verfasst
kein interesse von den dresdnern? oder seit ihr der meinung am 26. immer noch von der 'core fusion 2' geschafft zu sein???
Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert
verfasst
also interesse is ausreichend vorhanden allerdings siehts ohne ne mitfahrgelegenheit nich so gut aus... und da ich zu wissen glaube das der actionolaf in nächster zeit lieber die bücher welzen will als zu feiern siehts da ziemlich schlecht aus denk ich mal... denn so ganz allein mit vielen fremden leuten bin ich doch immer so verunsichert *g* naja. werd sehen was sich einrichten lässt... ich sag vorher nochmal bescheit wenn ichs nich vergess (was bei mir durchaus mal vorkommt). also bis denn...
verfasst
hachja, die waldhütte - so geil! obwohl ich ehrlichgesagt nich glaube dass man da viele leute hinziehen kann.
macht doch dort lieber mal ne afterhour zum sonntag, wenn in dd mal was losgewesen is. kann mir kaum was besseres vorstellen zum chillen als diesen platz, umspielt mit lieblicher musik. *g*
naja, am 26. wirds aber nüscht werden bei mir, weil ich am 27. mit dem pj nach berlin fahre und eigentlich die nacht vorher nochmal richtig gut schlafen will.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
PARTYJUNK
noch nicht registriert
verfasst
und wiedereinmal wurde ich freundlich aber bestimmt durch die verehrte frau sahara daran erinnert das mein hirn echt fürn arsch ist und sie für mich das denken übernimmt.
*hiermithundertprozentigabsag*
sorry aber schlaf mich vor berln lieber auch nochmal aus...
verfasst
ey ihr pappnasen. hier gehts um die party, net um eure angelegenheiten.
ich denke schon das leute kommen. ist ja ausserdem keine richtige konkurrenz für die sachen in dresden, schliesslich ist das ganze kostenlos und als geburtstagsparty im weiteren sinne zu verstehen.
die idee mit dem chillen am sonntag ist cool, sahara. ich werd mal mit clemens reden. müsste man mal probieren, wenn im sommer in dresden was grösseres läuft. nur die entfernung bis zum keulenberg von dresden aus macht mir etwas sorge ...
[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: catharsis ]
also ich kann mir echt nüscht geileres vorstellen an nem schönen sonntag nach ner schönen party an diesem ort. und die entfernung wird net stören - mich zumindest nüsch. *GGG* nee, ich kenn das doch, wenn man auf ner geilen party war und es ist sommer und man sucht ne afteraua - da macht das bissl fahren echt nüscht mehr aus.
[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
verfasst
SUPER wir kommen alle vorbei, wenn ihr lust habt dann können wir noch weiter feiern weil; am folgenden samstag (27.04.2002) findet bei uns im capitol freital die birthday beats statt. Das line-up besteht aus den geburtstagskindern:
ndk (rawtunes) sabotage (nachttrommler) soleil (polyphone, jotown) ralph kane (polyphone, jotown)
und als special´s: freak (teknoid, rawtunes) exec.bat (teknoid, rawtunes) norris t. (plastix, am-ost)
watch out for flyer´s!
[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Sabotage ]
Aus: dresden | Registriert: Feb 2002
eltaxa & action-olaf: ihr kommt doch, oder? oder seit ihr mit der sahara in berlin? für die prüfungen lernen gilt übrigens nicht als entschuldigung!!! freitag abend ein bisschen gemütlich abhängen ist ja wohl drin ...
PARTYJUNK
noch nicht registriert
verfasst
falls der actionolaf mal wieder zu faul zum posten is *g* wilsch dir nur sagen das er genau aus dem von dir genannten grund nicht kommen wird. denk ich zumindest. kann mich natürlich auch irren...
Mit Faulheit hat des nix zu tun. Ich will nur meine 3 blauen Sternchen behalten, die mir langsam aber sicher entschwinden. :-)
@catharsis Nix Berlin... Bin mir sicher, dass wir mal vorbeischauen werden. Eltaxa dürfte ja auch interessiert sein, ein paar bekannte Gesichter mal wieder zu sehen. Werden aber, durch besagte Gründe, bestimmt nicht allzu lange bleiben.
verfasst
@actionolaf: ist okay. meinte ich auch so. kostet ja nix und am freitag abend mal vorbeischauen ist nicht gleichbedeutend mit einer durchzechten nacht, gell?!
musikalisch kann ich die zeit zwischen 21 - 22 uhr nur wärmstens empfehlen. da gibts entspannten downbeat, slow-motion-trance und acid-ambient! hehe ...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.