This is topic Vision Parade 2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004216

Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
Hiho, der KaroshiSan ist mal wieder da.
Sagt mal, hat jemand Interesse an der diesjährigen Vision Parade in Bremen?

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]
 


Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Wad´n die Vision-Parade??? Von der hab ich ja noch nie etwas gehört?
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
die ist das erste mal ... absolout kratives concept was auf keine fall irgendwovon abgekupfert scheint ... ist in bremen und da gibts nun das erste mal die vision parade vor der lägenderen vision park party mit kai tracid , marc spoon und tataaa den members of vision park !! grandios
www.vision-parade.de
 
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :
 
yo! du hast aber den Headliner MARK OH vergessen.

**gg**
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 

Jau, definitiv kreative Köpfe hinter der Sache. Wir stellen auch selbst einen Truck.
Falls jemand Tickets für Wagenplätze braucht, sagt bescheid.
 
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :
 
Verratet ihr uns auch noch WAS so kreativ dran is?????
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
hey das is total neu das man viva headliner bucht die eh jede woche in bremen und umgebung sind *g*

hey und ne parade mit trucks zu machen und dann bei der veranstaltung nachher auch noch "members of vision park" is auch total neu *g*
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Ich bin auf jeden Fall dabei!! Endlich mal was inner Nähe... *g*

Und das LineUP ist (bis auf Mark `Oh) ganz schön GEIL!!!!

MfG
DD

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaroshiSan:

Jau, definitiv kreative Köpfe hinter der Sache. Wir stellen auch selbst einen Truck.
Falls jemand Tickets für Wagenplätze braucht, sagt bescheid.

Wie teuer wär der Spaß denn??

MfG
DD
 


Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :
 
@Kry okay merk schon wahre ironie brauch keine smileys
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
@Kry: Ich selbst war auch etwas sarkastisch und habe das ganze mit einem großen Zynikerauge betrachtet, aber nachdem ich mit in die Orga reinschnuppern konnte und die Macher kennengelernt habe, ziehen die richtig was auf! Ich bin wirklich begeistert. Aber es ist ja bekanntlich immer leicht zu kritisieren, bevor man selber mal was macht. ;-)

@ DD : Karten kosten auf jedem Wagen 40 Euro.

@ All: Hey endlich mal ne Parade in Bremen. Mann freut euch drüber und versucht nicht diese gute Idee zu zerreden. Das füllt doch mal die Junilücke zwischen Mayday, G-Move und LoveParade/Reincarnation. :-)
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
du karoshi mir sagt die party nicht zu ...

ich meine ist ok die abteilung fun factory wird ihren spaß haben und sicher noch mehr aber sowas abgekupfertes sagt mir nicht zu... ich mag persönlichkeit
allerdings ist es jedesjahr wieder lustig wie sie sich hypen ...
wo da immer die gnazen fm strömer fans und so her kommen unglaublich *g*

und mit dem lieben kolja hab ich eh so ein kleines problemchen
zumindest von seiner seite *g*

aber dennoch alle viel spaß ..

rave on
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Die Abteilung FunFactory wird ihren Spaß glaub ich mit Mark `Oh und Kai Tracid haben... aber Jens Mahlstedt? Also ich weiß ja nicht, was du da falsch verstehst... *g*

Wie teuer sind die Karten für den Vision-Park denn? Das konnte ich irgendwie nirgends auf die Schnelle finden...??

MFG
DD
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 

@Kry: Du hast Problemchen mit Kolja? Leute Leute, was ist denn bloß aus der COMMUNITY mit dem zusammengehörigkeits Gedanken geworden? Selbst wenn mit einer Parade eher die Kommerzielle Schiene bedient wird(was nicht heißen muss, daß kommerzielle Musik gespielt wird), hat das doch noch lange keinen Grund, gegeneinander anzuwettern.
Sind wir wieder soweit, sagen zu müssen: Früher war alles besser?! Mannomann...
unglaublich..

@DD: Schau mal auf die Vision-Parade.de Seite, da sind alle Vorverkaufsstellen zu finden.
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Ich würde sagen, der Kry vertritt öfters mal zu häftig seinen Standpunkt, auch wenn er im Unrecht ist! Dabei kommt dann sowas raus... aber das ist ja OFFTOPIC!!

MFG
DD
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
karoshie ich hab mit früher nix am hut und was heisst wettern ... man darf ja seine eignene meinung dazu haben , nur kolja sieht das nicht gerne *g*
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Sowas lohnt sich natürlich auch für Leute, die von etwas weiter her kommen... ich glaube, wenn das Wetter mitspielt, dann wird das ein geiles "Fest"! Und wenn das Wetter scheisse ist, dann gibz ja noch den Vision-Park im Anschluss!

