This is topic wmf @ ultraschall (+markus kavka lol) heute Sa 16.3. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004102
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Soso, wer wird denn da so anwesend sein, ich vermute mal nicht so viele, wird vielleicht aber grade deshalb ganz lustig.HIGHFISH wmf berlin
FC SHUTTLE payola münchen
BENNA münchen
grüner raum
live NIKAKOI wmf georgien
MARKUS KAVKA mtv berlin
STEFAN HOLMEIER swimming pool münchen
NIKAKOI (russisch für Niemand) ist Nika Machaidze aus Tiflis,
Georgien, der als Produzent elektronischer Musik,
Film- und Videoregisseur und Schriftsteller aktiv ist.
Als Musiker profiliert sich Nika durch die Zusammenarbeit
mit den (dort) bekannten georgischen Musikern Gogi
Dzozuashvili und Dima Dadiani.
Im Februar erschien sein erstes Album auf WMFREC.
Highfish begleitet heute Nacht diesen aüßerst
interessanten Musiker nach München.
:
gar niemand? sowas. Was macht ihr denn alle heute?
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
doch doch, nachdem ich gestern diggler und kalkbrenner hab sausen lassen, muß ich mir zumindest heute nächtens die beine vertreten
Geschrieben von: Kind des Schalls (Usernummer # 5175) an
:
Tja dann verpassen sie halt alle was!Ich war schon bei der letzten WMF-Tour im Schall und da hats auch schon gerockt.
Wenigstens muss man dann nicht anstehen und hat schön Platz im Schall.
Think positive
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
was kann man sich unter markus kavka vorstellen?
:
Kurze Review:Da ich eh nicht so in Partylaune war, traf es sich wunderbar, dass Stefan Holmeier im gelben Raum superchilligen Kopfnicker-Klicker-Dub-House mit einer Wahnsinnsbandbreite von Basic-Channel-artigem über Force-Tracks-Promos bis zu Senor Coconut aufgelegt hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir zwar ständig solche Platten kaufe, das aber noch nie in nem Club gehört hab, also musste das voll ausgekostet werden (Apropos, was ist denn eigentlich swimming pool München, hab noch nie was davon gehört)
Markus Kavka hat dann diverse bekannte Minimal-House-Clubhits aufgelegt (Sieg über die Sonne, Ellen Allien).
Der Main Floor wurde von Highfish mit sehr abwechslungsreichem Tech-House mit einigen Disco/Electro-Ausflügen überzuckert, was einigen gar nicht so passte. Mir schon. Bin dann aber trotzdem bald heim. Erschöpfungsbedingt.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Habe den Highfish mit dem Nikakoi letzten Freitag hier in Gö gehört!Highfish ist ohne Deringer nur halb so viel wert...außerdem ist der Highfish ne arrogante Mistsau!
Mixen konnte er auch nicht sonderlich gut...kaum einen Übrgang der mal geil war.
Nikakoi war nur krank *g*
WMF ist nicht immer geil...so viel dazu!
:
Mixing war schon OK, Arroganz kann ich nicht beurteilen und Nikakoi war wirklich krank (reichlich billige Märchenmelodien über noisigen DnB-Beats, will da WMF ne ganz neue Richtung einschlagen?)
Geschrieben von: Kind des Schalls (Usernummer # 5175) an
:
Ich fand den Highfish auch in Ordnung.Mixing war Ok und das Set war recht abwechslungsreich und ansprechend.Der Kavka war auch ganz lustig.Im Fernsehen merkt man gar nicht wie klein der ist
Aber wirklich mixen konnte er nicht unbedingt.
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
Den Kavka hab ich mir nur 4 Platten angetan, daß hat mir gereicht, war nämlich einfach schlecht. Best of Gigolo 2001 Hits zusammenmixen kann nämlich mittlerweíle (fast) jeder. Und irgendwelche superbekoksten Sakkoträger-Arbeitskollegen von ihm, die sich sonst nie im Schall blicken lassen, dann aber meinen mit ihrer Poser"show" andere Leute beeindrucken zu müssen, brauche ich auch nicht!
Highfish hat ein größtenteils gutes, ziemlich funky orientiertes Set mit (teilweise) deutlichen 80er Einflüssen abgeliefert, zwar für unseren Geschmack etwas durchwachsen begonnen, aber zum Schluß nochmal gut angezogen. Newcomer DJ Benna zum Schluß hab ich nicht mehr lange gehört (zu müde), legte aber äußerst abwechslungsreich auf und machte Appetit auf ein wiederhören an selber Stelle zu einem zukünftigen Zeitpunkt.[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]