This is topic 12.04. Nico Grubert @ Club Achtermai Chemnitz in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004130

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

2one the century tech - birthday of thom e. und der kalte

Techno
Thom E.
Nico Grubert Live
Andrew Elliot
Saxxon
Emu
Recall 8

House
Der Kalte
Fast Forward
Andrew
Mellow

Chill
Tief Unten

Also ich bin auf jeden Fall da und werde mir den "The Sound of C-Town" by Nico Grubert reinziehen. *gg*

Achtung: Party ist Freitag

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: grindler ]

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

werde auch da sein

Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :

na mal schauen.... kann nur jedem den andrew empfehlen... das mixing ist einfach nur geil....

ich glaub kaum dass du mich oder den grindi trotz supertollem mixing überzeugen könntest den housefloor zu betreten

der mixt auch techno ganz doll, nur an dem tag nicht...

aber ohne scheiß... hört euch das mal an! z.b. wühlt er in seiner plattenkiste und scratcht in die laufende platte ohne hingucken... (auch bei techno) hammer! und dann zappelt der immer so rumm.......

naja, vielleicht ergreifen wir ma die gelegenheit wenn er ma irgendwo techno auflegt...
in dieser nacht aber sicher nich!

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

yeah, andrew rulez. sahara, ausserdem solltest du die gelegenheit bei tas genutzt haben haben!! wenn nein, sehr schade, frag mal den dazzle ...
ich werde es mir auch überlegen, da ich ja leider nicht zum acidinferno kommen kann, am 12.04. in C zu erscheinen. auf jeden fall wegen nico.
und euch.

äöhh...bei der tas? mmh, keine ahnung...

du kommst nich zum inferno?

Geschrieben von: LaMonza (Usernummer # 1175) an :

Juhu Geburtstag feiern!!!

Also meiner Einer wird auch da sein!
Und mir gefallen die Set´s vom Andrew Elliot!

Man sieht sich!!! Gruß, der Monza!

sahara: nee bin auch seeeeehr traurig, allein der guten musi wegen. kann aba nich, da ich am montag danach noch ne teilprüfung (wie du siehst zieht sich das nu alles total hin) habe.

mehr dann lieber per pm. und bis 12.04.

ach andrew=andrew elliot?
na sagt das doch gleich...immerhin is mir der mann n begriff (noch aus laitsolaire-zeiten?!)!

also soweit ich das einschätzen kann, nicht derselbe ... (kann natürlich die chemnitzer gegebenheiten nicht in frage stellen) andrew is aus halle, andrew elliot ist doch von euch da?! der hat mir auch, als ich mal im achtermai war, echt cool gefallen.

also doch n anderer. hab mich halt auch gewundert.

monzi, du stiftest verwirrung.

also andrew alliot=techno=chemnitz
und andrew=house=halle.

*gedankenzurücksortier*

dann mußt du mal ins CULT......

andrew=mixmaster_andrew=house/techno/electro

und mit meiner meinung bin ich seit kurzem nicht mehr allein....

laut flyer märz: mixtechnisch, der unterschätzte DJ in mitteldeutschland!

jo, mixtechnisch isser auf jeden fall ne wucht!

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

*offtopic an*
Mixtechnisch ist Andrew der Gott in Mitteldeutschland! Das erzähle ich aber schon seit Jahren. Einfach nur goil! Den muss man einfach mal erlebt haben. Allein schon wenn er in der Plattenkiste kramt und zur Mucke mit seinem gesamten Körper mitgroovt, ist ein Bild für die Götter!
*offtopic aus*

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

mich will auch keiner verstehen, was das mixing vom andrew angeht! versuche schon ewig ne cd zu bekommen...

aber was das angeht scheint er etwas eitel... also da muß alles perfekt sein (sagt mira)....

aber bald solls mp3 bei lanetic geben.... bin schon gespannt

jaaaaaaaaa, war ja klar! *g* irgendein hallenser der dann so kommt: "sag ich schon seit jahren" vielleicht seit jahrzehnten?!

nee hauchbär, hast ja recht und ich sags ja auch schon lange, der andreas, der ist ne wucht. vielleicht sehen das nun auch andere?!

ma kuckn. aki

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Seit Jahrzehnten nicht, aber auf jeden Fall schon nachdem ich ihn zum ersten Mal gehört hab. Dürfte mittlerweile mind. 5 Jahre her sein. *g*

gleich kommt der grindi wieder und schimpft mit euch wegen offtopic...*GGG*

jau, hab schon ne schützende haltung eingenommen.

wir reden doch hier über einen dj, der im achtermmai auflegt. passt eigentlich!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
also andrew alliot=techno=chemnitz
und andrew=house=halle.

