This is topic 27.04.2002 KLANGTAPETE vs STROM @ Riders-Cafe.HL in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004133

Geschrieben von: Klangtapete 2002 (Usernummer # 4808) an :

soo auch die Aprilparty steht... und wir freuen uns besonders auf die Sonderdelegieren Laya Lopass und Beese von STROM... 8) 8) 8)

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Ohhhhhh, meine Lieblings-Laya legt auf. Und ich kann nicht hin

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

*bump*

Still hot...

Für Reviews von der letzten Party check out www.klangtapete.de

Greetz
Tranqui

*hiiibbelflöööööd*

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Jo jo die Klangtapeten! Mönsch Lübeck ist so weit! Wollt ihr nicht mal wieder ins Hafenklang kommen?? War das letztemal sooo geil! Ambesten wieder mim Oerni.exe!

Wünsch euch trotzdem ne geile Party im Riders!!!

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Das wär ma ne gute Idee...

Ich darf heut ja nicht. LEIDER! *schnief*

hehehe ich kann euch beruhigen... ich suche ja im Moment zwar immer noch ne Wohnung in HH...und wenn ich dann ersmal in HH bn wirds auch wieder ne feine Tapetenparty in HH geben... obs das Hafenklang sein wird st noch nicht raus... aber lasst euch einfach überaschen...

achja...und ich fahr ja auch immer nach HH...*grinz*
und Frequencer weisste warum...?? weil das so schnell geht ...*lach* e auf JEDEN gillt für HEUTE erstmal :Hamburger....unsere Location liegt hinter ner lockerenlinksrechtskombination gleich an der Autobahnabfahrt...

auf JEDEN gilt für HEUTE erstmal:

es ist soweit: die klangtapete.de matadoren MART und MK fordern senora LAYA LOPASS aus der strom.-arena zu einem technoid gesinnten nahkampf der musikalischen art heraus! mit LIVEACT BEESE (strom.) bekommt der ganze abend noch eine spezielle würze, denn er war fleißig und hat nahezu ein komplett neues set produziert, das er bei dieser spannenden party zum besten geben wird!

weitere infos zur neuen partyreihe "klangtapete vs strom." bzw wegbeschreibung (lediglich 20-30 min. autofahrt!) sind unter www.klangtapete.de zu finden. viel spaß!

@Klangtapete02 jo*g* ich wohn ja nicht in HH sondern in Elmshorn! Das sind fast 100km nach Lübeck!

ok...einigen wir uns auf ein strategisch logistisches Unentschieden...

ok, auf JEDEN gilt für HEUTE erstmal: 1:1 *ggg*

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Was soll man sagen...Es war ein Fest.

Den Auftakt machten Mart und Markus die den angereisten Besuchern die frühe Samstag Nacht mit feinsten Tuunes versüßten.

Beese schickte gegen 2 ein Live-Set in die Menge was keinen mehr stillstehen ließ! Reeeespect an dieser Stelle nochmal! Nahtlos daran über ging dann das Set von Laya! Fluffy Sounds control your mind...und gingen natürlich in die Beine...

Also...extrem gute Stimmung...wie immer viiiele bekannte Gesichter und Musik vom aller feinsten...

Ich glaub in 4 Wochen hab ich´n Deja Vu...;-)
Later...
Björn

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.