This is topic Nature One 2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004121

Geschrieben von: PartyFraek (Usernummer # 5359) an :

Weiß einer von euch schon was wir dieses Jahr erwarten können? Wäre gut wenn ich mal ein paar Infos von euch bekommen könnte. Die auf der NO-Homepage lassen sich immer solange Zeit. Greezz
>>>KEEP THE VIBE ALIVE<<<

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Main Floor (Open Air):
Mauro Picotto
Paul van Dyk
Tiesto
Miss Yetti

Renaissance:
Dave Seamann
Sebb Fontaine
Paul Oakenfold

Century Circus:
Sven Väth
Richie Hawtin
Dave Clarke
Rush
Speedy J

und natürlich "grenzenlose Wir-Gefühle"

(Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

DAS WIRD EIN FEST !!!!!

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: B-Side ]

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

aiiiiii... miss yetti... *sabber*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Das mit Oakenfold und Tiesto hieß es schon letztes Jahr und wurde hammerenttäuscht.

Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an :

@ b-side

die info hast du von der nature one HP pinnwand, oder?? ich glaub eher, dass sich irgendwelche spaßvögel da einen scherz draus gemacht haben ihr wunsch line up zu posten....

Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :

LineUp tut nix zur Sache, beflügelt höchstens meine Vorfreude... Ich gehe hin, komme, was da wolle.

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Also ich kenne keinen deutschen Veranstalter, der die drei Briten bezahlen könnte. Naja, außer vielleicht die Mayday GmbH!?

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Welche drei Briten?

@ ivy: nee nee, ist soweit ich weiß schon konkrede info von NO, kein Wunsch-LineUp!

@ d@niel: Recht haste... sch*** auf das Line-Up... Bin auch 100% am Start!

Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :

Fragt sich ob jemand ueberhaupt die drei britischen Trance Voegel buchen MOECHTE!

@ Sam: Na den Oakie, Seaman und Fontaine.

Also Oakenfold wär es schon mal wert. Das ist ja n ganz anderer Style, als das, was hier die Herren Talla, Tracid oder Blank bieten.
Bin auf jeden Fall auch wieder auf der Nature.

Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :

ja aber ich finds auch nich besser. Ich meine Radiohead im Trance Remix?????? GROTTIG! Aber geschmaecker sind....

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Talla vs. Oakenfold?

Allein diese beiden Namen zusammen in ein Posting zu schreiben. Eiswürfel gegen Eisberg .. ach was red ich .. gegen die Pole.

Das wäre dann mein erster NatureOne-Besuch, wenn ich dieses Jahr hingehe. War mal jemand auf der Waterworld? Ich war mal da und wollte seitdem eigentlich alles was mit "Nature One" zu tun hat meiden.

later,
dnZ

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

Nature One und Waterworld in ein Post zu schreiben ist ebenso verboten.
Waterworld ist ja ne reine RPR-Karstadtraver-Uhrmacher-Veranstaltung gewesen. Bei der Nature legen allein schon viel mehr Leute in viel mehr Areas auf. Außerdem find ich die Nature One organisatorisch gesehen auf sehr hohem Niveau (schönen Gruß an Sub-Raum *g*), bei der doch manchmal unüberschaubaren Menschenmasse. Die Nature hat sich zu meinem Liebilingevent entwickelt, allerdings war ich noch nicht auf der SMS.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Wuuuuaaaah!!!!Tiesto,Paul Van Dyk, Oakenfold!!!!!!! Krasssssssssss!!!!

*ticketmußher*
geil geil geil geil

@ Silicon
Jesus... Hilfe!
Aber Du scheinst ja insgesamt eine interessante Person zu sein, wenn ich mal Deine Homepage beurteilen darf: Skuril! Lob.

@D@niel:
//offtopic
Die Homepage ist n Testserver...rein geschäftlich...
//offtopic

Paul Oakenfold ist doch der Hammer. Armin van Bureen würd mich wohl auch verdammt schicken, der wär sogar günstiger, denke ich.

Wenn das Line-Up wirklich so wäre, gute Nacht!

cheers,
silicon

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

..würd ja zu gern hingehen.......

Geschrieben von: daggi (Usernummer # 4827) an :

wird sich zeigen, ob oakenfold kommt...
ich glaubs erst, wenn ich's schwarz auf weiß sehe...

aber die NO leutz sind ziemlich gefordert, wenn ich andere lineup's sehe...

