Thread!!!
|
Klangtapete 2002
Usernummer # 4808
|
verfasst
soo auch die Aprilparty steht... und wir freuen uns besonders auf die Sonderdelegieren Laya Lopass und Beese von STROM... 8) 8) 8)
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Ohhhhhh, meine Lieblings-Laya legt auf. Und ich kann nicht hin   [ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
*bump*Still hot... Für Reviews von der letzten Party check out www.klangtapete.de Greetz Tranqui
|
Klangtapete 2002
Usernummer # 4808
|
verfasst
*hiiibbelflöööööd*
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Jo jo die Klangtapeten! Mönsch Lübeck ist so weit! Wollt ihr nicht mal wieder ins Hafenklang kommen?? War das letztemal sooo geil! Ambesten wieder mim Oerni.exe!  Wünsch euch trotzdem ne geile Party im Riders!!!
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Das wär ma ne gute Idee...Ich darf heut ja nicht. LEIDER! *schnief*
|
Klangtapete 2002
Usernummer # 4808
|
verfasst
hehehe ich kann euch beruhigen... ich suche ja im Moment zwar immer noch ne Wohnung in HH...und wenn ich dann ersmal in HH bn wirds auch wieder ne feine Tapetenparty in HH geben... obs das Hafenklang sein wird st noch nicht raus... aber lasst euch einfach überaschen...achja...und ich fahr ja auch immer nach HH...*grinz* und Frequencer weisste warum...?? weil das so schnell geht ...*lach* e auf JEDEN gillt für HEUTE erstmal :Hamburger....unsere Location liegt hinter ner lockerenlinksrechtskombination gleich an der Autobahnabfahrt... auf JEDEN gilt für HEUTE erstmal: es ist soweit: die klangtapete.de matadoren MART und MK fordern senora LAYA LOPASS aus der strom.-arena zu einem technoid gesinnten nahkampf der musikalischen art heraus! mit LIVEACT BEESE (strom.) bekommt der ganze abend noch eine spezielle würze, denn er war fleißig und hat nahezu ein komplett neues set produziert, das er bei dieser spannenden party zum besten geben wird! weitere infos zur neuen partyreihe "klangtapete vs strom." bzw wegbeschreibung (lediglich 20-30 min. autofahrt!) sind unter www.klangtapete.de zu finden. viel spaß!
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@Klangtapete02 jo*g* ich wohn ja nicht in HH sondern in Elmshorn! Das sind fast 100km nach Lübeck!
|
Klangtapete 2002
Usernummer # 4808
|
verfasst
ok...einigen wir uns auf ein strategisch logistisches Unentschieden...
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
ok, auf JEDEN gilt für HEUTE erstmal: 1:1 *ggg*
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
Was soll man sagen...Es war ein Fest.Den Auftakt machten Mart und Markus die den angereisten Besuchern die frühe Samstag Nacht mit feinsten Tuunes versüßten. Beese schickte gegen 2 ein Live-Set in die Menge was keinen mehr stillstehen ließ! Reeeespect an dieser Stelle nochmal! Nahtlos daran über ging dann das Set von Laya! Fluffy Sounds control your mind...und gingen natürlich in die Beine... Also...extrem gute Stimmung...wie immer viiiele bekannte Gesichter und Musik vom aller feinsten... Ich glaub in 4 Wochen hab ich´n Deja Vu...;-) Later... Björn
|