Thread!!!
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
So31.03. Continuum Nacht Space DJz, Bandulu (live), D.Diggler, Jesco Schuck, Tino Ullrich Wer kommt?
Bin noch schwer am Überlegen, ob ich anstatt den Space Dj´z mir Luke Slater im D.O.G. gebe?
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
khm..khm..
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
kleiner Einwurf: die Space DJz sind am 12.04. statt in Heilbronn in NÜRNBERG!!also falls das für jemanden näher ist, UNbedingt mitnehmen!
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@mäx: ich überlege noch!*ggg* außerdem brauch ich für lahr einen fahrer, nach frankfurt fährt die bahn!*g*mal schauen, mal schauen....mein feierfahrplan ist schoon wieder brechend voll über ostern!*ggg* [ 20-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
gib mir deinen Feierplan durch kleiner *G*mal sehen was sich so mit meinem gewissen vereinbaren läßt *G* am oster WE schmeißt der Svenner übrigens ne privatparty *G*
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich weiß, ich weiß würd mich aber sehr freuen, wenn Du ins U nicht gehen würdest *g*
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@joelle: heee großer...feierplan ist unterwegs*ggg* wann ist denn die party vom svenner? wär natürlich ne alternative, dann schlepp ich auch oberfeine schicker-platten mit!*gggg*
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
am 31. wollt ich eigentlich auch hin, wenn die Space Djs und Bandulu LIVE wieder mal da sind!!*freu*  aber Ostern ist echt wieder überall so viel zu Guuutes! und wie bei dir @partylarry so viel geplant!:-) mal schauen, was für Entscheidungen so fallen!
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
möglich, möglich...
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
mhhhh Space DJs....waren im Orange ja eher enttäuschend. Oster WE muß noch fest geplant werden.
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
hatte doch schon n thread zum thema aufgemacht, siehe "31.3 u60 bandulu!!!" ... egal  ja ich komme, bandulu!!
|
Snig-a-Dig
Usernummer # 1521
|
verfasst
werde "auf jeden fall wahrscheinlich" auch da sein!@lazy: man geht ja auch nicht wegen den space djs, sondern wegen d.diggler hin!!
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
yes, werde mit Snig-a-Dick antanzen...! Und das habe ich wortwörtlich gemeint!
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
*hochhol* wer kommt? treffpunkt?
|
The-Silver-Surfer
Usernummer # 5053
|
verfasst
schickt schon das line up. ma sehen ob jemand von meinen leuten mitfährt. wenn ja ich such die eier dann im u
|