Thread!!!
|
joanna303
Usernummer # 3971
|
verfasst
ist das der samuel l session, der für meinen lieblingstrack 2001 "diabla" den remix gemacht hat??bin auf jeden fall am start morgen bei traefik! solche leute kriegt man ja eher selten in münchen zu hören. [ 22-03-2002: Beitrag editiert von: joanna303 ]
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Glaub, es gibt nicht viele, die sich so nennen...
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
natürlich is er das...!! Bin auch wieder vor Ort und werd mich beriesln lassen...YEAH
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
na dann viel Spaß. In Schwerin vor 2 Wochen hat er mich nicht so überzeugt, auch wenn man ihn anders kennt. Da hat er jedenfalls ein ziemlihces monotones Set abgeliefert. Aber in Mün rockt er bestimmt funkiger, tribaliger- is ja weiter im Süden. *gg*
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
*gg* echt...naja wir werden´s morgen ja hören....aber es sind ja auch noch der Housepunk und der Per Mikael am start!
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
würd auch gern kommen aber freitag samuel und samstag heil bedeutet sonntag: ich glaube der samstag reicht *gg* [ 21-03-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
|
Dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Bin auch am Freitag da. Die Clubnacht von den Parasoundleuten hats auf jedenfall in sich. Cooles Line-up, geile Videoanimation...usw Einzigtes Problme: Hoffentlich kommen genug Leute.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2dero, ja, auch ich hoffe, daß ausreichend Leute kommen, das kw ist einfach wahnsinnig groß und 'hallig' im Vergleich zu anderen Locations...Vielen Dank auch für die o.g. Komplimente bzgl. www.traefik.de (Club, nicht Website *g*): für die Videoanmiationen wird auch diesen Freitag unser User 'yardie' verantwortlich sein, die fantatisch-seltsamen DiaProjektionen kommen aus der Konserve unseres Users h*p und wir werden kollektiv dem Licht-'Gestalter' 'n Ar*chtritt verpassen, daß er endlich mal die Nebelmaschine anheizt... Ansonsten wird's sehr bald das April-Programm auf www.traefik.de geben, das zukünftig wechselnde Set-Exzpert von Jay Denham (media -> march) solltet Ihr baldmöglichst noch geniessen, da ich's wohl morgen schon mit dem Set-Exzerpt von D.Diggler austauschen werden..! Staaaaay .. tuned! chris
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
btw: SAMUEL L SESSION @ Rohstofflager Zürich (27.4.2002)
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
jaaaaaaaaaaaa traefik ist immer an genialen Linups wo mensch einfach hin muß "schuldig" ... sprich eigentlich kann man keinen Freitag ausfallen lassen.was mich immer fasziniert sind bookings die mich immer wieder staunen lassen also nciht einaml einen Top act dann "irgendwas" ala andere Clubs sondern immer hochkarätiges Lineup. auch diesen Freutag wird es sicherlich wieder 1a werden genauso nexte woche und übernexte ... hier wären Dauerkarten sicherlich sinnvoll Lichtmensch: muß man ihm unbedingt einen Tritt verpassen? man könnte ja erwähnen daß Nebel cooler käme ... immer freudnlich bleiben bis morgen!
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Dauerkarte??? Wär eigentlich gar nicht so schlecht!Auch ich werde morgen wieder am start sein und meine bisher noch tadellose Traefik-Ära nicht einreissen lassen
|
joanna303
Usernummer # 3971
|
verfasst
so ne dauerkarte wäre eigentlich ne klasse idee. vielleicht mit nem entsprechendem monatsrabatt!! sollte man sich auf jeden fall mal überlegen, denn wenn ich mir die nächsten freitage anschaue, sind das für mich ja fast alles pflichttermine: kevin saunderson und slam werden bestimmt extremst rocken!!aber heute freuen wir uns erstmal auf den herrn samuel!
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
wird sowieso ein heftiges weekend am samstag noch luke slater
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
...und johannes heil im schall!
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Auch da sein werd !!!
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
ja das wird wohl wieder ein TFtreffen ....
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
zervas leutz, toxic,silicon,tomy & michi f sind am start. wo seit ihr??????? nicht besonders voll hier, aber na ja...besser als gar nix. cheers, silicon,toxic,tomy,michi f
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Zers,was ist los mit euch? Auf geht´s ins KW! Greetz Toxic, silicon, tomy, michi f, frequenzshifter [ 23-03-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
|
Quicksand
Usernummer # 3001
|
verfasst
Moin Moin!Bin grad daheim angekommen und wollt jetzt eigentlich ein ründchen chillen gehn, aber hm..... mal schaun. Werd mir jetzt erst mal die Wiederholung von Harald Schmidt anschaun und danach entscheiden, obbi eventuell noch ins kw geh. [ 23-03-2002: Beitrag editiert von: Quicksand ]
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Was bist´n Du für ne Lusche Nicht lang überlegen, sondern kommen Greetz Toxic und Konsorten
|
Quicksand
Usernummer # 3001
|
verfasst
Jawohl Sir! Werde mich sofort Richtung kw begeben! *ggg* ...sobald Gentry Lane da wahr.
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Scool, dann sehen wir uns noch! Greetz Toxic
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
wow is des geil hier und der quicksand steht auch neben mir, nur wo is´n der toxic und der sili...
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Wuuuaaah der Stadt-Net Pc wurde ja heute ganz schön mißbraucht *gg*Ansonsten war´s eher mau, von den leuten versteht sich, ungefähr 200...mmh jo kommt hin, aber der Sound war sehr dick und hat gerockt auf alle Fälle... Güße an all the TFler die vor ort waren!! [ 23-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Yo, der Housi hat gut begonnen, dann der Per Mikael brachial gedrönt und Samuel hat ein erste Sahne Set (mit winzig kleinen ausnahmen) abgeliefert!Klasse! Vielen dank Traefik!
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
@ Tomysili und meine Wenigkeit sind brav heimgefahren! *gg* Aber selbst wir als bekennende Trancer müssen sagen, gestern war´s erste Sahne! trafik rocks KW So, jetzt muß ich aber wieder auf die Tanzfläche zu den Klängen von Dj Tonka! Sehr geiles Set! Greetz Toxic + Sili
|
BlackCore
Usernummer # 4991
|
verfasst
HmmAlso der Samuel war heute im Achten Mai, aber irgendwie haben die Leute, ausser mir :o) net gerockt. So super dolle hats nicht gebrettert wie ich es mir erhofft habe, lag vielleicht auch an der Anlage... Und jetzt tun mir wieder die Füsse weh :-/
|