Das passt ja. In Halle läuft House und in Chemnitz Techno. *g*

Mich wunderts nur, das man über nen House-DJ solche Diskussionen führen kann. Das geht doch gar nicht.

Der Andrew legt auch Techno? Die House-DJ legen meiner Meinung immer lahmen Techno. Und dazu noch im Cult...???

Naja, schluss mit Andrew. Was hier eigentlich zählt ist der Nico. Also Nico, schreib mal was dazu wie du dir das alles so vorstellst. *gg*

@grindler

jaja, das können nur welche schreiben, die ihn noch nicht gehört bzw. gesehen haben....
nein - kein lahmer techno!

so, aber gut nun! also ich wünsche auf jeden fall viel spaß im 8. & wenn sich die technofraktion mal in den housesaal bemüht, dann könnt ihr euch überzeugen.....

quote:
Ursprünglich geschrieben von bpc97:
@grindler

jaja, das können nur welche schreiben, die ihn noch nicht gehört bzw. gesehen haben....
nein - kein lahmer techno!

Naja, eigentlich will ich ihn ja auch nicht hören. Hab gegen House-DJ´s ne gewisse (intollerante) Abneigung.

dann lass gut sein junge!

meine aufgabe ist es ja auch nicht irgendwelche verbohrten schranzmenschen zu erziehen....

man könnte ja als house-weich-ei erkannt werden, was? naja, vielleicht kommt die einsicht mit dem alter...*fg*

[bump]

Wer kommt denn nun alles?

mhh...mal schauen! würde mich ja schonmal interssieren...aber der feiermensch feiert an dem tag auch im concord-club zu waldheim geburtstag...

aber der mixmaster ist ja da *g*

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

der Wille is da...wenn da nich der Weg wäre...

Nee nee Red, es gelten keine Ausreden...Du kommst.

wenn das nur so einfach wäre

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...ich kann nich, da bin ich auf'm Nena Konzert in Läpzsch...

*rofl*

...aber veilleicht komm ich auf dem Rückweg kurz vorbei *ggg*

Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an :

Hi erstmal.

Mal ein paar Fagen:

@sahara: Ich war zwar blos 3 mal im Lait Solaire, aber war da nicht oben house und unten d&b angesagt?

@bpc Wie ist es so im Concorde(bezüglich der Leute so), ich war da noch nicht?

@bpc Wann hat der Andrew im CULT aufgelegt?

@alle Housemenschen: Fahrt unbedingt mal in den Coast Club!!!!!

PhunkyNipple.

Ich komm nach C. Will ja Nico sehen und Sahara, nech? Und den Grindler ma kennenlernen ... AKi

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Das passt ja. In Halle läuft House und in Chemnitz Techno. *g*

Naja, schluss mit Andrew. Was hier eigentlich zählt ist der Nico. Also Nico, schreib mal was dazu wie du dir das alles so vorstellst. *gg*

ähm wie meinstn grindi ?
geräte einpacken, in zug steigen, aussteigen, ankommen, aufbauen, warten bis ich dran bin, vorher ordentlich einen hinter die birne kippen, damit ich nicht mehr so aufgeregt bin, anfangen, musik machen, scheppern, popowackeln, schweiss von der stirn wischen, nen bier trinken, fertig werden, noch nen sekt trinken .. erschöpft dem grindler in die arme fallen

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

na dem grindler faellst de dann noch nich in die arme, weil dann lass ich's erstmal ordentlich krachen
freu mich schon auf die nacht...

