. geht? weil ich hab keinen Schimmer!

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

hab heute einen flyer gesehen:

tankard, iron maiden, white lion "live"!

coole sache, oder?

Geschrieben von: gelberGrinsebaer (Usernummer # 3300) an :

na dann laß ich mein Senf jetzt auch ma los zum ORANGE...

Also ich find die Location is echt genial, nur schade das der DJ net mehr oben über der Bar auflegt, sondern auf dem gut betanzbaren Holzboden :-( gell Joelle??? *gg* Jepp, und zu den Leuten, also kommt echt drauf an, ich find das die Leute dort sehr unterschiedlich sind, find sie oft net so toll, hab aber au vielleicht nen eigenen und seltenen Geschmack. Hab schon einige gute Party´s dort gehabt, glaub ich *lol* Also lohnen tut sich´s schon, der Ergin bucht au echt ganz nette Leute, was für gute Mucke sorgt *gg* aber trotz allem is der beste Club in Stuttgart, neben dem Toy *hohoho* das PRAG...!

Und wehe wenn das STOMP wieda aufmacht *träum*

Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an :

stomp...*seufz* wird nie wieder so werden wies war... *invorwochenendlichedepressionenverfall*

Geschrieben von: gelberGrinsebaer (Usernummer # 3300) an :

da haste recht...! Zu welcher zeit warste dort? Müsli, Laura´s, Zollamt, IRC??? Genau in der Reihenfolge wurd´s imma schlechta...!

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
also "normalerweise" leg ich schon House bis Tech-House auf, techno is allerdings durchaus drin.

Ich wollte es nur wissen, weil im Orange ja der House- und der Technofloor separat gehalten werden. Von dem her wollt' ich wissen, ob du im Housefloor oder im Hardfloor auflegst (Mainfloor wohl eher net ). Aber coole Sache, werd' wohl dann mal am Start sein!

edit: 25.5. meintest du? Wer legt denn da noch auf??

[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]

Geschrieben von: grinsemann (Usernummer # 191) an :

der david wird von mirunterstützt!!!
--> hat er vergessen zu sagen!

stimmt *schäm*
und von Luke Lincon

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
@ddd: glaub ich weniger weil das booking erst gestern klar gemacht wurde *gg*

Dann war der Flyer offensichtlich nicht vom Orange. Stimmt, kann auch gar nicht sein, denn Orange-Flyers sind auch alle orange. War ein ziemlich dunkel gehaltenes Etwas auf Glanzpapier, ziemlich kleines Format. Wie auch immer, da stand Dein Name drauf. Muss wohl von ner anderen Location gewesen sein.

seltsam seltsam... auf www.techno.de (jehova, jehova) steht in den partydates dass ich da am 11.5. auflege *ggg*

ist mir jetzt ganz neu

hab auch grade den newsletter bekommen:

Line Up im Mai:
----------------------
Die grossen DJ´s verlangen im Zuge durch
die Euroumstellung unsummen. Viele Clubbetreiber
sind nicht mehr bereit diese Betraege zu bezahlen.
Deshalb gibt es eine unvereinbarte Allianz vorerst keine
Big Point DJ´s zu buchen, damit die Herren DJ´s wieder auf
normales Preis/Leistungsverhaeltniss runterkommen
(6.000 Euro z.B. für einen Dj aus Muenchen, der ein 2 Std.
Set abliefert ist einfach nicht refinanzierbar).
Aber Orange waer nicht Orange...wenn das
Line Up nicht stimmen würde :-)

11.05.
-------------------------------------
Stokes heilende Vibrationen
House:
Luke Lincon, DJane Nadine,
DJ Grinsemann, MR. Fonktrain

Techno:
Miss Remedy, Oliver Shleenfight,
DJ Stoke vs. Kevin Pohl,
Daniel Caliesse vs. Tobias Gruenewald

Drum´N´Base:
DJ P.G., Disco Scream & Live Drummer,
MC Inja, Marcellus Wallace
----------------------------------------------

[ 25-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.