MfG
DD
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
jo wobei am gleichen tag einmal das schesel openair ist und der christopher street day wo sich dann die bremer homos hinverdrücken weil oldenburg halt diiee schwulen stadt ist *g*

mal kucken was da übrig bleibt ... ich erbitte dann berichte
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Ich glaub Scheesel macht da gar nix! Die ROCK-Freunde wären glaub ich nicht sehr zahlreich erschienen... und das ist auch gut so! *gg*

MfG
DD
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 

Jau, da magst du wohl Recht haben (grins). Scheeßel ist Svheeßel und darf auch gerne Scheeßel bleiben. Und ich glaub nichtmal, daß
alle Schwulen und Lesben nach OL abdampfen. Wird sich zeigen. Ich denke auch, das wird ein satter Erfolg. In diesem Sinne: unterstützen wir das doch mal..
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Mein ich auch! Ich bin auf jeden Fall am Start! Werde mir auch nächte Woche schon mal die Karte für Vision-Park holen!! Dann ist mir das Wetter auch egal! *g*

Bis wann muß man dir bescheid sagen für ne Karte auf nem Wagen? Vielleicht nehm ich gleich 3! Was ist da für Mucke druff und was für ein Motto?

MfG
DD
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naja wehr sich algemein viel mit music beschäftigt wird wohl eher nach scheßel fahren da wirds wohl etwas anspruchsvoller sein auch wenn das definitions sadche ist *g*

lustig finde ich aber das sich weder neue welt/nine one one, lifeline noch freudenhaus an der parade beteiligen .. wer bleibt denn da noch über?
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
@Kry: Du findest lustig, daß sich angeblich Lifeline,Neue Welt und Freudenhaus nicht beteiligen?? Also eins möchte ich dir mal sagen: Lustig finde ich sowas überhauptnicht, wenns so wäre. Da sieht man mal wieder, daß der Kerngedanke, der eigentlich durch Techno vermittelt werden sollte, nicht rüberkommt. EIN GEMEINSAMES feiern und ein sich gegenseitiges Unterstützen wäre DAS, was man verfolgen sollte. Aber leider gibt es immer wieder Querulanten, die immer etwas zum meckern finden.
Zum Thema Lifeline/NeueWelt und F-Haus:
Da kann ich dir auch mal etwas auf die Sprünge helfen. Die NeueWelt nimmt laut Gerücht nicht teil, weil der Chef leicht angesäuert ist, da er nicht selbst die Parade planen durfte und darüber hinaus noch mit Kolja ein Problem hat. Findest du dich hier wieder KRY ?
LifeLine ist integriert, wenn auch evtl. nicht mit eigenem Wagen vertreten. Und das F-Haus ist in dem Maße vertreten, daß sowohl Macher als auch kreative Köpfe aus demselben ihre Aufgaben in der Vision-Parade angetreten haben.

Summasummarum: Was gibts eigentlich noch zu meckern?
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
@ DD :
Bescheid sagen kannst du solange, bis die Karten weg sind, also gibt es da keine klare Aussage, je früher, desto mehr Chancen, vor allem wenn es um mehr als 1 Karte geht.
Mucke ist harter Techno, Progressive und ACID. Motto ist spacig gehalten.

Noch eins: Wenns um Bestellungen geht, schreib mir bitte ne private message.

Aber schön, daß du auch dabei sein wirst.
 


Geschrieben von: Torben (Usernummer # 2100) an :
 
Schade, dass die Thomas Schumacher für ihre Sache nicht gewinnen konnten...
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
is ja interessant was du so alles im petto hast für informationen (?!?!?!)
besonders die geschichte mit bace

aber deine antwort die keine antwort war ....

ist es nun so das neue welt/911, lifeline und freudenhaus nicht mit nem truck auf der parade auffahren oder nicht? *g*

"daß der Kerngedanke, der eigentlich durch Techno vermittelt werden sollte"

oh man seit wann soll durch techno unbedingt was vermittelt werden?? und wenn was vermittelt wird warum ist es dann zwingend?

es ist ja nun einfach mal so das so paraden eher eine ansammlung von paraden touristen und wochenend ravern sind ... würde sowas nicht unbedingt als ne party/parade für die techno "szene" sehen als eher dafür das diverse firmen oder auch clubs/veranstalter bei leuten für sich werben die nich unbedingt viel/tiefgehender mit solcher music zu tun haben.

und die party dann nachher sehe ich auch eher auf die spaß gesellschaft ausgelegt als auf leute musik allgemein überdurchschnittlich schätzen


aber beides hat seine daseins berechtigung das will ich garnich anzweifeln
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Torben:
Schade, dass die Thomas Schumacher für ihre Sache nicht gewinnen konnten...

thomas spielt glaube ich aus prinziep nicht in bremen ... zumindest hat er wohl mal sowas gesagt!
dafür spielt aber aber wohl in der fun factory *g* demnäxt und im september im mark4 in zetel...
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
thomas spielt glaube ich aus prinziep nicht in bremen ... zumindest hat er wohl mal sowas gesagt!
dafür spielt aber aber wohl in der fun factory *g* demnäxt und im september im mark4 in zetel...