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

nu ma schaun...
wensch echt die böcke hab mich in zug zu setzen komsch och ma rum.
hauptsache der aki ist dann auch da !

@bpc Wie ist es so im Concorde(bezüglich der Leute so), ich war da noch nicht?

die geben sich große mühe, gutes booking, leute...naja viele, die auch in den coastclub fahren....

@bpc Wann hat der Andrew im CULT aufgelegt?

sehr oft... mußte mal bei lanetic gucken

zu waldheim leute: viel ? eindeutig zu wenig ! man siehe die partys mit jana clemen und oliver ho.
der club selber ist aber auf jeden fall nen besuch wert !
also leute. hinfahren ! sonst macht das ding noch dicht bevors richtig losgeht...

Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :

schön dass freitags nun wieder richtig mal was los in C-Town. werde auf jeden da sein und den pechi noch mitschleppen. auf die sets bin ich echt gespannt. wird sicher böse also werde ich wohl noch n bissl die tanzmuskel trainieren müssen.

juchhu endlich mal kein freitag inner bar. *froiwiesau*

Nur zur Info:

Das Set von Nico geht von 1:30 bis 2:30

der aki kommt nich !
ich bin trotzdem am start :-)

@ aki

dann sehnmer uns halt doch erst auf der melt...

Ja ja ja! *heul* ich ärger mich eigentlich auch. Und sorry an alle, kann echt schonwieder nicht nach Chemnitz. (Aber ich hab was "besseres" vor ...) vor allem ist es schade wegen Nico.

Greetz ,,, AKi

@Partyjunk: Melt! klappt auf jeden Fall. Und vielleicht sogar mal was zwischendurch.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

@Nico äh, wie sagt man nochmal....?

gut holz!

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

sooooo na dann werden wir wiedereinmal den Achten unsicher machen müssen...

........böööööööö

Ich dachte ich schau nochmal nach dem Nena Konzert vorbei, aber den Weg/Geld/Bier hätte ich mir sparen können...

...gähnende Leere, wirklich grottenschlechte stumpf sinnige auf-die-Fresse Musik

Da brauch man kein DJ sein um so ein Scheiss aufzulegen...

Na ja...

@ Nico - ...sorry, ich hab's leider nicht mehr bis zu Deinem Liveact ausgehalten...

Wuahh, die Musik war geil. Hart, schnell, pervers, auf die Fresse... *gg*

Ansonsten, trotz der wenigen Leute, geile Party. Und das Live-Act war super-genial, der Hammer...

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

sodele,

ein kurzer review mit danksagungen und alles was dazugehört ...

zunächst erstmal vielen herzlichen dank an thomas aka tom e für das booking.
obwohl es nicht besonders voll war gestern, hats mir echt gefallen.
ich war das erste mal im achten mai und der club ansich gefällt mir echt gut. die location, die deko, chillout, housefloor ... alles richtig schön.
fands echt klasse, wieder neue leute kennengelernt zu haben:
- de harzer, der nich ma ne stunde tanzen durchhält
- de choci, dem das bier anscheinend sehr geschmeckt hat
- de redflower, dem das bier noch besser geschmeckt hat als dem choci (mann, warst du voll )
- de kumpel vom harzer
- de grosse aus regensburg und seine homies ;-)

viele liebe grüsse an alle und ich fands super klasse gestern ... vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder ein booking ....

edit:

zitat von grindler nach der party: "das war das härteste live set, dass ich je gehört habe..."

[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

also ich konnte zwar auch nich hinkommen... allerdings kenn ich ja die sets vom nico...

ICH bin sein größter fan!

bis denn denn,
andi.

[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Also ich fand die Party auch sehr nett...die wenigen Leutz haben mich nich gestöhrt, sondern wohl eher das zeitihe Ende

@Nico...am meinen Zustand war aber nich nur der alk schuld...aber das gehöhrt hier nich in dieses Forum ...so verhältnissmäßig "durchgeknallt" tanzen und feierntu ich aber immer !

tja und zu deinem Liveact...ich würde ihn auch gern ein bischen einschätzen...wenn ich mich nur daran erinnern könnte, aber er hat mir ganz sicher gefallen !