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Uiuiuiuiui! Auch nicht schlecht der Century Circus und da kommen ja bestimmt noch ein paar leckerbissen hinzu!

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Das Lineup ist mir eigentlich schon fast wieder egal, laßt ein paar Spacken weg und schraubt den Preis runter. Will eigentlich eh nur wegen dem "Wir-alle-sind-eins"-Gefühl hin.
Nett wäre es auch, wenn man jederzeit das Gelände verlassen kann, ohne sich für teures Geld und die Beine in den Bau stehend ein Wiedereinlass-Bändchen kaufen zu müssen.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
Nett wäre es auch, wenn man jederzeit das Gelände verlassen kann, ohne sich für teures Geld und die Beine in den Bau stehend ein Wiedereinlass-Bändchen kaufen zu müssen.

Tstststs die Leute können immer nur meckern meckern meckern... Ich erinnere mich noch gut, 1998 (damals) gab es gar keine Möglichkeit vom Gelände runter zu gehen und wieder drauf zu kommen! Das war übel!

Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :

Ausserdem muss man sich wegen 3 Euro für so n Bändchen nicht so anstellen...

Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an :

TIESTO, SEAMANN, OAKENFOLD UND MEIN LIEBLING PVD!!!!! *ausflipp*

hoffentlich kommen die dann och alle.

SEAMANN, TIESTO und PVD durfte ich ja schon live erleben und bald dann auch noch den OAKENFOLD. KRASS!!!!
:D

Hab übrigens immer noch die drei Bändchen von 1999 2000 und 2001 am Arm *g*

Werde meine Serie wohl dieses Jahr beenden... spiele auch schon mit dem Gedanken die Bändchen zu entfernen

Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :

verstehe ich richtig? wenn man das NO gelände verläßt und wieder rein will, muß man bezahlen ?

Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :

das klingt ja mal fein

wann wird das stattfinden?

@bpc: du musst einmal 3 € für ein Bändchen ausgeben dann kannst du sooft rein und raus wie du willst... Ist zwar Geldschneiderei aber was solls...

Ja, das verstehst Du richtig. Du musstest letztes Mal 5 DM-Steine löhnen und dafür hast Du dann so ein Neon-Bändchen bekommen, mit dem Du wieder reingekommen bist.
Das Bändchen lässt sich aber manchmal einfach entfernen --> so kann man herrlich Leute reinschleusen, zig Bändchen holen (da hat's mehrere Stanzapparate, wo Leute stehen, die Dir die Bändchen um den Arm tackern), seinen Freunden geben - haben wir zwar nicht gemacht, kommt aber vielleicht mal...

@Phillip&Schranzonaut: Und ob ich mich wegen 3 € hier so anstelle. Andere Festivals ham das auch nciht nötig. Und wenn ich alles toleriere, was der Veranstalter verbockt, dann kann ich mich auch gleich erschießen lassen.
Einlass-Bändchen gegen Extra-Kohle sind Geldschneiderei. Und wenn ihr beiden das Geld so dermaßen locker habt, dann sagt bescheidt, und ich schicke Euch meine Kontoverbindung, damit ihr mir einen Teil für die Nature One spenden könnt.

Hey ich finds auch asich aber ändern wird man es eh nicht. Wenn jeder so ein Bändchen umsonst kriegen würde dann möchte ich wetten daß die Eintrittskarte 5 Mark teurer wäre!

Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :

schon recht krass..... abzocke!

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Hab übrigens immer noch die drei Bändchen von 1999 2000 und 2001 am Arm *g*

Werde meine Serie wohl dieses Jahr beenden... spiele auch schon mit dem Gedanken die Bändchen zu entfernen

Cool ! An meinem Arm sind auch noch die Bänder von 2000 und 2001 ! Hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt die mal abzumachen.... kann mich irgendwie nicht trennen... *g*

quote:
Ürsprünglich von Ma-Cell: "Und wenn ihr beiden das Geld so dermaßen locker habt, dann sagt bescheidt, und ich schicke Euch meine Kontoverbindung, damit ihr mir einen Teil für die Nature One spenden könnt."

