Thread!!!
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich hatte schon seit längerem diverse Gerüchte wahrgenommen, die behauptet haben, dass Rush demnächst nach Stuttgart kommen soll und siehe da, am 19. April ist er nun tatsächlich im M1! Ich werde mir das sicherlich nicht entgehen lassen, auch wenn's wahrscheinlich ziemlich voll sein wird. Wer von euch kann sich dafür genauso begeistern und wird vorraussichtlich ebenfalls am Start sein??
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
könnte sein, kann ich aber nicht versprechen!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
natürlich iss nen Pflichttermin *freu*Ich denk mal dass das M aus allen Näääääthen Platzen wird *g*
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
es wird bestimmt genauso beschissen voll wie beim väth, sau-teuer und überhaupt... aber ich werde da sein... weil ich lieeeebe rush!!!:-)
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
jaja wenn ich mich da noch an die SMS erinner...Rush @ 150bpm revar: Rush @ 160bpm revar: ...fonki haut ab weils ihm zu schnell wird... 2 Stunden später: Rush @ 180 bpm revar: ...fonk geht ins bett...
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
mal gucken, auch wenns, wie revar schon sagte, sicher sauuu-voll wird..
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
@ fonki: der rush rockt halt au gewaltig
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
aber 180 bpm beim Rush kannn ich mir irgendwie nich ganz vorstellen, die Sets, die ich von ihm bisher gehört hab (TimeWarp, Airport, Nature, etc.) waren so um die 146-148, vielleicht maaaximal 150
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ich probiers grad mal aus.. stigmata10 auf 180 hochgepitcht, kommt schon lustig.. *g* aber mit nem 1210er geht dat nich mp3mixing rulez *g*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@archer: ich schwör dir bei gott dass es mindestens 170 waren *schwör*...und leute wie der lassen dann die platten einfach auf 45 laufen... hab ich selbst gesehn!
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
wenn dem wirklich so ist => krassglaube allerdings kaum, dass man bei der Geschwindigkeit einen einigermaßen sauberen Übergang hinbekommt aber das is beim Rush glaub eh zweitrangig
|
BlackCore
Usernummer # 4991
|
verfasst
wenn dem wirklich so ist => krass Rush ist nicht krazz sondern lächerlich!
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
jemanden, der so erfolgreich is und partys soo rocken kann (und das is unbestreitbar der fall) als lächerlich zu bezeichnen is ja wohl echt ned gerechtfertigt... in welcher position stehst du überhaupt so ne aussage machen zu können?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
net aufregen, revar... is halt sein geschmack
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
doch, *michaufreg* :-)meinetwegen soll er sagen daß er den sound zum kotzen findet oder sonst was... aber ned daß rush lächerlich is:-)
|
cybertramp
Usernummer # 5357
|
verfasst
@revar....... aber er hat doch recht.... *gg naja.... werd wohl auch dort sein....
[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: cybertramp ]
|
BlackCore
Usernummer # 4991
|
verfasst
Rege dich ruhig auf, ich reg mich nicht über Leute wie dich auf! :o) Achso, warum ich den lächerlich finde willst ja sicher wissen? Check mal die Seite und scroll ganz runter zu den Ranking. Ausserdem kann der Typ nix, der legt halt nur Krach auf und euch gefällt das niveaulose Zeug auch noch? Hmm...[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
watt Kinnas hier? Rush iss genial da jibbete ersmaaa überhaupt nix zu bestreiten. da brauchen wir gar nichma zu diskutieren; auch ned ansatzweise *g* denn alles andere iss lächerlich. BASTA *g*
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
@ blackcoremein gott muß ich mich jetzt zusammenehmen nicht ausfallend zu werden ! der rush und lächerlich ?!? was hast du denn schon geleistet das du sowas sagen kannst ? oh ja ich vergas. die leute mit werbung für dein tollen techno irc server zuspamen... was willst du überhaupt ! kommst daher und machst ne party schlecht auf der du eh nicht erscheinen wirst da du von viel zu weit herkommst. wer ist denn deiner meinung nach nicht lächerlich ? (bestimmt scooter) so und damits nicht ganz offtopic gerät sag ich jetzt noch das ich gern dabei wär aber auch aus dem grund der entfernung nicht dabei sein kann. für alle die hingehn. ich wünsch euch ne hammerparty und last euch vom blackcore nicht die laune vermiesen ! der rush wirds euch schon besorgen *fg*
|
Eltaxa
Usernummer # 1534
|
verfasst
*PJvollundganzzustimm*!