Na, wenn DAS nicht wirklich arm ist.
Da haben wir doch Wochenendraver und Discotouristen.. LACH
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
@ karoshi: richtig gut informiert oder was?

die neue welt zieht deswegen nicht mit, weil wagen teuer sind und man die kohle besser in line-ups investieren kann. die offizielle afterhour zur parade steigt in der neuen welt. von boykott kann keine rede sein, alles andere ist schmarrn.

das lifeline nun doch mitzieht erscheint mir angesichts des so guten persönlichen verhältnisses von lifeline und kolja/fmstroemer derzeit schwer vorstellbar.

das fhaus ist definitiv nicht dabei, keine ahnung woher du den gag hast aber angesichts der konflikte zwischen ralf & kolja ist das so realistisch wie der umzug des tresors nach bremen-mahndorf.

wenn man sich im übrigen anschaut wie empfindlich von seiten der organisatoren auf kritik an line-up und orga reagiert wird, dann stell ich mir schon gewisse fragen. fakt ist das hier ne chance vorhanden war, was wirklich cooles durchzuziehen und das line-up, von ein paar acts abgesehen kaum innovative leute beinhaltet. klar braucht man die kommerz acts aber marc oh war doch ne spur zu heftig wie ich finde. ich hoffe mal das die parade witzig wird, ein paar coole wagen sind ja glücklicherweise am start.

[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
Bin ich allwissend, ich sage nur was ich höre. Gerüchte mögen dabei sein, Halbwahrheiten auch.
Richtig ist aber, daß die Parade eine Gute Idee ist und sich immer wieder massig Querulanten einschleichen und sich immer schnell alles schlecht machen lässt, bevor man selber mal was macht.

Think about THAT

[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
naja wehr sich algemein viel mit music beschäftigt wird wohl eher nach scheßel fahren da wirds wohl etwas anspruchsvoller sein auch wenn das definitions sadche ist *g*

lustig finde ich aber das sich weder neue welt/nine one one, lifeline noch freudenhaus an der parade beteiligen .. wer bleibt denn da noch über?


Wo hast du Schreiben gelernt?? Ich hab eins gelernt... Kry du willst dich immer in den Mittelpunkt drängen und damit pralen, was du doch für Wissen hast!! Fehlen dir die Argumente, dann fängst du an alles schlecht zu machen... das finde ich ziemlich ARM!!

In diesem Sinne... ich werd mir nix vermiesen lassen! *G* Ich werd mich wegen der Karten noch melden....

MfG
DD
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
@ Leptomorph:
Solche Karoträger wie dich meine ich.
Machs besser. Kritisieren kann jeder.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
karoshi wer bist du ? stell dich *g*
schade aber das du nicht auf das eingehst was geschrieben wird sondern gleich jeden als den bösen man hinstellen willst.

dreamdancer ich mache garnichts schlecht ! vieleicht fasst du es so auf weil du jemand bist der du nicht seinwillst .. mag sein aber ich sage ja nicht die parade der zb rob acid @ freudenhaus wäre schlecht ...
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
[B]karoshi wer bist du ? stell dich *g*
schade aber das du nicht auf das eingehst was geschrieben wird sondern gleich jeden als den bösen man hinstellen willst.

B]


Wat? da hast du mich wohl missverstanden..
Ich gönne dir ja deine Meinung, nur denk auch mal etwas über deinen Horizont hinaus..
Auf welche Punkte möchtest du denn, daß ich eingehe?

 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
dreamdancer ich mache garnichts schlecht ! vieleicht fasst du es so auf weil du jemand bist der du nicht seinwillst

MfG
DD
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naja das du undurchsichtige wurst schreibst bezüglich lifeline,f-haus und neue welt und wenn dann 2 leute da was anderes zu schreiben gehst du nicht wirklich drauf ein ...

und in wiefern soll ich über meinen horizont hinaus denken?
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
@ karoshi: richtig gut informiert oder was?
ich hoffe mal das die parade witzig wird, ein paar coole wagen sind ja glücklicherweise am start.

[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]


Habe ich gesagt, ich wäre richtig gut informiert? ich denke kaum..Ich rege hier nur eine Diskussion an. Das Du allerdings eine etwa eingefahrene Sichtweise hast, ist auch jedem 2. in der Szene klar, da du nicht objektiv an die Sache herangehen kannst, aus welchem Grund wissen wir wohl..
Trotzalledem wäre es auch mal von dir, lieber Leptomorph, fair andere Leute machen zu lassen und sich über den Erfolg, sei es ein kleiner unter Neulingen oder ein großer unter Leuten, die DIR und einigen anderen nicht zusagen, trotzdem zu freuen.

Aber da du ja scheinbar sehr gut informiert bist, hätte ich da mal eine Frage:
Wie kommts, daß zwar die Afterhour nach der Vision-Park in der Neuen Welt läuft, aber dann doch eher durch die Initiative und Con von jemandem, der nicht zur 911Crew gehört?

 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Wie wärs wenn wir das mal vergessen und uns auf die guten Seiten der Vision Parade beschränken? Dat hin und her bring doch NIX!!

DD
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaroshiSan:
@ Leptomorph:
Solche Karoträger wie dich meine ich.
Machs besser. Kritisieren kann jeder.