*lol* Meinetwegen spendier ich dir das Band dieses Jahr.... *Spendierhosen an hat* cya ;-)

leute leute, letztes jahr war´s ganz krass:

hatte ein ticket für beide tage, war samstag abend bis sonntagmorgen aber klinisch tot, bin dann erst sonntag morgen hoch zur nature, mit ticket natürlich. die securitys meinten dann nur "nur noch mit bändchen einlass". nachdem ich mich mit den schränken erstmal heftigst rumgestritten hatte, bin ich abgezogen & hab kleine, zerbrechliche mädelz aufgesucht, eine hats dann geschafft ihr bändchen über ihre hand zu streifen.tata! so hatte ich dann ein bändchen. habs dann in meine uhr gesteckt, pulli bißchen locker drübergelegt und gaaaanz schnell an den türstehern seitlich vorbei.

dieses jahr kauf ich mir trotzdem lieber gleich ein bändchen! ;-)

cheers,
silicon

Also ich hol mir lieber am ersten Tag n Bändchen, statt am zweiten nicht mehr zu wissen wo meine Karte is... (wer/wo/was ich bin).... *g*

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Das manche Leute son geschiss mach machen wegen diesem Bändchen!
Wenn ich denn Karte zahlen kann, dann ist mir doch das Bändchen und die 3€ dafür auch egal!

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Hä? Versteh das mit dem Bändchen nicht?

Die Zeit, die das Gelände geöffnet hat, reicht doch lange nicht aus, eine mittelgroße Club-Tour zu machen.
Wieso verlässt man das Gelände?

Also die NO-Organisatoren würd ich jetzt nicht als Abzocker bezeichnen, gerade bei einem Preis von knapp DM 100,- für ein Festival-Weekend, sollten die Meckerer hier mal den Ball etwas flacher halten. Wir haben noch immer ne halbwegs faire Preispolitik in Deutschland. Briten und Amis lachen sich doch schief, wenn sie unsere Eintrittspreise erfahren. Zur Erinnerung: Homelands-Ticket kostet locker über 70 Euro und das Ganze geht auch nur einen lausigen Tag, während die Nature ja schon fast zwei Großraves an einem Wochenende mit ihrem Lineup auffähr!

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft daß 100 DM ein angemessener Preis sind und die sich nicht ne goldene Nase an der Veranstalung verdienen?

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

100 DM finde ich schon teuer! Es kommen ja noch allerlei Schnickschnack dazu.

Letztes Jahr bei meinem ersten Open Air zahlte ich DM 60,- für 3 Tage (waren aber dann eigentlich 4 Tage!) und da kann man und lassen was man will. Hätte ich noch Getränke & Essen selber mitgenommen wärs mir noch günstiger gekommen. Dazu kommt noch das von Freitag bis Montag der Sound durchgehend lief und es 2 Floors gab. (Es war die VooV)

Also die 100,- für die Nature sind sicher weitaus besser angelegt, als die 95,- für die Mayday, schon alleine wegen der Vielfalt an Styles und Floors. Daß die daran auch gut Kohle verdienen und ja sicher auch von etwas leben müssen in den restlichen elf Monaten ist ja klar und was anderes hab ich auch nicht behauptet. Sollen sie doch von mir aus - die machen einfach nen guten Job.

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

quote:
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft daß 100 DM ein angemessener Preis sind und die sich nicht ne goldene Nase an der Veranstalung verdienen?

das glaub ich nicht mal! schon alleine was die an reinigungs-, organisations- und auf-/abbaukosten haben, für 2 tage bei dem line up und dem organisations- und personalaufwand geht das für mich in ordnung!
klar kommt hier auch noch massig an werbegeldern und standgebühren rein, aber im bundesweiten vergleich für parties in dieser dimension absolut nicht überteuert!

da gehen für mich 70dm für eine party in einem stinkenden autotunnel in ffm weit weniger in ordnung!*ggg*

Pfff, ein Hunni für 2-3-4 Tage die Mordsmäßige Party mit supervielen Leuten in der geilen Location geht für mich locker in Ordnung: Für so eine Veranstaltung löhne ich gerne mal ein bißchen.

