Zitat:
"23.03.02 hi-headz der gleichwertige Ersatz für JAY DENHAM
heisst KAZU KIMURA (Tokyo; U60311; Stammheim; Warehouse)
Mit der zehnten Veranstaltung von Hi-Headz sind wir versucht, einem breiteren Publikum gerecht zu werden. Im oberen Bereich, dem Zoom-Club, gibt es knackig progressiven Tech-House Sound erfahrener Djays, die wir im Nachspann genauer vorstellen.
Im Herzstück des Z-Baus, der großen Halle, wird eine 5X8M große Leinwand installiert, die als Projektionsfläche modernster Cyperperformance dient. Die Halle erscheint außerdem - atmosphärisch und dekorativ verfeinert - in neuem Gewand. Musikalsch steppt der Bär auf feinstem House und Klassikern der letzten zehn Jahre. Ausgewählte Plattendreher (Junkfood & Maze Mazola) sorgen für wippende Hüften und Hosen."
frag halt den Boris F...
[ 23-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
>>> war ne spitzenmäßige 1a feier!!!!
>>> mit afterhour direkt im anschluß, ohne rumstehen in zugigen ecken und warten bis sechs uhr!
>>> eine absolute ausnahme für nürnberg!
geil!!
wie haben die DJs so aufgelegt?
wieviel waren denn da? wars voll?
P.S.: bist du der boris oder der chris?
Freitag:
"BASE mit Wolle XDP (Tresor/Pfefferbank/Berlin) DJ Vibration und Dr. Snuggles
Zoom (im Z-Bau), Nürnberg"
Samstag: naja und Reiner Klang hat früher den Dragon gemacht...
du würdest also den freitag empfehlen? >>> für ffm reichen am monatsende meine geldmittel einfach nich mehr.. naja also ich denk dass es an beiden tagen nur mäßig voll sein wird, insofern isses eigentlich wurscht wann du hingehst wolle xdp: berliner dj-urgestein, wenn man das so sagen will. initiator der "tekknozid"-parties, mit einer der ersten resident-dj´s im tresor und mittlerweile fester bestandteil in der organisation der **** parade. hatte um 1998/1999 auch seinen eigenen club in einem supermarkt (!), nannte sich "discount", war klein, fein und sehr gemütlich. nach der schließung ging es dann eben mit den discount-nächten in der pfefferbank weiter. stilistisch eindeutig von chicago und detroit geprägt, was er auch heute noch sehr gerne auflegt, allerdings gesellen sich auch gut und gerne neuere, leicht retro-angehauchte platten dazu. das mixing ist ok, nicht immer so sauber, aber man macht grundsätzlich nichts verkehrt, wenn man sich für ihn entscheidet. da entscheidet aber letztendlich der geschmack - neulich im tresor fand ich ihn bspw. nicht so inspirierend, da er auch die hits der letzten zeit (vitalic zum bsp.) gespielt hat. wenn er auf dem oldschool-trip ist, rockt er eindeutig besser.
"zOOm
dj REINER KLANG dj DER SPIELER
Zoom (im Z-Bau), Nürnberg"
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
also du kennst doch wohl hoffentlich Wolle xdp *fg ...Technogründervater aus berlin!!
Geschrieben von: as (Usernummer # 5088) an
:
jaja rainer klang war ich sicher schon mal..
:
ich hab den noch nie auflegen hören, da können dir die Berliner sicher mehr zu sagen... ich kanns mal probieren einen in den thread zu locken
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
oh, man hat nach mir gerufen *ggg*
:
Geschrieben von: as (Usernummer # 5088) an
:
prima! da werde ich mir morgen mal meine eigene meinung bilden!
weiß jemand,ob die afterhour wieder gleich im anschluß stattfindet????
>>> wär das schön!
Geschrieben von: ts (Usernummer # 5453) an
:
bin zwar etwas spät dran-schließlich geht`s schon auf die nächste party zu- aber die letzte feier im zoom war echt GEIL ! (vor allem für nürnberg....)