Karoträger? wie süss.

darf man nicht kritisieren? was hat das mit schlechtmachen zu tun? seine meinung sagen muss erlaubt sein, aber was das angeht orientieren sich einige wohl an der DDR. wer nicht mitzieht ist querulant. deine reaktion bestätigt im übrigen das was ich eingangs geschrieben hab. kritik ist verboten und sofort wird der versuch gemacht einen als deppen hinzustellen. bingo *g*
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
naja das du undurchsichtige wurst schreibst bezüglich lifeline,f-haus und neue welt und wenn dann 2 leute da was anderes zu schreiben gehst du nicht wirklich drauf ein ...

und in wiefern soll ich über meinen horizont hinaus denken?



Ich verstehe dich eher nicht. Ich hab doch was dazu geschrieben..
Naja, egal. wir sollten uns hier nicht kloppen sondern lediglich diskutieren. Und ich glaube, da es nicht ausreicht, wenn ich schreibe, was ich GEHÖRT HABE, dann fragt doch bitte Leptomorph, der hat Ahnung.
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
jo aber waas der lepto schreibt weiss ich doch schon aber das ändert ja nichts daran das du sachen schönredest mit dingen die so garnicht stimmen
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:

deine reaktion bestätigt im übrigen das was ich eingangs geschrieben hab. kritik ist verboten und sofort wird der versuch gemacht einen als deppen hinzustellen. bingo *g*

Bitte? Das bestätigt mich mal wieder in meiner und deiner Meinúng, daß man dich nicht kritisieren darf. Du verträgst also anscheinend keine Kritik. Und bevor du Karoträger falsch verstehst, frag doch bitte.
Ich meinte mit karoträger lediglich die Personen, die ich für spießig/eingefahren in Ihren Ansichten halte (kannst du auch gerne durch Schlipsträger) ersetzen. Ist das jetzt in Ordnung für dich? Ich wollte dich weder beleidigen, noch keine Kritik zulassen, das lag mir fern. Sorry für das Mißverständnis
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
wo ist denn deine kritik koshi an dem was björn geschrieben hat? hier steht nix *g*
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
jo aber waas der lepto schreibt weiss ich doch schon aber das ändert ja nichts daran das du sachen schönredest mit dingen die so garnicht stimmen

Schönreden nennst du das? Aha. Naja, dann rede ich es halt schön. Wußte ich bisher auch noch nicht. Fahre ich glaube ich in Hinsicht auf eine erfolgreiche Parade, an der alle Spaß haben, aber auch besser mit, als wie du alles schön schlecht zu reden. Da geb ich DreamD. Recht.

Und es wäre schön, wenn wir jetzt wieder sachlich werden könnten.
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ja wir sind doch sachlich aber wo mache ich denn was schlecht ?
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
Aber gegen ein so gut gespanntes Team wie euch beide KRY und LEP kommt man nicht an.
Ich gebe mich geschlagen. Wenn ihr euch jetzt besser fühlt.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
und schon wieder nicht auf das geantwortet was geschrieben wurd da gibt man sich nicht geschlagen da wurde man geschlagen obwohl es eigentlich kein gegeneinander gibt
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
@KRY: Du machst doch genausowenig was schlecht, wie ich was schönrede. Also: wo ist das Problem *g*

Schon okay, jedem seine Meinung.

Ich sag nur: LANG LEBE DIE VISION-PARADE

Denn Totgesagte leben länger.

alles weitere ist mir zu blöd. Hoffe ihr seid alle da. Bye bye )
 


Geschrieben von: DerMigge (Usernummer # 4676) an :
 
Aha, Feierei.de goes Technoforum.de :-)

So, schluß mit Lustig. Die Parade werde ich mir auf jeden Fall geben, da man da immer wieder gut lachen kann.

Aber was Afterparty mäßig abgezogen wird, ist echt die Frechheit. Ich fand es ja schon herbe dreist als letztes jahr der Jaspa Bommel seine Barthezz aufgelegt hat, aber dieses Jahr ?? Da wäre eigentlich ein Spezielles "Raver Ticket" angesagt. Einlaß, 5 Liter Bier, Ohrenstöpsel und ein Paket Kotztüten im Preis inbegriffen. Mark Oh
, ey komm nö........., der dicke und der kleine Frankfurter dazu. Wenn das mal kein Ärger mit dem örtlichen Fun Kartell gibt. Hoffe nur das sich jemand erbarmt und eine anständige konkurrenzparty organisiert.

Zur Parade ansich: Warum sollte die neue welt nen eigenen Wagen stellen ? Als ob sich einer der normalen Paradegänger jemals in der NW sehen lassen würden. Die einzigen für die die Parade zur Werbung interessant wäre, sind wohl die Spaßkasse, die Bremer Internet Seiten und vielleicht für die Junge Union *g*

PS. Mag den Beckmann eigentlich überhaupt jemand ?? *g*
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
totgesagt ist gar nix *g*
 
Geschrieben von: Plastitude (Usernummer # 5499) an :
 
Hey Leude was zofft ihr euch? Ich bin genauso Karoushis und Dreams Meinung wie auch Leptomorphs. Erstens sollte jeder seinen eigene Meinung vertreten dürfen.
Zweitens ist es doch auch scheißegal ob die Parade in Bremen pures Kommerzding ist oder auch nicht, Spaß ist es auf Jeden!
Ich freue mich auf alle bunten Leude und grellen Wagen und hoffe nur, es mischt sich mal wieder frisches Blut unter die Masse. Immer der gleiche Scheiß ist doch tödlich.
Neue Wagen, neue DJs, neue Mugge. Das ist wichtig!
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
keine lust mehr auf den alten nick? -*g*
 
Geschrieben von: Plastitude (Usernummer # 5499) an :
 
welcher Nick Krystuff? kennen wir uns? bist du Bremer?
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Also was hier abgeht.... *gähn*

Wenn das LineUP kommerz ist, dann bin ich Kommerz-Fan (Mark ´Oh jetzt mal außen vor gelassen! *g*)!