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :

also wenn ich schon im fusion JEDESMAL einen euro zahlen muss um wieder reinzukommen da heul ich doch wegen den 3 euro fürs bändchen nciht so rum wie ihr...ausserdem ist es ein nettes andenken denk ich...immerhin machen die sich die mühe und geben einem son nettes bändchen, oder nicht???

hm, trotzdem...ein thread über die nature one und alles lästert nur über die bändchen...wie langweilig....*g*

Mir fällt da was ein:

Welchen Club auf der Nature (die main areas mal ausgenommen) könnt ihr denn so empfehlen?
Ich war selber in zweien, Cosmic Club und den anderen weiß ich nicht mehr, aber ich fand´s nicht so toll. War halt´n Bunker mit Mucke. Unspektakulär.
Gibt´s da auch sehenswerte Alternativen, wo die Macher sich ein bißchen Gedanken gemacht haben?

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

@ Jeff May:

Thunderdome Bunker & vom Airport Würzburg!

Am Sonntag morgen war's im Energy Zelt noch ziehmlich geil und derbe Laut, zulaut eigentlich.

Das M1 Zelt letztes Jahr war auch cool, jedenfalls ist der Sharam gut abgegangen. Ansonsten blieb nicht viel Zeit über, da auf den großen Floors ständig die Post abging.

Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!! PAUL OAKENFOLD!!!!!!!!!!! olala!

Hab nie behauptet, dass die 100 DM für das Festival teuer sind. Aber bis jetzt konnte mir keiner den Sinn erklären, warum Einlassbändchen extra-Geld kosten. Und weil das auch keiner hier kann, lassen wir das mal.

Darum:
@Schranzonaut: Alles klar, schicke Dir ma meine Kontoverbindung. *ggg* Ich heule dann auch nicht mehr über die kapitalisitschen Verhältnisse der NO rum

Der Cosmic/Elevator 2000 war ziemlich phat - und letztes Jahr ging´s bei 'I TECHNO' auch ziemlich ab - hatten n Zelt aufm Bunker... *tropf*tropf*vonderDecke*

@Ma-Cell: Ich warte...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Technomensch:
@ Jeff May:

Thunderdome Bunker & vom Airport Würzburg!

Ich stand auf Pilzen vor´m Thunderdome Bunker, aber hab mich nicht getraut da reinzugehen. Die Leute sahen alle äußerst unangenehm aus.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
[B]Hab nie behauptet, dass die 100 DM für das Festival teuer sind. Aber bis jetzt konnte mir keiner den Sinn erklären, warum Einlassbändchen extra-Geld kosten. Und weil das auch keiner hier kann, lassen wir das mal.
B]

Den Sinn kann ich dir, nach meiner Meinung nach, erklären!

1. Bändchen sind bei so einem Festival die beste Möglichkeit einer unübertragbaren Identifikation, dies ist natürlich mit Kosten verbunden!

2.Umsatzeinbußen! Bei so einem langen Festival ist natürlich der Reiz groß, sich die Getränke und sonstige Lebensmittel ausserhalb zu deponieren!

3. Gibt es eigentlich nur wenige Großveranstaltungen, wo du raus-/reingehen kannst! Man denke da an Mayday oder Time Warp! Um wenigsten das große Hin- und Herrennen etwas einzudämmen, sprich dies mit Kosten zu verbinden, finde ich ganz gut! Außerdem ist dies eine einmalige Ausgabe p.T., es gibt ja auch Clubs wo du jedesmal ein paar Mark fürs Raus-/Reinrennen zahlen musst!

..die paar € kann ich gerade noch entbehren!

@JeffMay: I love Techno-Tent fand ich letztes Jahr am Besten! Aufm Hügel mit geilem Ausblick, dazu noch mit Cristian Varela und Marco Bailey!!!!!

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

bisher war ich ja nur mitleser, aber seitdem ich gesehen habe, dass hier ja auch ein bisschen über Trance geredet wird beteilige ich mich mal aktiv.

DJ Tiesto is bisher noch für keine Veranstaltung in Deutschland für 2002 gebooked (informationen per Email) und auch in seiner Gig liste steht das nicht drin.
Daneben muss man bedenken das am gleichen Wochende Dance Valley in Holland ist (95.000 Leute) wo normalerweise Tiesto und co. auflegen. Ich glaube also (leider) kaum das er kommt.

