Techno
Thom E.
Nico Grubert Live
Andrew Elliot
Saxxon
Emu
Recall 8
House
Der Kalte
Fast Forward
Andrew
Mellow
Chill
Tief Unten
Also ich bin auf jeden Fall da und werde mir den "The Sound of C-Town" by Nico Grubert reinziehen. *gg*
Achtung: Party ist Freitag
[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: grindler ]
aber ohne scheiß... hört euch das mal an! z.b. wühlt er in seiner plattenkiste und scratcht in die laufende platte ohne hingucken... (auch bei techno) hammer! und dann zappelt der immer so rumm.......
du kommst nich zum inferno?
Also meiner Einer wird auch da sein!
Und mir gefallen die Set´s vom Andrew Elliot!
Man sieht sich!!! Gruß, der Monza!
mehr dann lieber per pm. und bis 12.04.
monzi, du stiftest verwirrung.
also andrew alliot=techno=chemnitz
und andrew=house=halle.
*gedankenzurücksortier*
und mit meiner meinung bin ich seit kurzem nicht mehr allein....
laut flyer märz: mixtechnisch, der unterschätzte DJ in mitteldeutschland!
[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
aber was das angeht scheint er etwas eitel... also da muß alles perfekt sein (sagt mira)....
aber bald solls mp3 bei lanetic geben.... bin schon gespannt
nee hauchbär, hast ja recht und ich sags ja auch schon lange, der andreas, der ist ne wucht. vielleicht sehen das nun auch andere?!
ma kuckn. aki
wir reden doch hier über einen dj, der im achtermmai auflegt. passt eigentlich!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
also andrew alliot=techno=chemnitz
und andrew=house=halle.
Das passt ja. In Halle läuft House und in Chemnitz Techno. *g*
Mich wunderts nur, das man über nen House-DJ solche Diskussionen führen kann. Das geht doch gar nicht.
Der Andrew legt auch Techno? Die House-DJ legen meiner Meinung immer lahmen Techno. Und dazu noch im Cult...???
Naja, schluss mit Andrew. Was hier eigentlich zählt ist der Nico. Also Nico, schreib mal was dazu wie du dir das alles so vorstellst. *gg*
jaja, das können nur welche schreiben, die ihn noch nicht gehört bzw. gesehen haben....
nein - kein lahmer techno!
so, aber gut nun! also ich wünsche auf jeden fall viel spaß im 8. & wenn sich die technofraktion mal in den housesaal bemüht, dann könnt ihr euch überzeugen.....
quote:
Ursprünglich geschrieben von bpc97:
@grindlerjaja, das können nur welche schreiben, die ihn noch nicht gehört bzw. gesehen haben....
nein - kein lahmer techno!
Naja, eigentlich will ich ihn ja auch nicht hören. Hab gegen House-DJ´s ne gewisse (intollerante) Abneigung.
meine aufgabe ist es ja auch nicht irgendwelche verbohrten schranzmenschen zu erziehen....
man könnte ja als house-weich-ei erkannt werden, was? naja, vielleicht kommt die einsicht mit dem alter...*fg*
Wer kommt denn nun alles?
aber der mixmaster ist ja da *g*
*rofl*
...aber veilleicht komm ich auf dem Rückweg kurz vorbei *ggg*
Mal ein paar Fagen:
@sahara: Ich war zwar blos 3 mal im Lait Solaire, aber war da nicht oben house und unten d&b angesagt?
@bpc Wie ist es so im Concorde(bezüglich der Leute so), ich war da noch nicht?
@bpc Wann hat der Andrew im CULT aufgelegt?
@alle Housemenschen: Fahrt unbedingt mal in den Coast Club!!!!!
PhunkyNipple.
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Das passt ja. In Halle läuft House und in Chemnitz Techno. *g*Naja, schluss mit Andrew. Was hier eigentlich zählt ist der Nico. Also Nico, schreib mal was dazu wie du dir das alles so vorstellst. *gg*
ähm wie meinstn grindi ?
geräte einpacken, in zug steigen, aussteigen, ankommen, aufbauen, warten bis ich dran bin, vorher ordentlich einen hinter die birne kippen, damit ich nicht mehr so aufgeregt bin, anfangen, musik machen, scheppern, popowackeln, schweiss von der stirn wischen, nen bier trinken, fertig werden, noch nen sekt trinken .. erschöpft dem grindler in die arme fallen
die geben sich große mühe, gutes booking, leute...naja viele, die auch in den coastclub fahren....
@bpc Wann hat der Andrew im CULT aufgelegt?
sehr oft... mußte mal bei lanetic gucken
juchhu endlich mal kein freitag inner bar. *froiwiesau*
Das Set von Nico geht von 1:30 bis 2:30
@ aki
dann sehnmer uns halt doch erst auf der melt...
Greetz ,,, AKi
@Partyjunk: Melt! klappt auf jeden Fall. Und vielleicht sogar mal was zwischendurch.
gut holz!
