Autor
|
Thema: Auferstanden aus Ruinen *Techno-Classics* 16.03.2002
|
nitram-sx
Usernummer # 1149
|
verfasst
samstag, 16.03.2002 - mau 603 - zweiindustrie präsentiert: techno classics von 1989-1995jonzon - tresor - berlin ron - gerberei - schwerin martin menzel - sx-press - rostock jenseits - exert - rostock Die einmalige Geschichte einer Musik- und Partykultur. Feiern zu unvergesslichen Klassikern von Dr. Motte, Sven Väth, Cosmic Baby, Maurizio, Juan Atkins, Aphex Twin, The Prodigy, Carl Cox, Joey Beltram, Laurent Garnier, Jeff Mills, Miss Djax, Josh Wink, KLF... In Andenken an die Anfänge der Technobewegung, in Andenken an die Zeit, wo die Mauer fiel und im Osten Berlins Kult-Clubs wie E-Werk, Bunker, Ufo und Tresor aus der Taufe gehoben wurden. Altstar DJ Jonzon, der schon in den Achtzigern dabei war und später zur Gründerzeit in den Tresorräumen, Kellern Bunkern und illegalen Berliner Locations rockte, die später weltweiten Kultstatus erreichten. Jenseits, der mit den Kellerpartys im Speicher den Grundstein für alles setzte, was dann in Rostock an den Start ging. Ron, der den ersten Technoclub in MV gründete, die Gerberei. Es treffen also Urgesteine aufeinander. Als Zusatz arbeiten wir mit Videoprojektionen dieser Zeit. Die Nacht ist der alten Zeit und den alten Partypeople von damals gewidmet. http://www.zweiindustrie.de/flyer/sp020316.jpg
Aus: hro | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
wie teuer isn das heute??? davon hängt ab ob ich hingeh...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
nitram-sx
Usernummer # 1149
|
verfasst
ich glaub 10 euro...wie immer halt. werd mich jetzt auch aufn weg machen. freu mich schon
Aus: hro | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Wow, das hört sich ja echt super an, wenn das gehalten wird, was hier versprochen wurde. Wie war denn das Fest?????
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|