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
*PJauchvollzustimmt*weiß net ob ich geh weil das wird so knalle voll. aber der ruschi ist es wert
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
also ich würd als erster rein und letzter raus :-) und wennsch kein platz zum feiern hab tret ich den andren auf die füße *fg*
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK: und wennsch kein platz zum feiern hab tret ich den andren auf die füße *fg*
UND genau deswegen geh ich net zum Rush *G* auch wenn der sound geil ist aber die leudde die da grad so väth technisch hinwandern nerven mich. @revar : weißt ja das ich net dich damit mein gelle *G*
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK: und wennsch kein platz zum feiern hab tret ich den andren auf die füße *fg*
aber was noch geiler kommt als drauftreten ist TADAAA draufspringen *G* das die leutz es aber au net raffen das mer 2m platz lassen sollte in meiner nähe *hüpfhoch* *einbißchenweiterlinkswiederlande* *weiterstepp*........hmmmm glaub ich weiß warum ich immer platz hab *G*
|
BlackCore
Usernummer # 4991
|
verfasst
>> mein gott muß ich mich jetzt zusammenehmen nicht ausfallend zu werden ! # Du bist definitiv ausfallend geworden!
>> der rush und lächerlich ?!?
# Jawohl! >> was hast du denn schon geleistet das du sowas sagen kannst ? oh ja ich vergas. die leute mit werbung für dein tollen techno irc server zuspamen...
# Was spielt es für eine Rolle was ich geleistet habe? Darf ich nicht meine Meinung grund tun? Vielleicht hättest du Argumente bringen sollen, statt mich persönlich anzugreifen, das jedenfalls bringt dich kein Stück weiter! >> was willst du überhaupt ! # Blöde Frage, Dumme Antwort: Die Weltherrschaft >> kommst daher und machst ne party schlecht auf der du eh nicht erscheinen wirst da du von viel zu weit herkommst. # Es ging mir nicht um die Party sondern um den DJ. Ich kann es halt nimmer hören das alle den Typ so geil finden, wobei er nix besonderes ist! >> wer ist denn deiner meinung nach nicht lächerlich ? (bestimmt scooter)
# Jetzt machst du dich aber selber zum Affen. Es gibt im übrigen haufen DJs die anspruchsvollere Musik auflegen und trotzdem jede Party rocken.
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
@ inextremo is ja meine rede... einfach loslegen. die rumsteher raffens dann schon dasse fehl am plat sind :-)[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von BlackCore: # Jetzt machst du dich aber selber zum Affen. Es gibt im übrigen haufen DJs die anspruchsvollere Musik auflegen und trotzdem jede Party rocken.
UUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKK
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK: @ inextremo is ja meine rede
war ja auch nicht gegen dich gerichtet *G*
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
@ blackcorewensch ausfallend geworden wär wär der thread längst gesperrt. deine meinung darfst du gerne kundtun aber jemanden als lächerlich zu bezeichen ist wohl schon ein bissel arg. ich hätte nichts dazu gesagt wenn du gemeint hättest gefällt mir nicht aber die leute dann noch so hinzustellen als ob sie an geschmacksverirrung leiden kann ja wohl nich angehn.... schön und gut das er dir nicht gefällt man kanns ja auch nicht jedem recht machen aber wozu dann noch der post ? hat hier eigentlich nix zu suchen da das thema rush im m1 war und nich wie findet ihr den rush ! und wenn dus eh net mehr hören kannst dann brauchste dazu auch nichts zu sagen. das es anspruchsvollere dj´s gibt kann durchaus sein aberder rush rockt nunmal ohne ende. das kann eigentlich keiner abstreiten auch wenns dir und einigen andren nicht gefällt. mir gefällt bestimmt auch nicht alles was du hörst oder gut findest. also. erst überlegen dann schreiben...
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
@ inextremohabsch auch nicht so augefasst :-)
|
BlackCore
Usernummer # 4991
|
verfasst
Ich gebe dir Recht das meine Kritik hier bischen Offtopic ist, aber ich finde man sollte einfach mal darüber gesprochen haben, wenn Rush ebenso in dem Thread belobigt wird.Ich hab jetzt mal ein geniales DJSet geuppt, das ist ebenso hart, aber vielleicht versteht du mich dann was ich für gut empfinde und was nicht! :o) The Advent - Live @ The Gazometer [ 28-03-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
dafür is ein set zu wenig....
|
BlackCore
Usernummer # 4991
|
verfasst
STIMMT! Ich habe hier noch 300 rumliegen, sag wo ich die alle uppen soll? *fg*
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
ftp
|
D@NieL2
Usernummer # 5469
|
verfasst
ich komme.
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
.na ja Rush soll ja im Moment ja nicht soo überzeugend sein (siehe Airport)!!!!!!Na ja ich will ihn nicht unbedingt sehen.... Greeeez Hardy/jochen
|