Thread!!!
|
werker
Usernummer # 3261
|
verfasst
hallo zusammen, hier haben wir den termin für dieses jahr in einer der abgefahrensden locations des ostens. BLOCK A³, am 29.06.2002 und es wird heiß werden...! uns würde sehr interessieren welche artists ihr gern im line up sehen würdet. bis dahin viel feierspass .-) www.pitchwerk.de [ 25-03-2002: Beitrag editiert von: werker ] [ 26-03-2002: Beitrag editiert von: werker ]
|
werker
Usernummer # 3261
|
verfasst
so
|
Derb Mukeman
Usernummer # 5159
|
verfasst
ich wünsche mir ana l. intrudr !!sind wir zwar selber, abe fragen wird man ja wohl dürfen... :-)
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
richie hawtin!!!!!!!! der einzigst wahre!!!!!
|
soundboy
Usernummer # 5557
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von werker: hallo zusammen, hier haben wir den termin für dieses jahr in einer der abgefahrensden locations des ostens. BLOCK A³, am 29.06.2002 und es wird heiß werden...! uns würde sehr interessieren welche artists ihr gern im line up sehen würdet. bis dahin viel feierspass .-) www.pitchwerk.de [ 25-03-2002: Beitrag editiert von: werker ] [ 26-03-2002: Beitrag editiert von: werker ]
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
@derbmukemanklar. dann kannste mal ein original ddr-braunkohlekraftwerk bestaunen aber wie wär's denn mit adult oder den kitbuilders? @werker für ne wunschbox seid ihr schon ein wenig spät dran oder? der goose. gruß an den randolf... [ 07-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
|
studist
Usernummer # 1384
|
verfasst
wir wäre es mit kraftwerk[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: studist ]
|
hartgroove
Usernummer # 5760
|
verfasst
Da ich in guter Kumpel und natürlich Fan von LEIGH JOHNSON bin wärs natürlich cool wenn er auch bei euch auflegen würde-hat er ja glaub ich schonmal. Grüsse an tony uns SC-crew teltow-fläming....
|
ActionOlaf
Usernummer # 1435
|
verfasst
Eva Cazal und Jana Clemen dürften doch im Bereich des machbaren liegen, oder?
|