This is topic Marky, Pierre, Pascal feos und tok tok tok live in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004228
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
DEI ZEITDES LEIDENS HAT EIN ENDE TEIL IVEndlich isses wieder soweit, kroete kann wieda hüpfen und begibt sich ausnahmsweise ins u (es werden noch wunder war *ggg*)
Wer kommt noch? Und am sonntag mache ich den laden ebenfalls unsicher, weil ich endlich wieder tanzen kann froi froi froi...
Auch wenn im robert johnson starke konkurenz vertreten is. *überleg*
Auf jedenfall PAARTYALAAAAAAARM Juhu
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
muuuuuuuuuuuuuuuuuuh, wir wollten auch ins UUUUUUUUUUUUU, aber kein Geld
naja, hoffentlich wirst Du heute viel Spaß haben.
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Wir haben an ostern unseren persönlich ostermarsch hingelegt. *lol* (endete erst monatg morgen - bei der langen tanzpause)Es war mal wieder mörder voll, das war aber auch das einzige was mich gstört hat. War schon ne halbe ewigkeit net mehr im u gewesen. Ansonsten hab ich gut ganz abgefeiert - durch die ausweiss kontrollen sind ja nich ganz so junge dinger drin.
Aber auch die toxic party war nich zu verachten am sonntag war alles so bunt oder hab ich mir das eingebildet *g*
Hab jedenfalls ordentlich auf den putz gehauen und partytauglich für den sommer, hihiu...
Geschrieben von: MizKT (Usernummer # 5361) an
:
Ich fands auch krass voll. Waren um halb 12 da, sind über 1 1/2 Stunden angestanden...wow! Eine Warteschlangenmitleidende meinte, nicht mal bei Sven Väth seien sie so lang gestanden... Arme Menschen, die zu der Zeit ganz hinten waren...
Hätt mich seehr interessiert, wie weit hinter die Schlange noch ging...Aber fett GEILE Party!! Yesyesyes....
Und ein paar unvergessliche Momente mit sehr netten Leuten! *gg*
[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: MizKT ]
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
die Schlange bleibt bei manchen Cocoon Clubs mit Väth bis ca. 6 Uhr und manche stehen da schonmal 2 1/2 Stunden an...auch länger oder eben kürzer*g*