Thread!!!
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Das ehemalige Fame unter der Mülheimer Brücke eröffnet am 30.03 unter neuem Namen "Club Universe" DJ an dem Abend soll Umek sein.Quelle: www.techno-bonn.de
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
warum ist das am selben tag wie die götterdämmerung, so viel los an dem we, das man gar nicht mehr klarkommt...
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ja geil,hab ich auch gelesen.....auferstanden aus ruinen.....köln erwacht,wohin bloss an diesm weekend,rotterdam,mannheim,kunstwerk,fame,d'dorf.....oder zu meiner tante zum ostereiersuchen.
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
ostereier, ostereier *g* obwohl...auf den umek hätt ich ja schon mal wieder bock. kommt denn jemand mit?
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
wenn die götterdämmerung nicht wäre hätte ich direkt ja gesagt, aber so muss man das mal erörtern, wer wohin will und dann mal gucken...
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Was und wo ist nochmal Götterdämmerung.Kommt mir so bekannt vor.
|
Pathfinder
Usernummer # 2998
|
verfasst
Wo genau ist die Location under the britch?
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
@pfadfinder *g*götterdämmerung klick! [ 08-03-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]
|
Pathfinder
Usernummer # 2998
|
verfasst
@XcypherX Du wirst es kaum glauben, ich war nie im Fame.
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
@XcypherX: Vergiß die Götterdämmerung! Absoluter Sch***laden und die Anlage erst... Da ist der Sound von ´nem Kofferradio besser!!!@Pathfinder: Zu Fuß über die Zoobrücke auf die Schälsick(schreibt man das so?), dann beim Rheinpark runter über den Parkplatz bis zur Straße: et voila! Oder mit dem Bus vom Bhf Deutz Richtung Claudius-Therme und auch ebendort aussteigen.
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Wie war denn der Altersdurchschnitt im Fame?
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
du musst fragen wieviele haare sich durchschnittlich auf dem kopf eines warehouse-gastes befanden....... nicht nachm altersdurchschnitt...
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Scheinen ja nicht soviele gewesen zu sein
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
liri im warehouse... *garnich vorstellen kann*
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Liri ist doch kongred krasse Ballerhalle-Gängerin  Bin auch noch schwer am überlegen.. Habe bisher 2 mal Umek @Warehouse erlebt und beide Male war es geil. Im Endeffekt isses auch egal wie der Laden heisst, Hauptsache es kracht  P.S.: Hoffe dass Universe unter der neuen Führung sich zu etwas besserem entwickelt als das Warehouse in den letzten Jahren (Yena sei dank )
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@Liricia: Die, die es schon immer gemacht haben. Es scheint nur, als sei Akif AK-47 nimmer am Start.
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@Liricia: Auf der Hohmpeitsch steht zwar etwas in der Richtung, aber et bliev alles wie et wor
|