Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 23.3. Urban Night - MS Stubnitz / HRO » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Hey Feierleudz!

Am 23.3. zum zweiten Mal die Urban Night auf der MS Stubnitz im Rostocker Stadthafen.

LiveAct: Hannes Luebcke / Klosterkeller

DJ's: James Cash (Techno/Electro)
Felix F. (TechHouse)

doors: 22Uhr

Kostenpunkt: 5€

Also rennt bitte die Bude ein...

Der Pult

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Der Kosmonaut würde doch event. auch erscheinen, oder?!

HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
leider steht da die Taksi-Nacht im Mau an!

Wow wenn die Leude das so alles lesen von wegen SilentSounds usw. denken die wirklich nochmal hier wäre was los*gg

HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
nichzuvergessen "Auferstanden aus Ruinen" diesen Sa.! iss bestimmt ganz goil da...wenn ich nich so sch...krank wär

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
ja, is ja mächtig was los in Rostock, wenn man das alles so liest. *gg*

Na ich weiß noch nicht, ob ich komm, wohl eher nicht.
Werd zu DJ XL am Fr wahrscheinlich, daß reicht dann feiermäßig für´s WE. Ihr wißt ja, man wird alt. *gg*

@ pult:
wer ist jetzt eigentlich davon der Bruder von Henning?

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
@kosmonaut

Pah! "Ich werd alt..." na wenn ich sowas höre... Is der XL jetzt nun morgen (Freitag) denn auch da?! Nich das ich wieder reinschau und der legt denn wieder nicht auf...

Felix F. ist der Bruder von Henning.

@HRO-Sky

Sei ma nicht so weich, ins Mau kannste danach noch, ich setzt Dich mit auf die Gästeliste vonner Stubnitz, dann kommste für 3€ rein, um fünf ist denn da eh Schluß (scheiß Auflagen) und denn wanken wir zusammen rüber ins Mau... *g*

Wegen "Auferstanden aus Ruinen"... Unbedingt hingehen, ich glaub das wird Plattentechnisch ne ganz goile Nummer, schöne alte Klassiker, das wird ein Spaß...

Wir müssen echt aufpassen, sonst wird der Rest der Nation noch neidisch...

sweety20
Usernummer # 4814
 - verfasst
Am 15.03.02 ist auf der Stubnitz "Rückenwind" Mit R.I.C.C.O.
Thomas Schuldt, James Cash, Brain.
Es wird gespielt: Harter Goa sound, Detriod House, Drum Bass

Nur mal so, wenn ihr schon vorher feiern wollt.

paste
Usernummer # 1913
 - verfasst
schuldti rulez!wird bestimmt geil!auch wenn nur bis um 5....mal sehen

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
oh, sweety guckt auch mal rein!

@ pult:
laut Programm steht er drinne "Black &Soul mit DJ XL"- , aber B&S vergessen wir mal, der wird eher von House bis Techno auflegen. Weiß aber noch nicht genau, ob ich hinkomm.-kurzes Stimmungstief- *grübelgrübel*

HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
@Pult: auf die Gästeliste und trotzdem noch drei Euro??? ist das die"dubistnichtganzsoVIPdasduumsonstreinkannst"-liste?????? *gggg*

neee, also wenn dann gleich mau, aber wir werden sehen...

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von HroSky2002:
auf die Gästeliste und trotzdem noch drei Euro???

Das ist die Stubnitz wie sie leibt und lebt...

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
@sweety 20

joa... aber ich glaube, das der James Cash schonmal ausfällt... Außerdem steht die Party noch auf gaaaaanz wackligen Füßen.

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
ohmanohmann. gut, daß mir das noch gesagt hast Pult! Wer einen Kalender hat, ist klar im Vorteil!
Aber mal sehen, ob ich nächstes WE kann, vielleicht fahr ich auch nach Burg Stargard.

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
*push*
hab grad in der Ozelot gelesen, daß dort an dem Abend auch Progressive Rock am Start ist.
Bitte um Aufklärung!

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Keine Angst! Progressive Rock läuft unten im Bug, die Technoparty läuft im Vorschiff ab, also die beiden Parties sind räumlich sowie akustisch völlig abgetrennt, also keine Panik!

MfG

Pult

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
na gut!
ab wann geht´s los und wann legst du auf, wenn denn?

Grüße...

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Der Ozelot behauptet um 0:30, aber offiziell Einlass ist um 22:00 (Scheiß OZ). Wenn ich auflege, dann wohl gleich am Anfang... Also wenn kaum einer da ist, der flüchtet könnte.

CU

Der Pult

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
OZ ist echt das letzte. Die besten Sachen stehen auch immer nicht drinne, oder falsch.

Na dann! Ich versuche mal schon zu zehne hinzukommen, hoffe, daß ich noch einen überzeugt bekommen, mitzukommen, sonst kreuz ich allein auf. Meine Leutz sind alle im Kino oder im LT oder sonstewo...

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Tja, die 2. Urban Night war denn doch noch ein Erfolg, zum LiveAct war die Bude relativ voll. Mein Warmup war ganz ok, es zeigt sich dann doch: je lauter, desto eher lassen sich Schwächen beim Übergang verbergen... Die letzten beiden Stunden dann Ping-Pong-Mixen, sehr interessant gewesen.

@Kosmonaut

Ey, wie jetzt einfach abdampfen?!

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Tut mir leid Pult, aber du warst nicht da und ich hab so´n Schub bekommen und mußte los, war ja auch ziemlich tote Hose bis dahin.
Bin dann noch ins MAU: und ich sag dir, das war der Hammer! Galuzzi war spitze beim Auflegen und auch der Liveact (Britschitsch-is das jetzt falsch geschrieben?) war klasse. Hast echt was verpaßt!

HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
hab ich auch schon in den Taksi-Thread geschrieben, war echt hammerheftiger abend...und morgen...aber echt ma: ich hab eigentlich immer nur Martin an den turnies gesehn, das da jemand anderes war is mir ganich aufgefallen...auf jeden fall wars heftig...

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
@Kosmonaut

Na mit MAU konnten wir nu nich mithalten... Aber ab dem LiveAct wars echt oberst gut, aber wenn Du keine bekannten Namen aufm Flyer stehen hast, dann hast halt Probleme, Leudz ranzukriegen! So ab sieben waren wir dann auch noch im MAU, war ganz gut, auf jeden Fall. Du und Deine Schübe...

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
@ sky:
anfangs hab ich mich gefragt, wo die auflegen, konnt man ja bei dme nebel keinen sehen. den Menzel hab ich gar nicht auflgen sehen, nur nachher mit´m Bier beim Pult (*gg*) zusammen mit Johm Spring u.a.

@ pult:

ja is klar, da könnt ihr dann auch nicht mithalten. achso den Klub in Dierkow gibts echt, hatte´ne Flyer an der Scheibe am Sa.

djkentbrockman
Usernummer # 4544
 - verfasst
hey pult und co... das hört sich so an als ob ordentlich gerockt wurde. wäre gern auch aufe stubnitz gekommen. konnte wo anders auflegen. UND ES WAR SCHLECHT!!!
gruss und ahoi an alle

HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
was fürn Club in Dierkow??? meinst die Gerberei??? war einmal da, war ganz lustig, nur viel zu schnell zu ende weil sich irgendwelche leude über die lautstärke beschwert haben...

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
@djkentbrockman

check PM!

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
nee. meinte ich nicht, könnte mich auch getäuscht haben. habs aber glaub ich irgendwo gelesen.
check Pm!

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
@kosmonaut

Zettel einscannen und mailen. Würde mich ja echt ma interessieren!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.