Wegen den UK DJs, ich weiss nicht ob der Style in .de so gut ankommt, siehe auch Thread "England macht die beste Musik" (oder so ähnlich) :D
Ebenfalls noch keine Bookings für die DJs, naja man wird einfach mal schauen müssen :D

Wenn das Lineup so bleiben würde wäre ich aber auf jeden Fall da...

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von B-Side:
Main Floor (Open Air):
Mauro Picotto
Paul van Dyk
Tiesto
Miss Yetti

Renaissance:
Dave Seamann
Sebb Fontaine
Paul Oakenfold

Century Circus:
Sven Väth
Richie Hawtin
Dave Clarke
Rush
Speedy J

Wenn das alles so stimmt und passiert:

EBEN GERADE ERST ENTDECKT - ICH GLAUBS JA NICHT - NATURE ONE STEIGT MIT DEM LINE-UP IN
DIE ABSOLUTE PREMIERE LEAGUE DER FESTIVALS IN EUROPA AUF.

und ich bin in Russland - nee das darf nicht wahr sein. Wenn sich das Line-up so bestätigt wird halt das Konto noch mehr als sonst im Sommer strapaziert.

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

@ Civic:

Dance Valley ist zwar an dem Wochenende, allerdings nur am Samstag und das tagsüber. Übrigens wurde das Dance Valley Festival in ihrer Besucherzahl von 80.000 (2001) auf dieses Jahr 40.000 eingeschränkt.

Es ist schon Wahnsinn wie die Holländer auf Festivals abfahren, wenn man bedenkt das die Veranstalter letztes Jahr 150.000 Tickets hätten verkaufen können, ging aber platztechnisch nicht. Warum es dieses Jahr nur die hälfte der Tickets gibt weiss ich nicht mehr genau. Egal hoffe für alle Trancemenschen das Tiesto & Co. kommen.

For all others Cya @ Century Circus!

@ Jeff May:

Fand die Leute da in Ordnung, und wenn sich da eine hübsche Miss Yetti reintraut und feiert, dann du ja wohl auch! Die Leute da beissen schon nicht!

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: Technomensch ]

1. Ist das Lineup ja keineswegs bestätigt

und

2. möchte ich mal wissen was daran so geil sein soll?

Also die Trance Anhaenger werden im Fall des Falles ja wohl mit der weltweiten Creme de la creme versorgt!

Hmm okay... Tschuldigung... *g*

Immer dieser latente Trance Rassismus im TF -viele (trance) user trauen sich schon gar nicht mehr her...

Jaja ich versteh schon die Problematik deswegen hab ich ja auch um Entschuldigung gebeten

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

quote:
Jaja ich versteh schon die Problematik deswegen hab ich ja auch um Entschuldigung gebeten

Entschuldigung angenommen, :D viele werden es vermutlich auch nicht verstehen können
Aber nachdem ich heute Abend mir nochmal die 3 Renaissance CDs angehört habe.... Ich muss da einfach hin

@ Technomensch: Jo ich habe auch gelesen das die die Tickets für Dance Valley runtergeschraubt haben, genau wie für Trance Energy, ich glaube die haben da "Sicherheits-technische" Probleme bekommen....

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Ich würde jetzt mal mit 100 % iger Sicherheit sagen, dass das Lineup Fake ist.

Denn: Oakenfold und Co. sind wahrscheinlich sehr teuer und es wäre halt mehr oder weniger "Perlen vor die Säue". Denn die richtigen Zugpferde sind halt nun mal Blank'n'Jones die dazu auch noch viel billiger sind.

Dass Sven Väth kommt bezweifle ich auch, hat er doch im RL-Interview die NO indirekt als "Techno-Kirmes" abgestempelt.

Und warum sollte dann auch noch Miss Yetti auf den OpenAir-Floor, ihr Sound passt da ja garnicht?! (Wobei letztes Jahr Tanith auch auf'm OpenAir war, aus mir unbekannten Gründen).

Wenn genug mir bekannte Leute mitkommen fahre ich aber trotzdem auf die NatureOne.

@Partylarry: Wenigstens einer, der mal ne sinnvolle Erklärung abgibt.
Aber scheiße finde ich es trotzdem, da auf anderen Festivals noch nicht erlebt, obwohl vom Eintrittspreis preiswerter. Und Mayday, Time Watp... No comment *ggg*
Schranzonaut spendet ja nu für mich :-)

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sebastian W:
[B] als "Techno-Kirmes" abgestempelt
B]

Wie Recht er doch hat. Aber in England ist das mit den Karusells bei Homelands, creamfields und wie sie alle heissen noch viel schlimmer, dass hat sich in D so weit ich weiss noch niemand getraut.