In diesem Sinne...

Frohe Ostern und dicke Eier
DD
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
sagt ja auch niemand was gegen kommerz
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 

DD
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Dieses Thema sollte (noch) nicht in der Versänkung verschwinden... +g+

MfG
DD
 


Geschrieben von: Plastitude (Usernummer # 5499) an :
 
Hat jemand ne Ahnung wie man günstig aufn Wagen kommt?
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Lesen Sie weiter oben... 40€ rum, wenn ich nicht irre... aber ist das günstig? *g*

DD
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
@ DD: ist der Regelpreis. Nehmen alle Wagen, wie ich vernommen habe.

@ Plast: Schreib mir ne PM, wenn du Interesse hast, wir haben noch Platz.

 


Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an :
 
Mmh ich selber geh nicht auf die Vision Parade, weil ich gerade Griechenland und Spanien zu der Zeit unsicher mache. Sonst wäre ich auf jeden Fall hingegangen.
@ Migge Also ich hab mit dem Kolja (Beckmann) kein Problem und mit den beiden Stroemers auch nicht.
okay am vision Park stören mich auch einige Acts, vorallem Tracid, den ich pers. nicht abkann, ist aber wohl ansichtssache.
 
Geschrieben von: Plastitude (Usernummer # 5499) an :
 
Jupp, find ich ooch.
Das Linup ist absolut mies gemixt. Aber egal.
ich picke mir die Sahnestücke raus.

Und ich bin auf jeden dabei
 


Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :
 
Welche Sahnestücke ? *keineSahneentdeckenkann*
 
Geschrieben von: Plastitude (Usernummer # 5499) an :
 
Steve Mason?!
 
Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :
 
Na gut.... einziger Reiz... und weiter ?

Mason legt auch demnächst hier in ner Grossraumdisse auf... Mark4/ Zetel.
 


Geschrieben von: Plastitude (Usernummer # 5499) an :
 
Shit, hab kein Auto. Komm ich wohl nicht zum Mark4. naja, dann wohl doch die Stadthall
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schranzonaut:
Welche Sahnestücke ? *keineSahneentdeckenkann*

Jens Mahlstedt...

MfG
DD
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
aus inoffizieller quelle gehört das dj dean (tunnel) & leptomorph noch am start sind *g*

also lepto ist auf jedenfall fett !! blos die sau nimmt immer extra den anfang ... warm up junkie *g*

lepto kann man sich allerdings mit besserem rahmen programm woanders reinziehen *g*
 


Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :
 
hm.... wegen Lepto muss man aber nich unbedingt zum Vision Park/ Parade... den sieht man ja (fast) wöchentlich im Bremer Standard-Programm.....

Mahlstedt is für mich auch kein Grund nach Bremen zu fahren....
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
@ schranzonaut:

wenn dus auf monatlich korrigierst dann stimm ich zu *g*
 


Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
also die website sieht schon mal sehr "cheesy" aus. Überhaupt das line-up könnte genauso ein auszug aus dem clubrotation-lineup sein. wie wär´s mit ner parade in bremen mit sasha,paul oakenfold und john digweed? ohne truck-tickets?

cheers,
silicon
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 

@Silicon: Wäre ich sofort dabei, nur ohne Trucktickets gehts dann nicht, wenn die Kosten für Truck, PA, Security etc. aufgebracht werden müssen.

@Lepto: Du bist in Kürze auf Giga?

 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
jau aber nur im local tv. wobei das auch schon das 3. mal ist, bin also quasi medienroutinier *ggg*
 
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :
 
ich füg dem ganzen mal ein naja hinzu

muss allerdings zugeben, dass ich beim letzten vision park im aladin/tivoli ganz gut gefeiert hab'!

aber dies jahr...nö. Komisches bremer phänomen, immer etwas langsamer zu sein - was sowas angeht jedenfalls.

@lepto: wo bissu denn dann? auf der parade oder inner stadthalle?
 


Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Weiss nicht ob es schon geschreiben wurde, aber wie es aussieht wird es eine One Love zur Parade geben, bisher bekanntes Line Up:
MICKEY FINN (UK),
BROCKIE (UK),
L DOUBLE (UK),
DR. S GACHET (UK),
THE RAGGA TWINS (UK),
MC SHABBA (UK),
MC FUN (UK),
MC SHOCKIN (UK)
nur die Location steht noch nicht fest. One Love wird auf jeden Fall besser als so eine Langweilige Tranceparty, aber jedem das seine. Ach ja, wär denkt er haßt Jungle, sollte trotzdem mal auf eine solche Party gehen, man wird eines besseren belehrt. Mir gings nicht anders! Cya @ One Love
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Hmmm... Fährt irgendjemand aus HH nach HB und nimmt mich mit???