@Choci...ein bissel übertriebene, schlechte Kretik an die die Djs...aber es kann ja nich jeden gefallen, und wehe du tritst mich noch ma aufn Arsch

Offtopick on...ich hatte eine Heimfahrt das kann man niemanden erzählen

Also ich war dann noch mit einer Bekannten und ein Paar Kupmels von Ihr auf soner Feldgegend chillen...12Uhr musste ich ich dann mit dem Zug nach Zwickau um von dorten in Richtung Gera zu düsen...ging alles gut biss dahin...in Zwickau dann hatte ich die Info sicherheithalber gefragt welchen Zug ich denn nehmen müsste, sie sagte der auf Gleis 1...tja ich doch nune schon langsam müde einfach in den Zug rein und los gings...aus sicherheitsgründen fragte ich nach einen längeren schläfchen nocheinmal einen Schaffner wann denn der Zug in gera sei,biss er mich dann aufklährte und mir verieht das der dieses Ziel nicht anfährt...also fix bei der nächst besten Station die mir der Schaffner riet hinaus...nune wars schon so 2Uhr durch...nune musste ich auf einen totalen "Assi" Bahnhof ohne alles nur mit Gleisen ca. eine Stundte auf meinen Zug warten...diesesmal wars der Richtige...doch mein befinden und das Glück wahren nicht auf meiner Seite denn ich bin in diesem Zug eingeschlafen und es kam auch kein Kontroleur der mich´hätte wecken können...so das der hilflose nun schon fast Geldlose Red erst wieder in Erfurt aufwachte...hmmm ab da war debrie Stimmung und hilflosigkeit angesagt...es war nun schon ca. 18Uhr und ich hatte nichmehr genügend Geld um nach Gera zurück zu fahren...also musst ich wohl oder übel meine Eltern anrufen, welche zum Glück recht ruhig reagierten...nun hies es noch eine Stundte warten biss sie in Erfurt wahren und dann gings ab nach Hause...es war krausam...

Offtopick off

quote:
Ursprünglich geschrieben von red flower:

@Choci...ein bissel übertriebene, schlechte Kretik an die die Djs...aber es kann ja nich jeden gefallen, und wehe du tritst mich noch ma aufn Arsch

...das Du das noch gemerkt hast in Deinem Zustand *ggg*

ich hab noch genug mitgeschnitten

lasst mich in ruhe

jaja, schon gut hehehe

Tröste Dich, ich war auch nicht besser dran !

*hicks!*

Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :

sodalla mal wieder. also party war äußerst lecker vorallem die drum&bass session am anfang. thom E bekommt 2 daumen hoch. der liveact war echt supergeil gelungen. der nico bekommt 3 daumen hoch.

hatte bissln was getrunken war dann mal draussen am auto so ca. 4.30 und bin dann leider eingepennt. wo ich munter war die party vorbei. kann mich mal jemand aufklären? wieso?

hmm...
weis gar nich so recht was ich zu der party sagen soll...
waren auf jeden fall zu wenig leute da...
und ich war irgendwie auch nicht in höchstform also hab ichs dann nach ein paar versuchen auch mit dem tanzen gelassen und mich in die von mir und sahara entdeckte vip area zurückezogen und heimlich aber recht amüsiert den floor beobachtet.
den drum n base teil fand ich nich soooo toll aber danach gings ja eigentlich recht gut zur sache nur das ich mich dann schon irgendwie nicht mehr als 10 minuten von meinem geliebtem sofa trennen konnte *g*
werd die party aber trotzdem in guter erinnerung behalten.
grüße nochmal an alle die da waren...

@ redflower

ich werd dich in zukunft odysseus nennen *g*
du kommst ja echt rum in der welt :-)

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

@Flowerchen

Und ich dachte nur mir passiert so etwas ... *ggg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
zitat von grindler nach der party: "das war das härteste live set, dass ich je gehört habe..."

Hmm, ich sagte das härteste Live-Act was ich von DIR gehört habe.

@Red
Das du überhaupt noch Zug fahren konntest wundert mich. *gg*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.