Andererseits würde die N1 mit dem Line-up warscheinlich noch viel mehr Besucher aus dem Ausland ziehen.

Das TF ist doch in der Allianz mit Raveline und Nature One, vielleicht wissen der chris oder pete auch mehr (?)

Vielleicht auch nur ein PR Gag.

[ 24-03-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

Vielen Dank für Dein Interesse an NATURE ONE 2002. Leider steht das LineUp noch nicht 100%ig fest, aber in ca. 1 bis 2 Wochen werden wir alle Infos und auch das fertige LineUp auf unserer Homepage www.nature-one.de veröffentlichen. Schau doch einfach da mal vorbei.

Viele Grüße und
see you @ NATURE ONE 2002

Rebecca Stuffer

I-Motion GmbH
Rebecca Stuffer
Mayer-Alberti-Str. 11
D-56070 Koblenz
Tel.: +49 (0)261-85230
Fax.: +49 (0)261-86127
rebecca@nature-one.de
rebecca@liberty-one.de www.nature-one.de www.liberty-one.de

...bevor ihr euch unnoetig hoffnungen macht...

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

also das einzige was ich auf der no 2002 vermissen werde ist der timing bunker... und die anlage überhaupt.. so mit den bunkern und den zelten oben drauf...
das war schon immer ganz gut...
aber nachdem mir das bullengeficke letztes jahr gereicht hat werde ich dieses jahr wahrscheinlich schon sms vorziehen....

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:
... aber nachdem mir das bullengeficke letztes jahr gereicht hat werde ich dieses jahr wahrscheinlich schon sms vorziehen....

War es wirklich so schlimm mit Bullen? 'N Kumpel, der dort war, meinte das es gar nicht so heftig gewesen wäre...
Ich will dieses Jahr eigentlich auch auf die NatureOne, aber wenn die Bullen so abgehen wie auf der TimeWarp, dann überleg' ich mir des noch mal und weich auf andere Festivals aus!

Nööö, auf keinen Fall!
Da fand ichs auf der sms viel schlimmer, da waren heftige Verkehrskontrollen!
Wir sind gegen 13Uhr am Sonntag bei der NO los gefahren und wurden kein einziges mal angehalten!

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Im gegensatz zur timewarp waren die bullen wirklich locker. Außer am eingang hat es den einen oder anderen erwischt.

Erinner mich immernoch an die gerüchte: Morgen laufen 10.000 Bullen mit hunden über die zeltplätze hahaha. Ich hab keine gesehen..

Ich werd auch wieder hinfahren - schon allein wegen der partys auf den zeltplätzen -megamässig!

Also, 1999 haben die tatsächlich in zivil den halben Campingplatz auseinander genommen und bei den ahnungslosen Feierleutz ordentlich abkassiert. Allerdings ohne Hunde.

2001 sind wir Freitags-Mittags (!) zum Eingang gelatscht nur um schon 'mal Tickets zu kaufen. Da ham die um die Uhrzeit und als das Gelände noch lange nicht offen war meine Freundin in dieses Bullen-Geficke-Zelt am Eingang gezerrt (merkwürdig uns drei Jungs - die dabei waren - nicht, nur das Mädel) und bis auf die Unterhose ausziehen lassen. Das war für sie schon recht unangenehm, insbesondere, weil sie noch NIE irgendwas genommen hat. Für uns Hamburger sind diese menschenunwürdigen Fi***-Methoden der Grünen überhaupt ziemlich fremd (jedenfalls bisher) und beim ersten Mal stand ich recht unglaubwürdig da und dacht' nur: Alter was geht denn bitte in den südlichen Bundesländern ab? Da würd' ich auch sagen: fi*** Euch, auf solche miesen Partys gehe ich nicht mehr. Ich korrigiere mich: NO ist natürlich keine miese Party. Und natürlich gehe ich hin. Ist man erst durch die Kontrolle, geht schließlich auch die Sau ab.

By the way: Jeder ist, wenn überhaupt, doch selbst schuld und kann sich kaum über Kontrollen beschweren...

