Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Mysticland #12 am 25.05.02 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
SilentDrummer
Usernummer # 5272
 - verfasst
Die nächste mysticland steht an, nachdem es beim letzten mal leider etwas drunter & drüber ging und sehr voll war ... geben wir ihnen noch eine chance?

Line up so far:

Speedy J >Live<
Monika Kruse
Marco Remus
Ricardo Villalobos
Steve Mason
Fettton aus berlin im chillout all nite long
Hwa Young
James MD
Steve Stix
MGness
Lars Nielsen

es ist zwar ein altbekantes line up - rocken tut es aber allemal. wer geht hin?

Ivy
Usernummer # 2093
 - verfasst
Du bist ja früh dran *g*
Och nee...Ich glaub das lass ich mal ganz galant ausfallen. Cosmic war die letzten Male nciht so toll.
Aber wie gesagt, is ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Cyber@zor
Usernummer # 2735
 - verfasst
Nee danke, so S.C.H.E.I.S.S.E wie es das letzte Mal war!
Nie wieder, nicht mit mir!
Und da es sowieso nicht so ganz mein Style ist...lass mal lieber!!!

SilentDrummer
Usernummer # 5272
 - verfasst
jaja. früh ist es echt noch. interessiert mich nur "ob" jemand hingeht ...

oerdec
Usernummer # 1624
 - verfasst
also line-up is schon verlockend... bin mit sicherheit da. falls es scheiße is, kann ich immer noch nach hause schleichen.

wir werden sehn!

Moff
Usernummer # 5280
 - verfasst
wenn die cosmic crew diesmal mehr sitzmöglichkeiten einrichtet bin ich dabei

oerdec
Usernummer # 1624
 - verfasst
Sitzmöglich...was?!

Moff
Usernummer # 5280
 - verfasst
das macht doch keinen spass!

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
Ich laß mich nicht nochmal so verarschen/abzocken wie auf der Mysticland 11. Wer's genauer wissen will möge sich den entsprechenden Thread raussuchen. Abgesehen davon find ich das LineUp bis auf Speedy J ziemlich gähn.
Fazit: Ich werd auf keinen Fall hinfahren. Wünsche trotzdem allen viel Spaß dort.

SilentDrummer
Usernummer # 5272
 - verfasst
tja das alles sagt ja schon einiges. leider war die letzte ja vom organisatorischen echt was fürn arsch. die vorgänger waren allesamt fett.
was könnten die cosmic club betreiber besser machen oder besser gesagt, was müssen sie noch lernen?
eigentlich schade, wenn man drann denkt das der club dieses jahr 9 jahre alt wird und es in letzten 2 1/2 jahren mit dem drum herum echt nachgelassen hat. wieso? haben die den vibe verloren?

oerdec
Usernummer # 1624
 - verfasst
vibe verloren? vielleicht interessiert die sowas nicht mehr, sondern nur noch die kohle.

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Langweilig! Bis auf Speedy J. Aber dem fehlt dann wahrscheinlich wieder ein Kabel und geht wieder nach Hause, wie auf dem Boot vor 2Jahren, oder so...

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
Also gibt es keinen New Vibration Floor mit Ellen und Acid Maria.....

Aber wenn Mason kommt und Moni bin ich zu 100% dabei, ich fand die letzte auch geil, verspulte Party halt.....

Ich leg aber auch kein Wert auf perfekte Organisation und so, ich will tanzen und springen und geile Mucke hören, dieses Bedürfnis wurde auf der MAysticland immer zu 100% erfüllt. Sauer war ich nur bei der 9 über den Trancefloor mit Paul van Dyk, das fand ich Scheisse, hat ekelhafte K-Raver ohne Ende angezogen...

TDO
Usernummer # 1091
 - verfasst
hmm line up is standard für mysticland-verhältbnisse würd ich mal sagen...

aber so schelcht wie die organisation letztes mal war, glaub ich nicht, dass cih hingehen werde - tanzen springen feiern, war da nämlich grösstenteils nich so möglich, eher eingequetscht rumstehen, 30 min bis zum klo brauchen und ständig angerempelt werden nee lieber nicht, dafür sind mir die 15 € eintritt (oder haben die den auch angehoben?) echt zuviel!

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
Ich war ja im New vibration Floor das war geil, bei Rush waren mir zuviele Kiddies, aber wenn Moni kommt, komm ich auch, mein gelocktes Schatzilein *träum*

Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
wenn ich jemanden finde der mitkommt werde ich wohl da sein. :-)
schönes line up find ich.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.