Thread!!!
|
djok
Usernummer # 4231
|
verfasst
• Party.de Treffen @ Attic Club Leverkusen Burscheid Es ist wieder soweit Freunde der Nacht, der nächste Attic Club Event steht bevor !! Die schon bei uns waren, wissen was abgeht. Also meldet euch an.• Datum: 23.03.2002 • Location: ATTIC Club • Event: Underground Sounds • Styl: Techno - „Schranz“ • Stadt: Leverkusen • Lineup: DJ Destiny (Attic Club), DJ BASH (Outbreak Solingen), HeiTech (Attic Club) • Start: 22:00 • Eintritt: 5 Euro • Von 22:00 – 22:30 haben Girls freien Eintritt • Adresse: Attic Club @ Megaphon Sträßchen 12 51399 Burscheid • Internet: http://www.TechnoInLeverkusen.de Wenn ihr kommt meldet euch im GB von DJOK. Bis jetzt kommen • Disraeli • HeiTech • Monchich • Hoppsmotte • DieSpacyTracy • Frenchman • DJOK • Taurin • NoFuture • RealLola • MissPeppyK • KeyEm • AndyLee • PoisonSchranzler • kamikaezzchen • dizzie Alle Angaben ohne Gewähr
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
Bei Schranz komm ich nicht...*g*
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Was versteht Ihr denn so unter "Schranz"???
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
seit wann sind wir hier bei party.de
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
quote: seit wann sind wir hier bei party.de
das habe ich mich auch gefragt  [ 18-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von firechild: Was versteht Ihr denn so unter "Schranz"???
Öden und uninspirierten skandinavischen / belgischen / frankfurter Bumm-Patsch-Bumm-Sound von Leuten wie Henrik B, Hardcell, Glenn Wilson, Mhonolink, G-Force oder Christian Varela.
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
...und chris liebing!
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda: Öden und uninspirierten skandinavischen / belgischen / frankfurter Bumm-Patsch-Bumm-Sound von Leuten wie Henrik B, Hardcell, Glenn Wilson, Mhonolink, G-Force oder Christian Varela.
So wie du das darstellst klingt das ja schon wieder interessant
|