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: B-Side ]

Normalerweise brauch man das garnicht! Man kann sich schließlich auch weigern. Da kommt man aber nicht rein.

Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :

Die Nature One muss ich mir auch mal irgendwann mal geben, aber alleine ist mies.

Fragen: Was hat NO mit der Liberty One zu tun, sind das nicht 2 versch. Veranstaltungen?

Gibt es auf der NO eher Trance oder Techno?

Auf der NO gibts alles! Liberty one is glaub ich im süden irgendwo?

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

die liberty ist bei ulm, würde ich aber nicht empfehlen! ist übrigens der gleiche veranstalter wie bei der n1.

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

liberty one, obwohl dieses jahr 3-taegig wuerde ich nich empfehlen, da es letztes jahr wirklich das reinste "gruen-weiss-goeppingen-fest" war.
muss mir das dieses jahr wirklich schwer ueberlegen!
liberty one findet uebrigens in tuerkheim/geislingen an der steige (ca. 1h von stuttgart) statt, auf ner ehem. us-radarstation.

edit: geralds beitrag irgendwie ueberlesen

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Achilleus ]

Hach, muss mal meine Vorfreude auf die N1 kundtun Hoffentlich treffe ich dieses Jahr wieder nette Leute aus´m Forum.

also ganz unabhängig davon wie ihr die kontrollen fandet... ich fands nicht so toll in dem zelt frierend in unterwäsche zu stehen während so ne dumme kuh mir nur an derselbigen rumzerrt das auch ja nix rausfällt....
was es ja auch nicht tat denn ich hatte so ein schweineglück das ich alles was ich dabei hatte schon verschwinden lassen konnte... während die noch meine tasche durschsucht hat...
genau wie ich letztes wochenende so glück hatte das der beamte mich gehen hat lassen und mich nicht, wie geplant, für nen test mit auf die wache zu nehmen....
nö,ich verkrafte so nen stress einfach nimmer... ich werde alt.. ausserdem war ich noch nie auf sms... aber ich bin auch noch überlegen wohin... auf liberty auf alle fälle wieder.. da hat mich komischerweise keiner der grünen fraktion angehalten obwohl ich da um ein vielfaches verklatschter war als bei no....
aber das hat ja noch zeit..

Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :

@lacklady: Offensichtlich bist du eine Drogenexpertin. Was passiert, wenn du erwischt wirst mit Teilen?

dann holen die zivis die freunde mit der grünen uniform...
dann bringen die dich aufs nächste revier.. wo du erstmal einer ganz gründlichen durchsuchung unterzogen wirst...
dann darfst du deine personalien zu protokoll geben... evtl auch noch nen test machen... und dann mal in ruhe in rechtsanwalt suchen bis du verhandlung hast...

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

@B-Side: sach ma wurde sie von den mänlichen Bullen durchsucht oder von weiblichen?? WEnn von männlichen hätte deine Freundin ne anzeige mchen könen wegen nötigung!! Ein mänlicher Bulle darf keine Frauen durchsuchen, geschweige ihre Handtasche. nee moment ich glaub bei der Handtasche darf er bei, aber nur wenn er vorher fragt.
Also ich persönlich freue mich TIERISCH auf die N1...letztes Jahr war fett und dieses Jahr wirds (wenn das Wetter wieder einiegermassen mitspielt) auch fett. Werd mich dieses Jahr mal bemühen, auch ein paar Leutz aus dem TF zu treffen....

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Ich bin dieses Jahr auch wieder dort, aber wenn ich noch einmal diese Frage höre: "Haste Pep?" - dann fahr ich sofort wieder heim ...

OPEN AIR FLOOR

FREITAG
DJs
Paul van Dyk (Berlin)
Westbam (Berlin)
Blank & Jones (Köln/Düsseldorf)
Woody (Berlin)
Tom Wax (Darmstadt)
DJ Shog (Hamburg)
FREITAG LIVE
Chicks on Speed (München)
Ravers Nature (La Monza)
NatureOne Inc.