[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Ich dachte ich schau nochmal nach dem Nena Konzert vorbei, aber den Weg/Geld/Bier hätte ich mir sparen können...
...gähnende Leere, wirklich grottenschlechte stumpf sinnige auf-die-Fresse Musik
Da brauch man kein DJ sein um so ein Scheiss aufzulegen...
Na ja...
@ Nico - ...sorry, ich hab's leider nicht mehr bis zu Deinem Liveact ausgehalten...
Ansonsten, trotz der wenigen Leute, geile Party. Und das Live-Act war super-genial, der Hammer...
ein kurzer review mit danksagungen und alles was dazugehört ...
zunächst erstmal vielen herzlichen dank an thomas aka tom e für das booking.
obwohl es nicht besonders voll war gestern, hats mir echt gefallen.
ich war das erste mal im achten mai und der club ansich gefällt mir echt gut. die location, die deko, chillout, housefloor ... alles richtig schön.
fands echt klasse, wieder neue leute kennengelernt zu haben:
- de harzer, der nich ma ne stunde tanzen durchhält
- de choci, dem das bier anscheinend sehr geschmeckt hat
- de redflower, dem das bier noch besser geschmeckt hat als dem choci (mann, warst du voll )
- de kumpel vom harzer
- de grosse aus regensburg und seine homies ;-)
viele liebe grüsse an alle und ich fands super klasse gestern ... vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder ein booking ....
edit:
zitat von grindler nach der party: "das war das härteste live set, dass ich je gehört habe..."
[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
ICH bin sein größter fan!
bis denn denn,
andi.
[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
@Nico...am meinen Zustand war aber nich nur der alk schuld...aber das gehöhrt hier nich in dieses Forum ...so verhältnissmäßig "durchgeknallt" tanzen und feierntu ich aber immer !
tja und zu deinem Liveact...ich würde ihn auch gern ein bischen einschätzen...wenn ich mich nur daran erinnern könnte, aber er hat mir ganz sicher gefallen !
@Choci...ein bissel übertriebene, schlechte Kretik an die die Djs...aber es kann ja nich jeden gefallen, und wehe du tritst mich noch ma aufn Arsch
Offtopick on...ich hatte eine Heimfahrt das kann man niemanden erzählen
Also ich war dann noch mit einer Bekannten und ein Paar Kupmels von Ihr auf soner Feldgegend chillen...12Uhr musste ich ich dann mit dem Zug nach Zwickau um von dorten in Richtung Gera zu düsen...ging alles gut biss dahin...in Zwickau dann hatte ich die Info sicherheithalber gefragt welchen Zug ich denn nehmen müsste, sie sagte der auf Gleis 1...tja ich doch nune schon langsam müde einfach in den Zug rein und los gings...aus sicherheitsgründen fragte ich nach einen längeren schläfchen nocheinmal einen Schaffner wann denn der Zug in gera sei,biss er mich dann aufklährte und mir verieht das der dieses Ziel nicht anfährt...also fix bei der nächst besten Station die mir der Schaffner riet hinaus...nune wars schon so 2Uhr durch...nune musste ich auf einen totalen "Assi" Bahnhof ohne alles nur mit Gleisen ca. eine Stundte auf meinen Zug warten...diesesmal wars der Richtige...doch mein befinden und das Glück wahren nicht auf meiner Seite denn ich bin in diesem Zug eingeschlafen und es kam auch kein Kontroleur der mich´hätte wecken können...so das der hilflose nun schon fast Geldlose Red erst wieder in Erfurt aufwachte...hmmm ab da war debrie Stimmung und hilflosigkeit angesagt...es war nun schon ca. 18Uhr und ich hatte nichmehr genügend Geld um nach Gera zurück zu fahren...also musst ich wohl oder übel meine Eltern anrufen, welche zum Glück recht ruhig reagierten...nun hies es noch eine Stundte warten biss sie in Erfurt wahren und dann gings ab nach Hause...es war krausam...
Offtopick off
quote:
Ursprünglich geschrieben von red flower:@Choci...ein bissel übertriebene, schlechte Kretik an die die Djs...aber es kann ja nich jeden gefallen, und wehe du tritst mich noch ma aufn Arsch
...das Du das noch gemerkt hast in Deinem Zustand *ggg*
lasst mich in ruhe
Tröste Dich, ich war auch nicht besser dran !
*hicks!*
hatte bissln was getrunken war dann mal draussen am auto so ca. 4.30 und bin dann leider eingepennt. wo ich munter war die party vorbei. kann mich mal jemand aufklären? wieso?
@ redflower
ich werd dich in zukunft odysseus nennen *g*
du kommst ja echt rum in der welt :-)
Und ich dachte nur mir passiert so etwas ... *ggg*
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
zitat von grindler nach der party: "das war das härteste live set, dass ich je gehört habe..."
Hmm, ich sagte das härteste Live-Act was ich von DIR gehört habe.
@Red
Das du überhaupt noch Zug fahren konntest wundert mich. *gg*