Biddeeeee!!!
 


Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :
 
Die OneLove würd sich für die Junglisten unter uns auf jeden Fall lohnen!
 
Geschrieben von: ThorCore (Usernummer # 4966) an :
 
@silicon: die website ist wirklich schrecklich, diese sonnenblumen

ist die location für die one love jetzt raus, hab noch nichts gehört und stadthalle muss ich mir echt nicht antun, obwohl ich mark oh wirklich ganz toll finde

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: ThorCore ]
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
Na dann will ich auch nochmal posten:

Ich glaube die OneLove ist im F-Haus, habe aber auch schon gehört, die soll im Pier 2 sein. Also auf jeden Fall eins von beiden.


 


Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Die One Love ist im Tivoli/Aladin Komplex!

Also, Cya @ One Love
 


Geschrieben von: ThorCore (Usernummer # 4966) an :
 
danke für die info bis zum 22.
greetz
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Argh, anscheinend fährt wirklich niemand nach BRemen an dem Tage...
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
Argh, anscheinend fährt wirklich niemand nach BRemen an dem Tage...

Soweit ich weiß, wird von Hamburg aus ein Bustransfer angeboten. Schau mal auf die Homepage der Parade www.vision-parade.de
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
scheint aber doch ganz witzig zu werden, zumal jetzt auch die ganzen kleineren events confirmed werden...
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
ganz meiner Meinung
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
OK, bald isses ja soweit. Wer ausm TF wird denn trotz den langen Diskussion sich inkognito in Bremen aufhalten?
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
wozu inkognito?

Wir feiern aufm Truck, wir haben alles geschafft und werden unsere erste Parade richtig durchziehen.

Greetings to all Members of the
Projekt-23 Truck.

Live 4 Love.
 


Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Meinetwegen auch öffentlich
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
Oh ja, bitte..
 
Geschrieben von: nerous (Usernummer # 4766) an :
 
Gude , wer vor etwas härterem Tönen nicht zurückschreckt, dem möchte ich doch den NUCLEARSOUND TRUCK mit M-NUCLEAR und MIBO und die After-Party im SCHLACHTHOF ans Herz legen - Strictly Hardcore ohne großes Traritrara , die Jungs wissen , was sie tun , glaubt mir. ;-)

Das dürfte dann der eher weniger kommerziellere Teil der Parade sein.

Line-Up der Party: m-Nuclear, MiBo, Rod Bolts ( best Dj on the World ), The Chaos Bros.

Vielleicht verirrt sich der ein oder andere von euch ja zufällig dort..

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: nerous ]
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
bin auf dem ökodampf / voodoomania truck (wagen 23 oder 24).

beatz!

björn
 


Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :
 
> NUCLEARSOUND TRUCK mit M-NUCLEAR und MIBO

truck 25... leude ich hoffe ihr seid dabei
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Ich werde auf jeden Fall da sein, es sei denn, es regnet in strömen (was ja morgen NICHT der Fall sein soll)!!

Zur One Love:
Die ist im Tivoli/Aladin komplex!! Das dürfe so wie "Freudenhaus vs. Junglemania sein", das bedeutet: Im Aladin gibt es "zwei" (mehr eine richtige und ne kleine *g*) Areas mit Jungle & DnB. Im Tivoli dürften dann wieder "zwei" Areas mit TECHNO und HOUSE sein!! Also nicht nur Jungle, sondern beides!! Oder irre ich da??

Ich gehe wohl zum Vision-Park anschliessend.. war noch nie(!) IN der Stadthalle (peinlich), will mir das mal von innen angucken... Das lohnt sich wenigstens mal!

Also dann... LIVE 4 LOVE! *gg*

MfG
DD
 


Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
@ DD:

Im Tivoli ist die Oldskool & HHC Area und im Aladin die Jungle Area oder andersrum?!? Dann ist da noch die 2 Step Area....also cya all @ One Love or not??
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Nebenbei möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß wir 'selbst' bei Veranstaltungen wie diesen die Großbuchstabenorgie in der Subjekt-Zeile nicht wünschen und um Editierung bitten,
danke für die Aufmerksamkeit,
chris
 
Geschrieben von: Wyc3m@n (Usernummer # 6384) an :
 
Könnt mir wer von euch pardy-leutz hier ma verraten, wie viele leute da erwartet werden??? müsste das ma für meine HP wissen.

THX
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Woher sollen wir das wissen?
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
Wyc3m@n
laut privaten prognosen werden nur 4 tausend leute erwartet

[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
 


Geschrieben von: CrazyAcidGirl (Usernummer # 6390) an :
 
Guten Morgen! Jetzt misch ich hier auch mal mit. Wir schreiben Sonntag, den 23.06.02, die Vision - Parade hat stattgefunden und der Vision - Park war um 8 Uhr vorbei!
Zumindestens waren mehr als 4000 Leute da, meine Friends sind da unterschiedlicher Meinung so zwischen 20000 und 50000 auf der Parade.
Ich war positiv überrascht das der Vision - Park doch sehr gut besucht war, da hatte ich doch weniger erwartet.
Wäre ich nicht eingeladen worden, hätte ich für dieses Line Up keine 27,- Euro Eintritt bezahlt. Diese Veranstaltung war hauptsächlich auf Kommerz aus.