SAMSTAG
DJs
Hell (München)
Dag (Frankfurt / Ibiza)
Marc Jerome (Stuttgart
Tom Novy (München)
Timo Maas (Bückeburg)
Mauro Picotto (Mailand)
Tomcraft (München)
Afrika Islam (Los Angeles)
Tillmann Uhrmacher (RPR Eins Maximal)
SAMSTAG LIVE
2Raumwohnung (Berlin)
Mijk van Dijk (Berlin)
Tanith + Takraf (Berlin)
Northern Lite (Erfurt)

CENTURY CIRCUS
FREITAG
DJs
Sven Väth (Frankfurt)
Eric Sneo (Mainz)
Rush (Chicago)
Marco Bailey (Brüssel)
Cari Lekebusch (Stockholm)
SebBo (Stuttgart)
LIVE
The Advent (London)
Alexander Kowalski feat. Raz O’Hara (Berlin)
SAMSTAG
DJs
Chris Liebing (Frankfurt)
Gayle San (London)
Monika Kruse (Berlin)
Richie Hawtin (Toronto)
Samuel L. Session (Göteborg)
Dave Tarrida (Barcelona)
Marco Zaffarano (Stuttgart)
George P. (Ludwigshafen)
SAMSTAG LIVE
Thomas P. Heckmann (Rhein Main)
Cristian Varela (Madrid)
Vitalic (Dijon)
Acid Junkies (Eindhoven)

HOUSE OF HOUSE
FREITAG
DJs
Bad Boy Bill (Chicago)
Farley ‘Jackmaster’ Funk (Chicago)
Loco Dice (Rhein-Main)
Koze (Hamburg)
Spyro Salinas (Athen)
LIVE
Jack Flash aka Jauche + Band (Berlin)
SAMSTAG
DJs
Jesse Saunders (Chicago)
Superfunk's Mike 303 feat Charles l'Admiral (Marseille)
Dani König (Zürich)
Gum & Gemein (Mallorca/Sinzig)
Phil Fuldner (Ruhr Area)
Miss Kitty Hawk & Sebastian Genwkow (Koblenz)
LIVE
Milk&Sugar feat. Angie Brown
Havana Boys (Hamburg)

GROOVALISTIC GARDEN LineUp
Infos:
FREITAG
DJs
DJ Dee Kline & DJ Tosh (London / Berlin)
DJ GID (Groovalistic)
Clever & Smart aka Feindsoul
& M-Pire (Wiesbaden / Koblenz)
LIVE
Dub Pistols aka Barry Ashworth (London) DJs
International Drum’n’Bass Sistaz (London / Köln / Wien / San Francisco)
DJ Storm (London)
Alley Cat (San Francisco)
miss dee (Köln)
Shroombab (Wien)

SAMSTAG
Walter B 38 (Köln)
Oldcut (Groovalistic)
DJ Victor (Novosibirsk / Groovalistic)
Kommander Keen (München)
Feindsoul (Groovalistic)
Cativo (Würzburg)
LIVE

Geschrieben von: Subheard (Usernummer # 5857) an :

Jawohl, Dave Tarrida auf der Nature One.
Hab mir die neue Mix-CD auf Tresor von ihm gekauft. Die geht so geil ab.

Freu mich rießig, besonders weil heuer auch ein paar in Deutschland nicht so bekannte DJs kommen wie Cristian Varela etc.

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

oh oh da merk ich doch mal wieder wie wenig Ahnung ich in Wirklichkeit habe - also teilweise sagen mir die Namen / Acts wirklich null. Naja bin ja auch noch nicht soo lange dabei
Fahre auf jeden Fall auf die N1, wäre nur sehr schade wenn mir dann das Beste aus Unwissenheit entgeht.
Was kann mir denn das fachkundige Publikum in Sachen Electro und vielleicht auch so ellen alien + kittin Richtung *g* empfehlen ?
D.h. darf auch gern ne andere Ecke sein - bin da sehr offen

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

@fex: Die meisten Acts die ich Dir da empfehlen könnte sind auf dem OpenAir-Floor: Woody, DJ Hell, 2Raumwohnung, Chicks on Speed, Northern Lite.

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Also ich geh hin ....keine Frage........

Hardy

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

wie ich gerade mit entsetzen festgestellt habe liegt die nature one genau in dem zeitraum in dem ich urlaub mache ...
sms fällt für mich genauso flach..
hoffentlich lenkt mich die sonne wenigstens davon ab was ich an musikalischem verpasse denn am gardasee soll ja nicht soo viel los sein

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.