So ich geh jetzt erstmal in die Heia, gib nachher noch mehr Senf dazu!!!!
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Morgähn!

Also wie viele auf der Parade waren weiß ich nicht, aber es waren mehr Leute als erwartet, das sagten die Radiosender!! Also die Sannis hatten viel zu tun... da waren ja welche schon vor der Ankunft der Wagen platt! *gg*

Ich fands jedenfalls GEIL! War wie G-Move! Nur, daß das am Osterdeich lang noch irgendwie GEILER war. Hatte man keine Lust mehr konnte man sich auf die Wiese setzen und die Wagen (die ja sehr langsam unterwegs waren) vorbeirollen lassen. Mein Favorit war der TUNNEL-Truck u. der Jungle/Gabba Truck und der ganz kleine LKW (27 glaub ich), der nur Gabba u. Hardcoretechno spielte! SSL war auch eindeutig mit guter Mucke dabei! Die anderen waren irgendwie zu Housig (z.B. Nr. 1)... nix für mich!!

ALso in diesem Sinne... nächtes Jahr wieder!

MfG
DD zzzzz
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
Guten Morgen auch von mir.
jaja, die VisionParade ist nun vorbei. Alles etwas länger geworden als geplant, aber doch irgendwie geil. Viele Leute, hatte nicht mehr mit so vielen gerechnet, da um 13 Uhr noch fast keine Seele am O-Deich zu sehen war. Teilweise echt gut dekorierte Wagen.
Schade nur, daß es so einen Bestimmungen HickHack gab, wo die Boxen hinstrahlen dürfen und so weiter. Leider haben wir uns an die Bestimmungen gehalten, 80% der Wagen nicht. Wir lernen ja dazu (grins) und werden dann nächstesmal auch einfach mal etwas mehr drauf pfeifen
Ich möchte mich aber bei allen Leuten auf unserem Truck (Wagen 28) die bis zum Schluß durchgehalten haben und getanzt haben wie die Wilden, bedanken, denn es war eine echt geile Party mit euch. Wir entschuldigen uns auch nochmal dafür, daß uns eine Endstufe ausgefallen ist und der Sound daher doch im Vergleich zum Vorwagen etwas dürftig war in der Lautstärke. Trotzdem habt ihr alle euer bestes gegeben. Wir haben ja von euch auch genug positive Rückmeldungen bzgl. Style, Deko und Getränkesupport bekommen.
Das zeigt uns ja auch, das wir was richtig gemacht haben

Ein RiesenDankeschön an unsere DekoCrew, vor allem unserem MacGyver Manni. Du hast gerissen wie die Hölle.
Und das zeigt mal wieder, daß man sich auf ein paar Leute doch wirklich verlassen kann, auch wenn es um echte Arbeit geht.

In diesem Sinne einen Gruß nach Bremerhaven
an die "Security". Ihr seid die Krönung der Unzuverlässigkeit.

Wir freuen uns auf die nächste Parade in Bremen (vielleicht mal über die Parkallee?)
mit solch geilen Feierleuten, wie diesesmal und ganz sicher mit anderer Security.

Seeya
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Na ob das eine/r von den Betroffenen hier liest?

Aber daß die Parade erst um halb 11 statt um 7 zu Ende war, fand ich auch gut!

Welches war der Wagen 28 (Welche Werbung etc...)? Hab nicht soo auf die Nummern ge8et...

MfG
DD
 


Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Na ob das eine/r von den Betroffenen hier liest?

Aber daß die Parade erst um halb 11 statt um 7 zu Ende war, fand ich auch gut!

Welches war der Wagen 28 (Welche Werbung etc...)? Hab nicht soo auf die Nummern ge8et...

MfG
DD


Projekt-23 Wagen, Weltalldeko und Udopea-Werbung
 


Geschrieben von: Speedydelphin (Usernummer # 5989) an :
 
Also auch ich möchte mich bei allen Bremern und den angereisten Feierleuten für diese geile Party bedanken.
Ich hab mit Karoshi den Projekt-23 Truck gestartet und bin wirklich positiv überrascht wie viele Techno-Leute noch den wahren Geist des Feierns kennen!!!
Ihr habt echt geil mitgehalten und ne Super-Party mit und gefeiert. Und auch, wenn unser Sound nicht ganz mithalten konnte habt Ihr denn Wagen zum Beben gebracht, echt endgeil!!!
Es muss auch einfach mal gesagt werden, das die Orga für die erste Parade echt gut gelaufen ist, keiner von den Planern konnte wirklich richtig planen, weil keiner so recht wußte was ihn da erwartet und was draus wird.
Da lesen sich die Zeitungsberichte mit wahrer Freude. Laut polizeilicher Schätzung waren rund 100.000 feiernde Leute über den Osterdeich verteilt und haben friedlich gefeiert, es soll keine Bemerkenswerten zwischenfälle gegeben haben, und ich denke darauf können wir echt stolz sein...
Ich hoffe, das dieser positive Verlauf zu einer weiteren Parade führen wird, auf der wir auf jeden Fall mit einem größeren Truck und mehr Leistung dabei sein werden!!!
 
Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :
 
Die "meckernden" Osterdeichbewohner nicht zu vergessen. Haben ja fast alle mitgefeiert..


 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Fand ich auch Kewl.... die Leute aufm Dach, in den Fenstern... GEIL GEIL!!

Sogar die ein oder andere Oma war am Start! *ggg*

MfG
DD
 


Geschrieben von: ThorCore (Usernummer # 4966) an :
 
hi an alle die auch da waren. so eine geile party hätte ich in bremen gar nicht erwartet. bin erst seit letztem herbst in bremen und fand es bis jetzt ein bischen verschlafen, was die hiesige szene betrifft. man kann nur hoffen das es jetzt so geil bleibgt und noch einige geile partys steigen werden. den abschluß hab ich mir im gleis9 gegönnt und muß sagen, obwohl house nicht unbedingt mein favorit ist war die feier nur geil, hab mich auf ne box geschwungen und konnte einfach nicht aufhören zu tanzen.
(danke noch mal an den lightjocky für das bier ;-)
bis denne
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Geile Partys in Bremen (find ich):
www.nineoneone.de www.dasfreudenhaus.de

MFG
DD
 


Geschrieben von: Matiano21hh (Usernummer # 5244) an :
 
Mich würde interessieren ob jemand von euch tefflern in der Stadthalle (Vision Park)gewesen ist und wie eure Meinung zu der Veranstalltung war. Ich für mein teil fand die Party super mega geil (Die Parade eher weniger)und war das erstemal auf solch einer großen Veranstalltung,obwohl dort eigentlich über 10.000 Leute reinpassen hätten können,waren dort meines erachten nach ca. fast 5000 people da.Die Tanzfläche war später gegen 1:00 oder 2:00 Uhr voll und ich würde sagen dort hätten locker 3000 Menschen mehr reingepasst und jeder hätte noch genügend platz gehabt zum tanzen.Da ich erst seit einem Jahr auf Technoparties feier bzw. von richtigen Techno ehrlich gesagt nicht alzuviel verstehe und nur die Kommerz Lieder größenteils kenne,frag ich mich jetzt welche art Musik(Techno) dort größenteils aufgelgt wurden ist.Dazu muß ich sagen das ich aus Hamburg komme und dort nicht alzuviele Möglichkeiten bzw club gibs.Meistens war ich im Schallwerk,Traxx-Tunnel und im Cave(dort wurde Charts-Techno und trace aufgelegt)ganz selten mal war ich in Phonodrom.Jetzt sagt ihr sicherlich oh schreck er ist Kommerz gesteuert und auch bestimmt noch ein Karstadt raver,wo ich das letztere mit nein beantworten muß.Da ich schon(nur wenige)5 male in Phodrom war,dachte ich ich würde den Unterschied zwischen richtigen Techno (insider sagen Phonodrom,HH) und Kommerz Kennen.Ein wichtiges Merkmal von Kommerz-Techno war für mich meistens wenn es Melody,Gesang und schnellere beat´s beinhaltet hatte...im gegensatz zur Phonodrom Mucke.Daher dachte ich würde den Unterschied kennen...,aber genau die drei Merkmale schienen mir in Vision Park zu fehlen.Ich fand die Musik aber dort sowas von geil,das ich richtig süchtig danach wurde und dort getanzt hatte bis in die frühen Morgenstunden.Dazu muß ich sagen das alles im ganzen gestimmt hatte,man hatte genügend Platz zum tanzen,Die Sound- und Lichtanlage war geil und man hatte dort gute kühle Luft in ausreichender Menge.Als Sitzmöglichkeit bot sich dort die Tribühne von oben aus an ,wobei man einen tollen Überblick auf die Halle+Tanzfläche hatte.
Komischer Weise hatte ich dort nur 2 Leute kennengelrnt,vieleicht lag es daran das es dort nicht so übertreiben voll war wie in manch einigen clubs.
So...was sagt ihr eigentlich zur Party ???
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
*schmunzel*

ich kann nur von erzählungen sprechen das wohl auf dem 2ten floor nur chaos gab, weil irgendwie keine zeit verteilung am start war und irgendwie sind dann ne menge der dj´s die da auflegen sollten einfach nach abgehauen.

auf floor 1 lieft dann gegen 12 oder 1 normal trance auf floor 2 schranz, also eher kommerziellere sounds und somit ist mein bericht erstatter geflüchtet von der party *g* nach dem er selber schon fertig war mit dem auflegen.

auf der one love soll es wohl arghe einlass probleme gegeben haben...

für näheres aber einfach das forum von feierei.de lesen dann weiss man bescheid
 


Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :
 
Bilder von Wagen 25 gibbet hier:
http://www.nuclearsound.de/pics.php?gal=19
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0